Jetzt hab ich mich doch tatsächlich in der Schule kreativ betätigen können und kann euch sogar jetzt schon Teil 14 präsentieren. *trompetenertönen*

Hoffe der gefällt euch auch so wie die anderen. Viel Spaß mit Teil 14:
Ranko und Goku sahen gespannt auf den Ringrichter, der die Glocke läuten sollte. Als er mit seinem kleinen Hämmerchen endlich gegen die Glocke schlug, konnte der Kampf beginnen. Mit einem mehr als überzeugten Lachen drehte Ranko seinen Kopf fast in Zeitlupe in Gokus Richtung. Als er nun freien Blick auf ihn hatte, verzog sich seine selbstsichere Miene zu einem schmerzhaften Gesichtsausdruck. Das ganze Publikum in der Arena verstummte. Doch was war geschehen? Goku hatte gleich nach dem Läuten der Glocke reagiert und seine Faust in Rankos Magen gerammt. Dieser begann zu torkeln und mußte mit einem Knie auf den Boden, um sich abstützen zu können, während er mit den Armen seinen schmerzenden Magen hielt. Goku ließ ihm jedoch keine Zeit sich auszuruhen und verpasste ihm noch einen Tritt seitlich ins Gesicht. Ranko flog quer über die Kampffläche nach draußen in die Mauer. Einige Sanitäter kümmerten sich sofort um ihn und trugen ihn vom Platz. „Und unser erster Sieger steht somit fest!“ verkündete der Stadionsprecher. „Es ist Son-Goku!“ „Ja, ich wußte doch, daß er weiterkommt!“ sagte Chichi freudestrahlend zu Bulma. Diese schaute etwas traurig. Sie mußte grade an Vegeta denken und daß Goku mit ihm sicher nicht so ein leichtes Spiel gehabt hätte. Doch dann lachte sie wieder, denn sie wußte, daß sie ihren Vegeta bald wiedersehen würde. Da Piccolo damals nur einen Wunsch nutzte waren die Dragonballs nur für vier Monate unbrauchbar. Leider mußte das Turnier aber innerhalb dieser vier Monate stattfinden, da Mr.Satans Zeitplan es nicht anders möglich machte und Vegeta konnte deswegen nicht rechtzeitig erweckt werden. „Man, ich trau meinen Augen nicht!“ sprach Kuririn, der am Eingang zum Vorbereitungsraum für die Kämpfer stand. „Warum ist Son-Goku so verbissen in diesen Kampf gegangen? Daß er gewinnt war doch im Voraus klar, aber er hätte den armen Kerl doch nicht verletzen müssen!“ fragte Yamchu nachdenklich bei Kuririn nach. „Er scheint es ziemlich ernst zu nehmen. Wahrscheinlich weiß er, daß er im Finale alle seine Kräfte brauchen wird um gegen Piccolo antreten zu können. Sieh dir nur diesen verbissenen Ausdruck in seinen Augen an. Sowas kenne ich normalerweise nur von Vegeta.“ Goku kam durch den Eingang rein, lief aber ohne etwas zu sagen an Kuririn und Yamchu vorbei. Piccolo, der sich lässig mit dem Rücken an eine Wand gelehnt hatte schaute zu Goku rüber und sprach mit einem höhnischen Lachen zu ihm. „Nicht schlecht, Son-Goku. Aber kannst du das auch mit mir und nicht nur mit so einem lächerlichen Menschlein?“ „Du wirst es noch sehen!“ erwiderte Goku mit seinem Kämpferlächeln und ging zu Goten und Gohan rüber. „Du bist der Nächste mein Sohn!“ sprach er zu Goten. Dieser nickte nur kurz und sah zu Trunks rüber, der seit Beginn des Turniers nur in einer Ecke saß und mit einem verbissenen Blick gegen die Wand sah. Anscheinend konzentrierte er sich sehr auf seinen bevorstehenden Kampf, schließlich ist Videl ja nicht irgendwer, sondern Gohans Frau. Goten hingegen kam Goku schon von Anfang an etwas unkonzentriert vor. „Sag bloß, du kriegst es mit der Angst zu tun. Du hättest dich vielleicht doch mehr auf dein Training konzentrieren sollen, anstatt mit deinen neuen Freunden durch die Gegend zu ziehen.“ hörte sich Goku auf einmal mächtig nach erzieherischem Vater an. Auch Gohan staunte nun. Solche Worte von seinem Vater? Er mußte das alles wohl wirklich sehr ernst nehmen, wenn er so mit Goten sprach. „Ich bin immerhin schon 13! Außerdem werde ich das schon schaffen.“ gab sich Goten selbstsicher und drehte sich in Richtung Arena um. Jetzt schritt er durch den Ausgang aus dem Vorbereitungsraum und betrat als Erster den Ring. „Bravo mein Kleiner. Bravo Son-Goten!“ rief Chichi zu ihm runter. „Wie es aussieht bist jetzt du dran. Ich wünsche dir viel Glück!“ sagte C-18 zu ihrem Kuririn und drückte ihm einen langen Kuss auf, wobei Kuririn ganz rot anlief. „Ich werde mein Bestes geben. Mal sehen, ob sich unser Training gelohnt hat.“ zwinkerte er ihr noch schnell zu und kratzte sich verlegen am Kopf. Dann ging auch er in Richtung des Kampfplatzes. „Gewinn für uns!“ riefen ihm C-18 und die kleine Marron zu. „Aber klar doch!“ antwortete er, wobei er selbst nicht wirklich an den Sieg glaubte. Langsam stieg er die Treppen in den Ring hoch und stand Goten Auge in Auge gegenüber. Dann streckte er ihm die Hand aus. „Auf daß wir einen fairen und tollen Kampf abliefern...“ Goten nahm seine Hand und schlug drauf ein. „Möge der bessere gewinnen!“ sprach er. Diese Geste wurde von den Zuschauer mit zusätzlichem Beifall honoriert. „Okay...“ schallte die Ansprache des Stadionsprechers aus den Lautsprechern. „Wir kommen nun zum nächsten Kampf in dieser Vorrunde. Es treffen Kuririn und der junge Son-Goten aufeinander. Kuririn ist ja einer unserer bekannten Teilnehmer und hat schon öfters am Tenkaichi Budoukai teilgenommen. Son-Goten wurde vor einigen Jahren Vize-Juniorenmeister und verlor damals nur knapp gegen seinen Kontrahenten Trunks. Dieser wird heute übrigens auch noch beim Kämpfen zu bewundern sein. Aber nun zu dieser spannenden Begegnung. Ich wünsche ihnen allen viel Spaß!“ Damit war seine Ansprache beendet und das Warten auf die Ringglocke konnte von Neuem beginnen. Verbissen sahen sich die zwei Kämpfer im Ring an. Beide hatten sich in Position gebracht um am schnellsten den ersten Angriff starten zu können. Man sah ihnen ihre Anspannung an. Kuririn begann sogar der Schweiß von der Stirn zu tropfen. Dann bewegte der Ringrichter endlich sein Hämmerchen zur Glocke und der Kampf konnte beginnen...
So. Der nächste kommt bestimmt. Also schön eure Meinung schreiben. Bis dann. Greetz.