Magic is flowing through our veigns [Hauptthreat]

Aman bekam erst zu spät mit, womit er angegriffen wurde, da steckte der Stein schon in seinem Rachen. Doch mehr Flammen wollten sich aus dem Mund stürzen, doch sie stauten sich im Hals und Bauch. [Verdammt...das war nicht schlecht..aber so leicht mache ich es dir nicht. Aman dehnte sich immer mehr, doch huschte über den gesamten Feuerkörper ein bläulicher Schleier. Auf dem Rücken entstand ein Riss und Aman wurde aus dem Feuerkörper gescheludert, doch in diesem Augenblick explodierte der Feuerkörper unter der Stauung seiner eigenen Attacke. eine Druckewelle war die Folge, die Aman gegen eine Mauer schleuderte. Kurz nach dem alles vorbei war, da erhob sich Aman, merklich verletzte und lief in den Thronraum....

[@Mahou :rofl: :rofl: :rofl:]

Sudden knurrte. Warum zum Teufel haute dieser Bastard jetzt ab? "Tenkor... du musst ihm entweder nachlaufen oder wir müssen verschwinden..." knurrte sie. Ihr Rücken brannte so teuflisch als hätte sie immernoch das Feuer auf sich gerichtet. Ihr Blick war hart, sie wollte kein Mitleid erwecken. Aber im Grunde wäre es ihr lieber gewesen zu gehen.. sie hatten noch nicht die Informationen die sie brauchten aber vielleicht würden sie diese noch irgendwie bekommen. Was sie ahnte war das sich sehr viele Leute an der Zitadelle des Lichts aufhalten würden. Es wäre ein perfektes Angriffsziel. Außerde nahm sie eine Aura wahr die sich in den Räuen befand. Sie wusste nicht genau wer es war aber sie kannte sie. Sie überlegte einen Moment und ging in die Hocke, das entlastete ihren Rücken ein wenig. Sie hatte diese Aura zum ersten Mal gespürt als sie gerade Alex Welt betreten hatte. Sie musste versuchen sich zu erinnern wer dort gewesen war. Sie kam zu dem einzig richtigen Entschluss, es musste Eredar gewesen sein.
"Eredar ist hier.. was könnte er wollen? Ich habe vor Wochen von so etwas wie Untoten gehört die sehr mächtig sind. Sie sollen schon in früherer Zeit die Erde überfallen aber besiegt worden sein." Man hat mir gesagt das die Welt nurnoch in Schutt und Asche liegen wird.. und diejenigen von denen ich es wusste leben shcon lang genug um mich nicht anlügen zu müssen. Das war der Abend andem sich Sudden in der Stadt betrunken hatte. Sie hatte keine Vorstellung davon was passieren würde und Wie.

Syona lächelte. "Ich bin Syona und das hier", sie zeigte auf Tarran "Ist Tarran!"
"Was wollte dieser Dämon eigentlich von dir, außer dich trainieren? Weil das liegt mir irgendwie quer. Warum sollte ein Dämon einen Magier trainieren wollen?"
Sie murmelte das mehr zu sich selbst, als das sie tokata die direkte frage stellte.

Aman hate den Thronraum erreicht und schleppte sich zu einem der zahlreichen Tische. Hastig suchte er eine Flasche mit einer pinken Flüssigkeit heraus, welche er schnell austrank. Schon etwas erleichtert ging er langsam, aber noch immer geschwächt zu Kaiserthron und setzte sich. [Diese Narren...ich bin der Mester der Elemente und Herr der tiefen... mein Heiltrank wird mich kurieren und gleich werde ich ihnen die Leviten lesen...]

Eredar kam mit dem Aufzug nach unten und nahm die Spuren einer explosion wahr. Er blickte sich die Stadt an, und sah, wie beschädigt sie war. Auf dem Platz er blickte er sogleich Sudden und Tenkor. Schnell sprang er vom fahren Aufzug und landete doch in etwas Entfernung vor den Beiden. "Ihr..;" sprach Eredar etwas wütend," ich schätze ungebetene Gäste hier überhaupt nicht. Ich schätze mal ihr habt Aman'thul bereits kennengelernt, was mir die Brandverletzungen verraten. Leider habt ihr schon zu viel gesehen und daher kann ich euch nicht am leben lassen. Meine Überraschung für diese Welt kommt doch noch, da brauche ich Zeugen wie euch nicht."

