Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Sayaqueen
Nein, krieg ist immer scheiße mehr gibts nichts zu sagen......
da bleibt ja nur zu hoffen, dass wenn es jetzt Krieg geben sollte, dieser nich auch solange dauerte, wie der von dir erwähnte...Original geschrieben von Haggismchaggis
Krieg kann durchaus vor schlimmerem schützen. Nur fragt sich in diesem Fall, ob 1. schlimmeres wirklich verhütet wird.
2. man wirklich die Absicht hat, schlimmeres zu verhüten.
3. nicht ein neues Übel als Kriegsfolge entsteht.
Das Paradebeispiel für den Krieg, der vor schlimmerem geschützt hat, ist ja der der Briten und Franzosen gegen das deutsche Reich 1939. Den Mut der damaligen Machthaber beider Staaten kann man gar nicht hoch genug werten. Schließlich war klar, dass es zu Krieg kommen würde, und man hat durch eigenständige Kriegserklärung wenigstens nicht den allerschlimmsten Zeitpunkt serviert bekommen.
Original geschrieben von samot.tsoob
Tjio ich glaub ja das der Krieg einfach nicht notwendig ist und nur die letzte Alternative sein sollte wenn Saddam einfach nicht Stopt und dem Ganzen anders kein Ende gesetzt wird dann kann es nur noch heissen bomb him
Original geschrieben von DestinedKakarot
Irak Krieg ja - nein
Ja, ohne Begründung (sorgt nur für Streit)
Original geschrieben von SSJ Cell
Also ich finde das Krieg keine lösung ist das man nach einer friedlichen lösung suchen. Aber wenn es nicht klap finde ich sollte Deutschland sich nicht rauhalten wir sind immerhin mitglied der un und auch so Deutschland kann sich nicht aus alles raus halten. Wenn wir das immer weiter so machen dann werden wir bald aus der UN ausgestoßen. Un das ist nicht grad sehr gut weie, wenn wir irgend wann krieg haben dann können wir nicht so mit hilfe der anderen ländern rechene und wenn das geschiet wird Deutschland unter gehen.
Das Problem ist doch, dass es den USA im Prinzip nicht um die Entwaffnung geht, sondern um die großen Ölvorräte, die im Irak zahlreich vertreten sind. Der Grund für diesen Angriff ist meiner Meinung nach nicht der, der Selbstverteidigung sondern der Machtausweitung.Original geschrieben von Ara2000
Denkt doch mal nach der Irak muss entwafnet werden und wenn es friedlich nicht geht dann müssen sie ans Gewehr gehen.Ich weiß jeder hat eine andere denkweise ud das ist eben meine.