Magic is flowing through our veigns [Hauptthreat]

Wer auch immer dort gekommen ist.. vermutlich Tyros.. du kannst dir die Wachen auch selbst zusammenschreiben.. das muss nicht immer von mir abhängig sein. Musst nicht warten, bis ich dich hole :rolleyes:

"Komm mit Engelchen.. wir gehen frühstücken.", sagte er, ohne auf ihren Einwand zu achten. Um diese Angelegenheiten würden sich schon seine Wachen kümmern. Sie begaben sich zum Essenssaal, wo bereits aufgedeckt war. "Reihlich spät für ein Frühstück, doch da ich die Regeln aufstelle sind wir pünktlich dran." Fast hätte er Shany und Kishin vergessen, die immernoch auf dem Zimer hockten. "Setz dich schonmal, Kleines, ich bitte eben die Anderen zum Essen." Damit lief er den Korridor entlang, an der Treppe vorbei, zu dem Zimmer der Beiden. Er schloß die Tür auf und stellte sich gleich zur Schau. "Das Frühstück ist angerichtet, wenn ihr dann fertig seid würde ich euch bitten mir zu folgen.", sagte er in gespielt höflichem Ton.

Shany wickelte sich aus der Decke, zog ihren Rock zurecht und tapste folgsam zur Tür. Hoffentlich ist Black da.. und es geht ihr gut! Sie sah zu Kishin zurück, der langsam aufstand und ihr folgte. (bin einfach mal so dreist) "Wo ist Black Moon..?", fragte sie schüchtern und sah scheu zu ihm auf.

"Du müsstest dir jetzt keine Sorgen um sie machen, wenn sie brav gewesen wäre..", sagte er seufzend und schüttelte bedauernd den Kopf. Dann drehte er sich um und fasste ihr unters Kinn. "Wenn sie doch nur auf deinen Rat gehört hätte.. sehr bedauerlich sie dort unten zu wissen.."

"Aber.. aber..", stammelte sie entsetzt und entzog sich seinem Griff. "Wo hast du sie hingebracht du Scheusal!", keifte sie unter Kurzschlußreaktion und rannte an ihm vorbei, den Korridor entlang. "Blaaaack?! Wo bist du?!" Unten?? Meinte er den Kerker?? Oh je.. wie sollte sie dort hinkommen.. Sie sah zu den Treppen und sprang ein paar Stufen hinunter und sah, ob jemand ihr folgte. Komisch.. er schien nicht vorzuhaben ihr zu folgen.. sehr seltsam, fand sie, doch dachte nicht weiter darüber nach.

Kara'i

Anscheinend meinte es jemand gut mit dem Mdächen. Mertol konnte nun doch hier bleiben. Jedoch bemerkte sie sehr wohl dass Linus damit ganz und gar nicht einverstanden war. Doch das machte ihr nicht allzu viel aus.
"Na wenn Mertol Hunger hat, dann mach ich mal etwas"
Schnurstracks ging das mädchen in die Küche. Jedoch horchte sie immer wieder nach draußen um keinWort von dem Gespräch zwischen den beiden zu verpassen.

Tarran wurde von dem Schatten geheilt, als Tarran aufstand merkte er nur noch, wie er nach hinten in eine Kutsche gerissen wurde.
Tarran wurde von den Jägern gefunden und wieder eingefangen, die ihn zum Kolosseum brachten.
„Na Junge, da hast du richtig glück gehabt, dass wir dich noch rechtzeitig gefunden haben, sonst hättest du den ganzen spaß verpasst.“ Sagte einer der Jäger.

DianWei sah wie sich eine Kutsche aus dem Schloss in Richtung Kolosseum bewegte.
Er entschloss sich ihr nach zu gehen und Tarran im Kolosseum zu helfen.