Tenkor Sudden und Aman in Hammerfest

Die Feuersäule die auf Tenkor zukam wehrte dieser überheblich grinsend mit einer Wand aus der schwarzen Masse ab, wie närrisch dieser Kerl doch war. Versuchte den selben trick zweimal, doch war es dem jungen Mann leider nicht möglich in der kurzen Zeit auch einen Schutz für sudden zu schaffen. Zu spät bemerkte er ihre Verletzungen. Doch noch ehe er ihr antworten konnte war Eredar aufgetaucht und hatte seine kleine rede gehalten. Besorgt blickte Tenkor auf sudden Sudden, wir machen das so. Ich kümmere mich um unseren Arroganten Gastgeber und du verschwindest hier, wir treffen uns oben, nun zu dir Eredar, leider hatte ich zu wenig Gelegenheit mich um deinen kleinen Lakaien zu kümmern, doch so kann ich dich einfach zuerst ins reich der neun Höllen Schicken, verabschiede dich gleich einmal von der Welt

Kortas und Bijou im Zimmer

Kortas grinste böse, sicher die kleine schauspielerte im Augenblick nur, doch bald schon würde ihr diese verhalten ins Mark übergehen, sie würde sich an die Unterwürfigkeit gewöhnen. Das hast du aber brav gesagt, nur was soll ich nun mit dir machen, vielleicht sollte ich ja auch eine Kerze holen, nein noch besser ich lasse dich hier und berichte der kleinen Fi die frohe Botschaft das sie noch eine neue mit Sklavin hat, solange ich weg bin mach keine Dummheiten, sonst stürzt Re‘jein sich auch dich. Schnellen Schrittes war Kortas aus dem Zimmer verschwunden um an der Tür von Fi zu pochen[/B]

Dunkle Nische - Hammerfest
Es geht dir nur um dein Wohl, lass die anderen sich um diese Welt kümmern,
dachte Jack, der mit geschlossenen Augen in einer dunklen Nische von Hammerfest saß.
Den Rückweg zu finden war nicht sonderlich schwer und von hier aus konnte er ihre lauten Stimmen sehr gut mitverfolgen, die orgastischen Kampfschreie und dogmatischen Profezeiungen.
Eine weitere Stimme sties zu dem Tummult hinzu, sie unterschied sich in einem so düsteren Maße von den anderen Chorknaben, das selbst ihr Hall sehr unerquicklich auf Jacks Gemüt schlug.
Ihm wurde langsam klar das seine Denkweise von vorhin zu Halsbrecherisch war, sollte er seine Sturrheit bekämpfen, würde er hier ruhig sitzen bleiben bis die Specialeffekts aufgebraucht waren und sich dann mit dem was er wollte aus dem Staub machen.
Zitadelle war eines der Schlagwörter die er herausfiltern konnte, aber das war zu wenig, er musste mehr erfahren und so lauschte er.

"Wie alt seid ihr? Ich weiß das fragt man Frauen nicht aber wenn ich darauf antworten müsste würde die Antwort ein wenig beleidigender ausfallen.. für mich.." grinste sie. Sie freute sich bereits auf einen möglichen Kampf.

Das war eine berechtigte Frage. Sie hatte nie so wirklich nachgezählt. Ihr Alter hatte sie dann spätenstens aus den Augen verloren, als sie keine Familie mehr hatte und alleine durch die Gegend streunte. "Etwa um die fünfzig Jahre alt...schätze ich", sagte sie kleinlaut.
Natürlich entging ihr bei einem flüchtigen Blick nicht,d ass Aven sich offensichtlich freute auf einen Kampf. Nun sie musste selbst zu geben, auch sie war mit Vorfreude erfüllt. Sie bekam die Chance, ihre Kräfte auszuprobieren. Und welches ist das beste Training als es direkt im Kampf selber zu üben....

