mal wieder logikfehler in DB/Z

Deacon Frost

The Blood God La Magra
hi
ich hab grad wieder nen logikfehler in DB/Z gefunden und zwar:am anfang von DB sagt der indianer der am anfang des Quittenturms wohnt(weiss nicht mehr wie der heisst) das man nie mit einem flugzeug oder Rakete das ende des Quittenturms und darüber erreicht,aber wieso kann dann Bulma in Band 32 Ultra-Saiyajins mit ihrem Flugzeug zu gottes Palat fliegen?das wär doch eigentlich nicht möglich.

tja es ist aber so und damit schluss....es würde sich nicht ändern wenn du recht hättest. und alle logikfehlersucher da drausen. pfeift doch auf die logik fehler, die bringen einem eh nix wenn man weiß das sie dort sind :D

*g* das ist natürlich ne möglichkeit....aber bulmas erfindungen sind ja auch nicht grad reaöistisch. baut aus nem fernseher und nem radio nen spionage steliten *g*. oder diese maschine das vegeta da irgend eine ssj stufe errreicht (welche war das nochmal? 2 oder 3?). oder der laserpanzer den sie gegen li-shenlong einsetzt :D wenn man ihr sagen würde sie soll was erfinden was den weilthunger stoppt dann würd sie es tun.

es war ssj4^^ aber das ging nur dadurch, das es eine besondere stufe war und keine alltägliche ssj stufe.

Aber ich bemerkte noch ein logikfehler! Als Yamchu, tien und Chaozu wiedergeboren wurden von Polunga auf der Erde, kammen sie sofort dahin(die Körper hat vorher Gott zu Enma gebracht) dabei Goku musste erst vom SChlagenpfad zurück und dann noch von Gottes Palast aus.

tja das war der spannung wegen glaub ich aber es gibt so viele logikfehler das es noch lange dauern wird bist man alle hat ... :D

@Sowulo
darüber hab ich auch erst vor kurzem mit meinen Kameraden diskutiert, weil mir das aufgefallen ist! Haben aber keine Antwort gefunden ...

zum Thema:
naja vielleicht es ja auch so, daß es damals als dieser Hinterwältler gesagt hat, daß es kein Dings (flugezug oder was weiss ich :D) gibt, daß da hochkommt, auch wirklich keins gegeben hat!
Aber er kann ja nicht in die Zukunft gucken (;)) und Bulma is ein schlaues Mädl und hat es halt geschafft!
Tja was habt ihr erwartet von jemanden der einen Dragonball Radar und ne Zeitmaschine basteln kann? ;) :D

ausserdem: Animes sind nunmal nicht logisch :D

ja aber die kräfte von shenlong und polunga sind ja verschieden, songoku wurde von shenlong erweckt und yamchu, tien und kurilin wurden von polunga erweckt

Original geschrieben von -(Prince)-
ja aber die kräfte von shenlong und polunga sind ja verschieden, songoku wurde von shenlong erweckt und yamchu, tien und kurilin wurden von polunga erweckt

hmm...das könnte man als lösung sagen^^ aber es ist ein fehler, aber ist ja egal

Original geschrieben von -(Prince)-
aber er hat doch gesagt sie werden dort wiederweckt wo sie gestorben sind oder??

man könnte ja noch mehr logikfehler aufzählen...

cell verliert den kopf und kann sich wieder regenerieren...

...

mist jetzt fällt mir keiner mehr ein:D :bawling:

Original geschrieben von Sowulo

Aber ich bemerkte noch ein logikfehler! Als Yamchu, tien und Chaozu wiedergeboren wurden von Polunga auf der Erde, kammen sie sofort dahin(die Körper hat vorher Gott zu Enma gebracht) dabei Goku musste erst vom SChlagenpfad zurück und dann noch von Gottes Palast aus.

War zu der Zeit der Serie im Skilager, also sagt mir, wenns in der Serie anders ist...
Im Manga steht doch nur in dem Panel, das sie wiederbelebt werden. Man sieht nicht, ob sie sofort erscheinen, oder zurücklaufen müssen...

Original geschrieben von Macrozone

...

hi,
vielleicht hat er mehrere dezentrale gehirne *G*.

Mehrpack

man ihn doch nicht als mensch rechnen (zumindest von der anatomie her nicht :D ) insekten haben auch keine großen hirne eigentlich garkeine *g* die haben nur impulsgeber. oder er kann eben alles ohne hilfe nachregenerien ohne zu sterben er is eben nur tod wenn keine zellen von ihm übrig sind...

Original geschrieben von Macrozone

...

vllt hat sich nicht der körper regeneriert,sondern der kopf.:dodgy: .

Original geschrieben von Chickey
man ihn doch nicht als mensch rechnen (zumindest von der anatomie her nicht :D ) insekten haben auch keine großen hirne eigentlich garkeine *g* die haben nur impulsgeber. oder er kann eben alles ohne hilfe nachregenerien ohne zu sterben er is eben nur tod wenn keine zellen von ihm übrig sind...

Correcto mundo, solange es mindestens eine Zelle gibt, kann er sich wieder regenerieren.

Original geschrieben von Playboy69a.H.

Correcto mundo, solange es mindestens eine Zelle gibt, kann er sich wieder regenerieren.

cell sagt doch selbst, solange ein zentrun in seinem gehirn noch heil ist, kann er sich regenerieren... aber einmal ist sein ganzer oberkörper weg

Zurück
Oben Unten