Majin-Piccolo

Majin-Piccolo

Majin-Member
Hinweis:Die Copyrights dieser FF liegen bei mir, dem Autor. Teile und Inhalte dieser FF dürfen nur mit meiner Genehmigung veröffentlicht werden. Sollte es sich herausstellen, daß diese FF von jemandem geklaut, geborgt oder geliehen wurde ohne mein Einverständnis bzw. Wissen, muß dieser jemand mit Konsequenzen und einer strafrechtlichen Verfolgung rechnen!

So Leute mein erster FF. Bitte schön bewerten und ruhig auch mal Kritik bringen (wenns keine gibt auch gut:p ).

Diese Geschichte beginnt an einem wunderschönen Morgen. Unsere Freunde waren wieder einmal alle bei Muten Roshi zum Grillen. Naja, alle außer Piccolo und Dende, der sich um die Angelegenheiten der Erde kümmern mußte. Son-Goku war mittlerweile schon Großvater eines schönen Mädchens namens Pan, das von Son-Gohan und Videl gezeugt wurde. Ein fröhliches Lachen ging durch die Runde als plötzlich Bulma mit dem Dragon-Radar aus Muten Roshi's Haus gestürmt kam und die anderen zu sich rief. "Das müßt ihr euch unbedingt ansehen!" sprach Bulma und hielt den Dragon-Radar wild umherfuchtelnd in die Luft. Als alle um Bulma herumstanden ließ sie einen lauten Schrei von sich los. Alle sahen sie entsetzt an, doch auf einmal holte Bulma aus und donnerte Muten Roshi eine schallende Ohrfeige ins Gesicht, daß der Abdruck noch Sekunden später leuchtend rot auf seinem Gesicht zu sehn war. "Kneif mich ja nie wieder in den Hintern, sonst hetz ich dir Vegeta auf den Hals." meinte sie noch immer wütend zu Muten Roshi, während Vegeta sein fieses Lachen in dessen Richtung ansetzte. "Jetzt aber zum Thema. Ich war grade in der Küche und bin zufällig an den Dragon-Radar gestoßen als dieser auf den Boden fiel und plötzlich DragonBalls anzeigte. Und jetzt haltet euch fest. Es waren nicht ein oder zwei, son..." In diesem Moment verdunkelte sich der Himmel und Blitze zuckten herab. "Was zum Teufel geht hier vor?" schrie Vegeta erstaunt als Bulma antwortete "Genau das wollte ich euch ja sagen. Irgendwer hat alle sieben DragonBalls gefunden und nicht weit von hier auf eine Insel gebracht!" In diesem Moment erstreckte sich ein leuchtend greller gelber Blitz vom Boden gen Himmel auf einer nicht weit entfernten Nachbarinsel und Shenlong der heilige Drache war zu sehn...

Wenn ihr ne Fortsetzung wollt brauch ich natürlich ne gute Bewertung und viele Kommentare von euch. Bis dann.;)

Zuletzt bearbeitet:
OK. Dann schreib ich mal weiter. Danke für die netten Comments:) .