GP schaute Kaldor an. „ähm… danke schön!“ sagte er nur und ging weiter.
Nach einiger Zeit sahen sie schon das mächtige Bauwerk und gingen drauf zu.
„Das letzte mal als ich in einem Kolosseum war hab ich Wei kennen gelernt!“ sagte GP und grinste.

Ihre feinen Ohren vernahmen Shany's verzweifelten Ruf nach ihr. Was macht er denn schon wieder?, dachte sie genervt und stand auf um ihr zu folgen. Schnurstracks rannte sie ihr hinterher ohne auch auf Alex zu achten. Unten angekommen erblickte sie die berüchtigten Kerker, doch ging sie ohne weiteres weiter. "Shany! Ich bins. Und leben tu ich auch noch! Komm schon! Ich hab Hunger!", rief sie in den Gang und wartete auf eine Antwort.

Kaldor wurde durch Gps Aussage auch gleich wieder an die Vergangenheit erinnert und dasss er selber als Gladiator eins in solchen Arenen gekämpft hatte. Aber nicht als Gegfangener sondern als 'Schlächter'. Doch er hatte auch relativ Ruhm reiche Tage inerhalb dieser Arenen erlebt. Was aber heute von belang ist, ist das er weis wie diese Arenen aufgebaut sind und wie man in sie hineinkommt. Als Gp und Kaldor kurz davor waren die Stadt zu verlassen fiehl Kaldor auf wo eventuel diese Arena sein kann und sie gingen in den Wald. "Bist du sicher du weist wo wir hin müssen?" fragte Majin. "Ja." sagte Kldor knapp da sich nicht auf ein gespräch einlassen wollte, da er sonst womöglich die orientierung verlieren könnte. Nach einiger Zeit blieb kaldor stehen und untersuchten den Boden und fand dort was er suchte, nämlich ein Jäger Trampelpfad. "Dieser Pfad müste uns zum koloseum bringen.". "Bist du sicher?" fragte Majin. "Ja, denn solche Pfade gibt es nur in Städten in dessen nähe ein solches Koloseum befindet. Da selbst die Wege die ihn ihre geheimen Festungen wesentlch leichter zu finden sind.".

Kishin streckte sich kurz. "Ihnen gefällt es woh eure "Gäste" seelisch zu schwächen. Doch was passiert wenn das Ausmaß die Grenze erreicht hat. Nicht umsonst heißt es die seelischen Wracke sind am Unberechenbarsten. Bleibt nur die Frage ob sie beseitigt werden, wenn sie völlig am Ende sind oder der Spass ohne Widerstand erst losgeht."sprach Kishin ohne provokant oder angreifend zu wirken. Auch er schaffte es seine Höflichkeit beizubehalten. Trotz seinen unscheinbaren Äußeren und seiner Ausstrahlenden Ungefährlichkeit, schien er die Leute durchschauen zu können und besitzt ein rießiges Maß was Strategie und Taktik betrifft.
Illumi hatte sich wieder versteckt, als Alexander erschienen war und Kishin begab sich schließlich ins Erdgeschoss zum Speisesaal.

Sudden seufzte, sie hatte gehofft mitkommen zu können. Sie wünschte dem Hohepriester viel Glück und setzte den Jungen auf dem Boden ab. So war das nun also im Dienste des Lichtes.. sie hörte auf Kelros und nun hatte sie wieder nichts zutun.
Sie nahm den Jungen bei der Hand und überlegte, während sie aus der Kirche trat, was sie ihm zeigen sollte. Sie kannte die Stadt ja selbst nicht, schließlich kam sie aus dem Wald und mied solche Plätze für gewöhnlich.
"Was wolltest du denn schon immer mal sehen?" fragte sie den Jungen. Der Junge zuckte mit den Schultern. "Wohin geht der Mann jetzt? Zu meinen Eltern?" Sudden seufzte, das würde schwieriger werden als sie bisher angenommen hatte. Sie legte sich die richtige Mimik zurrecht, versuchte freundlich zu wirken und antwortete mit gespielter Selbstverständlichkeit "Ja, er geht deine Eltern besuchen. Er kommt bestimmt bald wieder zurück..." Der Junge sah sie lächelnd an "Sehe ich meine Eltern dann auch bald?" Sudden seufzte und nickte. "Ja, er bringt sie bestimmt bald auch hierher.." 'Zumindest hoffe ich das...' Sudden wusste zwar noch nicht was passiert war, dennoch hatte sie ein sehr ungutes Gefühl. "Lass uns zu den Ställen gehen! Möchtest du mal ganz viele Pferde sehen?" Der Junge lachte und ging neben ihr her.

