Magic is flowing through our veigns [Hauptthreat]

Amos und Tiara in Sid’s Taverne

Schooo genug geschungen, der Prieschter hat genug ´Meinte der schwankende Priester als er sich auf einen Barhocker fallen liesWollen wir nischt heim gehen

Kortas , Wolf und Filia im Stall

Gewandt sprang Kortas von seinem Karren, und befahl seinen beiden Sklaven in ruhigem Ton den Wagen zu verlassen. Wolf schickte er zuballerst einmal auf sein Zimmer mit dem er sich zuallererst einmal vertraut machen sollte um sich danach zu Baden und zur Zeit des Abendessens wieder herunterzukommen. Filia hingegen befahl er auf deren Zimmer, er wollte dort mit ihr über ihr Strafmaß reden. Doch war es eigentlich noch nötig zu bestrafen, hatte sie nicht schon genug gebüßt? Vielleicht sollte er ihr zeigen das er auch ein guter Herr sein konnte? Was sollte er nun machenÜ

Sie stöhnte auf, als er wieder begann sich im rythmischen Takt zu bewegen. Vollkommen sicher und ohne grosse Angst mehr, drückte sie ihm das Becken entgegen und keuchte...

Eine Weile grübelte er noch ein wenig, bis ihm in den Sinn kam, dass sie nun komplett allein da oben war. Dies gefiel ihm weniger, da er vor nicht mal all zu langer Zeit Tyrus gespürt hatte. Wer weiss was dieser Kerl plante?!

Also ging er nach oben, bis er auf Shany traf, die ebenfalls auf der Treppe am oberen Ende bereits stand...

„Waas?“ Traurig sah sie ihn an und ihr kamen gleich die Tränen, nach ein bisschen Schummelarbeit. „Magst du nicht noch ein Schlückchen trinken?“, fragte sie dann wimpernschlagend und sah fragend zum Wirt der lachte. „Ich mag noch nicht gehen. Hier ist es sososo schön!“, quitschte sie vergnügt und lief zum Wirt. Sie umarmte sein Beinchen und sah dann bittend hoch, bis er sie auf den Arm nahm. „Müssen wir wiirklich schon?“

Schweigsam folgte sie Wolf rein, war aber gar nicht glücklich darüber sich gleich wieder von ihm trennen zu müssen. Sie sah ihm sehnsüchtig nach und ging wie befohlen in ihr Zimmer. Was kommt jetzt? Hab ich nicht schon genug gelitten? Hast du wirklich vor dein Versprechen wahr zu machen?! Sie blieb mit klopfendem Herzen stehen und sah ihn nur kurz an, als er hinzutrat und die Tür schloss. Dann wandte sich ihr Blick gen Boden, in dem sie nur zu gerne versunken wäre. Sie war zu müde und kaputt um ihm jetzt noch irgendwie kontra zu bieten. Und in Anbetracht der vorigen Andeutung einer Bestrafung wollte sie es nicht.

Sol
Er war leicht benommen nach dem Aufprall und kurz glaubte er Bijou doppelt zu sehen. Doch als sie ihn ansprach, war Jack wieder voll da.
" Autsch, das hat gesessen."
Lügner, es kam zwar überaschend aber schon beim Sturz griff seine linke Hand eine seiner Ampullen und war bereit für einen Konterangriff.
Nach etwas Übersicht über die Lage war ihm aber klar, dass es nicht viel genutzt hätte, sie war schnell, so schnell, dass sie ihm wahrscheinlich seinen Kopf abgeschnitten hätte, bei der erst besten, dummen Handlung.

" Der Trick ist wirklich nicht...Urk!!"
Er stieß sie beiseite und würgte heftig.
Es war ein so urplötzlicher herftiger Krampf, der sich erst mit dem Ergießen einer brennenden Flüssigkeit löste.
Jacks Augen waren von einer bösen Vorahnung gezeichnet, als er seinen Mund säuberte. Sein Wunderelexier brannte sich dort durch den Boden und er war mehr als erschrocken als er von dieser Stelle zu seinen merkwürdigerweise glitschigen Händen sah, sie waren mehr von dem Saft bedeckt als sie es hätten sein können.

