Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NEEEIN. Das wollte ich heute selber aufmachen. Bin aufwacht und dachte "Ich mach heute mal ein Malcom in the middle fanclub" und dann sehe ich das du es schon aufgemacht hast.
Wollt ich auch schonmal machen,aber da ich den betreffenden Thread im Filmforum schon aufgemacht hatte,dachte ich,ich laß das mal jemand anderen machen..hat aber ganz schön lange gedauert ....
Da Hiro scheinbar nicht antwortet versuche ich mal ne diskussion zu starten. Wenn findet ihr bei Malcolm in the middle am besten? Ich finde Reese ist geil, so dumm und doch witzig.
Zu der Frage wen ich am besten finde: Siehe Ava...
Heute habe ich fast den ganzen Tag Malcom-Folgen geschaut,ich muß nämlich morgen darüber an der Uni referieren..Glaubts oder glaubts nicht....Bin mal auf die Reaktionen/Ergebnisse gespannt..
Ich natürlich auch, keine folge verpasst. Der beste ist, finde ich Dewey, 1. wegen der Folge diesem blauen plüschtier, 2. wegen der scene im Auto mit dieser frau, die nach 20 Jahren wieder mit dem rauchen angefangen hat..