DianWei kam der Kutsch immer näher, die zum Kolosseum fuhr und überrumpelte eine Wache und nahm den Platz von ihr ein.
So kam DianWei unbemerkt hinein und besorgte sich dort ein paar Rüstungsgegenstände von den Gladiatoren.

Tarran kam zur selben Zeit im Kolosseum an, nur er wurde direkt zu den andren gefangenes gesteckt.
„Ich musst keine Angst haben, denn nicht jeder von euch muss Qualvoll sterben!“ sagte die Wache lachend.

GP ging mit seinem Golem gemütlich Kaldor nach.

"Oh, sei nur beruhigt, ich bin mir ihrer Standhaftigkeit durchaus bewusst..", gab er ohne Umschweifezur Antwort und fuhrte ihn in den bedeckten Speisesaal. "Und sei dir sicher, dass von diesem kleinen, naiven Mädchen keine Bedrohung ausgeht.. es trägt lediglich meiner Belustigung bei." Er wartete bis Kishin seinen Platz eingenommen hatte,bevor auch er sich setzte. "So unschuldig und rein sie auch scheint.. ich werde sehen wie lange sie standhalten wird und was später triumphiert. Über weitere Pläne habe ich nicht weiter nachgedacht."

Shany trat vorsichtig die Treppe hinunter, die alt und düster erschien. Von unten waren, je tiefer sie hinab stieg, seltsame Geräusche zu hören. Grausige Laute drangen ihr ans Ohr und nur der Drang Black zu finden trieb sie weiter vorran. Sie war auf dem dunklen, nur durch Fackeln beleuteten Gang angekommen, wo sich angereite Türen befanden, teils mit geöffneten Gitterfenstern oben. Als sie hindurch trat wurde das Raunen lauter und plötzlich streckten sich Arme durchdie Gitter oberhalb und klagende Hilfeschreie schrieen ihr entgegen. Ihr Herz schlug ihr bis zum Hals, als sie sich zitternd an die gegenüberliegende, alte Wand drängte. Ein spitzer Aufschrei warunbemerkt ihrer Kehle entrungen und bewegungsunfähig blieb sie regungslos stehen. Da hörte sie ein Rufen in ihr Ohr klingen. Erst beim zweiten Mal erkannte sie Blacks Stimme. Sie fuhr herum und sah sie ihr entgegenkommen. Erleichtert das es ihr gut ging und die Gewissheitnichtmehr alleine in dieser Hölle zu sein rannte sie ihr entgegen und schloß sie immernoch bebend vor Angst in ihre Arme. "Warum bist du.. er hat gesagt.. ", brachte sie unter tränenerstickter Stimme hervor.

Teils froh, dass er sie in der Küche wusste, teils wütend über die direkte Begründung, wandte er sich nun wieder Mertol zu. Er wartete darauf, dass er von sich aus begann zu reden, oder auch nur eine Äußerung von sich zugeben. Innerlich betete er dafür, dass Mertol nur eine falsche Geste, eine falsche Bemerkung oder ähnliches fallen ließ, der Grund genug war, ihn doch noch des Hauses zuverweisen.

