Magic is flowing through our veigns [Hauptthreat]

"Scheisse", murmelte sie und seufzte laut. "Irgendwie läuft heute alles schief!", sagte sie leise und stöhnte. Ihr Körper begann, sich von der Lebensenergie zu ernähren! Ihre dunklen Augen waren zusehens trüber und sie hatte sie nur noch ganz leicht offen.

"Na hoffentlich nicht!", rief Shany ihm erbost hinterher und richtete dafür sogar mühevoll den Kopf auf. Dann ließ sie ihn wieder sinken, als sie ihn draußen glaubte. "Ich hoffe er kommt nicht zurück.", seufzte sie und griff nach Blacks Hand. "Er ist noch viel schlimmer als Alex.. wobei.." Sie sah kurz auf Blacks Rücken und verstummte. "Er hat mich vom Balkon baumeln lassen.. bei meiner Höhenangst.. und gedroht meinen Kopf aufzuspießen, wie die der Magier unten im Hofe.." Angewidert schüttelte sie diesen Gedanken von sich ab. "Und ich hab am ganzen Körper Prellungen und.. und.." Sie schüttelte sich und kuschelte sich an ihre Hand. "Ich bin so froh wieder bei dir zu sein."

Black brachte nur ein "mhm" zustande und öffnete nicht einmal mehr ihre Augen. Diese perversen Vollidioten. Die erlaben sich nur so am Schmerz und dem Leid von anderen. Wenn ich Tenkor erst in die Finger kriege! Denn schicke ich danach nur noch scheibchenweise an den Supermarkt!, fluchte sie in Gedanken. Das Atmen fiel ihr zusehens schwerer ohne dass sie dafür einen genauen Grund hatte. Trotzdem raffte sie sich nochmal auf um einen Satz herauszubringen. "Das wird schon wieder Shany! Glaub mir, hier sind wir noch sicher im Gegensatz zu der sogenannten Freiheit!", erklärte sie ihr flüsternd.

Mila schien ziemlich wütend auf den Mann zu sein. Das Schloss lag ihr also wirklich sehr am Herzen. Der Dämon hörte ihr nur zu und ließ den Mann dabei nciht aus den Augen. Als Mila endlich verstummte wollte auch er ncoh etwas einwenden und sich dann in den Kampf stürzen. Dien war sich ziemlich sciher, dass es kein großer GEgner für ihn war. ER zog gerade sein Schwert als sie Mila auf den Fremden stürzte.
"Warte!" reif er ihr noch hinterher, doch es war zu spät.
"Verdammt!" wisperte er nur.

Janus ging einen langen Gang und ins Treppenhaus, auf dem direkten Weg zum Eingang. [Stark und naiv.....aber nett....ihre Vergagenheit schafft ein Bündniss...aber der Hausherr kann es zerschlagen...zudem sah ich hasse und Angst..wovor kann mir egal sein....egal....es wird vergessen werden..] Janus kam zur Eingangshalle und hörte eine laute Stimme. [Schreie nicht so....sowas kann doch weh tun...eure Stimmen wie Gedanekn...stärken nur andere Stimmen..] Janus sah von oben herab, wie eine Frau, Alexander zu bedrohen versuchte.Grinsend hatte er blitzschnell einen Pfeil im Bogen. Die Frau, die ihren Rücken zu Janus gewandt hatte, hatte ihn noch nicht bemerkt. Janus wartete nur auf ein Zeichen von Alexander....

Tyrus war überrscht von dem Wutausbruch der Frau und lies ihr eine weile Zeit. [Nein...wie bemerkenswert..ich bin sicher mit dir Süße..werde noch noch etwas Spass haben...aber zuerst dein Freund...soll sich jemandanders mit dir befassen..] tyrus wartete noch eine Weile und packte er die Frau blitzschnell an den Handgelenken und hob sie daran hoch. Dann sprach er etwas gereizt:"Jetzt hör mal zu...du wirst nicht vertrieben...ich werde dafür sorgen..dass du diesen Ort nicht verlässt. Ich dachte eigentlich ich hätte mich klar genug ausgedrückt....aber wenn ihr euch wehrt, dann macht mir gleich viel mehr Spass. Ich werde es genießen. Und du Prinzessin...hast du Here deinen Freund beim Sterben zu sehen...bevor ich dich zu ihm schicke." Tyrus lachte darauf und dann warf er Mila hinter sich, wo diese weich auf dem Gras aufkam, allerdings direkt vor Eredar's Füsse rollte. Tyrus kümmerte sich nicht weiter daraum und ging ein paar schritte mit gezogenen Schwert auf den Dämon zu. "So und nun zu uns zwei Hübschen," sprach Tyrus etwas hämisch," um die Formalitäten abzuschliessen und zum spannenden Teil zu kommen: Ich bin Tyrus...und du bist ein Dämon. Versuch dich nicht vor mir zu verstecken....auch wenn ich noch ein Mensch bin....so bin ich mehr etwas ...Besseres."

