Mal wieder eine Vegeta und Bulma Fanfiction

Vegetas Frau

New Member
Hallo ihr Lieben. Ich bin eigentlich nicht mehr so neu hier.
Habe viele eurer Fans gelesen und war echt hellauf begeistert.
Eure Fans sind wirklich gut geworden und habe da echt respekt vor.
Einige eurer Fans habe ich mir sogar auf meinen rechner gespeichert um
sie ab und an mal wieder zu lesen.
Nun konnte ich nicht in mich halten und wollte selber gerne mal eine Fanfiction von den beiden Lieblingen unserer Sendung verfassen was gar nciht so leicht scheint wie es den anschein hat. Ich hoffe euch gefällt der Anfang und ich bekomme auch kritik den nur so kann man besser schreiben.

Hier mal das erst Kapitel

Autor: Vegetas Frau
Titel: Kapiteltitel
Teile:offen
Genre:Anime
Serie (Original oder Fanfiction):Fanfiction
Pairing (wenn vorhanden):
Disclaimer:

Kapitel 1 Morgendliches Wecken

Es war ein früher sonniger Tag und bei der Capsule Corporation und Bulma lag noch halb wach in ihrem Bett und döste nur noch vor sich hin. Sie dachte gerade an Yamchu und ihre Trennung vor etwa einem Monat.
Yamchu war ständig hinter anderen Frauen her und Bulma hat es einfach nicht mehr bei ihm ausgehalten. Sie hatte ihn in die Freiheit entlassen. Nun konnte er nach belieben nach anderen Hintern Ausschau halten. Erst konnte er es nicht fassen das sie den schritt gegangen war es aber dennoch eingesehen. Bulma hatte ihn nur verwundert angeschaut und sich dann wortlos umgedreht.
Das ist jetzt etwa ein Monat her und seitdem ist nicht wirklich viel passiert.
Vegeta hatte wie üblich in seinem GR trainiert und wie immer mit lautem Geschrei nach seinem essen verlangt.

Nun öffnete Bulma ihren Augen und erschrak. Vegetas Gesicht war keine drei Zentimeter von ihrem entfernt. Sein grinsen brachte sie dann vollends aus der Fassung. Sie schrie Vegeta an: ,, Sag mal wie kannst du es wagen hier einfach in mein Zimmer zu schleichen und mich so zu erschrecken? Ich hätte nen Herzinfarkt bekommen können. ’’ Vegetas grinste fies und Antworte: ,,Sag mal wo bleibt eigentlich mein essen? Es ist schon zehn Uhr, ich habe schon drei Stunden Training hinter mir und will endlich Frühstücken.’’ Bulma war nun noch fassungsloser und schrie wütend ohne wirklich zu merken was sie da sagte: ,, Man du kleiner Wurzelzwerg mach dir dein Essen doch selber!“ Vegeta wurde es nun zu bunt, sich von so einem Weib beleidigen zu lassen.
Er packte sie grob und presste sie gegen eine Wand. Bulma wusste gar nicht wie ihr geschah und schrie vor schreck erst mal auf. Vegeta kam mir seinem Gesicht nah ihres heran und flüsterte ihr ins Ohr: ,,So spricht niemand mit einem Sayajin Prinzen ist das klar!’’ Bulma schluckte und nickte nur kurz. Sie traute Vegeta alles zu vor allem wenn er sauer war. Seine Hände lösten sich von ihren Schulter die nun merklich schmerzten. Sie rieb sich ihre Schulter und funkelte Vegeta böse aber auch ängstlich an. Vegeta war schon fast aus der Tür raus als er noch mal stehen blieb und sich zu ihr umdrehte: ,, Im Übrigen schönes Nachthemd. Ach und vergiss mein essen nicht ich habe Hunger.’’ Bulma schaute schockiert über seine Worte an sich runter und sah jetzt erst das sie ja immer noch im Nachthemd da stand. Schnell bedeckte sie das nötigste aber Vegeta war schon wieder draußen. Bulma stand mit roten Gesicht in ihrem Zimmer nur im Nachthemd und dachte sie nur: ,,Vegeta du kleines Arschloch dir zahle ich das noch heim, wart es nur ab.’’ Bulma zog sich an und ging runter in die Küche um das Essen für Vegeta fertig zu machen. Sie kam am Bad vorbei und hörte ihn in der Dusche. Sie ging dran vorbei weiter zur Küche.

Vegeta hörte wie Bulma an der Tür vorbei ging und dachte sich nur was ein dummes Weib sie ist und wie sie mit ihm, einem Prinzen redete. Er ging in Gedanken noch mal die Szene durch die er gerade erlebt hatte. Der Anblick sie im Nachthemd zu erwischen war einfach nur köstlich. Ihr rotes Gesicht dabei. Ihm hat gefallen was er da sah. Dabei hätte er es ihr gegenüber nie zugegeben.
Sie hatte einen Traumkörper von der jeder Frau nur träumen konnte.
Er schüttelte den Kopf und rief sich in Gedanken was er da eigentlich dachte. Er und Lieben. Päh aber nicht Er. Er verwarf den Gedanken an Bulma schnell und duschte zu ende. Dann zog er sich seinen Kampfanzug an den er vorher aus dem Schrank genommen hatte. Der dreckige Anzug lag noch auf dem Boden aber darum kümmerte er sich nicht. Sollte doch das Weib aufräumen dazu sind sie schließlich da. Nachdem er sich noch einmal im Spiegel betrachtet hatte und alles für gut befunden hatte ging er runter Richtung Küche wo er schon von weitem den Geruch des Essens in der Nase hatte.
Vegeta sah Bulma in der Küche hantieren und setzte sich an den Tisch um auf das Essen zu warten. Er beobachtet Bulma dabei wie sie gerade ein Ei in die Pfanne schlug. Eigentlich macht sie das ja ganz gut und schmecken tut es auch dachte er sich. Irgendwann muss ich mich mal bei ihr bedanken.

Hoffe es gefällt euch.