"Beruhige dich, er wollte dich nur provozieren. Und zudem hättest du mich bis nach oben meckern gehört, glaub mir!", sagte sie grinsend. Immer mehr erinnerte sie dieses Mädchen an ihre Schwester. Immer diese übermächtigen Sorgen, die sie sich beide machten. Manchmal hatte sie das als wirklich lästig empfunden. Doch irgendwie verstand sie sie ja...
"Gehen wir nach oben, bevor der Folterknecht noch kommt!", sagte sie lauernd. In dieser Hinsicht war sie nämlcih ein wenig eines komsichen Gefühles beschlichen worden. Es war zu ruhig und zu einfach, einen Kerker einfach ein wenig zu begehen. Wenn es Wachen gab, dann waren sie aber verdammt leise, denn sie hörte nur ab und zu ein winziges Geräuschchen, wie Wassertropfen oder ein Schlurfen, das von Füssen stammen könnte...

Eine wirklich nette Idee :(
Die Arme krepiert noch an Herzstillstand XD

Durch ihre Aufforderung nicht gerade beruhigt, klammerte siesich an ihrem Arm fest und sah sich hektisch um.Dort! Hatte sie sich das nur eingebildet, oder war gerade wirklich ein Schatten an der Wand entlang gehuscht. Die Kerkergänge waren so unübersichtig und boten viele Möglichkeiten sich zu verbergen. Shany wollte nicht abwarten um das herauszufinden und drängte Black vorwärts. Wie aus dem Nichts tauchte plötzlich ein Mann vor ihnen auf, groß, breit gebaut und mit tief-dunklen Augen. Sie hielt vor Schreck den Atem an. In seiner rechten Hand hielt er eine große eiserne Axt und in der rechten eine schwere Kette. Nun offenbarte sich auch der Schatten. Ein riesiger Hund mit grau-braunem, zottigem Fell und rot glühenden Augen stellte sich dem Mann zur Seite. Aus seinem Maul tropfte weißer Schaum und gierig sah er auf die beiden "Eindringlinge". "Sag mal.. habenwir den besten Moment zum Abhauen etwa grade verpasst..?", pipste sie mit aufgerissenen Augen.

Hohepriester Kelros überlegte fieberhaft, was passiert sein könnte und erreicht nach einger Zeit das Gebirge und bald darauf sah er ein Haus. Dann sah er zwei frische Gräber und einen Mann, der weit entfernt vom Haus lag. [Was ist den hier passiert.....] Kelros ging zu den Mann und stelllte seinen Tod fest, dann schloss er dessen Augen. Er sah sich die wunde in der Brust an. [Hmmdas könnte ein Speer gewesen sein.....oh nein...er wird doch nicht...nein das darf nicht sein..] Kelros stand auf und hielt sich in einiger Entfernung zum Haus und sprach dann vollkommen emotionslos:" Warum nur....warum Marchau?"

Eigentlich bin ich noch nich da, aber gut ich kürz das Ganze jetzt mal ab^^

---------------------------------

Die Bilder von den beiden Gesuchten im Kopf, konnte Tyrus aufgrund seiner neuen Fertigkeiten rasch den Ort aufspüren, wo Black und Shany sein sollten.
"Sollten" war wirklich das richtige Wort.
Ein Mann, braun und schwarz gekleidet, stand im Wald auf einer großen Lichtung und kratzte sich mit einem Messer hinter seinem Ohr.
[" Was soll denn das?"] Tyrus drehte sich einmal um die eigene Achse. Nein, die Bäume blieben gleich, das Gras blieb gleich, einfach alles blieb gleich.
Kein Anzeichen von irgendwelchen weiteren Personen außer ihm, bloß ein Vogel, der irgendwo in den Ästen der Bäume fröhlich vor sich hinträllerte.
" Hm ok! Klitzekleines Problem ", murmelte Tyrus und lehnte sich gegen einen Baum.
Plötzlich drehte sich alles um ihn herum und er als er seine Umgebung wieder klar wahrnehmen konnte, war sie anders. Und zwar komplett anders.
Er stand an einem See, der ungesund grün schimmerte und in der Ferne war ein pompöses Schloss zu sehen, das nicht von schlechtern Eltern war.
Etwas misstrauisch schlich er näher. ["Also entweder haben die beiden verdammt reiche Eltern oder einfach nur riesiges Glück."]
Am Eingang erwarteten ihn zwei Wachen in glänzenden Rüstungen. Anerkennend nickte Tyrus ihnen zu und betrat dann den Innenhof. Die Wachen folgten ihm und geleiteten ihn durch Gänge, Treppen und sonst was ging es weiter und schließlich führten sie ihn zum Speisesaal. Der Geruch identifizierte ihn eindeutig.

