Magic is flowing through our veigns [Hauptthreat]

Dien Ar und Mila in einem SChloss
"j..Ja"
Dien AR stotterte. Er selbst war das gar nicht von sich gewohnt. Dann stütze er Mila so gut er konnte und führte sie hinaus.
"geht es wirklich?" fragte er nochmal nach

Karai, Mertol und Linus in einer Stadt
Kara'i sah wie der Manns türzte. Ein kleines Lächeln huschte über ihr Gesicht. Dann sah er zu ihr. Kara'i lächelte noch immer. Der erste eindruck de s Mannes war sehr gut. Sie hatte ihn schon längst in sein Herz eschlossen. doch da war noch Linus.
"Ich weiß es nciht" gab sie zur Antwort.
Dann blieb sie kurz still und sah dem Mann noch immer zu.
"Fragen wir ihn!" sagte sie und stürmte zur Tür. Dann machte sie die Tür auf und sah zu dem Mann. Das lächeln war noch nicht verschwunden

Mertol, vor Karais Haus

Das Mädchen hatte das Haus verlassen, es lächelte freundlich, ein wunderbares Lächeln wie Mertol meinte. Erst jetzt merkte er das auch er lächelte, nunja warum auch nicht wie oft lächelte so ein Mädchen schon jemanden wie ihn an, jemandem mit diesem Gesicht. Er blickte verlegen zu boden, und brachte kaum mehr als ein Hallo zur begrüßung herrraus.

Karai
"Hallo"
meinte sie einfach. Doch sofort erinnerte sie sich an Linus Worte. sie hatte ihm doch versprochen keinem mehr zu trauen. Doch...doch...Ihr Gehirn arbeitete. Sie musste sich sofort eine Ausrede einfallen lassen. Sie blicke zum Haus. Etwas Angst steig in ihr hoch. Sie hatte eben ein versprechen gebrochen. Außerdem hatte sie keine Ahnung was sie nun tun sollte.

Mertol, vor Karais Haus

Das Mädchen blickte, leicht ängstlich und verwirrt auf ihr Haus und in Mertol kamen völlig neue gefühle auf. Er vergaß seine Schüchternheit, die unsicherheit, die Angst und war in wenigen Schritten beim Mädchen, ohne zu stolpen zu straucheln. Der junge Mann hatte das bedürfniss ihr die Hand um die Schulter zu legen doch lies er es, als er sich klar wurde wer er war, wie er aussah und doch, er konnte nicht anders es platze aus ihm herrau
Was ist los, hast du Angst, brauchst du Hilfe
Was redete er da, wie sollte er, Mertol jemandem Helfen könne, und warum sollte dieser Engel seine Hilfe wollen, wollte sie überhaupt Hilfe? Er hatte sich nun bestimmt lächerlich gemacht.

Kara'i
Plötzlich stand der Mann ganz nah bei ihr.
"nein!" sagte sie einfach, "Es ist nur ... mein Bruder....Er mag es nciht wenn cih mir fremden rede. Aber ...."
Kara'i hielt inne. Aber ich fühle in dir ncihts schlechtes wollte sie eigentich sagen, doch das traute sie sich nicht. Sie lächelte den Mann einfach an.
"wie ist denn dein Name?" fragte sie dann

"Jaja, sicher.. mir ist nur etwas schwindelig.", sagte sie und zwang sich zu einem Lächeln. "Danke..", fügte sie leise hinzu. Ihre schlechten Gedanken über ihn hatte sie schon fast vergessen.

"Warte Ka-chan! Lass mich öffnen!", rief er ihr zu, doch sie hatte bereits geöffnet. Schnell stieg er die Treppen runter und folgte ihr zur Tür. Ein fremder Mann stand dort und lächelte seine Schwester an. Dadurch misstrauisch geworden, trat er hinter sie und legte ihr seine Arme besitzergreifend um die Schultern. "Wer bist du und was suchst du hier?", fragte er mit scharfem Unterton.

"Es gab doch keine Unannehmlichkeiten bei euch, oder?", fragte er und lachte wieder. "Hab keine Sorge Kleines, du wirst dich schon noch eingewöhnen.. ob es nun länger dauert oder nicht ist allein deine Sache."

"Nein..", murmelte sie undeutlich und wandte ihr Gesicht ab. Dieses Scheusal.. er macht sich über mich lustig! Er wird es zurück bekommen.. das schwöre ich!

"Vielleicht möchtest du lieber ein Einzelzimmer bewohnen? Ich finde das eine sehr gut Idee. Ich lasse sofort eins für dich bereitstellen..", sagte er und grinste.