Sudden Tenkor etwas ungläubig an "Glaubst du ich lass dich hier alleine stizen?" knurrte sie. Wir werden hier verschwinden, Schätzchen.. und zwar mit Pauken und Trompeten!
"TERRA!" schrie sie und riss die Hände in die Luft.
Die Decke bröckelte, dann wurde ein Stück herausgerissen und dann kam ein Stück Decke herunter das vielleicht an der längsten Stelle fünfzig Meter lang war. Unter der Erdoberfläche war ein Luftsystem eingerichtet worden. Löcher von der Oberfläche führten in deinen Zwischenraum und von ihm aus in die Stadt. Dieser Zwischenraum war an manchen Stellen drei, an anderen vier Meter dick. Sie hatte die Entdeckung gemacht als sie den Luftschacht herunter gerutscht sind.
Die Lächer auf der Oberfläche waren zum Teil bit Wurzeln und Erde zugestopft worden doch nun kam dieser Dreck ebenfalls herunter. Sogar ein Baum der durch das Loch gewachsen war fiel in die Stadt hinab. Durch das ganze Theater wurde so viel Staub aufgewirbelt das das Atmen schwer fiel, die Häuser waren unter der Decke zu bruch gegangen, alles war voll Trümmern.
Sudden nahm Tenor bei der Hand und zog ihn mit sich.

„Wie könnte ich?!“, rief sie ihm wütend hinterher und sah misstrauisch zu dem Dämon rüber. Doch sie war sich sicher, dass Kortas Wort halten würde. Ob ich ihn dazu bewegen könnte meine Fesseln zu lösen? Eher unwahrscheinlich nach allem was ich gesagt habe.. und er würde Kortas wohl auch nicht hintergehen. Verdammte Scheiße!! Wenn Filia das mitbekommt.. nein! Aber ich kann nichts tun. „Glotz mich nicht so dämlich an du widerwärtiges Wesen! Hast du nicht irgendwas anderes zu tun, als sinnlos hier rumzuhängen?! Ein Besuch in der Schönheitsklinik wäre zum Beispiel nicht schlecht.. wenn’s da noch was zu retten gäbe! Ich hasse euch.. ich hasse euch alle. Ihr blöden gaffenden Monster, ihr dummen Gestalten die sich so leichtfertig befehligen lassen! Geh mir aus den Augen und geh zurück auf die Müllkippe wo du hingehörst! Ein Dämon der sich ohne zu Zögern in den Dienst eines Magiers begibt.. wie eklig! Tiefer kann man nicht mehr sinken du stinkende Morchel!“, ließ sie ihren Ärger an dem Diener des Kortas aus und tobte innerlich und startete mehrere Versuche sich der Ketten zu entledigen. „Steh da nicht so rum du Schwachkopf! Befrei mich endlich, oder du wirst es bitter bereuen wenn ich erst wieder frei bin.. Ich reiße dir den Kopf eigenhändig von deinem runzligen Hals! Du willst mich gar nicht erleben wenn ich wütend bin! Ich mach dich fertig, ich reiß dir jedes Körperteil einzelnd aus!“

Filia wurde durch ein leises, pochendes Geräusch wach, welches immer lauter wurde. Sie öffnete verschlafen die Augen einen Spalt und erkannte in der Dunkelheit die Silouette einer Person im Türrahmen. Sie rieb sich mit der Hand die verschlafenen Augen und sah noch einmal hin. Das war definitiv nicht Bijou.. „Kortas..“, flüsterte sie leise. Zu ihrem Bedauern trug er kein Tablett mit Kaffee und Frühstück bei sich. „Wo ist.. was habt Ihr mit..“ Sie führte ihren Satz nicht zu Ende und zog sich wieder die Decke über den Kopf. Oh nein.. Sie drückte das Kissen fest an sich. Sie hat meine Warnungen nicht ernst genommen.. Bijou! Das bedeutet Ärger.. aber was wenn er sie..? Oh nein! Ich darf nicht mal dran denken! Und es ist alles meine Schuld..

