Magic is flowing through our veigns [Hauptthreat]

"Dessen bin ich mir wohl bewusst!", fuhr er sie unvermittelt an und packte sie grob am Nacken. Langsam zog er sie hoch, dass er sie ansehen konnte. "Und wag es nicht dich über mich lustig zu machen, sonst hast du die längste Zeit ein schönes Leben gehabt!"

Shany war mehr von ihm beeindruckt, als Sudden, die er ansprach. Das lag wahrscheinlich daran, dass sie seit kürzester Zeit einen großen Respekt vor ihm hatte. Und da seine Laune scheinbar nicht zum Besten stand empfand sie es nicht als so ratsam ihn zu provozieren.

Sudden sagte nichts, erwiederte seinen Blick nur fest. Wann verstand dieser Idiot endlich das sie keine Angst vor ihm oder dem Tot hatte? Er brauchte sie doch nur anzuschauen, geschunden genug war sie ja schon... mehr als diese Qualen gab es nicht!

Kortas im Magiezimmer

Hertan ging mit Filia weiter bis in den Keller hinunter, der mit einem großen zweiflügligem Tor verschlossen war, als er durch dieses Schritt, gefolgt von Filia kamen sie in einen runden Raum, mit einem Radius von bestimmt 20 metern, aus dem Raum führten 12 Türen, mit der aus der sie gekommen waren 13, zwischen den Türen standen an den wänden Regale voller Bücher. In der Mitte des hell erleuchten Raumes, dessen Lichtquelle auch nach langer suche nicht zu finden war, Stand ein Schreibtisch, um den einige Stapel mit Bücher standen. Hinter dem Schreibtisch saß Kortas, völlig in eines der Bücher versunken mit gerunzelter Stirn.

"Du kommst dir wohl sehr stark und weise vor, hab ich Recht?" Er strich mit seiner freien Hand über die Streifen auf ihrer Wange. "Du denkst mit deinem Alter schon alles erlebt zu haben, fürchtest keinen Feind, fürchtest weder Schmerz noch Tod.. nicht wahr?"

Sie kamen in einen seltsamen runden Saal mit vielen Türen, sehr verwirrend wie Filia fand. Der Raum war hell erleuchtet, als sie eintraten sah sich Filia erstaunt um, doch konnte keine Lichtquelle entdecken. In der Mitte des Raumes stand ein Schreibtisch, wo Kortas dran saß und augenscheinlich an etwas arbeitete. "Ihr habt mich gerufen?"

Kortas mit Filia im Magiezimmer

Kortas blickte aus, ein bösartiges lächeln auf den lippen
War der einkauf erfolgreich meine kleine?

"Ähm.. ja sicher.", sagte sie etwas zögerlich, durch seine eigenartige Gestik etwas verunsichert. Außerdem würde es jetzt sicher nicht bei einem Pläuschchen bleiben.. doch sie würde sicher gute Ausreden finden.. da war sie sich ganz sicher.

"Du bist nur zu bemitleiden Kleines.." Er drückte noch fester zu, aber bedacht darauf sie nicht versehentlich noch zu töten, was bei ihr ohnehin wohl eher weniger passieren konnte.

Sudden biss die Zähne zusammen und knurrte. Sie sah ihn nun doch kurz an, Ihre Augen blitzten auf und wurden zu den Schlitzen einer Katze die darauf aus ist sich bald zu verdeidigen. Dennoch tat sie nichts, schluckte ihre Wut herunter und wartete ab.
Langsam fing es an weh zutun, trotzdem war Schmerz etwas das zum Leben dazu gehörte.. das hatte sie gelernt seid sie klein war und nutzte ihn zu ihrem Vorteil.

Er ließ sie mit einem verächtlichen Seufzer aufs Bett zurückfallen. "Du hast eine gute Selbstbeherrschung, das muss ich zugeben.", sagte er anerkennend. "Nicht so wie manch andere.." Er sah zu Shany rüber, die die ganze Zeit geschwiegen hatte.