LG Vegetas Frau

ahh...noch eine fanfiction über mein lieblingspärchen^^
irgendwie fangen die meistens ffs, die in den drei jahren spielen immer ähnlich an, aber wen juckt das schon...
ich hab schon viele B/V stories gelesen, aber "kleiner Wurzelzwerg" hab ich noch nie gesehen,einfach genial :D
das kapitel ist nicht zu kurz und schön aufgeteilt durch die absätze
grammatik und rechtschreibung ist auch ok
alles in allem kann ich sagen, dass es eine schöne Einführung ist und dass ich mich auf den nächsten teil freue
gruß *superbulma*

Hallo! ^^

Is ja super....momentan kommen die V/B FFs anscheinend wieder ins Rollen...^^...find ich ja mehr als genial..:laugh:

So..nun zu deinem ersten Teil!^^
Hmm....hat mir eigentlich recht gut gefallen. Ok...hier und da gab es ein paar kleine RFS-chen...abba die störten net weiter. Außerdem passiert das jedem, denk ich....mich nicht ausgeschlossen...:biggrin2:

Alles in allem fängt deine FF sehr typisch an....wie V/B FFs halt..XD
Aber da die beiden eh zusammen der absolute Wahnsinn sind, kann ich jede FF von den beiden lesen, ohne das sie langweilig wird.
Und dein Schreibstil trägt natürlich auch dazu bei, dass man den Teil gut und vor allem sehr flüssig lesen konnte!^^

Also wie gesagt...mir hat es auf jeden Fall zugesagt und bin sehnlichst gespannt auf den nächsten Teil!:)

Glg, Lisa ;)

Hallo ihr Lieben.

Danke für eure Komentare. Tat echt gut das zu lesen. Bin ein wenig überrascht das sie so gut ankommt. Hätte mein Lebtag nicht famit gerechnet.
Das mit der Grammatik und den Rechtschreibfehlern wird wohl bleiben denke denn das ist ein thema das selbst mein Vater schon des öfteren mit mir durchgegangen ist und ich es bis heute nicht verstanden habe. :-))
Hoffe euch gefällt auch der zweite Teil. Bin beim vorschreiben zwar schon bei kapitel sechs angekommen will euch aber auch nicht die vorfreude nehmen und selbst erst mal schauen wie jeder teil bei euch ankommt.

So und nu kommt der zweite Teil

---------------------------------------------------------------------

Kapitel 2 Duschpanne

Bulma war in der Küche und bereitete das Essen für Vegeta zu. Sie merkte wie er sie beobachtet und wurde rot im Gesicht. Warum nur macht er das. Ach was soll’s dachte sie nur. Ich bin ja nicht hässlich soll er sich doch an meinem Anblick vergnügen. Als sie fertig war Stellte die Vegeta das Essen vor die Nase, holte sich selbst noch einen Kaffe und setzte sich zu Vegeta an den Tisch. Nun war sie diejenige die ihn beobachtete. Sie schaute zu wie er sein Essen verschlang. Nachdem er fertig war stand er auf und ging ohne irgendein Wort raus zu seinem Mittagstraining. Bulma wurde wieder sauer und fragte sich ob er auch so was wie ein Danke oder Bitte kannte. Sie schüttelte den kopf und räumte mit recht schlechter Laune den Tisch ab. Nachdem alles sauber war verschwand sie in die Werkstatt um für ihren Vater noch einiges wichtiges zu erledigen.

Vegeta war währenddessen wieder in seinem GR und trainierte. Aber seine Gedanken waren nicht ganz bei der Sache. Andauernd dachte er an Bulma wie sie im Nachthemd vor ihm stand. Warum hatte er diese Gedanken? Warum dachte er immer wieder an Bulma? Er musste trainieren und nicht Träumen. Er beschloss das er heute nichts mehr zustande bringen würde und schlug ein letztes mal nach einer der Sonden die auch sofort in rauch aufging und zu Boden ging. Er stellte den GR von 100 G auf einen G runter und verlies das Raumschiff. Sein weg führte in wieder einmal in die Dusche. Auf den Weg dahin zog er sich schon mal halbwegs aus und merkte dabei nicht dass schon jemand in der Dusche stand. Erst als eine Bulma ihn mit dem heißen Duschkopf eins über den Kopf zog merkte er es. So schnell wie möglich zog Bulma ein Handtuch um ihrem Körper und schrie Vegeta wütend an: ,, Sag mal, was fällt dir eigentlich ein mich hier unter der Dusche zu besuchen wer hat die denn das erlaubt? Hättest wenigstens fragen können. ’’ Vegeta rieb sich den Kopf. Obwohl er eigentlich fast Schmerzunempfindlich war tat es doch recht weh. Die Frau hatte einen harten schlag drauf. Das musste er ihr lassen. Grinsend antwortet Vegeta: ,, Wenn du mir schon das Angebot machst warum sollte ich das nicht auch tun und überhaupt was machst du schon hier ich dachte du seiest in der Werkstatt? ’’ Nun war es an Bulma wieder mal rot zu werden. Was fällt diesem Kerl nur ein. Erst hier rein platzen und dann noch frech werden. Vegeta wartete währenddessen immer noch auf eine Antwort und zog sich seine Hose nun auch noch aus und stand nun in Boxershorts vor Bulma und grinste. Bulma schaute nun Vegeta an und fragte sich wie sie da wieder raus kommen sollte. Sie entschloss sich aus der Dusche zu steigen da sie eh nicht mehr lange drin geblieben wäre. Als sie aus der Dusche gestiegen war Antwortete Bulma ihm: ,, Das geht dich eigentlich nichts an aber ich hatte keine Lust mehr was zu tun. Stattdessen wollte ich eigentlich in ruhe Duschen aber das kann ich jetzt vergessen. ’’ Bulma ging nun aus dem Bad so nass wie sie war und ging in ihr Zimmer. Unterdessen zog Vegeta nun auch seine Shorts aus und stellte sich unter die Dusche die immer noch lief aber leider kaltes Wasser hergab. Er stellte sie auf warm und begann sich zu duschen.
In Bulmas Zimmer angekommen begann Bulma sich abzutrocknen und darüber nachzudenken was da eben passiert ist. Früher hätte Vegeta so was nie gemacht. Was ist in letzter Zeit nur mit diesem Kerl los?
Nachdem Bulma angezogen und beschlossen hat nicht mehr darüber nachzudenken was mit Vegeta ist nahm sie sich ein Buch und begann ein wenig auf ihrem Bett zu lesen. Irgendwann schlief sie.