" Es ist schlimmer als ich dachte."
Er sah auf zu Bijou.
" Endschuldige das ich grob werden musste, aber ich bin mir nicht sicher, ob der direkte Kontakt mit mir, wirklich sicher ist. Natürlich auch für dieses unschöne Spektakel."
Seine Krankheit, er schob alles auf die Symtome seiner Krankheit.

Shany stand gedankenverloren an der Treppe und überlegte, was sie tun sollte, als plötzlich der Grund ihrer Verwirrung vor ihr auftauchte. „Ich-..äh.. ich wollte grad.. also eigentlich..“, stammelte sie, weil sie sich etwas belämmert auf der Treppe vorkam. Sie trat zurück und ließ ihn hochkommen. „Du .. ich wollte nicht hier so allein sein.“, murmelte sie leise nd sah ihn kurz an. Seine Augen waren schön und vor allem so klar. Man konnte sich fast in ihnen widerspiegeln. „Kannst du vielleicht.. also du bist ja schon..“, fuhr sie weiter fort ohne den Blickkontakt zu unterbrechen.

Alex grinste zufrieden, als auch Black deutlich ihren Gefallen daran fand und aktiv mitwirkte. Während er den Takt weiterhin antrieb steichelten seine Hände wieder über ihren bebenden Körper, der wie der seine nach Verlangen schrie..

Überrascht über seine Reaktion ließ sie sich kopfschütteln in knappem Abstand zu ihm nieder und begutachtete wie er seine Hände. Der Boden der wegätzte unter dieser Säure war drastisch. „So viel zu der kleinen Lektion..“, murmelte sie nachdenklich und sah ihn erst dann wieder an. „Aber wenigstens hast du etwas um dich zu schützen. Nimm es als Gabe.“, sagte sie und grinste dann überheblich. „Natürlich würde es längst nicht ausreichen um mich auch nur angehend zu verletzen, dessen kannst du dir sicher sein.. also trag keine Sorge darüber.“

Kortas und Filia in ihrem Zimmer

Sanft lächelnd setzte sich der junge Mann auf einen Stuhl mitten im Zimmer. Sanft lächelte er sie an und sprach. Was soll ich nun mit dir machen, eigentlich sollt ich dich bestrafen. Du hast meine Pläne ruiniert, aber andererseits hast du wohl schon genug durchgemacht. Was denkst du wäre de beste weg [/I]

Amos und Tiara ins Sids Taverne

Sid lachte leise, und nahm die kleine Tia auf den Arm, nein die kleine war zu niedlich noch sollte sie nicht gehen. Dem armen Priester wurde noch eine Flasche Wein hingestellt, die er natürlich nicht ablehnen konnte. Es war ja auch nicht höflich so was zu tun, schon weil es umsonst war

Erregt massierte sie ihm die Schulterblätter und bewegte sich mit ihm im Takt. Er strich ihr sanft über den Körper und brachte sie so fast zur Rason. Immer wieder öffnete sie ihre Augen leicht und schloss sie dann wieder berauscht um sich dem wunderbaren Gefühl hinzugeben, dass von ihm ausging. Sie spürte wie sie langsam zum Höhepunkt kam....

Ihre Unsicherheit fand er ziemlich amüsant. Sie versuchte mit keinem Bisschen, es zu verbergen, sondern stotterte etwas vor sich hin, wovon er eigentlich schon längst Kenntnis hatte. Aber irgendwie mochte er diese Art von ihr. Sie war ehrlich und gutherzig. Und ihr Vertrauen zu anderen Menschen würde er irgendwie wieder zu wecken versuchen. "Ich wollte gerade nach oben kommen, wenn es dir egal ist. Ich würde gerne hier oben schlafen!", erklärte er ihr und lief weiter nach oben...