"Das ist wohl die Nachbarschaft, die uns willkommen heissen will!", sagte sie wieder einmal sarkastisch. "Die Kerle stören! Ich hab verdammt noch mal Hunger!", maulte sie. Der Hüne sah sie mordlustig an. "Da hätten wir unseren lieben Folterknecht!", fügte sie allen noch hinzu, und überlegte zu spät, dass Shany möglicherweise noch hysterische Anfälle bekommen könnte, an ihren Bemerkungen. Aber Black konnt es einfach nicht lassen. Zu schön war es seine Kommentare abzugeben! "Ein trainingsreicher Tag!", sagte sie freudig und sprang auf. Mit einem Satz sprang sie auf den Hünen zu und riss ihm die Kette aus den Händen. Dieser schien aber schneller reagiert zu haben, als ihr lieb war. Während sie ihm die Kette aus den Händen riss, streifte die Axt, die er kurzerhand geschwungen hatte, ihr Bein und ritzte ein rechtes Stück in ihr Fleisch ein. Gehetzt ging sie auf der anderen Seite des Bodens auf die Knie und schaute ihn wütend an. Kurzerhand sprang sie erneut auf ihn zu um ihn vom Boden zu reissen...

Kishin drehte sich um, als er die bekannte Präsenz bemerkte, die gerade ins Schloss gekommen war. "Er ist hier? Welch seltene Überraschung er erleben wird."flüsterte Kishin und setzte sich an seinen Stuhl. Seine Kutte hatte er wieder umgezogen, jedoch die Kapuze untengelassen. 'The time has arrived sonner than expected'dachte Kishin.

[kurzer Rückblick]
<<Wie willst du ihn eigentlich bekämpfen?>> fragte Illumi, als Kishin sich ausruhte und Alex mit den anderen schon den Rundgang begonnen hatte. "Ich werde mich nicht zurückhalten."sprach Kishin. <<Du willst die Rage benutzten? Das ist zu gefährlich!>>erwiederte der Lichtspirit, aber Kishin schaute dunkel nach vorne. "Nein, ich werde keine Rage verwenden. Etwas was ich mir lange versprochen hatte selten zu verwenden." - <<Du meinst doch nicht etwa ...>> - "Doch genau DAS!"antwortete Kishin und ging schnell Alex hinterher und am Rundgang teilzunehmen.