Vegeta war nun auch mit Duschen fertig und ging in sein Zimmer um sich anzuziehen. Er wollte zu Bulma und nach seinem Essen fragen denn er hatte schon wieder Hunger. Er ging in Bulmas Zimmer und fand sie schlafend dort vor. Na toll dachte er sich und wollte schon wieder aus dem Zimmer raus gehen da hörte er wie Bulma leiste schluchzte. Er wunderte sich und ging zu ihr hinüber weil er dachte er habe sich verhört und sie sei vielleicht wach. Als er aber sah dass sie immer noch schlief wunderte er sich nun wirklich warum sie weinte. Dann hörte er Sie seinen Namen flüstern: ,, Vegeta’’ Er wusste nun gar nichts damit anzufangen und grinste. , Sie träumt von mir, was soll ich dazu sagen? ’’ Dann hörte wie sie rief er solle nicht gehen. Er wusste damit gar nichts anzufangen und setzte sich zu ihr ans Bett. Er fühlte ihr die Stirn. Die war normal also kein Fieber. Er zuckte mit den Achseln stand auf und ging um sich ein Essen zu bestellen.

Kapitel 3 Blau

Bulma wachte um fünf Uhr morgens auf und hatte tierische Kopfschmerzen. Sie ging nach unten in die Küche um sich eine Aspirin und Wasser zu holen. Auf den Weg dahin ging sie an Vegetas Tür vorbei und hörte wie da ein Sayajin schnarchte. Sie musste kichern. In Gedanken sagte sie sich wie süß er doch sein kann und wie lieb. Aber halt nur wenn er schläft.
Als sie wieder in ihrem Zimmer war versuche sie sich ihren Traum wieder ins Gedächtnis zu rufen. Sie hatte von Vegeta geträumt der vor einem großen Kampf stand und sie hatte ihn gebeten sie nicht zu verlassen da sie sich in ihn verliebt hatte. Sie wurde rot bei dem Gedanken und schüttelte schnell den Kopf. , Das wird niemals passieren’’ sagte sie zu sich selbst. Warum sollte ich so einen Schwachkopf lieben. Er ist fies, gemein, unfreundlich… ihre Gedanken schweiften ab… gutaussehend, kann lieb sein wenn er will. Stopp. , Irgendwas war daran jetzt falsch’’ sie macht ein Gesicht als ob sie in eine Zitrone gebissen hätte. Sie versuchte nicht mehr daran zu denken und legte sich wieder hin.

Am Morgen wachte Vegeta auf und ging direkt ins Badezimmer. Er ließ ein Bad ein und schüttete noch etwas blaues Badesalz rein. Er zog sich aus und legte sich in die Wanne. Ne Stunde später nachdem er sich eigentlich die Haare waschen wollte hob er seine Hände aus dem Wasser und bekam richtig große Augen. Seine Hände waren blau. Er versuchte in voller Panik das Zeug runter zu schrubben merkte aber bald dass das sinnlos war. Was hatte dieses Weib nun schon wieder gemacht dachte er sich im Stillen. , So langsam habe ich aber die schnauze voll. ’’ Vegeta verwandelte sich in einen super Sayajin und brullte: ,, BULMA’’

Bulma die noch immer im Bett schrak hoch und wusste erst gar nicht wo sie war. Dann hörte sie wie Vegeta ihren Namen schrie. Sie wusste das hatte nicht unbedingt was Gutes zu heißen. Sie stand auf und ging in die Richtung aus der die Stimme von Vegeta kam. Als sie im Bad ankam sah sie die Bescherung und musste lachen. Er ist drauf reingefallen. Sie hatte das Badesalz mit einem Extrakt gemischt das die Haut blau färbt. Das war ihre Rache gewesen für gestern Morgen als er mich so grob aus dem Bett geworfen hatte. Vegeta sah Bulma ins Bad kommen und wollte sie schon anschreien was das zu bedeuten habe als er sah das sie sich vor lachen kaum auf den Beinen halten konnte. Das machte ihn umso saurer und er sprengte mit voller wucht die Badewanne.
Bulma die damit nicht gerechnet hatte brachte sich schnell in Deckung. Nachdem sich der Staub gelegt hatte kam sie aus ihrem Versteck wieder hervor und sah gerade noch wie Vegeta ein Handtuch um sein bestes Stück warf. Vegeta kam auf Bulma zugelaufen und schaute recht finster aus. Sie schluckte musste sich aber trotzdem darüber amüsieren wie Vegeta aussah. Vegeta stand nun direkt vor Bulma. Er fasste sie grob aber dennoch nicht zu fest an der Hüfte und presste sie an seinen Körper sodass sein Gesicht wieder sehr nah an ihrem War. Seine leuchtende Aura hüllte nun auch Bulma ein. Bulma schaute Vegeta in die Augen und konnte ein grinsen nicht verkneifen. Vegeta fragte: ,, Warum grinst du so. Siehst du nicht wie ich aussehe. Ich bin Blau. Überall blau ist dir das eigentlich klar? Wie bekomme ich das Zeug wieder ab? Sag es mir sonst passiert dir wirklich was Schlimmes. ’’ Bulma fragte: ,, Was soll mir schon passieren? Ohne mich bist du aufgeschmissen. Meine Eltern sind für das nächste halbe Jahr weg und niemand wäre da um deinen GR zu reparieren und für dich zu kochen. ’’ Vegeta ließ Bulma los. Sie hatte Recht es wäre niemand da. Er fragte wieder: ,, Wieso hast du das eigentlich gemacht? Bulma drehte sich um und wollte aus dem Bad gehen aber bevor sie das tat erwiderte sie: ,, Denk mal an gestern morgen. Das ist meine Rache für das fiese Wecken. Und das blau bekommst du mit Terpentin wieder runter. Das steht in der Werkstatt, warte ich hol es dir. ’’

Nachdem Bulma Vegeta das Terpentin gebracht hatte und ihm geholfen hatte das blau auch von seinem rücken zu bekommen, wobei sie immer wieder auf seinen verhüllten Po schauen musste, ging sie runter in die Küche um das Frühstück zu bereiten. Beim zubereiten musste sie immer wieder daran denken wie er wohl unter dem Handtuch bestückt war.
Sein Körper war schon ne Wucht das musste selbst sie zugeben.

