Malcolm Mittendrin

Ja, guck ich ganz gerne ^^ ... die sind eigentlich gute charaktere, obwohl ich dewey manchal seltsam find sweatdrop
aber gut ^^ ... udn die mutter :rofl:

Dewey IST seltsam^^ (...aber er ist GOTT..da darf man seltsam sein) Ähm..ja..was wollte ich noch sagen? Ahja: Heute zweiter Teil von "Company Picnic"! Watch and enjoy!

PS: Heute kam auf MTV die Punk´d -Folge mit Frankie Muniz (Ich weiß..ich bin ein steter Quell uninteressanter Informationen...^^)

rofl ich fand die heutige Folge voll lustig, wo Hal so ne riesen Angst vor Drachen hatte und er sich in den Schnüren verfangen hatte :rofl: Und Malcolm mit dieser coomische Cynthia, der hat ja dauernd auf ihre Oberweite gestarrt, so ein Flegel :goof: Eigentlich finde ich die Francis Szenen nicht so gut, aber heute waren sie irgendwie lustig, als der Typ mitten in der Nacht fragte, wie der Albatros heißt :rofl: Was für ne dämliche Frage. und Cynthia hat voll das krasse Lachen drauf >_<

Wäre cool, wenn der Vater wieder auf Frencis wie ein Verrückter draufgehen würde und versucht ihn zu erwürgen

*ggggggg* Wie in der einen Folge mal, wo der Vater Francis die ganze Straße lang gejagt hat und ihn auf nem Baum gehetzt hat. danach sahen die beiden ganz zerrissen aus :D

Die Serie ist einfach nur genial und wie aus dem waren Leben gegriffen....und manchmal denke ich mir auch nur "zum Glück stecke ich nicht in seiner Haut"...^^
Also ich kann sie nur weiter ermpfehlen....die Lachmuskeln werden auf jedenfall beansprucht...:D

*Thread hochzieh*
Jubel,Trubel,Heiterkeit! Ab heute 18.30 läuft die Serie wieder auf Pro7..und zwar jeden Tag von der ersten Staffel an.Eine schöne Gelegenheit für alle,die es bisher verpasst haben,sich nochmal die komplette Ladung zu geben,bevor dann in drei Wochen (Jubel,Trubel Heiterkeit PArt 2) auch die vierte Staffel samstags Deutschland-Premiere feiert !!
Angucken! (und dann direkt dranbleiben,weil direkt im Anschluß Futurama kommt..schön,die zwei besten Serien derzeit im Doppelpack! Das ist doch mal was.)

Original geschrieben von Gohan04
*Thread hochzieh*
Jubel,Trubel,Heiterkeit! Ab heute 18.30 läuft die Serie wieder auf Pro7..und zwar jeden Tag von der ersten Staffel an.Eine schöne Gelegenheit für alle,die es bisher verpasst haben,sich nochmal die komplette Ladung zu geben,bevor dann in drei Wochen (Jubel,Trubel Heiterkeit PArt 2) auch die vierte Staffel samstags Deutschland-Premiere feiert !!
Angucken! (und dann direkt dranbleiben,weil direkt im Anschluß Futurama kommt..schön,die zwei besten Serien derzeit im Doppelpack! Das ist doch mal was.)

Year das sind mal gute Nachrichten ^^ dann geb ich mir heute von 14:45 bis 15:45 2 Folgen Simpsons und dann ne Folge Malcolm (das läuft von MO - FR auf ORF 1) und um 18:30 noch mals Malcolm und dann Futurama ^^ der Tag is gerettet... man bin ich arm >.< XD'''

@Thema: Ich halte Malcolm In The Middle für eine der besten Comedyserien die je produziert worden sind. Herrlich schräg überzogen aber doch nachvollziehbar und vor allem kann man sich mit den Charas identifizieren ^^ (ned falsch verstehen >.< XD)

:rofl: die folge mit dem hochzeitstag vor kurzem war sooo genial XD" die mutter ist der hammer XD" krankes weib da

malcolm gehört au zu meinen lieblingsserien zur zeit ^^ so geil XD" der humor ist einfach der hammer ^^ verrückte familie...

tja, mehr gitb´s nich zu sagen o_O is geil ^^ wenn ich zeit hab, schau ich´s immer gern ^^

@ritschi
ich beneide dich ;_;
[und ich bin noch viel ärmer >_<]

Psycho_metal schrieb:
:rofl: die folge mit dem hochzeitstag vor kurzem war sooo genial XD" die mutter ist der hammer XD" krankes weib da

malcolm gehört au zu meinen lieblingsserien zur zeit ^^ so geil XD" der humor ist einfach der hammer ^^ verrückte familie...

tja, mehr gitb´s nich zu sagen o_O is geil ^^ wenn ich zeit hab, schau ich´s immer gern ^^

@ritschi
ich beneide dich ;_;
[und ich bin noch viel ärmer >_<]
jo ich find die sendung echt sooo genial, schaus mir jeden tag an.......achja ich empfang ja auch orf:)

Malvolm ist so genial ;-)
Den ganzen Tag nur Mist im Kopf und alle Grenzen, die man findet, überschreiten #gg#

ich bin so traurig, dass es nicht mehr abends läuft ;_;

Fai schrieb:
Malvolm ist so genial ;-)
Den ganzen Tag nur Mist im Kopf und alle Grenzen, die man findet, überschreiten #gg#

ich bin so traurig, dass es nicht mehr abends läuft ;_;
ja geht mir genauso, war einfach perfekt abends den Fernseher anzumachen und dann Friends, Malcolm und Simpsons direkt hintereinander zu sehen^^

Hoffentlich zeigt Pro7 auch die restlichen Staffeln noch irgendwann im Vorabendprogramm.

@Black: ORF empfang ich nicht -.-

Einfach nur geil diese Serie, mehr brauch ich dazu nicht sagen ^^
Lustig fand ich als Dewie seinen Hund hatte und wie bösartig er sich an seinen Brüdern gerächt hat ^^
Dewie find ich sowieso unter anderem am besten

Ich liebe Malcom Mittendrin. Ganz besonders Francis´ "Abenteuer" finde ich zum schreien komisch. Allerdings sehr schade, dass Komandant Spengler nicht mehr vorkommt (auch wenn es schwer wäre, ihn auf Ottos Ranch handlungstechnisch unterzubringen), abgesehen von diesem einen Besuch in Alaska.
Aber alle anderen Chraktere sind auch so herlich abgedreht, dass es eigentlich keinen klaren Favoriten für mich giebt.

Muhaha, gehört zu meinen Lieblingsserien! :D Hab' leider ein paar Folgen verpasst, trotzdem schon Kultserie, wie ich finde. Bin froh dass Pro 7 weiter die Folgen sendet ;) ..

Zurück
Oben Unten