Magic of Ice

Hallo!
Freut mich das dir der Teil so gut gefallen hat.
Nun zu deinen Fragen.
Also, Jessy ist 17, Trunks 18, Vegeta 25, Guku 24 und Jill 21.
Ich weis das das mit der Zeitrechnung von Vater und Sohn nicht ganz stimmt, aber wenn man sich denkt, das Trunks aus der Zukunft kommt, sieht das ganze doch schon viel besser aus, oder?:D Der nächte Teil wird auch interessant werden. Ich werd mich beeilen ihn euch so schnell wie möglich zu posten!

Eure Mesina:p

Hi Leute da bin ich wieder!
Diesmal wird es ein ziemlich langer Teil werden
Also viel Spaß:D

Als Vegeta die Türe hinter sich wieder geschlossen hatte, war er gerade auf dem Weg in sein Zimmer, doch unterwegs traf er auf eine völlig aufgelöste Jill, die anscheinend schon eine ganze Weile vor seiner Türe zu warten schien. "Vegeta, ich muss mit dir reden!" Der Angesprochene nickte nur und die beiden gingen wortlos in sein Zimmer. Jill setzte sich auf sein Bett und er stand angelehnt an einer der Wände. "Also, über was willst du mit mir reden?" fragte dieser emotionslos, doch wenn man genau hinhörte, konnte man einen Funken Neugier heraus hören. "Über uns." Gab sie nur als Antwort von sich und schaute betrübt zu Boden. "Das trifft sich ja gut. Dieses Thema wollte ich auch schon ansprechen!" "Wirklich? Dann fang du an!" meinte Jill etwas erleichtert, dass sie nicht die einzige war, die einiges zu klären hatte. "Liebst du Kakarott?!" schoss es aus ihm heraus. Auf diese Frage war Jill nicht gefasst, aber sie versuchte sie so gut es ging zu beantworten. "Naja, er ist wirklich süß" Gestand sie ehrlich. "Aber es gibt jemand anderes in meinem Leben. Und nur er wird mein Herz je erobern können." "Was! Noch ein neuer!? Wer ist es diesmal? Doch nicht Trunks oder?!" schrie Vegeta. Er kochte förmlich vor Wut. "Nein du Trottel. Ich meine dich damit!" Nun blieb Vegeta die Spucke weg. Das hatte er sich zwar schon seit längerer Zeit gewünscht, aber das sie es so plötzlich einfach so sagen würde, hätte er nicht geglaubt. Vegeta war so geschockt, dass er nicht bemerkte wie Goku aus seinem Versteck unter Vegetas Bett kam, sich Jill schnappte und aus dem Fenster davonflog. Erst als er Jills Hilfeschreie hörte, kam er wieder in die Realität zurück. Er rannte zum Fenster und hielt nach den beiden Ausschau, doch von ihnen fehlte jede Spur. Aufspüren konnte er sie auch nicht, denn Goku hatte seine Aura und wohl auch die von Jill unterdrückt. Vegeta flog aus dem Fenster, um nach ihnen zu suchen.

Zur gleichen Zeit bei Jessy und Trunks:
Beide schliefen eng aneinander gekuschelt in Jessys Bett. Plötzlich schrie Jessy laut auf, denn sie hatte gerade einen Alptraum. Von diesem Schrei wachte Trunks erschrocken auf. Vor lauter Schreck fiel er vom Bett und stieß sich an Jessys Nachttisch den Kopf an. Und dort blieb er auch liegen, denn der Schlag war so hart, dass er sein Bewusstsein verlor. Verwirrt sah sich Jessy um. "Trunks? Trunks, wo bist du denn?" Dann sah sie am Rande des Bettes herunter. "Oh mein Gott Trunks!" Vorsichtig hob sie ihn wieder aufs Bett und holte aus der Küche einen Eisbeutel, denn Trunks hatte wirklich einen riesen "Hügel" am Kopf bekommen. Eilig ging sie wieder in ihr Zimmer und versorgte Trunks mit allem was er jetzt so brauchte.

Wieder bei Vegeta:
Er war inzwischen fast überall herum gekurvt, doch von Goku und Jill fehlte jede Spur. Nachdenklich blieb er auf der Stelle stehen. *Verdammt Kakarott! Warum zum Teufel tust du das?!!* "JILL WO BIST DU??!!!" schrie er voller Wut, sodass alles im Umkreis von einem Kilometer in Schutt und Asche lag.

Goku war nun an seinem Geheimversteck angekommen. (eine alte Holzhütte, die seit vielen Jahren keiner mehr benutzte) Er spürte Vegetas Wutausbrüche. "Tja Vegeta, hier findest du uns nie! Da kannst du suchen bis du schwarz wirst! Jetzt kann dir niemand mehr helfen Jill!" meinte er grinsend. "Ich bin mir sicher Vegeta findet mich!" sagte Jill voller Hoffnung. "Ach ja und wie?" fragte Goku spöttisch. "Du wirst schon sehen!" Und man konnte an ihrem Ton hören, dass sie etwas im Schilde führte. Doch Goku machte sich aus diesem leeren Geschwätz nichts und fuhr mit seinem Vorhaben fort. Er schleppte Jill in die Hütte und band sie dort an einen Pfosten. Dann ging er zurück zur Türe um sie zu schließen. Als er dies getan hatte, kam er mit einem gefährlichen Grinsen auf sie zu........

