Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Gohan04
*Thread hochzieh*
Jubel,Trubel,Heiterkeit! Ab heute 18.30 läuft die Serie wieder auf Pro7..und zwar jeden Tag von der ersten Staffel an.Eine schöne Gelegenheit für alle,die es bisher verpasst haben,sich nochmal die komplette Ladung zu geben,bevor dann in drei Wochen (Jubel,Trubel Heiterkeit PArt 2) auch die vierte Staffel samstags Deutschland-Premiere feiert !!
Angucken! (und dann direkt dranbleiben,weil direkt im Anschluß Futurama kommt..schön,die zwei besten Serien derzeit im Doppelpack! Das ist doch mal was.)
jo ich find die sendung echt sooo genial, schaus mir jeden tag an.......achja ich empfang ja auch orfPsycho_metal schrieb:die folge mit dem hochzeitstag vor kurzem war sooo genial XD" die mutter ist der hammer XD" krankes weib da
malcolm gehört au zu meinen lieblingsserien zur zeit ^^ so geil XD" der humor ist einfach der hammer ^^ verrückte familie...
tja, mehr gitb´s nich zu sagenis geil ^^ wenn ich zeit hab, schau ich´s immer gern ^^
@ritschi
ich beneide dich ;_;
[und ich bin noch viel ärmer >_<]
ja geht mir genauso, war einfach perfekt abends den Fernseher anzumachen und dann Friends, Malcolm und Simpsons direkt hintereinander zu sehen^^Fai schrieb:Malvolm ist so genial ;-)
Den ganzen Tag nur Mist im Kopf und alle Grenzen, die man findet, überschreiten #gg#
ich bin so traurig, dass es nicht mehr abends läuft ;_;