"Es gibt nichts was ich zu sagen hätte!", gab sie zurück, verwundert über ihren Wagemut. Sie erinnerte sich an Blacks Worte, ihren Selbstwillen, ihren Kampfgeist nicht einfach aufzugeben. Deshalb beschloß sie jetzt gleich damit anzufangen.

Kortas mit Filia und Hertan im Magiezimmer

Gut dann kommen wir zu sache, ich will bevor ich mit dir auf reisen gehe die Natur deiner Kräfte ergründen, dafür gibt es zwei wege, den schnellen und leichten und den langsamen, schmerzhafen und für dich sicher unangenehmeren, ich lasse dir die Wahl.Er hatte immernoch das diabolische Grinsen auf den Lippen als er sein Eigentum vor diese Wahl stellte.
Tenkor in Alexs Schlos

Die Tür des Zimmers wurde geöffnet und eine kräftige Gesalt trat breit lächelnd ein. Er lies einen Sack in dem sich wohl mehrere Runde Dinge befanden vor Alex Füße fallen, als dieser auf den Boden aufschlug und sich öffnete offenbarte er ein Bild des Grauens, ein halbes dutzend Magierköpfe befanden sich darin, denn Tenkor war erfolgreich von Seinem auftrag zurückgehrt. Breit lächelnd trat er auf Alex zu und streckte diesem, obwohl er ''beschäftigt'' schien lachend die Hand entgegen.
Ich freue mich dich wiederzusehen und wie ich sehe bist du dabei auch in meiner Abwesenheit Spaß zu haben. Aber ich hörte von einigen Jägern es sei in den letzen wochen einiges Vorgefallen, ich hoffe doch ich habe nichts allzu interessantes verpasst.

"Dankeschön..." Sie rieb sich Hals und Nacken. sie sagte es weniger als wäre es ein Kompliment gewesen, trotzdem konnte man ihr ansehen das es sie ein wenig beeindruckt hatte.... das Komplimentu nd seine Stärke

Wie sie vermutet hatte.. doch sie konnte ihm unmöglich ihre Kräfte offenbaren. Wenn er zu viel Wissen über sie hätte wäre das zu gefährlich und ihre Chancen zu fliehen würden vermutlich auf den Nullpunkt fallen.. Noch zuzüglich konnte sie ihre Kräfte nicht gut kontrollieren wie er sich das vorstellte. Ihre wahre Kraft oder ein großer Teil davon kam erst in bestimmten Situationen zum Vorschein. Andererseits wollte sie auch nicht den anderen Weg wählen.. sie steckte nun in einer Zwickmühle, wohin sie auch sah.. es gab keinen Ausweg. "Wie wäre es wenn wir das verschieben..", begann sie nervös und trat von einem Bein auf das andere, währenddessen sie seinem Blick auswich. "Ich bin ziemlich müde und kaputt.."

Alex sah überrascht auf, als Tenkor plötzlich zur Tür hereinstürmte und ihn bei seiner Befragung unterbrach. "Tenkor.. der letzte mit dem ich hier gerechnet hätte. Er wandte sich von Sudden ab und umarmte seinen Pflegesohn kurz. "Wie ich sehe hast du wieder hervorragende Arbeit geleistet.. ich bin stolz auf dich.", sagte er Tenkor's Geschenk betreffend, als ihm wieder Sudden einfiel. "Und nein.. du hast kaum etwas verpasst. Außer dass ich gerade neue Gesellschaft bekommen habe und Eredar wieder hier war. Er hat versagt.."

Verdutzt starrte auch Shany auf den fremden Mann, der so einfach zur Tür hereingestürmt kam. Sie konnte sich einen kaum unterdrückten Schrei nicht verkneifen, als sie die abgetrennten Köpfe erblickte. Schon war die Symphatie für den Neuling gleich null!