Kaldor und Gp folgtem den Pfad den kaldor gefunden hatten. Je näher sie dem Koloseum waren umso mehr konnte man erkennen. Bei der Größe der dieser Gebäude war es eigentlcih ein Wunder das man sie so gut verstecken konnte. Der Pfad dem sie Folgte führte zu einer ganz besonderen Tür die normalerweise nur für Jäger zu gänglich wahr. Kaldor klopfte an die Tür und ein kleiner Schlitz wurde geöffnet. "Wer bist duß Ich habe dich hier noch nie gesehen?" sagte eine Barsche Stime. Kaldor antwortete einfach mit seinem Namen "Ich bin Kaldor.". Der Mann hinter der Tür wurde sprachlos. "Muss ich noch lange warten bist du diese verdamte Tür öffnest. Du Idiot! Ich bin hier weil ich in dem Koloseum kämpfen soll, du kannst dir denken was mit dir passiert wenn ich erzählen muss wieso ich nicht im Koloseum erschienen bin. Obwohl Alexander Darque Damion mich damit beauftragt hat, weil er meinen Still vermißt hat. Tja aber was kann man machen wenn Ihr mich nicht reinlässt. Dann werde ich woll die Kämpfer an seiner Seite betrachten wenn er herkommt. Anstatt auf dem Feld.". Kaldor wollte gerade anstalten machen zu gehen als er hörte wie die Tür hastig auf geschlossen wurde. Der Mann vorhin öffnete die Tür, wie alle Koloseums wächter wahr er völlig Schwarz gekleidet. "Geht doch!" sagte Kaldor und ging hinein. Was dann kam ging schnell er zog Majin aus dem Gürtel und warf ihn auf die andere Seite des recht kleinen Ganges, dem Mann der ihm die Tür aufmachte Tratt er mit dem Rechten Bein gegen den Hinterkopf damit dieser von den Beinen fiehl, zeitgleich zog er Zero und stach gerade aus ins Dunkler links neben der Tür, anschlißend stach er bltzschnell zur rechten Seite. Er drückten den einen Mann der ihm die Tür öffnete mit einem Bein auf den Boden, dann fragte er "Was für eine Arena ist das? Ein Bestarium, Gladiator, Machinka oder eine der Speziellen?". "Den Teufel werde ich! Dir Verräter werde ich nichts verraten!" brüllte der Wächter. "Du kannst Brüllen soviel du willst, solange es Tag ist, sind keine Schattenspione aktiv, die dein Gebrüll und dein Leid weitertragen können. Also sag mir was ich wissen will!" sagte Kaldor mit einem kalten Ton. "NIEMALS!!!!!!!Außerdem werden die Schattenspione bemerken das ich und meine Leute nicht auf unseren Posten sind wenn die Nacht einbricht! Dann bist du geliefert!" sagte der Wächter. "Hör mal, ich kenne die Schattenspione besser als du. Wenn ich dich und die Leichen deine Freunde vonhier wegschaffe, peilen die erst Tage später das ihr weg seit. Also mach dir keine Gedanken, und jetzt sag mir was ich wissen will oder..." sagte Kaldor. "ODER WAS?? Du Pseudo-Paladin!!! Willst du mich umbringen? Deine Familie ist eine verdammte ..." zu mehr kam der Wächternicht. Kaldor packte den Wächter rammte ihn gegen die Tür und schlug ihn ziemlich brutal gegen die Seite, das mehrere Rippen brachen. Aus der gegenüberliegenden Wand hörte man nur "Aua. Eines der absulut grausamsten und tödlichsten Fehler die man machen kann ist: Auch den ansatz einer Beleidigung gegen seine Familie zu äußern. Das tut richtig weh, das haben schon richtig dicke Typen zu spühren bekommen."."Echt...? Sag ein Beispiel, Majin?" fragte Gp. "Na weist du nicht mehr der fette Ork Schamane in den Gebirgen von Orthahan?" antwortete Majin. "Jau, jetzt fällt es mir wider ein. Der wahr aber auch wircklich fett! Richtig super Kopulent! Hahaha, man ich kann mich sehr gut daran erinnern." sagte Gp. "Müsstest du eigentlich auch. Das war wahrscheinlich das erste mal wo du zuerst keinen Keks haben wolltest nachdem man dir einen Angeboten hat und Du Majin auch kein Ork-Bier trinken wolltest. Nachdem Kaldor mit dem Typen fertig war." sagte Zero. "Echt?"fragte Gp, "Ne, ne das kann nicht passiert sein. Du musst dich irren Zero ich kann mich nicht daran erinnern." sagte Majin. "Eigentlich auch kein Wunder. Mich wunderts da eher DAS ich euch daran erinnert. Denn erstens hatt Gp gleich bei zweiten Angebot wieder einen Keks angenommen und du auch gleich weiter getrunken. Nachdem ihr beide kurz vorher erbrochen habt." sagte Zero. In der zwischen Zeit bearbeitete Kaldor vor Wut weiterhin den Wächter. Mitlerweile hatte dieser bereits einen Gebrochen Arm. "Sag mal Zero. Wieso kannst du dich daran eigentlich erinnern und wir nicht?" wollte Gp wissen. "Ja, ich will auch eine Antwort auf diese Frage." sakte anschlißen auch noch Majin. "Ganz einfach, als ob ihr euch daran erinnern wollt das du, Majin, kein Alkohol, ganz besonders Ork-Bier, und du Gp, einen Keks nicht haben wolltet. Das haben von unserem Trupp mein ich nur die wenigsten behalten." "Und wieso ausgerechnet du?" fragte Main. Er und Gp dachten sich das da mehr sein müsste, die Tatsache das sie Ork-Bier bzw. einen Keks zu erst nicht annehemen wollten, ist für sie zwar schockierend genug aber da musste noch mehr sein. Aber was.... "Ganz einfach. IHR IDIOTEN HABT EUCH GLEICH NEBEN MIR ÜBERGEBEN UND ICH HABE ALLES ABBEKOMMEN!!!!!!!!!!!" schrie Zero. "AAAAAAHHHHHHH DESHALB!!!!!! STIMMT JAA!!!!!" sagte Majin und Gp synchron. "Der wächter indessen hatte Kaldor mitlerweile gesagt was dieser Wissen wollte. Kaldor brach ihm anschlißend das Genick. Dann ging er zu Majin zog ihn aus der Leich und der Wand und steckte ihn ein, dann nahm er die Leiche des einen Wächters auf seine Rechte Schulter. Dann ging er zu Zero und machte das Selber dann nahm er die anderen Leichen und trug sie raus. Als er an Gp vorbei kam sagte er nur 2Ich weis das sind Mörder und noch viel mehr aber ich...". "Ist in Ornung mach was du tuen musst aber bitte beeil dich." sagte Gp. Kaldor nickte nur kurz und verschwand für einige Minuten im Wald. ER kam mit einem gesenktem Kopf wieder zurück. "Das ging schnell." sagte Gp. "Ich weis, wir müssen uns um Dian Wei und deinen Sohn kümmern also los." sagte Kaldor und tratt in das Dunkler Zimmer und somit in das innere des Koloseums ein.