Eredar bewegte sich nicht, als der Deckenteil herunter kam. Er blib stehen und wurde vom Staub verschlungen. [Diese Idioten...was fällt ihnen ein....sie wagen es tatsächlich...nun wird es sehr schmerzhaft werden...] Sein Intinkt sagte ihm genau, wo Sudden mit Tenkor war. Er zog sein Dai-Katana und schnell lief er zu Sudden und schnell kam seine andere Hand aus der Staubwolke und gab Sudden einen starken Kinnharken. Seine Schwertspitze hielt er tenkor an die Kehle und sagte kalt:"Ihr werdet hier blieben..für immer."

Aventurien und Black betraten den Platz vor der Zitadelle. Es waren viele Gläubige versammelt, alle waren in Aufruhr. Es gab viele Reiter in weißen Gewändern die Schwerter an der Hüfte trugen und den einen oder anderen zur Ordnung aufriefen.
Aven fiel nicht weiter auf unter der Menge. Mit ihrer weissen Kleidung sah sie aus als wäre sie Gläubig.

Die Jünger des Lichtgottes sahen gen Himmel auf. Es waren wundervolle Lichtspiele zu sehen, sie waren beeindruckt und hatten endlich das Zeichen ihres Gottes bekommen worauf einige sehr lange gewartet hatten. Die Reiter waren nicht begeistert, sie versuchten ihre Pferde ruhig zu halten.
Aventurien war eine der Leute die in der MEnge standen, regungslos, beobachtend, angespannt. Die Menschen hier hatten keine Ahnung, sie freuten sich über etwas von dem sie nicht wussten was es war. Aven wusste es. Sie sollte auch dort oben sein, ihr Herr hatte es ihr befohlen doch sie hatte sich darüber hinweg gesetzt. Sie hatte sich zu den Menschen begeben, sie wollte sie vom Boden aus verteidigen.
Im Himmel kämpften mächtige Dämonen gegen sehr starke Engel. Aber weil alle starken Engel im Himmel waren und die Neulinge auf der Erde hielt es Aventurien für besser als einzige wenigstens hier unten zu sein die ein Unheil noch verhindern konnte.

Dann begann es. Die Dämonen hatten es geschafft sich gegen die Engel zu wehren und die Ersten rasten auf den Boden zu. Zuerst wurden Avens Ohren von einem Jubel betäubt und dann von gellendem Geskreisch welches das vorherige Geräusch schnell ausbrannte. Es brannten auch andere Dinge, die Häuser um sie herum. Die Dämonen wollten Panik machen. Sie wollten die Menschen alle in eine Richtung treiben.
Avens Gesicht war ausdruckslos, sie dachte nicht mehr nach. Sie zog nurnoch ihr Schwert, an etwas anderes konnte sie sich nicht mehr erinnern denn dann entbrannte der Kampf in ihrem Kopf.
Sie breitete ihre Engelsschwingen aus, hing in die Hocke als der Dämon glaubte nah genug bei ihr zu sein um sie schlagen zu können und ging ein Risiko ein. Sie sprang ab und rammte das Schwert dem Dämon in den Bauch. Er war so erschrocken das er nicht reagierte. Er hatte sie mit einem Zauber lähmen wollen doch er wusste nicht das sie ihn zunichte gemacht hatte. Sein Schwert fiel zu Boden, sie zog ihres durch seine Eingeweide und seinen Brustkorb. Am Hals trat es aus, es hätte zu lange gedauert den Schädel zu spalten. Sie sah zur Seite, der Nächste flog schon auf sie zu.