Eredar sass im Gras und stützte seinen Kopf mit einer Hand. [Ach na toll...wieso können die nicht einfach ihr Schicksal hinnehmen..diese Menschen..und Dämonen sind auch nicht besser...ich hoffe Tyrus verschwendet nicht zuviel Zeit.... moment...diese Frau....irgendetwas...ich spürte doch eben etwas...hmmm seltsam...könnte es sein... das muss ich mir doch etwas genauer ansehen..] Innerlich grinste Eredar, als die Frau vor seinen Füssen landete. So erhob er sich und packte Mila fest an beiden Armen, so dass sie ihre Arme nicht mehr rühren konnte. Eredar schaute ihr tief in die Augen und flüsterete ihr dann spöttisch ins Ohr:" Ich habe es doch geahnt. Und nun da rieche ich es förmlich..kleine Magierin. Aber nur keine Angst... dein Geheimnis bleibt bei mir..vorerst. Sehen wir uns doch den Kampf zusammen an. Ich würde dir nicht empfehlen weg zu laufen..sondern bei mir zu bleiben. Meine Kreaturen...haben Hunger...da könnte so etwas wie du eine Delikatesse sein." Eredar lies Mila los und setzte sich wieder hin, um Tyrus und Dien'ar zu beobachten..

Sudden drehte sich nicht um, ihre Ohren und ihre Nase hatten ihn ausgemacht bevor er sich wirklich hinter ihr platzieren konnte. Sie hielt ihn vorerst für eine Wache, dann hörte sie den Bogen spannen.
Ohne nachzudenken fuhr sie herum und schleuderte einen Feuerball auf ihn.
Sie machte Alex Bewegung aus durch ihre Ohren. Was sie wesentlich von den Anwesenden unterschied war das sie nicht plante, sie folgte ihrem Instinkt und reagierte einfach. Auf der einen Seite ersparte das einigen Aufwand in der Reaktion, andererseits konnte der Schuss auch schnell nach hinten losgehen... diesmal stand sie jedoch unter Strom und sie würde sich nicht aufs Kreuz legen lassen... von niemandem!

Janus hatte den Bogen gespannt, da spürte er, wie sich etwas in ihrem Kopf regte. Aus ihren Gedanken sah er den Angriff voraus und duckte sich rechtzeitig, so dass der Angriff ins Leere ging. [Auu..mein Kopf.....immer deise Anstrengungen... ich brauchte noch etwas Ruhe... aber diese Frau...wollte mich nicht verletzen... aer sie hat mich bemerkt..wie bemerkenswert.... und magie kann sie wirken....sehr interessant... doch sehe ich bereits einen Konflikt mit Alexander...] Janus erhob sich langsam und packte seine Sachen weder unter seinen Arm, wobei er Sudden nichts aus den Augen lies. [Noch brauche ich nicht in deinen Gedanken zu lesen...aber wenn werde ich es sehr geniessen..] Janus ging zur Seite und lief die Treppe bis zur Hälfte herab, wobei er die ganze Zeit schwieg...