Durch Blacks Bemerkung, die so sehr auf diesen Mann zutreffend erschien, wurde sie noch panischer. Hätte sie übelegt, wäre es das logischte gewesen ihr zu helfen, doch Shany dachte nicht mehr. Gefesselt von dem gewalttätig aussehendem Riesen stand sie immer noch mit leicht geöffnetem Mund da und konnte keins ihrer Glieder spühren.

Ebendieser schlug mit der Axt auf Black ein, die ihm zu seinem deutlichen Missfallen die Kette entrissen hatte. Verwundert über ihre Kraft, sah er ihre schnelle Reaktion nicht und fiel zu Boden. Doch so schnell er fiel, richtete er sich auch wieder auf und entriss der etwas erstaunt wirkenden Black die Kette und warf sie wickelnd um sie. Der eingebaute Harken verfestigte sich und zog sie ruckartig zu ihm.

Shanys Beine waren immernoch halbtaub und eh sie wusste was sie tat, hatte sie zwei Sätze auf die Tür zugemacht. Dem riesigen, zottigen Hund schien das gar nicht zu gefallen und er schnappte nach ihrem Arm. "Aaah!", schrie sie auf, als die spitzen Zähne des Hundes sich in ihren Arm bohrten. Sie schlug wie wild auf ihn ein, was ihn aber nicht dazu veranlassen ließ sie loszulassen. Er riss sie zu Boden und schleifte sie an den Kämpfenden vorbei tiefer in den kargbeleuchteten Tunnel. Shany war viel zu perplex um sich für einen ordentlichen Angriff zu konzentrieren. Viel zu sehr trieb sie die Angst vor diesem Ort und der Schmerz in ihrem Arm dazu, unsinnig rumzuzappeln, was den Schmerz nur nochvergrößerte.

