@Vekarott: Ich habe dich schon ewig in der Sig, nur du hast das anscheinend erst jetzt bemerkt.

Ach ja... Spezialtraining dieser Art hatte er nicht...denk ich mal

...aber vielleicht wird er ja belohnt, falls er weiterkommt...
Extra zum Wochenende hab ich mal den 15ten Teil für euch geschrieben. Damit ihr dies Wochenende auch gut versorgt seid

. Hoffentlich gefällt er euch auch... Viel Spaß mit Teil 15:
Anders als beim Kampf von Ranko gegen Goku stürzte keiner von Beiden auf seinen Gegenüber los. Sie standen immer noch so da wie am Anfang, bevor der Kampf eingeläutet wurde. Doch dann machte zur Überraschung aller Kuririn den ersten Schritt. Er rannte auf Goten zu. Dieser positionierte sich nochmal fest auf mit den Füßen auf dem Boden. Als Goten schon die Arme vor sich überkreuzen wollte, um einen Tritt von Kuririn abzuwehren, verschwand dieser vor ihm aus seiner Sicht. Goten war noch etwas überrascht, weil er nicht mit sowas gerechnet hatte als urplötzlich ein harter Tritt in seinem Rücken landete. Kuririn war hinter Goten aufgetaucht und vollendete den vorher angedeuteten Tritt nun doch noch. Goten flog ein Stück durch den Ring, doch Kuririn wollte den Überraschungseffekt weiter ausnutzen und bewegte sich noch schnell vor Goten, um ihn mit einem harten Faustschlag in den Magen zu stoppen. „Tut mir leid, Son-Goten, aber du hast deine Saiyajin-Fähigkeiten, die dir einen Vorteil verschaffen können, ich dagegen habe nur die Möglichkeit über meine harten Aktionen zu Chancen zu kommen und mir dadurch einen Sieg zu erkämpfen.“ Goten stand vor Kuririn und hielt sich den Magen. „Du langst ganz schön zu, aber ich verstehe dich.“ Er lächelte zu Kuririn rüber, doch dann wurde seine Miene wieder ernst. „Weiter geht‘s!“ Er schlug nun seinerseits Kuririn mit einem harten Faustschlag in den Magen. Dann legte er mit Schlag- und Trittkombinationen los. Kuririn konnte diese leicht abwehren, schließlich hatte er schon oft genug gekämpft und wußte wie er dagegen ankommen konnte. In einem Augenblick der Unachtsamkeit konnte Kuririn sich Gotens Arm schnappen und schleuderte ihn über seinen eigenen Körper drüber. Goten aber konnte sich noch rechtzeitig in der Luft drehen, so daß er mit den Füßen voran auf dem Boden landete. Er drückte sich bei der Landung sofort wieder mit den Füßen ab und stürmte mit Schwung in Kuririns Richtung. Der konnte diesem überraschenden Konter nicht mehr ausweichen und Goten rammte ihn mit dem Kopf und voller Wucht in den Magen. Kuririn röchelte und sah jetzt arg mitgenommen aus. „Aua. Wie gemein. Immer auf den Magen.“ Er ging vor Schmerzen in die Knie. Dabei fiel ihm das Training mit seiner Frau ein. Er konnte sie doch nicht einfach so enttäuschen. Das ganze Training konnte doch nicht umsonst gewesen sein. Frisch motiviert und mit neuem Kämpferwillen stand Kuririn wieder auf. „Du mußt schon mehr gegen mich bringen!“ sprach er zu Goten. Kurz konzentrierte er sich und seine Aura stieg stark an. Goku sah verblüfft auf Kuririn und begann zu grübeln. „Er hat sich ja nochmal ziemlich verbessern können. Das Training mit C-18 scheint ihm viel gebracht zu haben.“ Kuririn stürmte blitzschnell auf Goten zu. Er erhob sich leicht in die Luft, so daß er mit den Füßen auf Gotens Kopfhöhe war. Nun trat er wie verrückt auf ihn ein. Mit einer geschickten Drehung traf er ihn sogar mit der Ferse an der Backe. Goten war jetzt auch stark angeschlagen und sah sich nun dazu gezwungen sich in einen Super Saiyajin zu verwandeln. „Das kommt früher als ich gedacht hätte. Aber Kuririn setzt ihm auch ganz schön zu!