Sudden musterte die Köpfe auf dem Boden irritiert, ein wenig Ekel überkam sie dann doch. Sie tauschte mit Shany kurz einen irritierten Blick aus, dann brachte sie sich in eine bequemere Position. Sie hatte vorher noch die Stellung wie Alex sie aufs Bett geschmissen hatte, dann setzte sie sich wieder so auf das sie auf der Kante saß und beobachtete interessiert den Kopf der ihr vor die Füße gerollt war.
Das Gesicht erinnerte sie an Bienenwachs, warum wusste sie nicht

Tenkor in Alex Schloss

Der junge Mann lächelte breit
Schade, und wieder habe ich Eredar verpasst, wie kann es nur sein das ich ihn nie treffe und wie lange muss ich deine neuen Haustiere als Gesellschafft ertragenDas Wort Haustiere, sprach er mit einem unglaublichem Hass in seiner Stimme aus. Tenkor hasste es, wenn Alex sich Magier hielt, das war auch der Grund warum er ein großteils seiner Zeit auf der Jagt nach Magiern verbrachte und Alex nicht sehen konnte, das einzige was er wirklich bedauerte.

Das war nun mein letzer Post für heute. Gn8 @ all

Sudden überhörte den Hass in seiner Stimme, sie hatte es sich schließlich nicht ausgesucht hier zu sitzen.
Während sie die beiden Männer musterte dachte sie darüber nach wie man nur so Feige sein konnte wie Shany. Sie zuckte bei allem zusammen.. in der Kirche hatte sie jedoch noch eine recht große Klappe gehabt,, das lag wahrscheinlich an Black.

(Bin auch weg, gutN8)

"Gut das müsste reichen."flüsterte Kishin und schüttelte die Starre von sich ab. Er deutete Illumi schnell aus der Öffnung im Fenster zu fliegen, was der Lichtgeist auch gleich machte. Schnell entschwand auch Kishin aus der Lücke und landete lautlos auf den Boden. Er hatte seine Energie soweit runtergedreht, dass er nun für niemanden mehr wahrnehmbar war. Ki hörte auf, er merkte das jemand noch hier war, den er kannte. <<Illumi, flieg zu Kelros und erzähle ihm alles was vorgefallen ist.>>sagte er per Gedanken zu seiner Begleiterin, während Illumi nickte und schnell losflog. Kishin lief ebenfalls schnell weiter.

Der Lichtgeist flog ums Schoss herum, bis er den Eingang wiederfand. Dort flog sie rein, als sie seine Präsenz wahrnahm. Illumi folgte der "Spur", bis sie eine Wache sah, die jeden Raum abzusuchen schien. <<Kelros seid Ihr das?>>sprach Illumi wartend. Wenn er es war konnte er sie verstehen, im Falle einer echten Wache, würde diese den Lichtgeist erst gar nicht wahrnehmen.

Kelros ging in einen leeren Raum und verschloss die Tür. << Illumi...dem Licht sei dank..ihr seid noch hier... ist etwas passiert? >> Illumi übertrug Kelros alles Geschehende, dann lehnte sich Kelros an eine Wand und meinte zu Illumi: << Das... hatte ich befürchtet....Illumi.... es wird Zeit...wir müssen mit der Säuberung dieses Horts des Schwarzen und Bösen beginnen..aber erst wenn alle in Sicherheit sind...diese Barriere mag als Hindernis erscheinen...aber wir beide wissen, wie man sich umgehen kann...mithifle der Lichtportale...allerdings wird Alexander unsren Orden damit mit anderen Augen sehen....wird vermutlich unser Geheimnis erkennen...das die meisten von uns Magier sind...die sich den Lehren des Lichtes verschireben haben..wir hndeln anders..das wird Alexander allerdings nicht wahrhaben..wir gehören dann in die Magierschublade für ihn. Ich kann nur hoffen, dass es nicht zum Krieg zwischen Jägern und Orden gibt. Aber er weiß um unsere Stärke..so dumm ist er nicht...an mit wird er alleridngs ein exempel statuieren. Wir müssen bereit sein..mit allen Mitteln >> Illumi nickte und Kelros verlies wieder den Raum und ging nun zur etage, wo sich Sudden und Shany befanden....

