Eredar bereitete sich vor, denn das restliche Rude griff geschlossen an. [Hmm..wenn ich das leittier von denen angreifen, dann könnte ich die Verwirrung danach nutzen, um sie zu zerschmettern] So richtete Eredar sein Dai-katana nach dem ersten Hund, der auf ihn zu stürmte. Eredar drehte sich an ihm vorbei und schnitt ihm die Kehle auf und sprang so gleich in die Luft. Die Hunde blieben kurz daruaf stehen, um sich neu zu ordnen, aber Eredar landete in der mitte und schlachtete ein paar Hunde, die dort standen ab. Nun umkreisten die Hunde Eredar und zeigten ihm ihre Zähne. [ Ja, kommt nur..ihr blöden Vieher] Auf einmal griffen die Hunde an, den jeder wollte den Menschen zerfetzen und zerreissen. Doch Eredar hatte nur darauf gewartet und warte bis zum letzten Augenblick und sprang dann in die Luft und raus aus dem "Kreis". Die Hunde, die Eredar als erstes getötet hätten, brachten sich gegenseitig um und einge weitere jauten vor schmerz. Wieder nutzte eredar die Stunde und griff die Hunde nun von hinten ...
Hohepriester Kelros lachte wieder. "Euer Magen ist sehr gereizt...ich wurde euch ein Beruhigungskraut geben..aber besser ist ich warte, bis euer Magen sich wieder gefangen hat." Kelros drehte sich dann zu den Leuten. " Bewohner der Stadt..gehet nun nach hause...und legt euch schlafen...Möge das Licht mit euch sein", sagte Kelros Und machte eine leichte verbeugung, wobei er seine Augen schloss. Bald darauf fing die Menge an, sich aufzulösen. " Die Kirche", sagte Kelros leicht ernst zu Sudden," ist ein Ort der Sicherheit und Geborgenheit. Es hat nichts mit gottesfurcht zu tun, denn wir fürchten ihn nicht...wir respektieren und dienen ihm. Er will, dass allen Geschöpfen geholfen wird und sie den Pfad des Lichtes in sich selbst finden. Da das schwer ist....schickt er uns aus, welche die Lehren des lichtes verbreiten sollen. Ohh..", sprach Kelros verlegen," wie unhöflich von mir...mein Name ist Kelros....Hohepriester des lichtes und Meister des Kreises des Heilkunst. Zu euren Diensten.Und..nur keine Angst..ich verstehe euch schon, wenn ihr eine Art Ablehnung oder Ungläubigkeit verspürt. Ich zwinge euch zu nichts." Wieder lächte Kelros mit etwas Güte...