“ bemerkte Yamchu und beobachtete weiter das Geschehen im Ring. „Mist!“ dachte sich Kuririn. Wie sollte er jetzt noch gegen ihn ankommen. Goten stürzte auf ihn, verschwand aber schnell vor ihm, um ihn hinten mit einem harten Ellbogenschlag in den Rücken zu schwächen. Kuririn mußte auf die Knie. Goten setzte sich vor ihn auf den Boden, um ihn dann mit einem Tritt in die Luft zu schleudern. Kuririn flog hoch über den Ring und Goten ihm hinterher. Mit einem Salto in der Luft versetzte er Kuririn noch einen harten Tritt in den Rücken. Dieser fiel auf den harten Ringboden und konnte sich nur noch schwer auf die Beine stellen. Goten landete nun vor ihm. „Ich werde es auch kurz und schmerzlos machen, um dich aus dem Ring zu stoßen.“ Kuririn sah ihn an. Sein rechtes Auge war schon leicht geschwollen und er hatte ein Veilchen. Aber etwas schien Kuririn vorzuhaben. Sein nachdenklicher Blick verriet alles. Vielleicht war es aber auch nur noch der Mut der Verzweiflung noch irgendwie einen Ausweg zu finden. Goten setzte mittlerweile zu einer leichten Attacke an. Er presste seine zwei Hände rechts von sich zusammen und öffnete sie vorne. Dann konzentrierte er sich ein wenig. „Ich will meinen Kampf mit einem spektakulären Ende für die Fans beenden. Hab keine Angst. Wird ein ganz leichtes Kaaameee...“ Kuririn sah in erschrocken an. Er wollte ihn doch tatsächlich mit einem Kamehame-ha aus dem Ring befördern. „...haaameeee...“ Goten war schon kurz davor es abzufeuern. In diesem Moment sprang Kuririn in die Luft. Goten dachte, daß Kuririn doch nicht wirklich glauben konnte ihm ausweichen zu können und sah ihm hinterher. In diesem Moment als Goten zu ihm hinauf sah legte Kuririn die Hände vor seinem Kopf zusammen und schrie „Sonnenblitz!“. Es wurde so hell vor Gotens Augen, daß er sein Kamehame-ha abbrechen mußte. Geblendet torkelte er nun im Ring. Kuririn nutze das zu seinem Vorteil und flog auf ihn zu. Goten hatte seine Orientierung verloren. Mit seinem Knie stieß Kuririn Goten in den Magen, der dadurch zu aller Überraschung aus dem Ring fiel. Ein Mensch hatte sich tatsächlich gegen einen Saiyajin durchgesetzt! „Was für ein herrlicher Kampf!“ gab der Stadionsprecher durch. „Der verdiente Sieger heißt Kuririn!“ Die Leute waren noch immer unter dem Eindruck des Kampfes paralysiert und nur wenige klatschten Beifall, jedoch wurde dieser leichte Beifall mehr und mehr zu einem tosenden Geräusch und die Menge war begeistert. Kuririn stand fassungslos und total entkräftet im Ring. Er hatte sich durchgesetzt, obwohl er selbst nie wirklich daran geglaubt hatte. Stolz kamen Marron und C-18 zu ihm in den Ring und umarmten ihn. „Das hast du gut gemacht mein Schatz!“ flüsterte ihm C-18 ins Ohr. Zufrieden stiegen sie aus dem Ring. Kuririn drehte sich zu Goten der noch am Boden lag. „Hmmm. Ich hab dich leider unterschätzt Kuririn. Tut mir leid.“ Sprach Goten ihn etwas beschämt an. Kuririn lächelte aber nur und reichte ihm die Hand. Goten nahm sie und zog sich daran hoch. „Du wirst hier noch oft zum Kämpfen kommen. Du bist noch jung und hast auch viel Potential.“ „Danke.“ sagte Goten glücklich über diese Worte zu ihm und gemeinsam gingen sie aus der Arena in den Vorbereitungsraum der Kämpfer zurück...
Freu mich über jeden Kommentar von euch, ob positiv oder negativ (wobei die es ja irgenwie selten gibt

)! Schönes Wochenende

!