Cami
Erinnerungen süß wie Blei
Sudden lächelte ihn ebenfalls an, auch wenn sie sich gerade fragte ob Tenkor nicht doch ein wenig zu fanatisch war. Sicher wäre es ein schönes Gefühl jemanden zu haben der einen beschützte aber sie hoffte das er es nicht zu wörtlich nahm. "Danke Tenkor." erwiederte sie anstatt eines 'Ja', es würd ihm jedoch nicht weiter auffallen und er erhielt trotzdem seine Bestätigung. Sudden war mit ihrer Antwort zufrieden. "Ich vermag keine Rasse an einzelpersonen zu beurteilen, ich habe bereits von jeder schlechten Person ein gutes Gegenstück getroffen aber mir ist noch keine Rasse begegnet die so intollerant und jähzornig war wie die Menschen. Ich meide Menschendöfer mehr als alle anderen und halte mich dort selten mehr als eine Nacht auf. Es ist für mich ein leichtes mich zu wehren gegen sie doch sie legen es darauf an das was sie nicht kennen und was ihnen auf den ersten Blick nicht gefällt solange zu bedrängen bis das Geschöpf etwas falsches tut und den Tod verdient. Es ist mit nicht einmal und nicht fünfmal passiert, darum bin ich nie länger geblieben.. warum legst du es gerade darauf an die Menschen zu beschützen? Würden sie sich anders verhalten hätten sie auch weniger Feinde." Sie argumentierte in normalem gelassenen Ton, sie hoffte das Tenkor es verstehen würde. Aber wenn ob er es verstand oder nicht, er wollte alles über sie wissen und so musste er sich auch damit abfinden das sie zu einigen Dingen eine andere Meinung hatte.