Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Furret
neee... wir können uns MGs auch anschaun (und Moderatoren in Magical Girl foren werden XD)
Also ich fine ,das nur Sailor Moon und Wedding Peach was für Mädchen sind
~KKJ rules~
Original geschrieben von Tom-chan
@hiro: ich dachte, ich hätte dich eines besseren belehrt.... und da hilft auch kein verstecken, ich finde dich sowieso, und werde dich an einen stuhl fesseln, vor nem fernseher setzen, wo SM inna endlos-schleife läuft, bis du deine meinung änderst ^^ ... aba heut bin ich gut drauf, von daher, haste glück gehabt ^^
@hiro nochmal: die hiraga-/ katakanas sind net so schwer, is halt wie nen alphabet... wenn du mal nen kleinen japanisch-kurs machen willst, schau mal auf :You must be registered for see linksvorbei ^^
Original geschrieben von Hiro
Physik leistungskursschüler?... du? ..echt?...
... ok dann bau ich ne Zeitmaschine und das ist nicht unmöglich, ich muss nur ein schwarzes Loch finden und ein Raumschiff bauen das lichgeschwindigkeit erreicht...
Original geschrieben von Hiro
mist!... aber wenn ich glück habe brichst du dir ein bein oder so, möglich ist es, ich kenne eine die vom bett runter gesprungen ist und beinbruch![]()