Die Katzenfrau war aufgeregt, das sollte er gesehen haben. Sie hörte das sich hinter ihr noch nichts rührte. Sie fauchte Den Schützen an "Bleib einfach da sitzen, das geht dich nichts an!"
Sie drehte sich zurück zu Alex und knurrte ein "Ach, schön empfängst du deine Schwester! Red mit mir und hör auf mit mir zu spielen!" sie war Sauer, sie wollte Antworten

"Entschuldige vielmals Schwesterherz. Hätte ich gewusst, dass du kommst hätte ich dir sicher einen gebürenden Empfang bereitet..", sagte er bedauernd und seufzte tief. "Aber wenn Jemand sich ungefragt in mein Schloß einschleicht verstößt das gegen die allgemeine Verhaltensregel von Gästen, was bedeutet, dass auch ich mich nicht der Schuld schlechter Gastfreundschaft bewusst sein muss. Ohnehin ist die Anforderung auf einen anständigen Empfang ja wohl recht gewagt, wie ich meine, denn ich kann erahnen, dass dir die familiären Verbindungen nicht gerade am Herzen liegen. Keinen Anstand.. keine Moral.. sieh dich doch an! Hat es Agamanda doch nicht geschafft dir etwas Benehmen einzuprügeln? Sehr bedauerlich..", fuhr er höhnisch fort und sah währenddessen kurz hoch zu Janus, der ihre Konversation wohl als anders interpretiert hatte. Lass nur.. ich komm schon mit ihr klar Kleiner.. Sorg lieber dafür, dass Shany und Black keinen Unsinn anstellen!

Nach dieser äußerst kurzen und derart einseitigen Unterhaltung schubste dieser Kerl sie zu Boden, bevor sie zum Kontra ansetzen konnte. Gerade wollte sie aufspringen und Dien Ar helfen und diesem Tyrus, wie er sich selbst vorgestellt hatte, ihre Meinung dazu sagen, als der Mann vor ihr sie in Beschlag nahm. Ihr Herz krampfte sich zusammen, als dieser Mann ihr eröffnete, er wüsste Bescheid über sie.. sie war sich nun ganz sicher einen Jäger vor sich zu haben, wie wohl auch all die Anderen, die sich hier versammelt hatten. Aber was hätte er davon mich am Leben zu lassen? Wenn er wirklich ein Jäger ist.. aber wenn nicht? Es würde sich nichts ändern.. sicher ist, dass sie unsere Feinde sind. Sie sah zu Dien'Ar rüber, der sich gleich einen Kampf mit Tyrus liefern würde. Ich stecke in der Klemme.. wenn ich ihm helfe werde ich mich verraten.. aber wenn ich zusehe wird Dien'Ar vielleicht sterben! Völlig in die Ecke gedrängt, wusste sie nun nicht was sie tun sollte. Könnte sie ihm überhaupt helfen? War ihre Kraft mächtig genug um gegen Tyrus anzukommen? Doch es gab noch etwas, was sich damit verband und viel wichtiger für sie war.. Sie musste unbedingt ins Schloß und das bevor die Jäger es besetzten und es womöglich fanden! Sie sah unauffällig zu dem Jäger neben sich und versuchte ihn einzuschätzen. Sie wusste nichts über ihn, nichts außer seiner großen Klappe.. und einen guten Spürsinn, musste sie zugeben. Würde sie ihn beseitigen hätte sie zwei Probleme mit einem Male gelöst, allerdings hätte sie sicher die ganze Jägerarmee am Hals, wenn sie einen der ihnen Zugehörigen tötete. Fieberhaft schwankte sie zwischen ihrer Entscheidung.. würde sie ihn jetzt töten würde auch Dien'Ar davon mitbekommen, dass sie magische Kräfte besaß. Sie verfügte über keinerlei physische Stärke, es gab nichts, was sie ihm sonst entgegensetzen konnte. Im Schwertkampf war sie auch nicht sehr geübt, würde dieser Mann nur ein wenig davon verstehen wäre sie allein wegen der körperlichen Stärke unterlegen. Es gab also nur diesen einen Weg.. es sei denn ihr Gegenüber hätte psychisch keine große Standhaftigkeit. Dann wäre es einfach und würde keinen Verdacht erregen. Es war gewagt, aber es war vielleicht der einzige Weg der ihr gegeben sein würde. Sie sah sich prüfend um, ob sie Jemand beobachtete. Wenn sie mit ihrer Aktion womöglich noch den Anführer anlocken würde, hätte sie ernstzunehmende Probleme. Sie stellte glücklicherweise fest, dass sie, bevor Tyrus sie rausgetrieben hatte, sie sich einen länglichen Dolch geschnappt hatte. Das würde reichen.. Sie konzentrierte sich und sammelte für sich Energie. Währenddessen führte sie ihre Hand zum Dolch und umfasste mit der einen Hand fest den Griff. Wenn die Lähmung nur für 5 Sekunden hält bin ich auf der sicheren Seite.. Sie versuchte unschuldig nach vorn zum Kampf zu gucken, während sie ihre Kraft mobilisierte. Wenn diese psychische Attackte funktionierte, dann würde niemand Verdacht schöpfen. Er morden würde sie ihn mit dem Messer.. und dann auf ins Schloß! Sie atmete noch einmal durch und legte dann ihren Fluch auf ihn. Sie wartete erst gar nicht ab, ob der Fluch wirkte, sondern zog sofort das Messer und zielte auf dessen Herz..