"Aber...aber...das ist doch Shenlong!" rief Gohan zu seinem Vater. "Ja..." antwortete dieser nachdenklich "...und es scheint als ob er grade den ersten Wunsch demjenigen der die DragonBalls gefunden hat erfüllen will." Genau in diesem Moment durchfuhr unsere Z-Fighter eine merkwürdige Energie. "Oh nein, sag mir daß das nicht wahr ist Kakarott..." "Doch, diese Energie... genau wie damals... aber er kann uns nicht gefährlich werden, außer er wird einen neuen Dämon erschaffen." Alle sahen Goku und Vegeta erstaunt an. "Ihr wollt doch nicht etwa sagen, daß Buu wieder auf der Erde ist?" fragte Kuririn entsetzt. "Nein..." antwortete Gohan "...wenn es Buu wäre hättest selbst du seine Energie gespürt." "Es ist Babidi!" sagte Vegeta kurz und knapp. "Babidi? Aber wer sollte ihn wieder zum Leben erwecken wollen? Haben wir vielleicht übersehen, daß seine Gefolgsleute hinter unserem Rücken die DragonBalls eingesammelt haben?" fragte Yamchu. "Nein, das hätten wir bemerkt...mit Sicherheit." erwiderte Goku. "Das müssen wir uns ansehen!" riefen Trunks und Goten und flogen sofort in Richtung Nachbarinsel. "Son-Goten..." rief Chichi noch verzweifelt hinterher, doch leider zu spät. In diesem Augenblick flogen auch Vegeta, Goku und Gohan hinter den beiden her. Als sie schon die Hälfte des Weges hinter sich hatten verschwanden die dunklen Wolken am Himmel jedoch genauso plötzlich wie sie erschienen waren. "Wie kann das sein?" fragte Gohan "In der Zeit kann man doch unmöglich seine drei Wünsche formuliert haben!" "Du vergißt, daß man nicht alle Wünsche vortragen muß. Es ist wohl jemand der sich ziemlich gut mit den DragonBalls auszukennen scheint." antwortete Goku. "So oder so, ich mach erst diesen Zwerg Babidi zu Brei und dann knöpf ich mir diesen dreckigen Kerl vor!!!" meinte Vegeta in seiner gewohnt lässigen Art und setzte sein Lächeln auf, da er hoffte auf einen starken Gegner zu treffen. Währenddessen staunte Babidi auf der Nachbarinsel nicht schlecht. "Ich...ich...LEBE!!! Hihihi, juhu ich lebe wieder!" "Ja, aber freu dich nicht zu früh!" ertönte eine allzu bekannte Stimme. "W-w-was du????" fuhr Babidi erschrocken zusammen. "Du hast mich wieder zum Leben erweckt?" "Ja, aber komm jetzt nicht auf falsche Gedanken." "W-w-was willst du von mir?" "Jetzt bleib mal schön ruhig,ja?" In diesem Moment streckte Babidi seine Hand nach vorne und traf seinen Gegenüber mit einer ätzenden Flüssigkeit am ganzen Körper. "Haha, jetzt gehst du an meiner Stelle ins Jenseits!" Doch dieser konzentrierte nur kurz seine Energie und löste die Flüssigkeit sofort wieder. "Das hat schon damals nicht gewirkt also wirds auch heute nicht funktionieren. Soll ich dich etwa wieder dorthin schicken wo du herkommst?" "N-Nein, nur nicht wieder dorthin zurück, bitte, dort mögen sie mich nicht." "Das tut hier auch keiner, aber ich brauche dich, weil du mir einen kleinen Gefallen tun mußt." "Ei-Einen Gefallen?" Die merkwürdige Gestalt trat einen Schritt Richtung Babidi, während sein weißer Umhang im Wind flatterte...

So, daß wars mal mit Teil 2. Hoffe der gefällt euch auch.:p Der nächste Teil kommt dann demnächst.

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich wirklich interessant an! Schreib mal fix weiter!

P.S: Sieh mal nach wie es bei mir weitergegangen ist.... ob Piccolo immer noch stolz auf mich wär...? *g* :D

Ui, noch eine Piccolo Fanfic, *freu* *hüpf* bitte weiterschreiben :)