Sie war sichtlich überrascht, als Tyrus sie bat dort in die Hütte hinein zu gehen.
Sie seufzte und murmelte ein leises"ist gut!" und gab Tarran mit einer Geste zu verstehen er sollte draußen warten.
Dann setzte sie ihre Kapuze auf und ging gerade wegs auf die Hütte zu. Wie eine Wanderin zu tun, würde nicht schwer sein, denn sie war ja prktisch eine.
An der tür blieb sie stehen und klopfte an.
"Hallo?? Darf ich eintreten?? ich bin eine müde wanderin . .. "
*was für eine rede . ..-.- . . *

Sie glaubte sich verhört zu haben und sah ihn ratlos an, um zu sehen, ob er sich nur einen Spaß erlaubte, wie so oft. Oder sollte das eine Fangfrage sein um sie zu prüfen? So musste es sein.. „Ich weiß es nicht.. das müsst Ihr entscheiden.“, sagte sie nervös aus Angst etwas falscheszu sagen. Sie blieb regungslos stehen und wartete nur darauf die nächste Grausamkeit entgegen geschleudert zu bekommen. So etwas kam immer nach kurzer Andeutung von einer netten Geste.

Tia turnte noch weiter hinterm, auf und neben dem Tresen herum bis sie völlig fix und alle war. Sid nahm die Kleine auf den Arm und drückte sie dem völlig betrunkenen Priester in die Hand. „Geh jetzt, es wird Zeit. Sonst bekommt ihr noch Ärger.“ Tia schlang müde ihre Arme um seinen Halsund wollte nicht mehr loslassen. Wenn sie müde war, war sie immer besonders anhänglich, wie auch jetzt.

Alex drückte sie fest an sich, als er sich selbst zum Höhepunkt kommen spürte. Er ließ die Bewegung langsam ausklingen und legte sich dann schnaufend neben sie. Er atmete kurz tief ein und aus und gab ihr dann einen zärtlichen Kuss.

„Äh.. sicher. Ich auch.. also nicht allein.. ich meine..“ Sie drehte sich um und verbarg ihr Gesicht hinter den Händen und richtete sich Richtung Bett. „Ich sag gar nichts mehr!“

Amos und Tiara auf dem Weg zum Tempel

Die kleine Tiara immer noch im Arm schwankte der arme Amos, hinauf in Richtung Taverne. Natürlich war ihm klar wie die Priester reagieren würden, doch gerade deshalb hatte er es ja gemacht

[I] Mal sehen ob er seinem Besitz nicht beweisen konnte das er doch ein guter Herr war, oder hatte er noch einen anderen Grund sie zu verschonen? Nein, er wollte sich nur ihre treue sichern. Sanft streichelte er über ihre Wange und sprach leise[/I] Es ist nicht leicht für mich, ich meine ich will dich nicht leiden lassen müssen, also warum hast du es getan. Warum hast du dich gegen meine Pläne gestellt? Egal was du sagst, deine Strafe hast du bereits erhalten, also sprich offen

Auf Mila's frage hin sah er sie an und hielt sich mit der linken Hand den Kopf. "Jaja, geht scho wieder....es sind nur Kopfschmerzen..." Er stand wieder auf und ging wieder einmal ein paar Schritte hin und her. Dann blieb er vor Mila stehen. "Wie ist es dir eigentlich im Dorf ergangen? Haben sie dich gut behandelt? Denn du siehst nicht gerade ganz gesund aus?!"

Ein Feuer durchflutete ihren Körper udn sie spürte wie sich Alex in ihr ergoss. Bis sie beide dann verschwitzt und schwer atmend ins Gras legten und er ihr nochmals einen leidenschaftlichen Kuss gab. Berauscht erwiderte sie, bis sie sich dannw ieder von einander lösten. Danach kuschelte sie sich an Alex und betete ihre Kopf aus seine Brust, hörte seinem immer noch etwas schnellerem Atem zu...

Als er das Klopfen hörte, schnellten seine Augen blitzartig auf die Tür zu. Er wusste genau welchen Plan Tyrus verfolgte, da er seine Unsicherheit gespürt hatte. Aber auch den Zwang in dieses Haus zu kommen, blieb ihm nicht verborgen. Und es gefiel ihm gar nicht. Er konzentrierte sich und umschloss das Haus mit einem Zauber, der die Frau, die wohl alles andere als eine müde Wanderin war, sofort von der Tür wegschleuderte. Schmerzhaft, aber es war wohl das beste. In Moment wollte er keinen Ärger, egal mit welchen Leuten.