Sier erinnerte sich wieder wie sie blutüberstömt, völlig unverletzt auf die Zitadelle starrte. Ihr Schwert steckte noch in dem Kopf eines Dämons zu ihren Füßen. Sie drehte es ruckartig herum. Seine Schädeldecke brach auf und die stinkende, klare Flüssigkeit benetzte den Boden. Sie floss auf ihren Fuß zu, sie sah dabei zu als wäre sie unfähig sich zu bewegen. Dann hörte sie den Ruf des Herrn und ging erneut in die Hocke um sich von dem Boden abzuheben und wie ein heller Lichtschein in den Himmel aufzusteigen.

Aven war stehengeblieben, schaute die Zitadelle an wie damals.. Starrte. Black sagte etwas, das riss sie aus ihren Gedanken. "Entschuldige..." sagte sie mit leiser Stimme

Nach langen hin und her, kam Shin letztendlich vor der Zitadelle des Lichtes an. Er wusste nicht mehr ob er schonmal dort gewesen war, dafür war seine Vergangenheit zu tief. Dank seiner Tempel-ähnlichen Kleidung könnte man ihn glatt als einen Tempelritter halten. " ... So viele bewaffnete Leute sind hier ... sie ahnen bestimmt was bald beginnen wird."flüsterte Shin und ging weiter in den Hof der Zitadelle. Kritisch beobachtete er die Wachen. 'Aber ob die Anzahl was nützten wird, ist eine andere Frage. Eredars Armee ist garantiert nicht menschlich.'dachte er

Sie hatte bemerkt, wie der junge Engel neben ihr, tief in ihre Gedanken abtrieftete. Eigentlich störte sie jemanden nur ungern während den Überlegungen, aber jetzt war gewiss nicht die Zeit über etwas nachzudenken. Das hätte man vorher tun sollen, wenn es mit dem Hier und Jetzt zu tun hatte. Wieder schaute sie sich um, damit sie die Lage abchecken konnte. Eines der ersten Dinge, die man als Kriegerin tat. Ab und zu wirbelte ein frisches Lüftchen ihre Haare auf und es sah fast so aus, als würde jedes mal ihre Haut dabei aufatmen.
Plötzlich entdeckte sie ein Gesicht, das ihr nur zu gut bekannt war. Na sowas....immer einen kleinen Schritt vorraus..., dachte sie, als sie den Zeitreisenden entdeckte. Dieser hatte wohl Aven und Black noch nicht erblickt, den er machte gerade Ausschau auf ganz andere Dinge....

Aven sah Black an und foglte ihrem Blick. Sie sah ihn an und hörte ein Flüstern von der Seite "Shin...." es war nichtmal menschlich. Ihre Informaten waren das selten. Sie waren Engel, Dämonen, Windgeister..

Plötzlich blieb die Zeit stehen, nicht so wie in ihrer Erinnerung sondern real. Black bewegte sich nicht mehr, nicht Shin, niemand.. nur einer trat hervor.
Er war ein Engel, sie hatte ihn lange nicht gesehen. So lange das sie beinahe seinen Namen vergessen hätte. "Cherubim.." hauchte sie. Nach seinem Abbild wurden viele geschaffen doch er war der erste dieser Rasse. Er hatte einen Rang unter dem Seraphim, er war der zweithöchste Engel. Aven war fast eine Schwester, auch sie war eine Cherubim gewesen. Sie hatte einmal so ausgesehen wie er doch aus Tarnungsgründen sah sie immer aus wie ein Mensch. Ihre natürliche Form war die eines Greifes, der Körper eines Löwen und die Flügel und der Kopf eines Adlers. Sie standen nicht aufrecht sondern auf ihren Vieren doch im Kampf konnten sie auch das. Manchmal hatten sie Hände bekommen um ein Schwert zu halten. Cherubims Kinder standen einst vor der Tür zum Paradies die den Baum mit der verbotenen Frucht bewachtet. Der Cherubim steht dem Erzengel Gabriel vor, er hat mehr Macht als dieser. Ein Cherubim beherrscht die Luft, es ist sein Element und er ist darin geboren.
"Warum bist du hier, Bruder...?" hauchte sie. Sie zitterte vor Ehrfurcht. "Weil etwas geschehen wird, das weißt du.. erinnerst du dich an damals? Es wird wieder passieren.." Aven war erstarrt. Er konnte sie töten mit einer Bewegung, sie wusste nicht ob er dazu geschickt worden war. "Beschütze diese Leute mit deinem Leben..." sagte er mit ruhiger Stimme. "Wie soll ich das schaffen? Ich bin an die Erde gebunden." sagte sie und kniete vor ihm nieder. "Du findest einen Weg!" sagte er laut. "Sei nicht undankbar! Ich spreche nicht umsonst zu dir! Der Herr hat es mir erlaubt. Er hat einen Wandel in dir bemerkt.." Aven sah zu ihm auf, ihr Gesicht war hart. "Einen Wandel..." sprach sie ihm nach. "Richtig... du musst dich beweisen." sagte er. "Und dann darf ich zurück zu euch?" sagte sie hoffnungsvoll. "NIEMALS darfst du in das Reich der Engel zurückkehren! Nicht noch einmal!" Aven schluckte, sie hatte Tränen in den Augen, er wandte sich um um zu gehen. "Meine Flügel...?" hauchte sie.