Kapitel 4 Der Unfall

Drei Monate später

Alles lief wieder seinen gewohnten Gang. Nach dem blauen Zwischenfall im Bad, das wieder repariert war, sind sich Vegeta und Bulma aus dem Weg gegangen wo es nur ging.
Vegeta trainierte so gut wie nur noch in seinem GR und Bulma machte weiterhin sein Essen blieb aber beim essen selbst nicht mehr dabei sondern ging in die Werkstatt wo sie sich auch in den letzten drei Monaten aufgehalten hatte.
Jedoch sollte diese ruhe bald gestört werden.
Es war in der Zwischenzeit Winter geworden und der Schnee wehte kräftig um das Haus.
Da es mal wieder zeit war die Vorräte aufzufüllen weil Vegeta so viel verschlang begab sich Bulma zum Einkaufen.
Als sie aus dem Laden trat sah sie auf der anderen Straßenseite Yamchu mit einer anderen Frau.
Sie schaute schnell weg weil es ihr doch noch weh tat ihn nun mit einer anderen Frau zusammen zu sehen. Sie ging zu ihrem Auto verstaute die Einkäufe und stieg ein. Bulma blieb einige Zeit sitzen und dachte über Yamchu und sich nach. Nach ein paar Minuten kam sie mit ihrem Gedanken wieder in die normale Zeit zurück und wurde wütend über sich selbst. Was sollte sie jetzt noch von Yamchu wollen. So sauer wie sie war startete sie den Wagen und fuhr los. Auf den Weg nach Hause fuhr sie mit einem Affenzahn die Strasse entlang. In einer Kurve verlor Bulma die Kontrolle über den Wagen und raste in offenes Gelände was jedoch sehr mit Kratern übersäht war. Bulma versuchte vergebens die Kontrolle des Wagens wieder zu gewinnen und raste immer weiter ins Land.
Plötzlich tat sich vor ihr ein Abgrund auf und Bulma stürzte mit ihrem Auto in den Abgrund. Nach etwa drei Meter fall knallte der Wagen auf den Grund. Bulma stieß sich den Kopf an dem Lenkrad und verlor das Bewusstsein.

Gegen acht Uhr abends kam Vegeta verschwitzt aus seinem GR. Sein weg führte ihn direkt in die Dusche. Als er fertig geduscht hatte ging er ihn die Küche mit der Hoffnung das Bulma sein Essen schon fertig hat. Als er die Küche aber im Dunkeln und verlassen vorfand ging er in Bulmas Zimmer und schaute da nach. Nachdem auch da Bulma nicht zu finden war ging er in die Werkstatt weil er dachte sie habe mal wieder die Uhrzeit vergessen aber auch die war dunkel und leer. Vegeta wurde langsam sauer weil Bulma nirgends zu finden war. Dann erinnerte er sich daran das Bulma einkaufen wollte. Er schaute auf die Uhr. Es war Neun Uhr. Eigentlich sollte sie wieder zurück sein.
Kurzerhand ging er nach draußen und flog los um sie zu suchen. Mittlerweile hatte ein Schneesturm angefangen zu wüten und er wurde immer stärker
Nach etwa zehn Minuten kam er am Geschäft an in dem Bulma immer einkaufte. Das Geschäft war geschlossen. Aber wo war dann Bulma. Er beschloss den Weg abzufliegen den sie immer fuhr. Nach etwa fünf Minuten spürte er eine schwache Aura die immer Schächer wurde. Auf dem Weg war sie nicht und der Schneesturm hatte die Reifenspuren schon weggeweht. Vegeta blieb in der Luft stehen und konzentrierte sich nur auf die Schwache Aura. Er versuchte sie zu lokalisieren. Da, er hatte sie gefunden. Sie war schwach aber er wusste nun wo sie war. Er flog so schnell wie er konnte zu Bulma hin und fand sie immer noch Bewusstlos sitzend im Auto. Er riss die Tür auf und packte Bulma so sanft er nur irgendwie konnte. Als sie draußen war flog er nach Hause. Langsamer als zuvor aber dennoch schnell genug damit sie schnell aus dem Schnee kam. Zuhause angekommen brachte Vegeta Bulma auf sein Zimmer und wickelte sie in seine Decke ein. Er versorgte ihr Platzwunde am kopf und dachte das sei damit getan und wollte schon raus gehen als Bulma wach wurde. Vegeta setzte sich zu Bulma aufs Bett und schaute Bulma an.

Bulma öffnete ihren Augen und sah erst alles verschwommen. Langsam wurden die umrisse klarer und sie erkannte Vegeta der auf ihrem Bett saß. Nein falsch nicht ihr Bett. Sein Bett. Jetzt erkannte sie auch die Umrisse des Zimmers. Es war eindeutig sein Zimmer und sein Bett in dem Sie lag. Als sie nun wusste wo sie war wurde auch schon wieder alles schwarz vor ihrem Augen und sie glitt in einen traumlosen Schlaf über.

wow voll coole FF !!
ich finde du schreibst voll gut und es stimmt zwar dass alle B/V FFs immer gleich sind aber jede hat auch den touch des autors so auch deine !!
Dein touch ist besonders gut weil er nunja einfach ... ach mir fehlen grad voll die worte ...

und Bulma träumt von Vegeta ... okay dass kommt oft vor aber dass war soo total süß *vor sich hinträum*

und Bulmas Rache muhahahaha die idee war ...unbeschreiblich gut XDD

schreib bitte ganz super schnell weiter

LG. zura

Danke für das nette Kommentar. Wenigstens eins aber naja man soll
ja auch nichts aufreißendes erwarten. Dazu gibt es einfach schon zu
viele Fanfictions über die beiden.