Zur gleichen Zeit bei Jessy:

Verwundert blickte sie aus dem Fenster ihres Zimmers. "Vegeta......was ist da bloß los?.....Jills und Gokus Aura sind plötzlich verschwunden." Dann ging sie wieder zu ihrem Bett, auf dem Trunks lag und immer noch friedlich vor sich hin schlummerte. *Wie süß er doch ist ,wenn er schläft!* Als Jessy dies dachte, musste sie leise anfangen zu kichern und vergaß dabei ganz, was die eigentlichen Probleme waren, nämlich die Geschehnisse in der Hütte!

"Nein! Nein! Bitte nicht!! VEGETA HILF MIR!!!" Schrie Jill aus Leibeskräften. Dadurch hatte sie einen riesen Zorn in sich und ihre Aura stieg gewaltig an, sodass Vegeta auf sie aufmerksam wurde.

"Ach da seid ihr! Na warte Kakarott!!" meinte der Prinz der Saiyajins siegessicher. Er flog so schnell er konnte zu der Hütte. Nach wenige Augenblicke kam er dort auch an.
Goku bemerkte seine Aura und wartete in der Hütte auf ihn. Vegeta zögerte nicht und riss die Türe regelrecht ein. Was er dort erblickte, lies seinen Zorn auf Kakarott noch um einiges steigen. Jill war immer noch an den Pfosten gebunden, aber sie hatte inzwischen ihr Bewusstsein verloren. Mit geballten Fäusten sah Vegeta ihn an. "Lass uns den Kampf draußen austragen, Kakarott!" Dieser folgte dem vor Wut schon platzenden Vegeta hinaus ins Freie. Sofort schoss Vegeta auf ihn zu und konnte ihm auch einige Schläge verpassen, die Goku aber gut wegstecken konnte. Dann griff Goku an, doch Vegeta parierte und griff erneut an. Sein Zorn machte ihn übermütig, aber auch um einiges stärker. Er schoss einen Energieball auf Goku, doch dieser wehrte ihn ab. Sofort griff Vegeta ihn erneut an.

Währenddessen bei Jessy:
Sie spürte die Aura von Jill. "Was macht Jill denn dort. Aha, Vegeta ist auf dem Weg zu ihr, das ist gut, aber wieso eigentlich?" Jessy hatte laut gedacht und stand wieder am Fenster. "Man hat Vegeta einen Zahn drauf!......Er ist angekommen....Hä? Was ist das für eine Aura? Wer ist denn noch dort?........Oh! Das ist ja Goku! Das wird ja immer bunter! Ich muss wissen was da los ist!" Einen kurzen Blick auf ihr Bett verriet ihr, das Trunks noch schlief. Also machte sie sich auf den Weg zu den anderen.
Nach ein paar Minuten kam sie schließlich dort an. Sie sah nach oben. "Vegeta und Goku kämpfen......sieht aus als würden sie ernst machen." Plötzlich fiel ihr wieder ein, dass sie Jills Aura doch auch hier gespürt hatte, also machte sie sich auf die Suche nach ihr. Sie sah sofort in der Holzhütte nach und wurde fündig. "Oh nein Jill!" Schnell befreite sie ihre Freundin von den Fesseln und hob sie vorsichtig hoch. Dann ging sie aus der Hütte raus und sah nach oben. "Das kann dauern! Aber ich verstehe jetzt um was es geht.....viel Glück Vegeta! Du wirst es brauchen!" Und im nächsten Moment hob sie ab und flog zurück zum Haus.
Dort angekommen legte sie Jill in ihr Zimmer und verlies es genauso leise wie sie es betreten hatte. Als sie auf dem Weg in ihr Zimmer war, um nach Trunks zu sehen, verfiel sie in Gedanken. Goku dieser verdammte B**tard! Wie kann er Jill einfach misshandeln!!* Noch völlig in Gedanken betrat sie das Zimmer. "Jessy, was ist los?" fragte ein besorgter Trunks. Jessy fuhr erschrocken hoch. "Was? Oh Trunks du bist wieder wach!" "Ja. Und jetzt erzähl mal, du hast was, dass seh ich doch!" Seufzend setzte sie sich zu Trunks aufs Bett und erzählte ihm alles.
Nach einer Viertelstunde Frauentalk mit Trunks :)
"Irgendwie seltsam die zwei. Einerseits wollen sie sich gegenseitige umbringen und bekämpfen und andererseits können sie ohne den anderen nicht leben, weil sie ja dann keinen starken Gegner haben, gegen den sie immer kämpfen können!" "Stimmt!" gab Jessy mit einem gezwungenen Lächeln von sich. Dann gähnte sie herzhaft, denn es war schon 5 Uhr morgens. "Du bist süß!" meinte Trunks und lächelte nun auch. "Ich weis!" gab sie frech zurück. Dann legten sich die beiden wieder zurück ins Bett und schliefen eng aneinander gekuschelt ein.

