Majin-Piccolo

So, ich hab mir auch mal die Mühe gemacht deine FF zu lesen. Und ich hab es nicht bereut ... ganz im Gegenteil.
Dein Schreibstil ist echt erste Klassen und die Story ist ebenfalls mega spannend und abwechslungsreich.
Ich hoffe, dass du hier irgentwann noch weiterschreibst, da es doch jetzt so spannend wird...:)

So nun kannst du die Pause beenden. *grins*
Ich habe jetzt endlich die mir noch fehlenden Teile gelesen und bin begeistert von dem ereignisreichen Viertelfinale. Einfach hervorragend. *lob*
Nun will ich natürlich wissen wie ers mit Goku gegen Gohan und Black Man gegen Piccolo weitergeht. *neugierigist*
Ich muss nur sagen, dass dein Goku ja wohl oberdoof ist, so wie er eben in der Fernsehserie auch dargestellt ist. Na ja nicht imer ein Genuss zum Lesen. Ist wohl mein ganz persönlicher Geschmack. *grins*
Danke, deine Rekama.

Nachdem ich hier schon ewig nicht mehr zum Posten kam, dachte ich mir jetzt, daß ich euch nicht mehr länger zappeln lassen werde und euch die Weltpremiere meines neuesten Teils als Häppchen für kommende Teile präsentiere... Viel Spaß mit Teil 26 ! :D :

Im Weltall dagegen herrschte immer ewige Nacht. Millionen von Kilometern von der Erde entfernt landete die seltsame Gestalt mit ihrem Raumschiff auf einem fremden Planeten. „Landung war erfolgreich!“ ertönte der Bordcomputer des Raumschiffes. „Sehr gut!“ erklang die tiefe bösartige Stimme der Gestalt auf einmal aus dem Hintergrund. „Jetzt werde ich mich mal ein wenig aufwärmen gehen.“ Die Umrisse des Wesens waren gewaltig. Es war über zwei Meter groß und sehr muskulös gebaut. „Meister... Meister...“ hechelte ein folgsamer Diener zu einer kleineren Person. „Meister Babidi! Ein Raumschiff ist grade auf unserem Planeten gelandet!“ „W-Was? Wer wagt es auf meinem Planeten zu landen? Los, bringt mich hin. Aber sagt dem Anführer meines Elitetrupps Bescheid, daß er und seine Mannschaft sich zu diesem Raumschiff begeben sollen.“ „Jawohl, Meister!“ Der Diener rannte so schnell es ging in die Kaserne um seinen Auftrag wunschgemäß zu erfüllen. Zusammen mit dem Elitetrupp und 100 anderen Männern machte Babidi sich auf den Weg zum fremden Raumschiff. Dort angekommen, stellten sich die Truppen um es herum. „Komm heraus Fremder! Du hast es gewagt auf meinem Planeten zu landen, also trage die Konsequenzen!“ rief Babidi auffordernd zum Raumschiff hinüber. Es passierte eine Weile nichts. Doch dann hörte man aus Richtung der Luke ein merkwürdiges Knacken. Langsam öffnete sie sich und an den Seiten drang weißer Dampf heraus, der sich seinen Weg an die frische Luft suchte. Es schien, als ob im Raumschiff Temperaturen unter dem Gefrierpunkt herrschen mußten. Plötzlich trat ein dunkler schwarzer Fuß aus dem Dampf. Als die Gestalt den Boden berührte verdorrte das Gras sofort und bildete nur ein paar Sekunden später erste Eiskristalle, ehe es ganz zugefroren war. „Meine Güte ist das warm hier! Ich könnte hier ja fast meinen Sommerurlaub verbringen. Aber ich werde das gleich einmal ändern.“ Die Gestalt hatte gesprochen und es begannen schwarze Nebelschwaden aus ihrem Körper zu strömen. Sie stiegen hinauf in den Himmel und verdunkelten ihn, so daß kein einziger Lichtstrahl mehr den Boden des Planeten berührte. Keine Minute später war der komplette Planet schon in dunkle Wolken gehüllt und es fing an zu schneien. Die meisten von Babidis Männern konnten schon kaum ihre Waffen festhalten, weil sie so froren. Die Elite hingegen schien für solch extreme Situationen vorbereitet. Sie standen immer noch schützend um Babidi herum. „So, da ich jetzt die Heizung etwas herunter gestellt habe will ich gleich mal zum Wesentlichen kommen. Du Zwerg bist wohl dieser Babidi, der mich aus meinem Tiefschlaf geweckt hat. Ich bin der Gott der Götter. Ich bin das Dunkel der Nacht. Ich bin der Stärkste der Starken. Aber du kannst mich auch Raze nennen!“ Die Gestalt kam ein paar Schritte näher auf Babidi zu. „Du bist dieser Raze? Hatte ich dich nicht erweckt und dir extra den Auftrag gegeben auf die Erde zu reisen um Trunks, Goten und Piccolo zu töten und danach noch den Rest dieser ärmlichen Erdenbewohner? Oder hatte ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt?“ Babidi wurde wütender. „Reg dich endlich ab, du kleiner Gnom. Du hast mir nichts zu befehlen. Du wirst ab jetzt meine Befehle entgegennehmen und das tun, was ich sage.“ Raze blieb kühl und lässig. „Na warte, so redet keiner mit mir! Männer... tötet diesen Narr!“ Auf diesen Befehl hatten die meisten seiner 100 Mann gewartet. Sie luden ihre Waffen durch und feuerten aus allen Rohren. Je näher die Geschosse jedoch auf Raze zuflogen, um so mehr froren sie ein und zerbrachen dann beim Auftreffen in tausende von kleinen Eisstücken. Die Leute wunderten sich zuerst, stürzten aber dann auf Raze zu. „Elitetruppen! Schnappt ihn euch!“ befahl Babidi und sein Trupp bewegte sich auf den Feind zu. „Muahahaha!“ Mit diesem teuflischen Lachen streckte Raze seine Arme zur Seite aus und begann sich wie wild im Kreis zu drehen. Wie ein Wirbelsturm drehte und drehte er sich und zog jeden von Babidis Männern in sein Zentrum. Was im Inneren dieses Tornados mit ihnen geschah sah von außen keiner. Es mußte aber schrecklich sein, den man hörte ihre Schreie und sie waren wie das Donnern eines mächtigen Gewitters. Zwischendurch hörte man das Knacken von Knochen die mit einer Leichtigkeit zerbrochen werden mußten. Jedesmal holte er sich neue Leute und jedesmal stürzten vereiste Leichen vom Himmel. Die Kraft dieses Wirbels war so gewaltig, daß es die leblosen Körper der Männer in die Höhe schleuderte. Als Raze sich aufgehört hatte zu drehen, stand Babidi als letzter Überlebender da. „D-Das ist u-u-unmöglich!“ staunte Babidi und wich vor dem auf ihn zulaufenden Raze zurück. „Eine meiner leichtesten Übungen. Wenigstens bin ich jetzt etwas aufgewärmt.“ erwiderte Raze mit einem Lächeln auf den Lippen. Blut rann ihm über sein dunkles Gesicht. Doch es war nicht sein Blut. Babidi merkte nun, worauf er sich da eingelassen hatte. Raze war nicht nur groß und muskulös, er war auch schnell. Er war fast komplett schwarz. Das Einzige, was nicht dunkel war, waren seine vor Bösartigkeit rot funkelnden Augen und sein wie ein Spiegel wirkender Umhang, den er über seinen Schultern trug. Gefährlich nah schritt er auf den wehrlosen Babidi zu. „Kommen wir jetzt mal zu dir! Zeit dich von dieser Welt zu verabschieden.“ Er schnappte den wehrlosen Magier am Kragen und lachte voller Vorfreude auf dessen bevorstehendes Ende...