Hier das nächste Kapitel

------------------------------------------------------------------------

Kapitel 5 Erwachen

Vegeta bemerkte das Bulma wieder in einen tiefen Schlaf gefallen war. Also stand er auf und bemerkte gerade so noch aus dem Augenwinkel dass Sie zitterte. Er beschloss ihr die kalten Kleider auszuziehen hielt jedoch einen Moment inne. Er würde sie halb Nackt sehen. Sollte er das wirklich riskieren und sich am nächsten Morgen eine Standpauke von ihr anhören? , Ach scheiß was drauf ’’ dachte er sich noch und fing an ihr die Sachen vom Leibe zu pellen. Er versuchte Bulma so wenig zu bewegen wie nur irgend möglich was relativ einfach war da Bulma, im Gegensatz zu seinen Kräften sehr leicht war und somit keine Schwierigkeiten aufwies. Als dies dann auch geschafft war ging Vegeta ins Bad um sich noch einmal zu Duschen da auch ihm irgendwie leicht Kalt war. Bulma wickelte er vorher noch richtig in seine Decke ein die sich sogleich auch drin einkuschelte. Als er mit dem Duschen fertig und halb nackt in Boxershorts in sein Zimmer ging lag Bulma weit hinten im Bett fast an der Wand. Vegeta hatte sein bett erst vor kurzen an die Wand gestellt weil er eh niemanden in seinem Bett haben würde. So dachte er zumindest. Nun da es schon elf Uhr war und Vegeta auch endlich schlafen wollte legte Vegeta sich halb ins Bett um Bulma rüber in ihr Bett zu tragen. Allerdings ging die Rechnung ohne ihn auf denn Bulma fasste Vegeta mit beiden Händen um den Hals und lies nicht locker sodass Vegeta vornüber wieder aufs Bett fiel weil er das Gleichgewicht verloren hatte. , Na toll’’ dachte sich Vegeta und legte Bulma wieder zurück an ihre stelle und hoffte das sie loslassen würde.

Währendessen fing Bulma dann doch an zu träumen und spürte Wärme. Wärme die ihr gefiel und bei der sie bleiben wollte. Ihr gefiel dieses Gefühl und merkte wie langsam die Kälte aus ihren kalten Knochen zog.

Da Bulma Vegetas Hals nicht los ließ legte er sich kurzerhand zu ihr ins Bett und hoffte das es am Morgen keinen ärger mit ihr geben würde. Aber einerseits war es ihm auch gleichgültig ob es ärger gab oder nicht. Er war immerhin ein Prinz und mit Prinzen schimpfte man nicht. Er legte sich neben Bulma und fühlte ihren kalten Körper. Vegeta deckte sich und Bulma zu und drehte sich mit dem Rücken zu Ihr was sich als recht schwierig erwies da Bulma ihre Hände immer noch um seinen Hals hatte und partout nicht los lassen wollte. Als er dann doch irgendwie lag, mehr schlecht als recht, machte er die Augen zu. Kaum zehn Minuten später bevor Vegeta vollends in den Schlaf übergegangen war regte sich Bulma ein letztes mal und kuschelte sich an Vegetas Rücken. Erst zuckte er zusammen vor der Kälte, die aber durch seine Hitze, die sein Körper abgab recht schnell vorbei war. Er bemerkte nicht einmal mehr wie Bulma leise seinen Namen flüsterte da er schon eingeschlafen war.

Bulmas Traum zog sich weiter. Immer weiter träumte sie. Sie hatte auf einmal einen Bikini an und war nach einer kalten langen Reise endlich am Meer angekommen. Sie sah ihre Freunde im Wasser. Son Goku, Chi chi, Kuririn, Yamchu und selbst Piccolo war dabei der an einen Baum lehnte und wie immer grimmig aus der Wäsche schaute. Aber einer fehlte. Wo war dieser Kampfzwerg Vegeta denn. Sie suchte ihn und fand ihn weit weg von den anderen in Badehose stehend auf einem Sandhügel. Sie blieb etwa 50 m weit weg von ihm stehen und rief leise seinen Namen. Sie wollte doch dass er mit ihr und den anderen zusammen im Meer schwamm. Aber er hörte sie nicht und blieb da stehen wo er stand. Nach langem warten kam Vegeta immer noch nicht. Bulma wurde schwarz vor Augen und fand sich ein wenig später in einem langen Tunnel wieder dessen Ende ein helles Licht preis gab zu dem sie sich aber überhaupt nicht hingezogen fühlte. Sie wehrte sich mit Händen und Füßen dagegen. Sie wollte wieder zurück zu dem Strand an dem Vegeta stand. Sie wollte dahin und nicht wo das Licht war.

Bulma wurde wach und wusste Anfangs nicht wo sie war. Dann fiel ihr alles wieder ein und wollte ruckartig aufstehen was sie jedoch bei einem Versuch beließ da ihr Kopf einen schmerz von sich gab, der sie stöhnend wieder ins Kissen fallen ließ.
Sie schaute sich vorsichtig um und blickte direkt in Vegetas grinsendes Gesicht. Sie erschrak erneut versuchte aber diesmal nicht aufzustehen da sie vom ersten Mal den schmerz noch recht frisch in Erinnerung hatte. Leise fragte sie Vegeta: ,, Wie komme ich hier her?’’ Vegeta grinste und antwortete mit ruhigen Ton den Bulma von Vegeta überhaupt nicht kannte: Ich habe dich aus deinem Auto geholt. Du hattest einen Unfall. Dann habe ich dich ins Bett gelegt und deine Wunde sauber gemacht. Ich musste mir mein bett mir dir teilen da du dich an meinen hals gehängt hast und nicht los lassen wolltest.’’ Bulma wurde rot im Gesicht und schaute zur Decke. Vegeta fragte: Sag mal schlägst im Schlaf eigentlich immer um dich. Also ich glaube die blauen Flecken sind nicht mehr zählbar.’’ Was natürlich nicht stimmte da Vegeta sich aus solchen Schlägen wie Bulma sie verteilte rein gar nichts machte. Bulma schaute nun wieder Vegeta an. Etwas verwirrt fragte sie nüchtern: Hoffe das ich wenigstens richtig getroffen habe.’’ Sie grinste dabei ein wenig und versuchte nun ein zweites Mal sich aufzusetzen was diesmal ein wenig besser gelang als beim ersten Mal.

wow cooles chapi XD

bulma der klammeraffe XDD
aber ehrlich gesagt ... wenn ich bulma wäre wäre ich auch lieber im traum geblieben als aufzuwachen XDD;) obwohl neben vegeta zu liegen ist sicher auch nicht schlecht XDDDD

schreib bitte ganz schnell weiter :)

LG. zura

wann schreibst du weiter :confused::confused: ????

bitte schreib schnell weiter !!!!
deine story ist zu gut ;)

LG. zura

So entschuldigt das es so lange gedauert hat aber in den letzten Tagen hatte
ich echt viel zu tun und konnte somit leider nicht weiter schreiben.
Nun aber erst mal der nächste Teil.