Filia lächelte entschuldigend zu Wolf rüber und setzte sich vorsichtig aufs Bett. Es gab kaum aufbauende Worte, die sie ihm hätte schenken können. Da war sie wieder.. diese grobe, aggressive Seite an Kortas. Wie dumm zu glauben es wäre anders.. Resigniert senkte sie den Kopf. "Ihr werdet Euch daran gewöhnen.", sagte sie leise und sah auf. "Versucht einfach ihn nicht aufzuregen, unterlasst alles was ihn reizen könnte und vorallem.. lügt ihn nicht an. Zumindestens nicht wenn es sich vermeiden lässt." So weit ist es also schon.. dabei war ich vor all zu kurzer Zeit noch selbst in dieser Situation! Sie riss sich zusammen und lächelte dann. "Entschuldigt bitte, ich wollte Euch nicht gleich so verschrecken. Ich muss meine gute Erziehung bei all dem Troubel ganz vergessen haben.. verzeiht." Sie stand auf und deutete eine leichte Verbeugung an. "Mein Name ist Filia, vielleicht habt Ihr mich vorhin schon bemerkt.. ich jedenfalls war völlig hingerissen von Eurer Erzählkunst.. ihr habt es geschafft den ganzen Raum mit Euren Geschichten zu verzaubern. Ich habe soetwas noch nie erlebt. Ihr seid Cameron sicher ebenbürtig, nein, sicher noch besser!", platzte es fast aus ihr heraus. Doch als sie ihn direkt ansah wurde sie doch leicht rot und sie setzte sich zurück aufs Bett. "Entschuldigt.. ich wollte Euch nicht gleich völlig in Beschlag nehmen.. wie unhöflich von mir.", sagte sie kleinlaut.

"Du bist der Letzte der sich da einmischen sollte! Komm erst mal selbst klar mit deinem Leben du wandelnder Trampel! Mit sowas wie dir muss ich mich erst gar nicht abgeben! Das ist unter meiner Würde und wenn Ka-chan den Hang zur Realität verlohren hat dann wird es eben höchste Zeit sie dorthin zurück zu führen!"

"Ja.. vielleicht hast du Recht. Fliehen können wir sowieso nicht. Alex wird uns immer wieder finden und ob wir dann noch die Bevorzugte Wohnart erwarten können.. man weiß es nicht. Ich hoffe nur, dass dieser Typ Tenkor tötet.." Jetzt fiel ihr ein, dass sie Black noch nichts davon erzählt hatte. "Vorhin.. da war so ein fremder Mann.. als Tenkor und ich den Flur entlang.. gegangen sind. Ich kannte ihn nichts.. aber er hat sich für mich eingesetzte, warum weiß ich auch nicht. Vielleicht schaffen sie es ja uns hier raus zu bringen.. oder meinst du wirklich das wäre nicht gut? Was kann schlimmer sein als hier bei diesen Sadisten festzusitzen und darauf zu warten das Eredar wiederkommt?! Warten darauf, dass das nmächste Unheil auf uns zukommt!"