Bei Goku und Vegeta:
Beide Kämpfer gaben ihr Bestes, doch man konnte nicht sagen wer von beiden nun stärker war. Aber Vegetas Zorn war nun gestillt. Langsam wurde der Himmel von der aufgehenden Sonne erhellt. Und plötzlich geschah etwas, dass Vegetas Meinung nach viel früher hätte passieren sollen. Goku verwandelte sich wieder zurück in einen Papagei, denn es war schließlich nicht mehr Nacht. Schnell sammelte Vegeta das "Tier" ein und machte sich auf den Weg nach Hause. "Tja Kakarott, das war wohl nichts was?!" grinste er frech und flog etwas schneller. Am Haus angekommen, sperrte er den Papagei wieder in seinen Käfig und war nun dabei nach Jill zu sehen. Er hatte sehr wohl bemerkt, dass Jessy da war und sie mitnahm. Also ging er in Jills Zimmer. Sie lag schlafend auf ihrem Bett. Vegeta setzte sich auf den Rand des Bettes und hielt sozusagen Wache, dass ihr nichts mehr passieren konnte.
Nun hatte er schon mehrere Stunden Wache gehalten, doch jetzt konnte er nicht anders und schlief, mit Kopf und Armen auf ihrem Bett liegend, ein. Wenig später wachte Jill auf und sah den schlafenden Vegeta auf ihrem Bett liegen. Grinsend stand sie auf und legte den Rest seines Körpers vorsichtig auf ihr Bett. Dann legte sie sich auch wieder ins Bett und schlief eng an Vegeta gekuschelt ein.

Nun war es 10 Uhr morgens und noch keiner außer Jessy war wach. Diese trottete noch im Halbschlaf runter in die Küche um Frühstück für alle zu machen. Als sie sich auf den Weg machte ein paar Sachen aus der Vorratskammer zu holen, musste sie an dem Nebenraum der Küche vorbei und sah, dass der Käfig in dem Goku eigentlich sein müsste, leer war! Schnell rannte sie rauf in Jills Zimmer. Sie riss die Türe regelrecht auf und was sie da sah, haute sie noch einmal richtig von den Socken. Vegeta lag bei Jill im Bett und die beiden lagen nicht gerade weit voneinander weg. Das sah irgendwie so aus, als wären sie schon Jahrelang verheiratet oder so. Jessy fiel dann aber wieder ein, weshalb sie überhaupt gekommen war. "Äh....Jill bist du wach?" fragte sie vorsichtig. "Nein ist sie nicht!" gab Vegeta leise von sich. Ihm war dies mehr als peinlich, dass Jessy ihn so sah. Er lag zum Glück mit dem Rücken zur Türe, denn sonst hätte Jessy gesehen, wie rot er schon angelaufen war. (Stellt euch das mal vor! Vegeta wird rot! :)) "Ach Vegeta, du bist ja wach, das ist noch besser! Wir müssen uns beeilen, Goku ist aus seinem Käfig ausgebrochen!" Schnell blickte er sie erstaunt an. "Was!?" "Ja. Er ist nicht mehr da. Ich weis aber nicht für wie lange schon!" Ruckartig stand er auf. "Kakarott du verdammter Unterklassekrieger! Das du auch nichts als Ärger machen musst!" fluchte er rum und flog schnell aus dem Fenster. Von dem Geschrei, dass der Saiyajin Prinz von sich gegeben hatte, wachte Jill auf und sah verwundert auf die leere Hälfte ihres Bettes. "Vegeta....wo ist er hin?" fragte sie traurig, bemerkte Jessy aber nicht. "Goku ist aus seinem Käfig ausgebrochen. Jetzt sucht er ihn!" "Oh Jessy, was machst du denn hier? Was hast du gesagt, Vegeta sucht Goku jetzt?" "Ja." "Wie lange ist Vegeta schon weg?" "Seit ein paar Minuten. Wieso?" "Gut!" meinte Jill nur und flog dann auch aus dem Fenster. Sie wollte Vegeta suchen, doch er hatte anscheinend seine Aura gelöscht. Sie wusste nicht wo sie hinflog, aber sie wollte Vegeta auf alle Fälle finden! Nach einiger Zeit landete sie auf einer großen, menschenleeren Wiese, denn sie war von der ganzen Fliegerei ziemlich erschöpft. Sie wollte sich gerade etwas hinsetzen, als sie plötzlich eine bekannte Stimme hinter sich hörte...

So ich hoffe der Teil hat euch gefallen. Er war zwar etwas naja.....ungewöhnlich, aber es wendet sich alles wieder zum Guten!

Hallo
Der Teil ist wirklich gut geworden.
Ich hoffe du schreibst bald weiter! Ich bin in solchen Sachen nämlich immer sehr ungeduldig:D

Eure Zana

Mal wieder ein ganz toller Teil!!! Als ich den vor etwa zwei Wochen gelesen habe, war ich wirklich total begeistert!!
Ich weis natürlich schon wie es weiter geht. Denn wenn man in die Klasse von Mesina geht, ist es kein wunder das man das schon weis. Ich lese die Geschichten von Mesina total gerne!!
Die sind immer so spannend. (Fast immer). Sie schreibt auch nicht nur so bescheuerte Liebesschnulzen!! Denn ich hasse Liebesschnulzen. Eine kleine Romanze gehört zwar in jede Geschichte, aber die muss nicht so megamäßig lang werden. Wie das manch andere tun. Die Geschichte wird dann langweilig, und man hat dann keine Lust mehr sie zu lesen.

Gruß
dein Bruder

Baltasar599

Hi du!

Hab die Story gerade durchgelesn!

Und wenn ich ehrlich bin ist diese Story.........*bösguck*........fantastisch:D

Hast einen tollen Schreibstil!

Freu mich shcon auf den nächsten Teil!