"Schon wieder ein ungebetener Gast, wie ich feststellen muss.", stellte er missmutig fest,als er die Präsenz des Eintreffenden spührte. "Ich muss mich doch sehr wundern, wie schlecht bewacht das Gelände ist.. so dass jeder Beliebige einfach eintreten darf!", knurrte er wütend.

GP betrat gleichzeitig mit Kaldor den Magischen Schutz des Kolosseums, in diesem Moment überreichte der Golem Kaldor GP und zerfiel zu staub.
„Ich hasse es ohne meinen eigenen Körper hier zu sein!“ grummelte Gp.
Kaldor steckte Gp auf den Rücken und ging weiter.

Marchau stand plötzlich hinter dem Hohepriester.
„Weil man mich eben so nennt!“ sagte Marchau und lächelte Freundlich.
„Schönen guten Tag, wie geht’s ihnen denn so?“ fragte er höflich.

Mertol in Karais und Linus Haus

Mertol war sichtlich überrascht das sein gegenüber nicht doch versucht hatte sich herauszuwinden. Vieleicht, so meinte der junge Mensch jedoch, hatte er seinen gegenüber einfach überschätzt und dieser warf das Handtuch weil er sich überrumpelt sah. Dieser Linus würde das aber ganz bestimmt nicht auf sich sitzen lassen, vieleicht sollte Mertol sich nun doch etwas zurückhalten schlieslich wollte er den jungen Mann ja nicht unnötig provozieren. So saß er diesem still gegenüber, wagte es nichtmal ein Wort zu sagen als Linus seine Schwester in die Küche schickte um ihm etwas zu essen zu machen. Immernoch schwieg Mertol den jungen Mann an.

Unfreiwillig wurde sie von dem Mann gezogen, was ihr selbstverständlich gar nicht gefiel. Mit einem Grinsen liess sie dann locker, bis er sie mit einem Ruck zu sich ziehen wollte. Sie nutzte den Ruck aus und sprang mit einem Satz hoch und verpasste ihn einen saftigen Beinschlag an die Schläfe.

Überrascht wurde er an die nächste Steinwand befördert und blieb blutend liegen, während Black unsanft herunterfiel. Sie versuchte mit der Hand, die noch ein wenig bewegungsfähig war, den Hacken zu finden. Dann riss sie an ihm und sofort ertönte ein 'Ratsch'. "Das kanns ja jetzt nicht sein! Hemd ist auch hin!", grummelte sie wehmütig. Irgendwie gingen ihre Kleider immer ein wenig kaputt. Doch ehe sie sich weiter über das ärgern konnte, hörte sie ein Wimmern, das unweigerlich von Shany kam und ein tiefes Knurren. Den Köter hab ich ganz vergessen, dachte sie erschreckt und raste auf Shany zu. Er hatte bereits seine Klauen in ihren Arm gebohrt, als sie sich wildfauchend auf ihn stürzte. Ihre sonst so geschmeidiges katzenartiges Gesicht verzog sich zu einer wild gewordenen Bestie, ihre sonst schon längeren Eckzähne zeigten sich gefährlich an den jeweiligen Seite und ihre Krallen schienen innert Sekunden gewachsen zu sein.

Sie holte aus und verpasste dem hungrigen Hund eine Pranke mitten ins Gesicht. Vier blutige Striemen zogen sich nun quer über sein Augen, was ihn kurzerhand auf der einen Seite erblinden liess...

Zurück
Oben Unten