In Dien Ar steig langsam die wut immer wieter. ER hielt sie zwar zurück, denn einen Wutausbruch wollte er vermeiden, jedoch war dies nicht allzu elicht. Was diese Kerle Mila antaten war nicht zu verzeihen.
SChließlich grinste er nur.
"Mit ist sowas von egal wer oder was du bist. Das einzige was zählt ist, dass ihr ein schönes Schloss abfackelt, in dem sogar noch jemand wohnt. Außerdem seid ihr nciht gerade ziemlich nett mit Mila umgegangen. ... Ach und das hier ist Milas Shcloss also ihr habt kein REcht es zu beschlagnahmen. WEder sie noch ich haben lust zu sterben. Aber wenn ihr nciht von selbst abhauen wollt, dann müssen wir das jetzt anders REgeln."
Die SAchen aus Milas Käschen, die sich noch immer in seiner Hand befanden, ließ er zu Boden fallen und packte sein Schwert mit beiden Händen. Gegen diesen Tyrus wollte er kein Risiko eingehen. Dien hatte auch nciht vor ihn zu unterschätzen. Deshalb schloss der Dämon seine Augen. Nach nur wenigen Sekunden öffnete er sie wieder ruckaartig. Nun waren sie blutrot. Dien Ar entging jedoch nicht, dass der andere Mann einfach nur daneben stand.
"Nur du bist also mein GEgner! Gut dann mach ich euch beide nacheinander fertig!"

Sudden lachte verächtlich "Nein, hat sie nicht! Ich habe sie nach meiner Geburt einmal gesehen....Wenn ich gewusst hätte das ich hier meinen Bruder begegne hätte ich natürlich angeklopft und ein Geschenk mitgebracht.. aber das Empfangsgeschenk hast du dir ja schon selbst nehmen wollen, nicht?" sie meinte das kleine Spiel in der oberen Etage.
"Hättest du mich nicht warten lassen hättest du mir vielleicht anderweitig Respekt beibringen dürfen..." sie grinste wieder mit einer leichten Anzüglichkeit darin... Gespielt? "Aber jetzt wo wir die Förmlichkeiten schon angeschnitten haben... verzeih mir, Bruderherz, das ich deinen Diener tötete und dich von der anderen Dame weggerissen habe..." Sie Lächelte nicht mehr doch ihre Augen schauten Frech als sie sich tief verbeugte, sie ließ ihn nicht aus den Augen. Sie meinte die Entschuldigung ernst, dennoch war sie zu misstrauisch um ihre Stimme so stark unter Kontrolle zu haben das sie es wirklich so klingen lassen konnte. Vielleicht würde sie es ein andermal nachholen.
"So, Bruder...erlaubst du mir einen großzügigen Neuanfang?" diesmal war das Anzügliche in ihrem Blick sehr deutlich, der Wiederstand schien jedoch zu erweichen. Sie nahm an das es ihr möglich war sich anders zu verhalten wenn ihr die Möglichkeit gegeben war... darauf musste sie nun spekulieren

Entfernt konnte sie Shany noch hören! Sie konnte sogar ihre Wort noch verstehen, doch antworten war nicht mehr in ihrem Machtbereich. Immer mehr driftete sie ab und verschwand in einem Umkreis von Nichts. Kein Funken Energie war mehr da um ihren Körper zu nähren oder wenigstens noch um Zeit hinauszuzögern. Nichts....

Tenkor und Kelros im Zimmer

Als die Energiebälle auf ihn zuflogen wich Tenkor, überheblich lächelnd mit einem Schritt nach links aus. Jedoch verging ihm dieses als die Energiekugel eine schleife zog und wieder auf ihn zusteuerte. Dieser Narr ist zwar immernoch unfähig, jedoch um einiges besser als ich dachte.
Erneut wich der führer der Jäger dem heran nahendem Geschoß aus, wenngleich er dieses mal mit einem hecht nach links auswich, auf diesen folgte eine Rolle durch die der junge Mann wieder auf die beine kam. Überheblich lächelnd blickte Tenkor auf seinen Gegner, bis er wieder die hitze des herannahenden Energieballs spürte. Er rannte los, auf den Tisch in der Mitte des Raumes los, rollte sich über diesen ab und packte dabei eine Vase die darauf lag, nach der Rolle sprang der Vizeführer der Jäger wieder auf, drehte sich unter dem Sprung um die eigene Achse und schleuderte die Vase auf die Energiekugel. Mit einem Zischen verdampfte das Wasser als die Vase die Energiekugel, welche kurz darauf in einem grellen glühen verging, traf.
Tenkor drehte sich immernoch lachend zu seinem Gegner und begann zu spotten.
Ich muß zugeben, du bist stärker als ich dachte, wenn du noch den verstand hättest deine Kräfte einzusetzen würde ich vielleicht sogar ins Schwitzen kommen.

