Malcolm mittendrin Fanclub

Auch wenn ich nicht Hiro bin(bin aber genauso wichtig :D ): Na klar,jeder der hier reinpostet hat die Erlaubnis hier Member zu werden,solange er dann und wann mal was reinpostet...( So ist das nun mal allgemein bei Fanclubs..aber trotzdem: Glückwunsch zu eurem guten Geschmack,Sopowitch und MosDef..)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Hiro
@gohan04: gut Idee mit der bewertung, aber ich kann mich an die Folgen der ersten Staffel garnicht mehr erinnern sweatdrop

@spopowitsch: willst du member werden?

... was für eine Frage! Türlich! :rolleyes: falls ich darf!

@spopowitsch: wie Gohan04 schon gesagt hat bist du dabei

@Gohan04: ich kann mich schon an ein paar(:confused2) folgen erinnern, aber nicht mehr wie die heissen

kann ich auch noch member werden???

PS: kann mich auch an die der 1.Staffel nich mehr so erinnern :confused:

@ Hiro:

hey, ich wollte eigentlich den malcolm mittendrin fc aufmachen, doch dann wurde ich darauf hingewiesen, dass du den schon aufgemacht hast :bawling: :smash: . na ja egal. bist ja auch in meinem papa roach fanclub :D . hättest du was dagegen, wenn ich auch bei euch einsteige? thx im voraus.

francis RULZ!!

huh, war lange nicht mahr hier, na dann...

@supermörderjin: ja du kannst member werden und an die erste Staffel erinnere ich mich auch nicht mehr richtig sweatdrop

@gotenks: joa, den geschlossenen thread hab ich gesehen, hiihii.
Oh und ja du kannst auch mitglied werden.

@thema: der heutigen folge würde ich eine 2+ geben, war ziemlich goil.

Wie fandet ihr die heutige Folge, ich echt zum lachen, als Francis Malcolm sagte er solle die Mädchensache bloss nicht seiner Mutter sagen :laugh: :biggthump:

Stimmt,war eine nette Folge heute,nicht top,aber nett..(Das ist nur ein Käfer..völlig harmlos..guck mal...)

Ich fand die Folge auch nicht schlecht, die stelle war geil als Reece Malcolms Freundin zum zweiten mal herausgefordert hat. Und da hat die kleine ein mal auf seinen Hals geschlagen und Reece zuckt am Boden.
Cool^^

Nur um den Thread mal wieder hochzuholen: Die Folge heute (Midlife Crisis) war echt spitze! ...Mehr hab ich jetzt gar nicht zu sagen..Außer wie immer: Dewey rulez!

Das wars schon.

Irgendwie scheint an diesem Thema kein großes Interesse mehr zu bestehen.Schade.
Für diejenigen die trotzdem noch was mit dem Thema am Hut haben empfehle ich einfach mal die Seite malcolm-mittendrin.com. Im deutschsprachigen Netz die mit Abstand aktuellste und beste Page zu dem Thema. Da ich mit der Seite ansonnsten nix zu tun hab,ist das auch keine Werbung,nur ein gutgemeinter Tip.
Und tschüs.

Neue Staffel

Habt ihr schon die neuen Folgen gesehen?
Falls ihr sie gesehen habt, wie findet ihr sie?
Leider habe ich die erste Folge der neuen Staffel verpasst, aber die Folge gestern fand ich gut.

ich möcht auch gern mitmachen

die neuen folgen die jetzt schon ausgestrahlt wurden immer sind super ^^ die guck ich immer die laten kenn ich net alle

Zurück
Oben Unten