Illumi nickte übereinstimmtend. <<Ja, aber auch Alexander ist der Magie mächtig. Kishin hat es auch geschafft aus dem Zimmer zu entkommen. Er beherrscht nun auch die Lichtmagie, er weiß aber das er sie nicht perfekt kann. Mittlerweile hat auch Ki sein inneren Konflikt gelöst und hat die Wahrheit über seine Rage akzeptiert. Aber Sie haben Recht, es wird Zeit zu gehen. Wir sind sowieso schon tief genug in die Konflikte miteinbezogen. Kishin erwähnte auch etwas von den Antraden, welche wieder aufgetaucht zu seien schienen. Eine der Gäste erzählte davon. Ki schaffte es zwar den Schutz im Zimmer zu durchbrechen, aber ob er es hier schafft denke ich nicht. Die Lichtportale sind der einzigste Weg, wie Sie es sagten. Aber Alexander wird es nicht zulassen, dass wir alle hier rausbekommen.>> erzählte Illumi und folgte Kelros.

Kishin stoppte in seinem Lauf und blieb hinter einem Baum stehen. Er murmmelte ein paar Worte und verschwand komplett im Schatten. Dies war in Verbindung mit seiner reduzierten Stärke, die perfekte Tarnung, sodass ihn niemand finden würde. Und dies sollte sich auch nicht ändern. (Irgendein Trumpf zum flüchten braucht er) 'Sein Reich ist von einer weiteren Barriere umgeben ... ein weiteres Mal schaffe ich es nicht sie zu durchschlagen, außer ich verwende die Scatter Technik ... 'überlegte Kishin und blickte sich um. Die Wachen schienen verstärkt zu patroullieren. 'Ich darf kein Aufsehen erregen.'

"Niemand zwingt dich hier zu bleiben!", zickte sie den Fremden an und fühlte sich durch ihren halbwegs wiedergewonnen Mut recht glücklich. Trotz allem bemühte sie sich ihren Blick aufrecht zu erhalten und nicht auf die abgetrennten Köpfe schweifen zu lassen.

"Sei still Shany!", fuhr er sie an. Er war doch recht erstaunt über den plötzlichen Wandel der jungen Dämonin, die sonst immer brav ihren Mund hielt. "Du hast vor hier zu bleiben? Das freut mich doch sehr.. einen passender Zeitpunkt hast du dir ausgewählt, mein Lieber." Auf seine Andeutungen über die beiden Ladys sagte er nichts, er wusste, wie verhasst ihm das war.

Kortas und Filia in seinem Magiezimmer

War er doch zu nett zu ihr gewesen, sie wagte es schon wieder zu wiedersprechen, hätte er sie nicht schon längst bestrafen sollen. Man musste sich schlieslich auf den eigenen besitzt verlassen können, mit einem überheblichen lächeln ging er auf sie zu, sah ihr direkt in die Augen und sprach leiseSo Kindchen du bist also Müde, dass tut mir aber Leid, ich hätte bedenken müssen das jemand der erst Mittag aufsteht und dann keine 3 Stunden einkaufen ist davon sicher sehr erschöpft ist. Wenn du dich schon herauswinden willst, dann denke nach bevor du sprichst, sonst könnte es sein das ich dir einmal deine Schwäche glaube und dich für nutzlos erachte.

Tenkor mit Alex, Shany und Sudden im Schloss

Tenkor sah grimmit auf Shany hinab, und sprach mit kalter Stimme
Es gäbe für das Problem auch eine andere Lösung Monster, ich könnte dir deinen dreckigen Schädel von den Schultern reißen und die Welt von dir befreien. Sei froh das Alex gefallen an dir gefunden hat.

hab mal ne neue Farbe gewählt da das Türkis schon genutzt wurde ;-)

Zurück
Oben Unten