OK Leute. Danke für eure Comments.;) Das wird mit Teil 3 belohnt.:D

"Ja, du tust mir diesen Gefallen und ich lasse dir genug Zeit auf deinen Planeten zurückzukehren. Vielleicht weißt du es ja noch nicht, aber Son-Goku und seine Freunde sind schon hierher unterwegs und die werden dir sicher nicht die Zeit zum Nachdenken geben..." meinte die fremde Gestalt ohne eine Gefühlsregung in der Stimme zu Babidi. "W-Was? Sie sind schon unterwegs zu mir? Oh nein, bitte tu was. Versteck mich! Tu doch irgendwas!" Inzwischen waren die Z-Fighter bis auf wenige Kilometer an die Insel herangekommen. "Merkwürdig..." "Was ist Kakarott?" fragte Vegeta mürrisch. "Ist dir nicht aufgefallen, daß wir noch keine andere Energie außer die von Babidi gespürt haben? Entweder es hat jemand seine Aura gelöscht, weil er wußte daß wir erscheinen würden oder ich werde langsam verrückt." erwiederte Goku ironisch. "Normal hät ich jetzt gesagt du BIST verrückt, Kakarott, aber leider muß ich dir diesmal recht geben." In diesem Augenblick rief Gohan dazwischen. "Leute, tut mir leid, aber ich muß nochmal zurück zu Videl und Pan...ich...äääh...ich habe Pan's Fläschen noch im heißen Wasser stehn und sollte ihr noch die Windeln wechseln." "OK, mein Sohn, wir schaffen das auch ohne dich." sagte Goku. Gohan drehte um und flog wieder in Richtung Muten Roshi's Insel. "Typisch, ein Weichei jagt das andere. Wie der Vater so der Sohn..." rief Vegeta noch schnell zu Goku ehe er den Turbo einlegte. "Warte auf uns Papa..." rief Trunks noch zu Vegeta, doch der war schon außerhalb ihrer Sichtweite. "Kommt Kinder, wir sollten ihn nicht alleine lassen!" Und so flogen Goku mit Goten und Trunks hinter Vegeta her. Währenddessen hatte sich die unbekannte Gestalt Babidi am Kragen gepackt und ihm seinen Wunsch erzählt. "D-Das ist dein Wunsch? Nichts einfacher als das. Ich spüre wie ein böser verborgener Teil in dir ruht. Es wird ganz schnell gehn." "Ja? OK. Fang an." faßte sich die Person kurz. "Du Narr, du tust mir ja nur einen Gefallen, indem du dich zu meinem Sklaven machen läßt. Hihihi." dachte sich Babidi und beschwor dabei seinen Zauber "Papparappa. Nun gehorchst du mir, deinem neuen Meister ganz allein!" Auf einmal durchzuckten die unbekannte Person Blitze und Energiestöße und unter Schmerzen fiel sie vor Babidi auf die Knie. "Du Idiot. Nicht nur daß du mir die Möglichkeit gegeben hast wieder zu leben, nein, ich konnte auch dank dir in aller Ruhe meinen Heimatplaneten kontaktieren, daß sie mich auf mein Zeichen wieder dorthin teleportieren können. Und zu guter Letzt wirst du auch noch mein Sklave. Hahaha." "Freu dich nicht zu früh!" schrie der Unbekannte unter schrecklichen Schmerzen und krallte dabei mit seiner grünen Hand in einen vor ihm liegenden Felsen, daß dieser ohne große Mühe zerbrach. In diesem Moment erschienen unsere Freunde auf der Insel und sahen Babidi vor sich. "Hmmm. Ich glaube es ist Zeit zu gehen. Wir sehen uns wieder Pi..." Doch grade als er seinen Namen aussprechen wollte schoß Vegeta einen starken Energiestrahl aus seiner Handfläche in Babidi's Richtung. Dieser jedoch hob blitzschnell seinen kleinen Arm und verschwand mit dem Aufschlag des Energiestrahls im Nichts. Die Explosion hatte ziemlich viel Staub aufgewirbelt und es war schwer etwas zu erkennen. Goku konnte an der Stelle wo Babidi stand bis auf einen kleinen Krater nichts erkennen. "Verdammt Vegeta, das war zu früh!" "Jetzt gönn mir doch auch etwas Spaß, Kakarott." grinste sich Vegeta einen. "Aber er konnte entkommen. Ich sah wie er verschwand bevor du ihn erwischt hast!" "Ha! Na da können wir ja hoffen, daß wir wieder was zum Kämpfen kriegen!" fing Vegeta an zu lachen. "Darauf könnt ihr wetten!" erschien die Stimme des Unbekannten aus dem dichten Rauch. Langsam erkannte man seine Umrisse, als er endlich aus dem Rauch hervortrat. "W-Was du????" erstarrte Goku und kam nicht mehr aus dem Staunen raus...

So Leute, das war Teil 3. Könnt ihr euch schon denken wer das ist? Pssst, bloß nicht verraten. :p Wollt ihr noch einen Teil?

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich wollen wir noch einen Teil.

Wenn die FF "Majin Piccolo" heißt, dann wird's wohl Piccolo sein, oder nicht?

Bis dann..

rätselraten

jaha..weiter..ich weiss wers is, es is..Pi..Pi...nö ich sagst doch net!Dann ist es ja keine überraschung mehr...*ggggg*

Zurück
Oben Unten