---------------------------------------------------------------

Kapitel 6

Als Bulma sich gesetzt hatte fiel die Decke von ihrer Brust runter und entblößte zwei Prachtexemplare auf die sie stolz war. Sie schaute an sich herunter und versuchte mit flinken Finger die decke wieder um ihren Körper zu wickeln wobei sie Vegeta dann noch den letzten Rest Decke klaute den er hatte. Vegeta lag nun ohne Decke in Shorts neben Bulma die sich nun gar nicht mehr zu helfen wusste. Vegeta der bemerkte in dem kurzen Moment, wo die Decke noch nicht ihren zarten Frauenkörper einhüllte das sie massive blaue Flecken auf dem Rücken hatte. Sie schienen vom Unfall zu stammen. Vorsichtig um ihr nicht weh zu tun zog er die Decke weg, was allerdings sofort mit einem Schlag im Gesicht endete. Bulma funkelte Vegeta böse an und fragte nebenbei: ,,Sag mal was soll das. Sonst hast du aber noch alle Tassen im Schrank? Was fällt Dir ein mich hier halb Nackt auszuziehen und dann auch noch zu betatschen. Ich glaub bei dir ist wohl irgendwas nicht ganz ok in deinem Stummelkopf.’’
Vegeta grinste nur hämisch und antworte immer noch ruhig: Also eigentlich habe ich in meinem Kopf erst aufgeräumt aber um es Dir genauer zu sagen. Du hast letzte Nacht gefroren und in deinen Klamotten wollte ich dich auch nicht in meinem Bett haben. Und betatschen wollte ich Dich nicht sondern ich wollte mir dieses Farbenspiel auf deinem Rücken nur mal genauer anschauen.’’
Bulma stutzte über Vegetas Art mit ihr zu reden und versuchte nun selbst irgendwie einen Blick auf ihren Rücken zu werfen was Sie hätte lieber sein lassen sollen da sich ihr Kopf wieder schmerzhaft meldete. Vegeta bemerkte dies und nahm ihr nun doch die Decke weg was diesmal ohne Schlag ausblieb und schaute sich das Farbenspiel auf ihrem Rücken genauer an wobei er sanft über ihrem Rücken strich was eigentlich gar nicht nötig gewesen wäre. Bulma zuckte bei seiner Berührung kurz zusammen ließ ihn dann aber doch gewähren.
Vegeta wusste aus einem unerfindlichen Grund nicht was er da eigentlich machte. Was hatte diese Erdenfrau an sich was er so anziehen fand das er sie berühren musste obwohl es nicht nötig gewesen wäre. Er wusste es nicht und musste es dennoch tun. Irgendwas in seinem Kopf sagte ihm das. Seine Gedanken wurden nun auch für Bulma leicht sichtbar denn Vegetas Shorts wuchs auf unerklärlicher weise an. Nun wurde es Bulma zu bunt und sie versuchte aus dem Bett zu kommen was sich als recht schwierig erwies da Vegeta den Weg versperrte. Sie musste über ihn drüber steigen ob sie nun wollte oder nicht. Vegeta der mitbekommen hatte das Bulma versuchte mehr oder weniger vor ihm zu fliehen blieb Stumpf liegen und schaute sich das Schauspiel zwischen Bulma und der Decke mit der sie gerade Kämpfte amüsiert an. Bulma versuchte vergebens mit der Decke aufzustehen. Sie fiel andauernd wieder zurück ins bett weil sie das Gleichgewicht verlor was wieder mit schmerzen im Kopf bestraft wurde. Als Bulma es dann doch endlich geschafft hatte im Bett zu stehen und gerade einen Fuß über Vegetas Beine schwang hob Vegeta eines seiner Beine und Bulma fiel noch mal hin diesmal allerdings auf Vegeta. Ihr Kopf lag nun auf seiner Brust und ihre Hände ebenfalls. Vegeta umarmte Bulma und legte sie rechts neben sich sodass sie ohne weiteres aus dem Bett kam. Das ging so schnell das Bulma gar nicht reagieren konnte. Sie wickelte abermals die Decke um ihren Körper, schaute Vegeta noch mal kurz an und verschwand samt Decke aus seinem Zimmer.

In Bulmas Zimmer angekommen schloss sie schnell die Tür und schloss sie ab. Was Vegeta aber nicht kümmern würde wenn er was von ihr wollte. Sie lehnte sich mit dem Rücken an die Tür und musste erst mal über das eben erlebte nachdenken. ,,Was ist da eben eigentlich passiert?’’ Fragte sie sich selbst. Seine Berührungen waren so sanft nicht so grob wie ich es bisher kannste. Sein Blick sprach Wärme und Liebe aus aber auch Angst.
Sie beschloss sich aber nun erst mal anzuziehen ihr wurde langsam dann doch etwas kalt mit nur einer Decke um ihren Körper. Sie holte sich frische Wäsche aus ihrem Schrank und ging Richtung Badezimmer zog sich vorher aber noch einen Bademantel an. Auf den Weg ins Bad ging sie an Vegetas Zimmer vorbei und brachte ihm seine Decke zurück. Als sie eintrat lag Vegeta immer noch im Bett und schlief schon wieder. Er sah so friedlich aus. Sie musste unwirkürlich grinsen und deckte ihn sachte zu. Vegeta schlug die Augen und packte ihre Hände. Er schaute dabei nicht gerade glücklich aus bei seinem Schönheitsschlaf gestört zu werden. Als er Bulma erkannte verlor sich dieser Blick allerdings an ihrer Hüfte da bei seiner schnellen Reaktion der Bademantel sich etwas gelockert hatte und nun den Blick auf Bulmas liebstes Stück preisgab.
Vegetas Augen weiteten sich. Er wusste nicht wieso aber irgendwie wollte er sie haben andererseits aber nicht seine Gefühle so einfach den Vorrang lassen.
Bulma der das alles irgendwie zu schnell ging konnte gar nicht erst reagieren und vor allem auch nicht verhindern wo sein Blick landete. Das was sie aber merkte war das irgendetwas zwischen ihnen war was eigentlich nicht sein durfte. Die Luft knisterte merklich und beiden blieben für eine lange zeit in dieser Stellung hängen. Keiner der beiden sagte ein Wort und Vegetas blickte nun offen in Bulmas Augen die ebenso zurück schaute nur mit etwas scheu in ihrem Blick. Nach einem Augenblick der wie eine Ewigkeit erschien ließ Vegeta Bulmas Hände los die auch sogleich ins Badezimmer verschwand ohne ein Wort zu erwähnen.