Bye Thalia

Hallo alle zusammen!
Hier kommt wieder ein neuer Teil
Viel Spaß beim lesen

„Jill, du hier? Na das trifft sich ja gut, ich wollte dich nämlich...“ begann Goku zu sprechen, doch er wurde von Jill unterbrochen. „Sag mal, kannst du mich nicht endlich in Ruhe lassen! Und was fällt dir eigentlich ein, dich einfach an wehrlosen Frauen zu vergreifen?!“ „Es tut mir leid.“ meinte dieser ehrlich. „Es tut dir leid? Ist das alles was du dazu sagst?!“ brüllte sie weiter. (Tja Goku, Frauenpower pur!) „Es tut mir wirklich leid Jill. Ich weis, das ich es nicht mehr rückgängig machen kann, aber es ist die Wahrheit, ich bereue es.“ Daraufhin sagte sie nichts mehr. Goku lief auf eine Klippe zu und setzte sich hin. „Warum bist du eigentlich hier? Du hast mich doch nicht etwa gesucht oder?“ fragte dieser plötzlich. „Ich....ich hab Vegeta gesucht.“ „Du scheinst nicht zu wissen, dass er seine Aura absichtlich gelöscht hat um dir nicht zu begegnen oder?“ „Was redest du da? Du lügst!“ „Nein es stimmt. Als er deine Aura spürte, hat er seine gelöscht. Vielleicht wollte er, dass wir uns begegnen?“ meinte Goku nachdenklich. Jill sagte nichts mehr dazu. Langsam merkte sie, dass er keine bösen Absichten hatte und näherte sich ihm. Als er immer noch gedankenverloren aufs Meer hinaus blickte, setzte sie sich neben ihm hin. Nach einem kurzen Moment der Stille fragte sie dann. „Warum hast du das eigentlich getan? Ich meine gestern in der Hütte.....“ Er holte kurz Luft und sagte. „Wegen meiner Frau Chichi. Als sie vor zwei Jahren von diesem Feind getötet wurde, hat sich sehr viel für mich geändert. Aber ich komme einfach nicht über ihren Tot hinweg!“ Jetzt verstand sie einiges, ja sie konnte ihn sogar ein bisschen verstehen. „Trunks hat mir mal von den Dragonballs erzählt. Warum benutzt ihr die nicht um deine Frau wieder lebendig zu machen?“ „Weil der Feind sie hat. Aber er kann zum Glück nichts damit anfangen, denn nur wer ein reines Herz hat und den Zauberspruch kennt, kann sie benutzen, aber er kennt ja noch nicht einmal die Sprache auf die der Zauberspruch gesprochen wird!“ „Auf was für Ideen ihr manchmal kommt!“ „Tja, so sind wir eben!“ „Sag mal, warum nennst du diesen Gegner eigentlich immer Feind und nicht mit seinem richtigen Namen? Der hat doch sicher einen oder?“ „Ja er hat einen, aber sobald man seinen Namen ausspricht, klickt er sich in dessen Gedanken ein und kann uns ausfindig machen und das wäre nicht gerade das beste!“ „Stimmt. Jetzt verstehe ich einiges. Wir müssen also gegen diesen Feind kämpfen.....hm......kannst du mir vielleicht irgendwelche Tips geben, was dieser Gegner für Schwächen hat oder auf was wir aufpassen müssen?“ „Schwächen hat er soviel ich weis keine, wäre auch zu schön um wahr zu sein, aber auf was ihr aufpassen solltet, ist sein Eisstrahl. Das ist seine stärkste Waffe. Einige meiner Freunde sind in ihm gefangen worden. Er schließt sie in ewigem Eis ein und bringt sie in sein Schloss. In sein Schloss aus Eis.“ Antwortete er traurig. „Verstehe. Hey Kopf hoch, wir sind doch jetzt da und ich verspreche dir, wir machen diesen Feind so platt, dass er locker unter jede Türe passt!“ Goku grinste leicht, denn so eine Antwort hatte er schon fast erwartet. „Es gibt da noch etwas, dass du noch nicht weist und das du unbedingt erfahren solltest, wenn du dir ersparen willst, dass ich mehr als dir lieb ist über dich erfahre.“ Sagte er. „Jetzt sprich nicht in Rätseln! Sag was ich so dringend wissen soll! Ich hasse es, wenn jemand in Rätseln spricht!“ „Ich weis.“ „Hä? Woher weist du das?“ „Das versuche ich dir doch die ganze Zeit zu erklären. Ich kann Gedanken lesen!“ „Du kannst was?!“ fragte Jill schockiert. *Das glaube ich nicht! Dann kennt er ja all mein Geheimnisse! Scheiße! Und wenn das jetzt doch wahr ist? Dann hört er ja gerade alles mit!* „Also alle Geheimnisse kenn ich noch nicht, aber wenn du so weiter machst, erfahr ich sicher noch viel mehr über dich!“ „Es stimmt also!“ „Wie du eben bemerkt hast, ja!“ „Und woher kannst du das? Und kann das Vegeta auch?“ „Das hab ich von diesem Feind abgeguckt. Das hat er mal bei uns versucht, dann hab ich es auch probiert und es hat zum Glück auf Anhieb geklappt!“ „Aha.“ *Dann muss ich jetzt wohl aufpassen was ich denke, was!* grinste sie frech. Goku grinste frech zurück. „Kann man so sagen!“ Dann blickte Goku wieder hinaus aufs Meer. „So. Ich glaube ich geh dann mal wieder zurück. Kommst du auch mit?“ fragte sie den Saiyajin. “Ich bleibe noch ein bisschen. Ich liebe das Meer einfach weist du!“ „Na wenn du meinst, aber ich bleibe dann auch hier. Ich kann dich ja wohl schlecht alleine lassen!“ sagte Jill und lachte vergnügt.
Bevor sie nach Hause gingen, schauten sie also noch eine Weile aufs Meer und lauschten der sanften Brise wie sie über die Wiese glitt. Son Goku nahm ihre Hand und zog Jill rüber auf seine Seite. Sie wollte sich gar nicht wehren und ließ den Dingen freien Lauf.
Er umarmte sie zärtlich und wollte Jill auf den Mund küssen, als man plötzlich ein lautes Schreien hinter ihnen hörte. „Kakarott du Mistkerl! Das geht eindeutig zu Weit was fällt dir ein!!!“ Vegeta war so richtig sauer. Er wollte auf Son Goku einschlagen, doch Jill kam dazwischen und schrie die beiden an. „Schluss jetzt, ihr sollt euch nicht prügeln wir müssen die Kräfte für den Gegner aufheben oder habt ihr das etwa schon vergessen!!“
Vegeta sah Jill verwundert an. Das hätte er jetzt nicht gedacht, dass sie sich für Son Goku einsetzen würde.
Alle wurden auf einmal ruhig. „Ich geh dann mal!“ sagte Jill verstört. Sie machte sich aus dem Staub. „Hey, ich komme mit.“ sagten die beiden Saiyajins fast gleichzeitig.
„Neeiiin, ich finde den Weg auch alleine!“ erwiderte Jill und flog davon.
Die Sache von vorhin ging ihr nicht mehr aus dem Kopf. Jill fiel auf, dass sie sich nicht mehr auf dem gleichen Weg befand, auf dem sie eigentlich gekommen war. Ihr kam das irgendwie komisch vor. Der Wald, indem sie sich jetzt befand, wurde immer dichter und ein Nebel zog auf. Jill bekam Angst. Man sah am Himmel, dass bald ein starkes Gewitter aufziehen würde. Es regnete in Strömen und Jill die umher lief, war von oben bis unten klatsch nass. Sie suchte einen schützenden Platz zum drunter stellen, doch ohne Erfolg. Sie war verzweifelt und hörte auf einmal seltsame Geräusche. Als sie sich umdrehte, sah sie von weitem eine Höhle und rannte so schnell es ging dort hin.
*Puh geschafft, wurde auch Zeit! Jetzt muss ich eine Möglichkeit finden die Sachen trocken zu kriegen!* dachte sie sich. Man hörte plötzlich ein seltsames Klopfen an den Wänden….