Na grandios. Das entwickelt sich ja immer besser, dachte sie. Sie war langsam richtig unsicher. "Nein, natürlich! Wie kommt Ihr nur darauf!Alles glatt gelaufen", giftete sie zurück. Der musste ja nicht denken, dass sie wegen dem klein bei gab! Da war er schlicht und einfach bei der falschen Adresse angelangt. Sie fühlte Shanys Unruhe und glaubte fast, dass Sie sie jetzt ansteckte. Aber bald merkte sie, dass ihr Gespür diese Unruhe vermittelte. Etwas ging einfach nicht mit rechten Dingen ab.

Was hatte er nur getan, was war über ihn gekommen? Es war doch sonst nicht siene Art, er war doch sonst nicht so forsch, aber das Mädchen, nein der Engel er hatte sich völlig vergessen. Nun blickte er verlegen umher, vermied den Blickkontakt mit ihr, mit ihren wundervollen dunklen Augen.
Mein N.Name ist ... i.ich bin Mertol und wie heist du ? Stotterte er verlegen hervor, wärend er Nervös von einem Bein aufs andre tapste

Shany hielt sich schweigend dicht hinter Black Moon. Die Augen des Mannes waren ihr unheimlich. So stechend und giftig. Sie bewunderte Black für ihren Mut, sie selbst hielt sich schweigend im Hintergrund.

"Sehr gewagt, junge Lady, sehr gewagt. Doch sei dir im Klaren darüber, dass du auf sehr glattem Eis gehst?" Dann lächelte er sie finster an. "Besonders was deine kleine Freundin betrifft, würde ich vorsichtig sein.. es sei denn du willst sie erneut solchen Bedinungen aussetzen.. das würde ihr sicher gefallen, oder?"

Shany zuckte zurück und hielt auch Black fest. Diese Augen, sie saugten ihr die Seele aus. Allein die Drohung löste in ihr erneute Panik aus.

"Mein Angebot mit dem Kerker steht noch. Du willst doch sicher nicht, dass die Kleine in diesem Kellerloch hocken muss..", fragte er sie und sah ihr tief in die Augen.

hey mork mein Bruder is LadyAlessia und in so eine Art dunklgrün, falls du sie übersehen hasst

Kara'i

Das Mädchen zuckte zusammen, Als sie plötzlich die Stimme ihres Bruders hörte. Er fragte ziemlich schroff nach dem Namen des Fremden. Wieder schämte sich das Mdächen etwas. Dann sah sie zuerst ihrem Bruder an und dann Mertol. Ein klein wenig entsetzten udn Scham war in ihrem Gesicht abzulesen.

Dien Ar
"mach ich gerne" meinte er einfach.
Das seltsame Gefühl, dass er zuerst bei ihr wahrgenommen hatte war verschwunden. Doch das hatte der Dämon gar nicht bemerkt

"Was willst du hier?", sagte er gereizt und funkelte ihn böse an. Ich wusste, dass da etwas war! Verdammt du hast mich belogen.. "Bist du wegen meiner Schwester hier?", gab er nicht minder gereizt zurück.

"Nun, Ihr in eurem Stand, denke ich, könnt es euch nicht erlauben irgendwelche Leute für ungefähre Dinge zu bestrafen. Bestraft die richtigen dafür, und nicht diejenigen die keine Schuld tragen. Was würden eure Untertanen sagen, wenn sie wüssten, dass sie ein unfaires Oberhaupt hätten, das nicht weiss wer wen bestrafen soll! Und zudem hab ich nicht mal was gemacht!
Natürlich bin ich mir bewusst, dass ich auf glatten Eis stehe, aber noch ist der Boden da. Und denn könnt selbst Ihr mir nicht nehmen!", sagte sie trotzig.

"Es ist auch schön.. wieder jemanden zu haben, mit dem man reden kann." Sie schmiegte sich sanft an seine Schulter und ging langsamer. "Wie lange ist das schon her..", seufzte sie.

"Oh, mach dir da mal keine Gedanken, Liebes.", sagte er und grinste sie an. "Ich herrsche über all das hier und noch viel weiter hinaus, es lebt wer ich sage und es stirbt wer ich will. Hier gelten meine Spielregeln, Herzchen." Er ging auf die zitternde Shany zu. Er packte mit zwei Fingern ihr Kinn und sah ihr tief in die Augen. "Du willst ihr das doch sicher nicht antun, oder?" Er ließ sie wieder los und fixierte nun wieder sie.

Shany wich aus, doch er packte fest ihr Kinn und sie schrumpfte innerlich in sich zusammen. Ihr ganzer Körper bebte vor Anspannung.