"Ich lass mich von einem kleinen Flittchen wie dir nicht verarschen, verstanden?!", fuhr er sie unwirsch an. Ihm war die Ironie ihrer Worte nicht entgangen, auch wenn sie es teilweise ernst meinte. Trotzdem gefiel ihm der Unterton immer noch nicht. Es war möglich, dass er nach Streit suchte und das unmoralische Verhalten der Beiden konnte dazu auschlaggebend sein. Er wusste nichtmal genau was er von ihr erwartete. "Ich tue was ich will, wann ich es will und mit wem ich es will! Ich könnte dich töten, oder stundenlang foltern bis du nicht mal mehr weißt wie du heißt, wenn es mir beliebt!" Er packte ihr Gesicht grob am Kinn und funkelte sie böse an. "Und sei es zum guten Zwecke um dir ein wenig Anstand einzubleuen.. und glaub mir das würdest du in deinem Lebtage nicht vergessen!"

Shany merkte immer mehr, wie Black sich entfernte. Sie sagte nichts mehr,sie war sich nicht mal sicher, ob sie sie noch hören konnte. "Black? Hey Süße, alles okay?" Sie rüttelte sanft an ihrer Schulter, keine Regung. "Black?! Black wach auf!" Nun packte sie doch die Angst ihre Freundin sei doch schwerer verletzt, als es schien. Sie wusste sowieso nicht, was mit ihr war.. warum war sie so kaputt? Warum war sie verletzt? Hatte Alex vielleicht wieder schlechte Laune gehabt? Nein.. eher unwahrscheinlich. Er war ja fast die ganze Zeit bei ihr gewesen und bei Sudden.. Nur woher kam es dann? "Black! KOmm schon.. du darfst nicht einschlafen jetzt! Komm schon! Mach deine Augen auf!"

Ihre Lippen waren inzwischen noch blasser als sonst! Ihr Gesicht war fahl und ihre Augen leicht geöffnet. Kein Muskel war mehr in Bewegung, was nichts gutes zu verheissen schien. Ihr ganzes Leben lang hatte sie immer gespürt, dass diese Kraft, dieser Flucht der sie seit je her auf ihrem Rücken herumtrug, sie eines Tages umbringen würde. Ihr Körper war mittlerweile sowieso schon lädiert, als könnte er eine Gesamtregeneration wieder gut gebrauchen.

Doch ihr Geist entfernte sich immer mehr...

Sudden tat das wsa ihrer Meinung nach für sie am besten war, was ihn vielleicht noch mehr provuzieren könnte... Sie schwieg.
Ihr Kopf war voll von allem was sie jemals gedacht hatte aber sie schwieg. Sie schloss die Augen, sie bemerkte wie es hinter ihren Augenliedern feuchter wurde... doch sie weinte nicht, sie schluckte es herunter. Sie wollte nichtmal hier weg, sie wusste nicht was sie wollte. Ihr war es auch egal wenn er sie foltern würde. Am liebsten würde sie ihm ins Gesicht schreien er solle das tun, solle all das mit ihr machen damit sie ein wenig mehr spürte als das Nichts was schon immer in ihr wohnte, was sie jeden Tag mehr einnahm und das sie unbeteiligt machen lies.
Er hielt sie noch, da bemerkte er wie sie nickte. Nicht mehr. Kein Wort, nur ein Nicken.. Stille Zustimmung darüber das sie sich ihm beugen würde, ohne Wiederworte. Sie öffnete sogar danach die Augen und er konnte darin das NICHTS sehen das sie war, er würde erkennen müssen das es nichts gab womit er sie erniedrigen konnte denn es gab nichts das ihr so viel Wert war es zu verlieren. Und Schmerzen....wunderbare Schmerzen....