Eigentlich wollte ich hier aufhören, aber da ich nun mal so selten poste, will ich mal nicht so sein *g* Also, hier kommt der zweite Teil!

Sie sah in die Richtung von der es kam und ging langsam darauf zu, immer tiefer in die Höhle hinein. Auf einmal erblickte sie so eine Art rotes Licht, dass hell flackerte. Als sie sich näherte, sah sie einen Jungen an einem Lagerfeuer sitzen. Er müsste so ca. 19 sein. Sie schlich sich von hinten an, um sicher zu gehen, dass er keine bösen Absichten hatte. Dann berührte sie seine Schulter und der Fremde sprang hektisch auf und brüllte fast die ganze Höhle zusammen. „Sag mal, hast du sie noch alle? Mich so zu erschrecken!“ Doch als er Jill sah, wurde er wieder ruhig und wartete gespannt auf eine Antwort. „Ähh sorry, tut mir echt Leid, wirklich!“ sagte Jill etwas verlegen. „Na ja ich bin ja nicht gestorben! Ich heiße Tay, freut mich dich kennen zu lernen! Und wer bist du, wenn ich fragen darf?“ meinte nun Tay, der ihr als Begrüßung die Hand reichte. Jill gab ihm ebenfalls die Hand und sagte dann. „Ich bin Jill und ich freue mich auch, dich kennen zu lernen. Aber was machst du hier in dieser verlassenen Gegend? Hier ist doch keine Menschenseele, oder!?“ „Nein eigentlich nicht, aber ich hab mich irgendwie im Wald verlaufen und finde hier einfach nicht mehr raus. Mein Orientierungssinn ist nicht gerade der beste, wenn du verstehst was ich meine!?“ „Ja, das kann ich gut nachvollziehen, meiner Freundin geht das nicht anders! Die läuft auch immer nur im Kreis!“ sprach sie und fing dann an zu lachen. „Und was machst du hier in dieser Einöde?“ „Ich….ähh….hab mich auch verlaufen!“ „Soso und ich dachte, bei deiner Freundin wäre das schlimm. Aber du bist anscheinend auch nicht besser!“ meinte Tay während er anfing fies zu Grinsen. „Tja, ich kann aber jederzeit wieder hier rauskommen im Gegensatz zu dir!!“ prahlte sie. „Ach und wie?“ „Das wirst du schon sehn!“ Und grinste breit.

