Makapposappo!!!

Spawn

Naked Among Wolves
wieso benutzt piccolo eigentlich seine höllenspierale nur einmal? die war gegen einen doppelt so starken gegner (radditz) doch sehr erfolgreicht, die hätte doch noch mindestens gegen eine vorstufe freezers gereicht, wenn nicht sogar gegen boo aus dem hinterhalt (cell hätte sich regenerieren können)!
hab ich irgendwas überlesen oder ist das einfach so?

Ach nein, und Boo kann sich nicht Regeneriren oder was?

Aber das Piccolo sein Makankosappo nicht später benutzt find ich auch seltsam.

Nein, hat er nicht:(

Mag vieleicht daran liegen, dass sie sehr treffunsicher ist, und das hat piccolo ja auch mitbekommen und da hat er sie eben sein gelassen:D

naja, gut aber die meisten Gegner sind doch sowieso so dämlich und versuchen die KI Attacken abzuwähren anstatt einfach einen Schritt zur Seit zu treten. (Radittz war da ne Ausnahme.)

Ich glaub er benutzt die Höllenspirale nicht mehr, weil es zu lange dauert sie aufzuladen (Beim Kampf gegen Radditz musste er doch seine Kraft fast die halbe Folge lang bündeln)

Er könnte sie aber so antrainieren,

dass er nich so lange zum Konzentrieren braucht

dass er vielleicht sogar auf beiden Händen diese Kraft konzentrieren könnte

dass er es vielleicht fernsteuern könnte (wie goku sein KHH)

oder noch andre dinge die dir einfallen

êr benutzt sie eh 2 mal mal gegen Radditz!!!
Radditz war wircklich zu dumm um es zu merken!!!
Cell oder Freezer hätten die energie sicher gemerkt!!!
und ausserdem wenn nicht die enrgie dann das piccolo nicht angreift kurzer blick und er kann es vergessen!!!

Er hat doch eine Höllenspriale auf Cell geschleudert,aber die hat ihn nicht durchbohrt,so gut wie gar nicht angekratzt,würd ich mal sagen^^

Er benutzt sie auch in Movie 3 gegen Tales und im einem Video von Final Bout gegen Cell(ok, ist nur ein spiel, aber sieht trotzdem cool aus :D )

Ich glaub das Problem der "Höllenspirale" (der Originalname ist mir zu komliziert :rolleyes: ) ist das Dauern des Aufladens. Ich mein später sind die guten Kämpfer ja so schnell, daß die dann in der Zeit des Aufladens Piccolo schon 10x erledigt hätten (auch wenn er das trainieren würde)
Als Beispiel: In "Hyper Dimension" (ich weiß, ist nur ein Snes-Spiel) dauert seine Ki-Attacke mit Abstand am längsten. Außerdem ist sie ziemlich von der Treffgenauigkeit abhängig, wie man das an Radditz sehen konnte

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, aber wenn Son Goku, Beisipielsweise seine Genkidama aufläd, dauert das mindestens doppelt solang wie Piccolos HS.
Ausserdem ist die Genkidama ja auch nicht unbedingt beweglich, oder schnell....
Und ausserdem würde ich sagen, wenn Piccolo genau so stark wäre, wie Son Goku und wenn er die HS ein wenig trainieren würde, könnte sie knapp an die Kampfkraft der Genkidama rannkommen.
Übrigens, Piccolo setzt die HS auch mal schnell gegen Tales ein, wobei er sie anscheinend fast garnicht aufgeladen hat.

:wave:=//=//=//=//=//=() rulez

Zurück
Oben Unten