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ein neuer Teil !!! :laugh::laugh:
LOL voll geil der Teil XDD

hehehe :D
Vegeta dort schaut man nicht hin :eek:

schreib sobald weiter wies nur geht bzw. wie du zeit hast okay ? (schnell XDD)

LG. zura

oho vegeta geht aber ran und ist immer zu schnell für bulma...
sorry dass ich jetzt erst schreibe, aber ich war auf klassenfahrt und im moment ist mein laptop kaputt was zur folge hat, dass ich nicht oft ins Internet kann
Bulma kann einem echt leid tun. zuerst der unfall und jetzt entblößt sie sich andauernd vor vegeta, dem das ja zu gefallen scheint
na wenigstens herrscht eine gewisse verbindung zwischen den beiden...wenn das so weiter geht landen sie bald in der kiste :)
lass dich nicht stressen
*superbulma*

So da ich wieder mal Zeit gefunden habe zu schrieben kommt nun auch schon der nächste Teil.
Entweder der nächste oder übernächste Teil wird ein wenig heisser wobei es da ein Lemon gibt.

Also wer den haben möchte doch bitte vorher bescheid geben.

------------------------------------------------------------------------

Kapitel 7 Unerwarteter Abschied

Bulma duschte ausgiebig und ging danach in die Küche um sich Kaffe zu machen und das Frühstück für Vegeta zuzubereiten.
Vegeta lag währenddessen in seinem Zimmer und dachte nach. Normalerweise verschwendete er keinen Gedanken an irgendetwas aber diesmal war es irgendwie anders. Er konnte es sich selbst nicht erklären. Er wusste nicht was mit sich los war. Seine Gefühle fuhren Achterbahn. Aber warum. Er wusste es nicht. Bulma war eine Erdenfrau und keine Sayajin. Wieso musste er so viel über sie nachdenken. Er beschloss den Gedanken auf später zu verschieben zog sich an und ging in den GR um eine Runde zu trainieren und eventuell auf andere Gedanken zu kommen.

Bulma stand in der Küche und bereitete gerade Spiegeleier zu als Vegeta aus dem Haus in Richtung seines geliebten GR ging. Er sah das Muskelspiel an seinen Armen. Sie schaute so lange Vegeta hinterher das sie gar nicht merkte wie schwarzer Rauch vor ihrer Nase aufstieg. Erst als Vegeta im GR kam sie wieder zu sich und sah sich die schwarzen Eier an. Sie schmiss sie weg und machte. Nachdem sie mit dem zubereiten fertig war setzte sie sich an den Küchentisch und trank erst mal in ruhe ihren Kaffee.

Vegeta trainierte nun seit einer halben Stunde aber er war mit den Gedanken nicht ganz bei sich. Vegeta beschloss kurzerhand wegzufliegen. Weg von der Erde. Er wollte wieder einen klaren Gedanken fassen und in ruhe Trainieren. Er wollte nicht immer an Bulma denken. Er startet das Raumschiff und flog davon.

Bulma hörte einen Ohrenbetäubenden Lärm und spürte ein starkes zittern in der Erde. Sie wusste ganz genau was es war und rannte so schnell sie ihre Füße trugen nach draußen. Aber es war schon zu spät. Der GR war schon längst weg.
Bulma schrie ihm hinterher: ,,Du verdammtes Arschloch, warum lässt du mich hier einfach so alleine?!’’ Bulma fluchte wie ein Rohrspatzenkönig aber nichts half. Vegeta kehrte nicht zurück. Bulma ging ins Haus setzte sich an den Küchentisch und heulte. Sie hörte gar nicht mehr auf. Alles was sich in den letzten Wochen angesammelt hatte. Ihre Wut auf Vegeta der meinte alles mit ihr machen zu können. Einfach alles kam nun raus. Sie ließ ihren Tränen freuen Lauf und schlief danach vor Erschöpfung ein.

Vegeta der seine Entscheidung nicht bereute Trainierte unterdessen weiter im Weltall. Er verschwende momentan keinen einzigen Gedanken an Bulma.

Bulma wachte irgendwann mitten in der Nacht auf und ging geradewegs in Vegetas Zimmer. Legte sich dort auf Bett kuschelte sich noch im Halbschlaf in Vegetas Decke und ein und schlief schon wieder.

hmmmm also ich finde du solltest die Sätze noch ein bissl ausbauen.

zB. bei :"Er startet das Raumschiff und flog davon."

Okay, dazu fällt mir zwar im Moment auch nichts gutes ein...

Und ausserdem hast du in diesem Satz irgendwie einen Zeitfehler gemacht !!!
Sollte es nicht :"Er startete das Raumschiff und flog davon" heissen ???

Sonst finde ich deine Story einfach hinreissend und dein Schreibstil erinnert mich an den meiner kleinen Schwester XDD ur süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!;);)

und jetzt zur Story: Bulma hör auf zu heulen der Scheisskerl .... denkt halt einfach zu viel nach XDD

also bitte schreib bald weiter !!!

Lg.Zura (röchel röchel :vader::vader: -> bin voll stark verkühlt XD)

So und nu der nächste Teil hoffe euch gefällt er.

Wegen der Rechtschreibfehler jeden den du findest darfste behalten.
Ich bin halt nicht so der grammatik freak wie manch anderer.

-----------------------------------------------

Kapitel 8 Das erste Mal

Mittlerweile sind drei Wochen vergangen und jede Nacht hat Bulma in Vegetas bett geschlafen mit der Hoffnung das er bald wiederkommen wird.