„Hey Kakarott, ich rede mit dir!“ Doch von Goku kam nichts. „KAKAROTT!!!!! Jetzt zuckte Goku etwas zusammen und sagte dann. „Ach, halt doch die Fresse Veggie! Ich geh jetzt Heim.“ Im selben Augenblick flog er genervt nach Hause. Vegeta knallte Goku noch ein paar Flüche an den Kopf und flog ihm hinterher. Daheim angekommen roch Goku schon das köstliche Essen, dass bereits auf dem Tisch stand. Die beiden Saiyajins stürmten wie wilde Tiere aufs Essen. Und es war auch schon in wenigen Minuten verputzt. Jessy kam ins Esszimmer herein und fand leere, aufgestapelte Teller auf dem Tisch liegen und konnte kaum glauben, was sie da sah. Denn sie hatte für mindestens 20 Personen gekocht. Daraufhin sah sie die beiden Vollgefressenen Männer an und brüllte los. „IHR SEID DOCH ECHT KRANK IM KOPF. NICHTS FÜR DIE ANDEREN ÜBRIG ZU LASSEN UND NOCH NICHT MAL DEN ABWASCH MACHEN!!! IHR SEID SOWAS VON FAULE SÄCKE!!!“ Als sie zu Ende gebrüllt hatte, ging sie ein zweites Mal in die Küche um nach zu prüfen ob noch genügend Lebensmittel da waren um noch so ein riesen Gericht zu kochen, und sie hatte Glück. Dann lief sie wieder ins Esszimmer. „So, ihr dürft jetzt abwaschen. So wie es sich für echte Männer gehört!“ meinte sie frech. Goku weigerte sich am Anfang dagegen, aber er ließ sich doch noch überreden. Vegeta dagegen blieb bewegungslos auf dem Sofa liegen und wollte anfangen ein Nickerchen zu machen. Da platzte Jessy wirklich der Kragen. Sie packte den faulen Saiyajin am Kragen und schleppte ihn in die Küche. Und der Saiyajin Prinz konnte sich noch nicht einmal wehren. *Wir hätten sie nicht so hart trainieren sollen!* dachte er genervt, woraufhin Goku einen Lachkrampf nach dem anderen bekam, denn er konnte ja schließlich Gedanken lesen „So, jetzt macht ihr mal ne Runde Männerputz! Schließlich trainieren wir wegen euch jeden Tag sehr hart!“ Als die beiden das hörten, blieben sie stumm und machten tatsächlich den Abwasch. (Hi hi! Stellt euch das mal bildlich vor!! J) „Na also geht doch!!“ Nach einer Runde Tellerwaschen, spürten sie plötzlich einen kurzen, aber kraftvollen Energieschub. Doch sie wussten nicht, wem sie gehörte. Also überlegten sie erstmal. Denn diese Kraft war für einen normalen Menschen definitiv zu stark. *Mal überlegen, wer könnte da in Frage kommen. Moment Mal, wo ist eigentlich Jill? Sie ist die Einzige, die nicht hier ist!* Noch im selben Moment rannte Jessy hektisch in die Küche. „Habt ihr das auch gespürt?“ „Ja, aber wir wissen nicht genau wer es ist.“ „Aha, verstehe.“ „Wo ist eigentlich Jill?“ fragte Goku plötzlich, der schon die ganze Zeit darüber nachdachte. „Ehrlich gesagt keine Ahnung! Ich dachte sie wäre bei euch!?“ antwortete Jessy überfragt. „Wie du siehst nicht! Sie müsste schon längst wieder hier sein!“ Sagte Vegeta nachdenklich und zugleich besorgt.
Währenddessen im Wald.
„Hmm, wir gehen raus, dann zeig ich dir was ich meine!“ sagte Jill. „Ich komm ja schon!“ Als Tay draußen angekommen war, sah er verwundert zu Jill, die gerade ihre volle Konzentration in ihre Kräfte gleiten ließ. Auf einmal umgab sie ein grelles Licht, eine gewaltige Energie umhüllte sie und sie schreite laut auf. Tay wurde von der Wucht der Energie gegen einen Baum geschleudert und stand nach einer Weile mit Mühen wieder auf. „Wa..was war d..denn das g…erade?“ fragte er sehr geschockt. „Ich hab dich gewarnt, aber du hast mir ja nicht geglaubt!“ sprach Jill mit entschlossener Stimme. Sie setzte sich unter einen Baum und wartete. Tay setzte sich neben sie und so warteten sie gemeinsam auf Jemanden von dem Tay überhaupt keine Ahnung hatte. Einige Zeit verging bis Jill schließlich sagte. „Na endlich, da kommen sie ja!“ Tay sah zum Himmel, doch er konnte niemanden sehen. „Warts halt mal ab!!“ meinte Jill, als sie die neugierigen Blicke von Tay sah. Goku und Vegeta landeten im düsteren Wald der so ungefähr 80 km von zu Hause entfernt war. „Da seid ihr ja endlich. Warum hat das denn so lange gedauert?“ fragte Jill sie beiden Saiyajins, die sich jetzt wie von der Tarantel gestochen umdrehten. „JILL!!!! Hörte man beide gleichzeitig sagen. „Was sind das denn für Clowns?“ fragte Tay total geschockt. „Oh stimmt ja, hab ich ganz vergessen. Darf ich vorstellen. Das sind Goku und Vegeta und das ist Tay, ich hab in hier zufällig getroffen!“ „Aha du hast ihn also ganz zufällig hier getroffen!“ Hakte Vegeta nach. „ Ja, er ist mir zufällig begegnet. Und wehe du meckerst jetzt noch weiter an Tay rum, dann fang ich nämlich gern was mit ihm an!“ konterte Jill zurück. Vegeta sagte nichts mehr. (Tja, gegen Jills Frauenpower ist wohl kein Kraut gewachsen was Vegeta?!J) Tay sah Jill entgeistert an, machte sich aber erst mal keine Gedanken mehr darüber. „Also wenn ihr mich fragt, ich will hier keine Wurzeln schlagen, können wir langsam aufbrechen?“ meinte Goku leicht gelangweilt.” Also flogen sie los. Vegeta und Goku voraus und Jill mit Tay im Arm hinterher. Er konnte ja nicht fliegen. „Sag mal, wo wohnst du eigentlich?“ wollte Jill wissen. „Ähh, eigentlich müsstest du das doch wissen, du warst doch gerade eben noch in meiner Wohnung!“ antwortete Tay sehr beschämend, was aber eigentlich gar nicht stimmte, denn er wohnte ja nur da, weil er sich verlaufen hatte. Wo er wirklich herkam, würde wohl schneller ans Licht kommen, als ihm lieb war. „WAS! Da wohnst du!!?? Das kann doch auf Dauer nicht gut gehen. Du wohnst ab heute bei uns!“ „WAAASSS!!!!! Der soll bei uns wohnen? Lieber fresse ich einen Besen, als mit dem in einem Haus zu wohnen!“ schrie Vegeta aufgebraust. „Also ich glaube in der Abstellkammer müsste noch einer sein! Wenn du willst, besorge ich dir Ketchup, dann schmeckt der Besen besser!“ sprach nun auch Goku. „Hey Kakarott, was soll das? Willst du dich über mich lustig machen?“ „Aber gegen Jill sagst du nichts. Die darf das natürlich!?“ wehrte sich Goku. „Für dieses Weib gilt das auch. Glaubt ihr wir sind hier im Kindergarten? Noch so einen Bengel kann ich nicht gebrauchen, kapiert!“ meinte Vegeta entschlossen. Jill flog etwas schneller, um neben Vegeta her zufliegen. „Ach Veggie Schnucki, tu es für mich, biitteeee??!!“ Jill schlang ihre Arme um ihn und flüsterte ihm etwas ins Ohr, was nur er verstand. Daraufhin zog er seine Augenbrauen hoch und sagte immer noch geschockt von Jills Worten. „Meinetwegen!“ Vegeta und Jill bemerkten jedoch nicht, wie sie die neidischen Blicke von Goku trafen, die er sich aber nicht anmerken ließ.