Kishin blickte kurz verwundert gen Himmel, als für den Bruchteil von Sekunden Oni no Kasei halb transparent in seiner Hand erschien. "Hm ... wie seltsam, hängt das mit der schwachen Energieveränderung zusammen?"flüsterte er. Ki konnte zwar die Veränderung bei Black schwach wahrnehmen, jedoch wusste er keine Details, sondern eben nur dass eine Veränderung existierte. "Das Schwert verläßt nur seinen Meister, wenn dieser aus verschiedenen Gründen keine Möglichkeit hat, das Schwert mehr zu kontrollieren ..."überlegte Kishin leise. 'Selbst der Wille kann einem nicht immer vor dem Halbtod retten, wenn die Wunden vorher sich wieder melden. Ich kenne das selber mehr als genau.'dachte Kishin.

<<So viele Ereignisse aufeinmal ... aber warum plötzlich alles auf einen Schlag ... ich muss zu Kishin!>>flüsterte Illumi und flog schnell aus dem Schloss

Genervt rieb sich Wolf den Kopf. Schoßhund, häh? Na, dass sehen wir noch.
Dann sah er zu Filia, die vom Bett aus zu ihm sprach.
Er lachte und kam näher heran. "Schon gut, liebste Filia, macht euch keinen Kopf. Wer könnte solchen Komplimenten schon wiederstehen?" Er grinste und stemmte die Hände in die Hüften. "Also, das mit dem 'Eingewöhnen' wird wohl noch etwas dauern. Aber da er vielleicht tatsächlich etwas über meine Vergangenheit herausfinden könnte.." Er zuckte mit den Schultern und setzte sich neben ihr auf die Bettkante, die Ellebogen auf die Knie gestützt. Sein Gesicht wurde ernst, als er sie ansah.
"Bitte, sollte ich tatsächlich erneut meine Grenzen übertreten, dann lasst es geschehen. Es ist wirklich freundlich, dass ihr einem Fremden wie mir soviel Hilfe schenkt, aber so wie ich das sehe, kann es bei unserem Magierfreund sehr gefährlich werden, wenn ihr das tut." Seine Augen wurden etwas weicher. "Ich möchte nicht, dass ihr wegen mir verletzt werdet, egal ob seelisch oder körperlich."

Eingewöhnen.. an das Leben in ewiger Gefangenschaft.. wie kann man sich daran gewöhnen? Selbst wenn Kortas mir mehr Freiheiten bietet, wie er sagte.. es wird niemals das gleiche sein. Filia mochte diesen jungen Mann schon jetzt. Wenigstens war er gesprächiger als Hertan und viel geschickter mit den Worten. Und das Kortas sie weiterhin wie seine Begleiterin und nicht wie seine Sklavion behandelte.. darauf konnte sie kaum spekulieren. Besonders nicht jetzt.. seine Laune hatte wohl wieder umgeschlagen. Sie hoffte, dass sich das Klima morgen bei der Jadg vielleicht wieder lockern würde. "Ich tue nur was ich für richtig halte und wenn ich es schaffen kann einen unschuldigen Barden deshalb vor einer Lektion zu bewahren will ich es gerne versuchen. Früher oder später wird er eh einen Grund finden.." Sie senkte kurz bedauernd den Blick. Ich muss aufhören darüner nachzudenken! "Macht Euch keine Sorgen.. so lange wir hier auf dem Schloß sind würde er nichts tun, was den äußeren Schein trügen könnte.", sagte sie abwiegelnd. "Das hoffe ich zumindestens..", fügte sie etwas leiser hinzu.

"Aber das brauchst du nicht mal mehr..", raunte er ihr leise zu. "Nichts davon könnte dich jetzt beeindrucken, nicht wahr? Und doch fürchtest du sie.. die Schmerzen. Weil sie dich daran erinnern das du noch lebst.."

"Black! Hör auf damit du machst mir Angst!", schrie sie die junge Frau an und schüttelte sie stärker, obwohl sie genau wusste, dass es kaum Sinn hatte. "Bei Gott.. was soll ich nur tun.." Energie.. vielleicht hilft das! Sie selbst verfügte über kaum Speicher mehr. War sie doch selbst völlig fertig und am Ende ihrer Kräfte. Doch wenn es helfen konnte Black zu helfen nahm sie das in Kauf. Sie legte ihre Hand auf Blacks Schulter und konzentrierte ihre restlichen Kräfte. Diese übertrug sie auf ihre Freundin. Nach wenigen Augenblicken sank sie neben Black nieder und blickte sie schnaufend an. Hoffenlich hat es geholfen..