Dann ging das Spektakel wieder los, sie hatte eine Gänsehaut doch der Moment war gewichen. Sie sah Black an, keine Träne war mehr in ihren Augen zu sehen. "Sie werden kommen, es wird nicht lange dauern..."

Der Tag damals an der Zitadelle hatte ihr weiteres Leben besiegelt. Sie hatte nicht nur Dämonen getötet. In ihrer unendlichen Wut hatten Menschen sterben müssen, gläubige die sie an ihren Flügeln erkannt und verachtet hatten. Aventurien hatte den ganzen Glauben an den Gott des Lichtes aufs Spiel gesetzt und wurde dafür bestraft indem man sie verbannte und ihr die Flügel nahm. Was für ein ironischer Zug des Herrn sie hier noch einmal kämpfen zu lassen, hunderte von Jahren später... damals war an Antraden nicht zu denken.

[Es ist nicht notwendig das weiße zu lesen ^^]

XD...ich habs trotzdem gelesen ^^ Sonst würdest du es ja nid schreiben :D

"Soll ich dir mal sagen, was mich immer ein wenig komisch dünkt an diesem Kerl?", fragte sie Aven abwesend, als sie Shin genau beobachtete....

"Ja..." meinte sie. "Mit fällt nur auf das er immer alleine ist..." und das er offensichtlich nicht aus dieser Zeit ist...

;)

Sudden konnte nichts sagen, sie war völlig geschockt. Sie hatte gedacht sie könnten jetzt entkommen. Der Kinnhaken war so fest das sie hinten über fiel, direkt auf ihre Brandwunde. Sie stöhnte auf.. "Tenkor!"

Hammerfest - Zweifingerbreit Kraft
Jack glaubte schon die Valküren singen zu hören, als die Wand, welche er sich zum lehnen geborgt hatte auf ihn nieder stürzte.
Mit aufgerissenen Augen wurde er unter den Steinen der Häuser begraben, die den Staub aus ihren zertörten Venen pusteten.

Er hätte tot sein müssen, doch dafür schmerzte sein Schädel zu sehr.
Eigentlich ein gutes Zeichen, die Wandplatten hatten seinen Kopf nicht so sehr zerdeppert das er den schmerz nicht mehr fühlen konnte.
Doch Jack konnte schlecht unter seinem homemade Sakrofag ein nickerchen halten.
" Nur ein bisschen, mehr brauche ich nicht, nur ein bisschen der Kraft die ihr mir gegeben habt."
Die Steinplatten krachten gehen die Innenwand des Berges, als der Doc sich aus der steinernen Eierschalle befreite die ihn einschloss.
Es lässt mich schaudern was nur eine berühren dieses Amulets in mir aufkeimen lässt, diese unbendigkeit muss niemals seine wahre Macht entfallten dürfen.

Jack sah wie sich der Kampf über dem Krater im Berg fortsetzte.

Zurück
Oben Unten