Puh, geschafft! So, ich hoffe euch gefällt der Teil äh.....die Teile
Ich bitte um Kritik, man kann schließlich nie genug dazu lernen! J

Wow!
Das waren aber lange Teile!
Du willst Kritik? Ich habe aber nichts zu kritisieren! Die Geschichte ist einfach genial!
Schnell weiter schreiben!:D

Zana

Hier wieder ein neuer Teil:

Nach einer Weile landeten sie vor dem Haus und Goku setzte Tay ab, den er ab dem Moment getragen hatte, als Jill zu Vegeta nach vorne geflogen war. „Tay komm mit ich zeige dir dein Zimmer!“ „Okay!“ rief Tay glücklich und folgte ihr. Als sie ins Haus rein kamen, saß Jessy mit Trunks im Wohnzimmer und schauten gemeinsam Fern. „Oh Jill da bist du ja! Das Essen steht noch auf dem Herd, falls du Hunger hast!“ sagte Jessy die einen kurzen Blick auf Jill warf und dann wieder Fern sah. Doch umso mehr sie darüber nachdachte, wen sie da gerade gesehen hatte, drehte sie sich schlagartig um. Und starrte Tay an „Tay!! Was machst du denn hier?“ schrie Jessy aufgeregt und sah Tay dabei an. “Das gleiche könnte ich dich fragen?! „Ne lange Geschichte! Ich will in Ruhe den Film angucken, wir sehen uns sowieso später.” “Na gut, bis später.” Jill zeigte Tay sein Schlafplatz. Tay’s Zimmer lag im Dachgeschoss gegenüber Trunks seins. Tay ging es auf die Nerven so viele Treppen zu steigen. “So wir sind da.
Ist zwar klein aber doch gemütlich!” „Oh cool! Bin zufrieden, besser als gar nichts! In meiner Höhle war es nicht so berauschend!“ “Kann ich mir vorstellen! Ich lass dich dann mal alleine, komm dann runter zum Essen, wir können dich schließlich nicht verhungern lassen!“ Meinte Jill leicht grinsend. Als Tay darauf runter kam war der Tisch schon gedeckt und Jill und Tay setzen sich schon mal. Von den anderen fehlte jede Spur. Jill schlug vor schon mal ohne die anderen anzufangen. Tay willigte ein und begann wie wild das Essen in sich hinein zu stopfen. Gleich darauf kam auch Jessy ins Esszimmer und sah Tay wie er das Essen in sich hinein schob. “Ja, ja, so kenne ich dich! Bist schlimmer als ein Mähdrescher deswegen siehst du aus wie ne Schlapp Sau!” Tay bekam einen Lachanfall und verschluckte sich dabei „Aber du bist auch nicht besser und beginnst Nachts deine Süßigkeiten zu fressen!” konterte Tay zurück. Jill konnte sich vor lauter Lachen nicht mehr halten und ging in die Küche um sich abzureagieren. In der Küche angekommen, warf sie einen Blick in den Kühlschrank und holte sich ein Glas kalte Milch heraus, doch sie bemerkte nicht das Vegeta hinter ihr stand.
Er schlang seine kräftigen Arme um ihre Taille. Jill schreckte zurück und schaute hinter sich, wer sie so liebevoll umarmt hatte.
„Oh man, hast du mich erschreckt. Schleich dich gefälligst nicht so von hinten an, das kann ich gar nicht Leiden!” Vegeta der sich jetzt an die Schulter von Jill angelehnt hatte, grinste frech “Sag mal, warum denn so schreckhaft! Du führst doch nicht etwa was im Schilde?” Meinte er immer noch frech grinsend. “Du bist bestimmt nicht hier her gekommen um mir das zu sagen. Was willst du wirklich?” fragte Jill misstrauisch. “Ich will das du dein Versprechen einlöst!!” “Hää? Was für ein Versprechen? Ich weis nicht wovon du redest. Ich kenn kein Versprechen?! Also wenn du mich fragst, ich bin jetzt viel zu müde um irgend ein Versprechen einzulösen. Ich geh schlafen. Bis morgen Grummelbär. Und wünsch den anderen eine gute