Jetzt verstand Filia gar nichts mehr, das war jetzt gegen alle Grundsätze die er je aufgestellt hatte. Aber gut.. er hatte sie gefragt. Zögerlich sah sie ihn an, als letzte Frage sozusagen. „Ihr habt damit angefangen! Ihr habt mich schlecht behandelt, die ganze Zeit. Erst seid Ihr plötzlich so lieb und ich dachte..“ Sie unterbrach sich selbst und machte schnell an einer anderen Stelle weiter. „Dann habe ich trotzdem getan was Ihr wolltet und werde wieder angemeckert als könnte ich nichts richtig machen! Da bin ich halt sauer geworden! Ich hatte nicht vor Euch zu schaden.. ich wollte einfach nur darauf aufmerksam machen, dass ich mich so nicht behandeln lasse! Und da war mir jeder Preis recht.. auch wenn ich wusste, dass ihr mich bestrafen würdet. Das musste ich riskieren.“, redete sie weiter und kam mehr aus ihrer Demutsphase heraus, blieb jedoch trotzdem ruhig, sie wollte seine Geduld nicht überstrapazieren. „Das ist ja wohl verständlich! Ich wollte einfach nur.. einfach nur..“ Sie verstummte und sah kurz zu Boden. „Ach ich weiß auch nicht.“

Tia kuschelte sich an ihn und ließ sich zurück zum Tempel tragen. Sie war völlig fertig und kaputt vom langen Tag, doch ganz glücklich und zufrieden. „Duu?“, sagte sie in sein Ohr. „Ich hab dich gaanz dolle lieb. Das weißt du doch, oder?“

Sie wartete geduldig und als keine ANtwort kam, machte sie sic ihre Gedanken.
Plötzlich wurde sie von Der Tür weg geschleudert und fiel in Gestrüp.
"Was zur Hölle , ,, ????" *Das war ein zauber . . egal wer da drin ist, will im moment wohl keine Gesellschaft . . . *
Grummelnd richtete sie sich auf und starrte das haus wütend an. Dann ging sie wieder auf das haus zu und blieb an der Grenze zu dem zauber stehen, streckte ihre Hand aus uns fühlte.
Es waren zwei Personen im Haus . .mehr konnte sie im moment noch nicht sagen, aber sie mussten einen grund haben n icht gestört zu werden wollen.
Das zeitfrenster was sie nun um sich herum aufbaute, schütze sie vor Atacken jeglicher art, die vielleicht noch kommen würden.
*warum mach ich das jetzt? Eigentlich kann es mir ja egal sein . *

"Ich ähm.. naja.", sagte sie verlegen und sah zu Boden. Es war ihr sehr unangenehm so hilflos darzustehen, das schon wieder. "Es ging.", sagte sie deshalb etwas zaghaft.

Kortas lächelte weiterhin sanft, wenngleich er den brennenden Wunsch hatte seine Sklavin langsam zu erwürgen. Wie konnte sie es wagen ihn derart niederzumachen nach allem was er für sie getan hatte. Doch vielleicht, konnte man sich ihrer treue doch versichern, was sie wohl wirklich empfand. Sanft glitt seine Hand über ihre Wange streichelte über den Hals zog sie näher und hauchte ihr zu Ist dir das lieber?

Amos und Tiara auf dem Weg zum Tempel

Amos lächelte sanft, die kleine Tia konnte ja so lieb sein. Wie hatte er ihr nur böse sein Können. Mit einem leichten nicken quitierte er ihre Bemerkung und drückte sie fester an sich, als sie am Tor des Tempels ankamen