Mertol, vor Karais Haus

[Nonrpg] tut mir leid Lady Alessia hab deinen beitrag echt übersehen =( [/nonrpg]

Mertol war überrascht die neue Gestald zu sehen, war das ihr Bruder, vor dem sie Angst hatte. Irgendwo ihn ihm brannte Zorn auf, er hatte einen Klos im Hals, kurz Funkelte er den Fremden an und besann sich schnell eines besseren. Er wusste nichteinemal warum sie Angst hatte, vieleicht war er ein netter Kerl der sich einfach sorgen um seine Schwester machte. Und doch, er hatte die arme um den Engel gelegt, seinen Engel. Sein Engel? Was dachte Mertol nur, er kannte nichtmal den Namen des Engels und überhaupt was sollte sie von so einer Vogelscheuche wie ihm wollen? Er tapste wieder von einem Fuß auf den anderen, schaute auf wenngleich er wieder den Augenkonntakt vermied.
Nun kennt ihr meinen Namen, das höflichste wäre es wenn auch ihr euch erstmal vorstellen würdet, Fremder und dann beginnt vorderungen zu stellen. Was redete er da, warum stotterte er nicht, wie konnte er so selbstsicher auftreten Und auch euren Namen würde ich gerne Erfahren Dabei schaute er das Junge Mädchen an und lächelte verlegem

"Mein Name ist Linus und den Namen meiner Schwester brauchst du gar nicht zu wissen.. und jetzt sag mir, was willst du hier?", wiederholte er unhöflich seine Frage.

"Vollidiot!", sagte sie und ging auf ihn zu und drängte sich zwischen Shany und ihn. "Sag endlich, was du von uns willst und lass uns in Ruhe. Ich sterbe noch genug früh, nur zu deiner Beruhigung! Und jetzt habe ich aber Hunger! Wir wärs, wenn ihr jetzt endlich euer Geleit zum Festmahl führen würdet?!", fragte sie giftig. Sie hatte ihn die ganze Zeit fixiert! Ein junger Mann, er sah grade mal so aus, wäre er um die 25, aber er war bestimmt älter. Dämonen waren immer älter als sie eigentlich aussahen. Das war auch bei ihr so! Er sah zwar gut aus, aber sein Charakter war verdorben, bis in den letzten Kern. So glaubte sie es zumindest!

Dien Ar
Als Dien Ar bemerkte, dass ich Mila an ihn drückte, nahm er sie ncoh etwas fester in den Arm und versuchte nciht allzu grob zu sein. er fühlte sich sehr wohl in ihrer Gegenwart.

Kara'i
Still beobachtete das Mädchen den Wortstreit zwsichen ihrem Bruder und Mertol. Sie fühlte sich schuldig. Wäre es vielleicht besser gewesen diesen Fremden zu ignorieren?
Doch diesen gedanken schüttelte sie sofort wieder ab.
Sie versucht Mertol ihren NAmen mitzuteilen. Mit ihrem Lippen formte sie ihren Namen. sIe konnte nur Hoffen, dass er sie verstand. Doch dann bereute sie auch schon wieder was sie getan hatte. Sie hatte ihren BRuder enttäuscht. Das lag ganz und gar nicht in ihrer absicht

"Spiel nach den Regeln und ich werde nichts sagen, es liegt ganz bei dir. Und jetzt folgt mir.", sagte erund drehte sich wieder um und trat in das Esszimmer ein.

Total schockiert stand Shany da und rührte sich nicht. Sie folgte ihm nicht, sie blieb einfach stehen. Meinte er seine Drohung ernst? Nein.. das durfte er nicht machen! Niemals würde er sie kriegen! Ich muss hier weg.. jetzt!! Plötzlich drehte sie sich auf dem Absatz um und rannte den Gang entlang, bloß weg von diesem Mann!

"Wie töricht..", bemerkte Alexander und schmunzelte.

"Wir sind gleich in der Stadt.", sagte sie und merkte wie sie langsam nervös wurde. Sie wagte sich nie offen in die Stadt. Sie nahm die Hintergassen um nicht gesehen zu werden. Und jetzt sollte sie so offen durchgehen? Egal, es würde schon nicht auffallen, immerhin war sie mit einem Jäger unterwegs, das würde nicht auffallen.

Wartend lehnte er auf den Schultern seiner Schwester und sah ihn böse an.

Black schaute erschrocken nach hinten! Verdammt! Sie verstand Shany nur zu gut, aber sie musste langsam wieder nen klaren Kopf bekommen!, dachte sie verärgert. Doch ungehindert rannte sie ihr hinterher. "Shany, bleib stehen! Bitte, so erreichst du gar nichts!", rief sie ihr hinterher. Ein stechender Schmerz liess sie plötzlich langsamer laufen. Als sie auf den Ursprung schaute, sah sie, wie Blut herauslief. Die Wunde auf der Seite hatte sich schmerzlich wieder aufgerissen. Sie wandte sich wieder ab und rannte wieder Shany hinterher. "Warte jetzt, verdammt nochmal", rief sie langsam zornig.

Zurück
Oben Unten