Nacht von mir! beendete sie ihren Satz um ihn etwas zu verwirren, aber heher um ihn etwas zu Ärgern, denn das tat sie für ihr Leben gern. (Das Versprechen vom dem Vegeta redet, hatte Jill ihm vorhin ins Ohr geflüstert, um ihn zu überreden, das Tay bei ihnen wohnen darf.) Aber Jill hatte nicht geglaubt, das Vegeta das so ernst nehmen würde. Das lies Vegeta aber nicht auf sich sitzen und startete einen Gegenangriff. „Na warte Jill ich krieg dich schon noch rum. Verlass dich drauf!” Als er diesen Satz beendet hatte, ging Jill mit einem lächeln auf ihn zu und gab ihm einen Kuss auf die Backe. Danach lief sie in ihr Zimmer. *Mist! Sie hat mich schon wieder rum gekriegt!....* Dachte der Saiyajin fluchend. Im Esszimmer wurde nun nicht mehr fleißig geschaufelt, sondern vor der Glotze rumgehockt. Nur das die Glotze nicht an war. Jessy und Tay reden angeregt, darüber wie sie überhaupt in diese Welt kamen, denn Tay und Jessy gingen in die gleiche Klasse. “Verstehe. Und jetzt müsst ihr diesen Feind besiegen richtig?” fragte Tay nachdenklich. “Genau. Aber erzähl mal, wie bist du eigentlich hierher gekommen. Du hast doch weder den Schlüssel noch den Spiegel!” “So genau weis ich das auch nicht. Es war Nacht und ich schlief wie immer um diese Zeit in meinem Bett. Als alles plötzlich hell wurde und ich mich dann so komisch fühlte. Dann wurde alles noch heller und ich hörte eine Stimme sagen. “Gehe auch in diese Welt und hilf ihnen. Sie brauchen dringend deine Hilfe.” Die Stimme verschwand wieder und alles verdunkelte sich. Dann bin ich in diesem Wald aufgewacht und seitdem Tag an habe ich in dieser Höhle gewohnt.” Beendete er seinen Satz. “Hm....verstehe. Aber was meinte diese Stimme damit, dass du ihnen helfen sollst und das sie deine Hilfe brauchen? Wer braucht deine Hilfe?” fragte sie und grübelte nach einer Antwort. “Das weis ich auch nicht. Aber ich muss diejenigen finden, die meine Hilfe brauchen!” “Würde ich an deiner Stelle auch tun!” mischte sich nun Trunks in das Gespräch ein und umarmte Jessy liebevoll. “Ja ja zwei Verliebte sollte man nicht stören! Ich geh ins Bett, bis Morgen und schlaft schon ihr zwei!” meinte er grinsend und mit frechem Unterton. Nach einer Weile gingen Trunks und Jessy auch schlafen. “Du Trunks...” fing Jessy an zu reden. “Was denn?” “Kann ich heute bei dir schlafen?” fragte sie und sah leicht beschämend zu Boden. Im ersten Moment etwas geschockt sah Trunks sie an, doch dann lächelte er. “ Klar kannst du das!” Und die beiden verschwanden grinsend in Trunks Zimmer. Vegeta war schon seit einer Weile in seinem Zimmer und versuchte zu schlafen, was ihm aber irgendwie nicht gelingen wollte, denn ihm schwirrten die verschiedensten Gedanken im Kopf herum. Nach einer Weile schlief aber selbst er ein und es herrschte Stille in diesem chaotischem Haus. Vorerst zumindest.

So, das wars. Hoffe es gefällt euch

Hey! Warum postet denn keiner mehr rein?
Ist die FF zu langweilig? Wenn ich nicht mehr weiter schreiben soll, dann sagt es mir...:bawling: :bawling:

Eure Mesina

So, bin auch mal wieder im Lande!
Tut mir leid, das ich sooooo lange nicht mehr gepostet hab, aber mein PC hatte ne kleine Macke und seitdem war die FF und noch viele andere Geschichten weg. Jetzt hab ich es so gut es ging noch mal geschrieben. Also bekommt ihr den nächsten Teil bald, versprochen! :astrosmil

Zurück
Oben Unten