Vegeta der irgendwo im Weltall unterwegs war lag wach in Bett und dachte mal wieder an Bulma. Was war dieses Gefühl wenn er an sie dachte. Es war warm und angenehm. Sollte es wirklich bedeuten dass er Gefühle für sie hegte? Er war sich nicht wirklich sicher und schlief mit diesem Gedanken ein.
Als er aufwachte hatte er Kopfschmerzen also beschloss er es für heute sein zu lassen und ging in die Küche um sich sein Essen zu machen. Als er gegessen hatte duschte er und zog sich seine Shorts an.
Seine Gedanken kamen immer wieder zu Bulma zurück. Vegeta drehte fast durch. Er wollte das alles nicht. Er ging ins Kontrollzentrum und gab neue Koordinaten in den GR ein. Als er damit fertig war grinste er hämisch. Er hatte einen Entschluss gefasst um Bulma endgültig aus seinen Gedanken zu räumen. Er musste Klartext schaffen.

Bulma kam mittlerweile zu dem Entschluss sich wirklich in Vegeta verliebt zu haben. Anders konnte es gar nicht sein. Immer und immer wieder musste sie an ihn denken. Nur wie sollte sie es ihm beibringen.
Sie stand gerade in der Küche und telefonierte mit Chi Chi. Sie erzählte alles was ihr so in den letzten Wochen im Kopf rum ging. Chi Chi kommentierte das nur mit einem: ,, Ja das kenne ich’’ und ,,Ja, mmmhhh’’. Nach dem Telefonat ging Bulma wie jeden Abend unter die Dusche. Nachdem sie sich in ihrem Zimmer angezogen hatte machte sie ihr Fenster auf und legte sich mit einem Buch in ihr Bett und fing an zu lesen. Irgendwann muss sie wohl eingeschlafen sein denn sie bemerkte nicht wie jemand durch ihr Fenster in ihr Zimmer geschlichen kam, merkte nicht wie jemand sich neben sie legte und den Arm um sie legte.
Am Morgen schlug Bulma die Augen auf und merkte dass etwas sehr ungewöhnlich schien. Etwas war anders etwas was gestern noch nicht da gewesen war. Sie drehte sich auf den Rücken und sah links neben sich liegen einen schlafenden Mann.

Erschrocken sprang sie aus dem bett und hob beim aufstehen einen ihrer Pantoffeln hoch um den schlafenden damit eins über den Kopf zu ziehen. Da dieser sich nicht rührte schlug sie mit voller wucht zu.
Doch mitten in der Bewegung wurde sie zurückgeschleudert. Der eigentlich schlafende drehte sich um und grinste Hämisch auf die an der Tür sitzenden Bulma die dösig aus der Wäsche schaute. Bulma blickte zum Bett und erkannte Vegeta. Er hatte sich in einen super Sayajin verwandelt. Als Bulma ihn erkannte musste sie grinsen. ,, Na hast du es doch endlich geschafft?’’ Bulma stand auf und schritt auf Vegeta zu der immer noch grinste und kurz darauf schallte es auch schon in seinem Kopf.

Bulma stand mit erhobener Hand vor ihrem bett und schaute richtig sauer aus. Vegeta der nicht wusste was geschehen war schaute Bulma nur irritiert an und bemerkte das sie vor Zorn nur so kochte. Sie schrie ihn an: Sag mal was fällt Dir eigentlich ein einfach so abzuhauen ohne mir bescheid zu geben wohin. Was wäre gewesen wenn der GR kaputt gegangen wäre. Was wäre dann gewesen? Kannst du mir das bitte mal sagen!’’ Vegeta grinste wieder und Antwortete während er sich zurück verwandelte: Und was ist mit mir wenn ich kaputt gegangen wäre? Gib es doch zu du hast dir sorgen um mich gemacht nicht um diesen dummen GR. Nun gib dem guten Prinzen schon einen Kuss zu Begrüßung.’’ Es schallte abermals. Bulma setzte sich nach der zweiten Ohrfeige auf ihr Bett. Vegeta schaute zu ihr hin und versuchte dann auf seine backe zu schielen was wohl recht komisch ausgesehen haben muss da Bulma angefangen hat zu lachen. Vegeta grinste und beugte sich zu Bulma die sofort das lachen aufgab. Vegeta drückte sie mit seinem gewicht runter auf bett und da Bulma es nicht schaffte ihn beiseite zu schieben und es auch gar nicht wollte ließ sie Vegeta gewähren und bekam prompt einen Kuss. Der Kuss hielt lange an und Bulmas überraschte Augen schlossen sich. Sie genoss diesen Kuss der ihr wie Ewigkeiten erschien.
Vegeta fühlte wie sein Körper kribbelte. Dieses Gefühl. Sollte er sich gehen lassen. Diesem Gefühl nachgeben?
Vegetas Hände führten über Bulmas Brüste weiter runter. (Ab hier Lemon)

Bulma die sich nicht mehr wehren würde weil sie diesen Augenblick so lange her gesehnt hatte lies sich von Vegeta leiten. Nach gut zwei Stunden lagen beide Erschöpft in Bulmas Bett und Bulma lag noch halb auf Vegeta drauf. Beide schnauften laut weil sie so außer Atem waren. Bulma schlief nach ein paar Minuten ein während Vegeta noch wach neben ihr lag. Ihm war noch ganz schummerig. Hatte er das wirklich erlebt? Nach kurzer Zeit schlief auch Vegeta ein.

suppppppppppppper

hei cooles Kapitel ...:remybussi:

Ich bin auch kein Grammatikfreak es ist mir halt einfach nur aufgefallen und ich dachte du willst es vieleicht wissen ... bist du mir jetzt böse ?:( :(

Zur Story: Gut beschriebe alles zusammen ;) die lassen sich aber ganz schön gehen XDD
hast du lemon schon geschrieben weil ich hab das nicht so ganz verstanden irgentwie halt ...:rotwerd::rotwerd: (weil du hast ja geschrieben :"Ab hier Lemon")

naja schreib halt mal bald weiter ,okay ?XDD

Lg.zura

Zurück
Oben Unten