Freu mich wie immer über Comments, Meinungen und neue Leser! Bis dann...
Greetz MP! ;)

Ja geil..........endlich.........

Das war gut, echt gut, da ham wir den wahren Feind, was? :D
Wie einst Radditz.........

Würd mich freuen wenn de möglichst schnell weitermachst, es interessiert mich, die die Z-Gruppe reagiert wenns sie den Kelr sehen........

Also, bis denn dann

Ja, endlich geht's weiter. Der Teil war richtig klasse.:)
Raze ist ja ein ganz schöner Fiesling. Wie es wohl auf der Erde weitergeht? Und ob Piccolo den anderen hilft, gegen Raze zu bestehen, wenn der auf der Erde landet (wovon ich einfach mal ausgehe:))
Schreib schnell weiter...

endlich :D
wie lange mussten wir auf die forsetzung des meisterwerks warten :goof:
nunja, genug der schleimerei XD

der teil is gut
jez kennen wir mal den echten feind
war ja klar, dass pic nicht der oberböse (klingt doof^^) ist
aber wie werden die Z-Fighter und vor allem Piccolo auf ihn reagieren?
naja, noch is er ja nich auf der erde
schreib weida und wenns geht schneller als letztes mal :D

:rofl:
Da hat Babidi aber die Hosen voll... XD
Geschieht hm recht, der kleinen Küchenschabe... *g*

Na ja, Raze scheints ja ordentlich drauf zu haben... *schluck*
Der macht kurzen Prozeß. ^^
Ob er Babidi wirklich umbringen wird...? Also hoffen tu ich es ja. ;)

hm.... wie ich sehe bist du hier schon viel weiter XD
Dann wünsch ich dir mal viel Spaß beim weiterschreiben! Und seh zu dass du auch im WSB schnell weiterpostest :rofl:

Zurück
Oben Unten