Eredar lehnte sich etwas zurück und sagte:" Sehr schön.....wie ich bereits erwähnte, ihr seid der Nekromantie verschrieben und ihrer Macht. Ihr müsst wisssen, Hammer fest ist eine sehr alte Zwergenfestung, doch ich möchte euch nicht mit ihrer Geschichte langweilen. denoch gibt es einige wichtige Sache, die ihr wissen solltet. Ich bin sehr sehr alt, doch wie alt genau vermag ich nicht zu sagen, doch bin ich kein Dämon. Ich gehöre zur Rasse der Drachen,wenn auch nur zur Hälfte. Sicherlich habt ihr schonmal gehört, dass die Drachen so gut wie ausgestorben sind. Wie und warum, dass steht nicht zur Debatte. Diese Feste besteht aus zwei Teilen: Einmal dem Festungsbau und den Hammerfesttiefen. diese erstrecken sich genau unter uns. Die Zwerge legte sich an, als sie Bergbau betrieben. Die Tunnel und Hallen wurden immer mehr und immer größer, bis sie am Grunde dieses Berges auf einen Höhle stießen. Dort faden sie eine Art Siegel und als sie heraus fanden, was dort war, verschlossen sie diese Höhle und verliessen den gesamten Berg. Ihr Angst war so groß, dass sie alles aufgaben, was sie ihr geschaffen hatten. Später besetzten Dämonen diesen Ort, doch sie betraten die Tiefen nie. Später starben alle bei einer Schlacht, welche bei einer Stadt nicht weit von hier stattfand. Doch nun bin ich Herr dieses Berges. Ich habe den Siegelraum gefunden und dort verbirgt sich Macht...viel Macht...große Macht. Allerdings muss ich dazu dieses Siegel öffnen. Doch dieses Siegel ist bereits 10.000 Jahre alt. Man sagt, dass jedes Volk, welches damals noch auf der Welt wandelte, ein eigenes Siegel sprach und somit ein machtvolles siegel für die ewigkeit schaffte. Um das Siegl zu öffnen müssten alle damaligen Völker anwesend sein und den Sigelspruch sagen, jeder in seiner eigenen Sprache. Allerdings ensteht da ein Problem: Niemand würde freiwillig das Siegel öffnen wollen und einige der damaligen Völker sind bereits ausgestorben. Und da mein leiner Hertan kommt ihr ins Spiel. Es ist mir gelungen eine Leiche von jedem Volk zu besorgen, sowie den Siegelspruch zu finden. Ihr müsst alle aufeinmal erwecken und sie den Sigelspruch aufsagen lassen. Mehr verlange ich nicht von euch. eure Belohnung für diese Gefälligkeit soll entweder ein Artefakt, Wissen oder ein Gefallen meinerseits an euch sein. Ihr dürft wählen..."

Tyrus war etwas erstaunt, als Syona angegriffen wurde. [hmmm wissen sie von der Finte...haben sie mich erwartet..wissen er ich bin...doch wie...hmmm mal sehen, wie es weiter geht.. ]

Hertan und Eredar in Hammerfest

Hertan hörte den Worten seines gegenübers gespannt zu, welches geheimniss sich wohl hinter dem Siegel verbarg das die Zwerge von dort geflohen waren, das es von den alten Völkern versiegtelt worden war. Manchmal, das wusste er aus leidvoller Erfahrung, war es besser so etwas ruhen zu lassen. Und doch reizte es ihn, die Neugier auf das was dort verborgen liegen könnte war zu groß und Kortas befehl lies ihm sowieso keine andere Möglichkeit. Ich habe einige Fragen, um wie viele Wesen handelt es sich, welche Art von Wesen sind es, was ist das für eine Macht hinter der ihr her seit und WEM würdet ihr diesen gefallen tun?

Sie ließ sich ohne Widerworte näher ziehen und sah ihn kopfschüttelnd und mit traurigem Blick an. Sie konnte auch nicht leugnen, dass sie seine Berührungen auf irgendeine Weise genoss. „Warum tut ihr das..“, fragte sie leise.

Tia hörte schon das Rumoren der Mönche und Priester, als sie den Eingang passierten. Sie sah müde auf, zu den besorgten und verärgerten Gesichtern der Gläubigen, die sie empfingen. Sie selbst verstand gar nicht warum..

Kortas hauchte Filia, während seine Hände auf Wanderschaft gingen sie sanft streichelten, ins Ohr Willst du denn das ich aufhöre Wenn man es genau nahm ignorierte er ihre Antwort, doch wusste er es, wenngleich er das auch nicht wusste nicht warum er es tat.

Amos und Tiara vor den Toren des Tempels

Ein schelmisches Grinsen umspielte die Lippen des Priesters als er auf seine ‘’Brüder‘’ zuging. Mal sehen wie sie reagieren würden

Zurück
Oben Unten