Magical Girls-Was für Mädchen?

Original geschrieben von Tom-chan
hehe, na gut, obwohl ich gespräche über relativistische physik auch net schlecht finde ;)

gut, also ich denke nich, dass MGs nur was für mädchen sind. schliesslich gibt es genug gegenbeispiele dafür, und eigentlich kanns sich ja eh angucken wer will.... das is einfach mal nen klischee, aba nya, so ists nu mal heut zu tage ^^

ich stimme meinem Bruder vollkommen zu (nein was habt ihr erwartet^^)
ich hab auch früher gerne MGs angeschaut.
und heute, finde ich, ist der trend aber wohl eher so, das Zeug zu verkitschen (von - Kitsch)
also so z.B. Wedding Peach...........*kopfschüttel*

nun ja^^

ach komm, WP is doch gar net so schlecht ... und ich bin mir sicha, dass es mindestens einen hier gibt, der sich das auch anguckt ^^ ... und insofern steht meine feststellung mit der o.g. these nicht überein, hach ja, q.e.d. oda so ähnlich :)

ach komm, WP is doch gar net so schlecht ... und ich bin mir sicha, dass es mindestens einen hier gibt, der sich das auch anguckt ^^ ... und insofern steht meine feststellung mit der o.g. these nicht überein, hach ja, q.e.d. oda so ähnlich :)

ich schau es mir bestimmt nicht an^^

muss ich dich enttäuschen bruda

ich schau mir aber jede MG Serie mindestens einmal an^^ ;)

ICH WILL CTF :)

Original geschrieben von Mr Bone

ich schau es mir bestimmt nicht an^^

pffff, dazu krieg ich dich noch, verlass dich drauf :)

muss ich dich enttäuschen bruda

ach naja, enttäuschungen bin ich ja von dir gewohnt ;)

ich schau mir aber jede MG Serie mindestens einmal an^^ ;)

nya eben, deshalb sollteste dir ja mal WP anschaun ... oda kommst zu mir, weil ich habs ja auf video :) ... hmnmn, ranma 1/2 kommt glaube ab 11.4. ... schau dir das wenigstens an :)

ICH WILL CTF :)

LÖL !!!! :D

pffff, dazu krieg ich dich noch, verlass dich drauf :)

s.unten

ach naja, enttäuschungen bin ich ja von dir gewohnt ;)

hrhrhr^^

wer hat dich im DM gerockt?
wer hat ganzes VNV im DM gerockt :eek2:

nya eben, deshalb sollteste dir ja mal WP anschaun ... oda kommst zu mir, weil ich habs ja auf video;) ... hmnmn, ranma 1/2 kommt glaube ab 11.4. ... schau dir das wenigstens an :)

wenn du es dir sagst, dann mach ich es auch ;)

LÖL !!!! :D

naja.....
des musste einfach hierrein^^

nun ja, auch du willst schliesslich mal gewinnen ... aussadem saugt DM derbe .... und aussdem hab ich nebenbei gegessen, mein füsik-referat gemacht und fern geschaut, also war ich gar net so bei der sache ... smoke spielt leida imma so :D

hmm?? wie soll ich das verstehn ?? wenn DU es DIR sagst, dann mach ich es auch ???? hööö???

hey boni, wenn joky heut net kommt, dann machste mit :D

@thema: nö, und auch wenn hier einige mehr oda weniga qualifizierte leute das gegenteil behaupten :)

nun ja, auch du willst schliesslich mal gewinnen ... aussadem saugt DM derbe .... und aussdem hab ich nebenbei gegessen, mein füsik-referat gemacht und fern geschaut, also war ich gar net so bei der sache ... smoke spielt leida imma so :D

hmm?? wie soll ich das verstehn ?? wenn DU es DIR sagst, dann mach ich es auch ???? hööö???

hey boni, wenn joky heut net kommt, dann machste mit :D

@thema: nö, und auch wenn hier einige mehr oda weniga qualifizierte leute das gegenteil behaupten :)

DM is wirklich ein thema für sich.
is einfach nur fun und macht spass gelegentlich

dann mach aus dem dir ein mir ;)

jaja jetzt liegts eh wieder an mir^^
ich wusste ihr könnt nicht ohne mich :)

@Thema

Tom es gibt auch qualifizierte menschen, die eahnung haben und einschränkend deine meinung vertreten ;)

rofl, und eben diese einschränkungen machen sie unqualifiziert ^^ ....

@thema: nein, und wenn wer mal noch nen grund dafür hat, soll ers sagen, weil mir fällt so langsam nix mehr ein ...

Um mal in eure Diskussion zu platzen: ich mag eigentlich MGs recht gerne, außer Sailormoon (find' ich voll ätzend). Dafür gefällt mir KKJ ganz gut... Sindbad ist echt klasse:D !

yop, muss ich dir recht geben, Sindbad is wirklich klasse.... aba wieso magste SM net ?? ich mein KKJ is zwar ganz cool, aba SM is doch die Mutter aller MG's und hat auch ne prima story etc... :)

Wahh, hier gibt's tatsächlich einen Ungläubigen!!!! Wie Tom-Chan bereits sagte... Sailor Moon ist die Mutter aller MG's, einfach kawaii, kewl, geil!!! Den Anime muss man mögen...!!! Aber wir wollen ja jedem seine freie Meinung lassen...:D:D:D

KKJ mag ich auch... Sindbad ist soooooooooo süüüüüßßß!!!!!!!!!!:rolleyes: ;) *sabber*^^

ich finde es kommt immer auf die anime drauf an.also wer als junge sailor moon mag,der muss wirklich ein bisschen verrückt sein.aber jean ist z.b. nicht ganz so schmalzig,wie sm.

Original geschrieben von Asuka
Wahh, hier gibt's tatsächlich einen Ungläubigen!!!! Wie Tom-Chan bereits sagte... Sailor Moon ist die Mutter aller MG's, einfach kawaii, kewl, geil!!! Den Anime muss man mögen...!!! Aber wir wollen ja jedem seine freie Meinung lassen...:D:D:D

KKJ mag ich auch... Sindbad ist soooooooooo süüüüüßßß!!!!!!!!!!:rolleyes: ;) *sabber*^^

ja stimmt .. sm is wirklich die mutter aller mgs .. aber ich mochte sie nur früher! aber es mochten/mögen sie sehr viele ..

mgs sind nicht nur was für mädels find ich .. kommt immer drauf an, welcher typ sich das gerade ansieht

Stimmt, hast recht, schlappi... ;)

Also, meine Meinung ist, jeder sollte selbst entscheiden, ob er MGs (u.a: SM) mag oder nicht.... =)...:kawaii:

hehe, genau, und wenn er meint, das is nix für mich, dann komm ich ins spiel :D

das ist nix für mich... :D ist einfach so.. da wird Stunden lang getantzt, dann nehmen sie eine Taschenlampe, zeigen damit auf den Dämon und der stirbt... ich denke mal aus langeweile... das ist Sailor Moon :dodgy:

ich bin ziu faul um alles hier zu lesen.

Worum gehts hier überhaupt?

falls es um sowas wie das, was ich jetzt schreibe geht dann: MG animes sind sich i-wie voll ähnlich, fast immer wird das böse und die dunkelheit bekämpft. das find ich voll geil.

Zurück
Oben Unten