Janus fasste sich an die Ohren und ging wieder nach oben. [Immer diese Brüllerei...das macht mich noch irre...ich benötige wirklich etwas Ruhe und Frieden...abeer nun soll ich auch noch auf diese Frauen aufpassen...hmm er hat ja nich gesagt, dass ich hier auf sie aufpassen soll...da kann ich ja da eine mit dem anderen verbinden..etwas frische Waldluft tut denen bestimmt auch gut...] Janus ging den Gang wieder zurück zu Alexander's Zimmer. Als er eintrat, war er leicht verwundertüber die Szenerie, doch begriff relativ schnell, was passiert war. Dennoch ging Janus ruhig zum Bett und drückte Shany leicht zur Seite. Dann packte er Black's Kopf mit beiden Händen und schaute tief ihn sie hinein. [ahh.. ein unendliches Nebelmeer..hier und da ein Bild.... aber wo ist sie selbst..wo ist die Schafferin des Nebels...hmm eine schwache Aura spüre ich... dort muss sie sein..] In ihrem Kopf schickte Janus zwei geisterhafte Arme los, um Black zurück zu holen. [Ja...schneller....ich spüre sie......wieso läuft sie weg....nein.....irgendetwas zeiht an ihr...zwei andere arme....wie seltsam...der eine scheint aus Blut zu sein...der andere... schaut mehr aus wie einen art spinnenfaden.....sehr seltsam...hmm etwas in ihr reisst sie und packt sie....doch ich bin der Herr der Gedanken...somit entreisse ich dich nun] Die beiden geisterhaften Händen von Janus packen nun die Blut- und die Fadenhand und vertrieben sie, worauf dann Black sicher in den Händen von Janus blieb. Dan zog er sie zurück durch den Nebel und setzte Black in einer Art Schlapfphase ab. Daraufhin verschwanden janus Geisterhände und er kehrte wieder in die wirklichkeit zurück. "Hmm sehr seltsam," sagte Janus zu Shany," sie wird jetzt schalfen..und ihr Körper wird sich wieder erholen...dennoc muss sie acht geben..irgendetwas in ihr ist erwacht." Janus musterte Shany und lächelte, woraufhin er einen Finger an ihre Stirn hielt:" Auch du solltest etwas schlafen...das tut dir gut." Mit diesen Wortern sante er einen Befehl an ihr Gehirn ab, welches gehorchte und Shany nickt rasch. Janus nickte und setzte sich auf einen Stuhl am Fenster....

Tyrus grinste und machte sich bereit:"Bitte? Ihr wolltet doch nicht, dass ich rein komme..und nun seid ihr draußen. Also wo liegt das Problem? Und dein Prinzessin dahinten...wie heißt sie...Mila... ist in besten Händen. Aber keine Angst...wir werden uns bestens um das Schloss kümmern..allerdings ohne euch." TYrus lachte nur und versuchte die Augen seines Gegener zu fixieren. "Wirklich nett..sehr nett...aber du bist nur das Aufwärmprogramm...mein wahrer Gegner heißt Kishin..aber das braucht dich ja nicht zu interessieren. Und nun..wirst du sterben..allerdings ganz langsam." Tyrus sprintete los und sprang kurz vor Dien' Ar ab und griff ihn mit einer Sprungattacke von oben an, welche dieser jedoch rechtzeitig blockte...

Auf Eredar's Gesicht erschien ein kurzes Grinsen, worauf er schnell sagte:" Dein Freund hat Humor..genauso wie du!" Blitzartig packte Eredar Mila's eine Hand und drehte sie so, dass sie vor schmerzen den Doclh fallen lies, welchen Eredar mit der anderen hand auffing und noch im sleben moment an Mila's Kehle hielt. "Das war aber sehr ungezogen von dir," sprache Eredar belustigt," aber der Plan war nicht schlecht...wenn du einen Menschen vor dir gehabt hättest, dann wäre er sogar geglückt. Aber erstens...bei mir liegt das Hez etwas anders...und zweitens bin ich sehr magieresistent. Also Kindchen...du hast du Wahl. Beim nächsten mal wirst du erlebn, wieviel Schmerzen ein Menschen ertragen kann..." Eredar steckte den Dolch vorsichtig weg und lies Mila wieder los...

Zurück
Oben Unten