Magic is flowing through our veigns [Hauptthreat]

Inzwischen kam dem Dämon Mila nicht mehr allzu nervös vor. Sie schien sich ebruhigt zu haben. bei ihrer Geschichte würde so mancher Mensch weinen. Doch Dien Ar war kein einfacher Mensch, dessen Herz leicht zu beeinflussen war. Er stand ncoh immer einfach da und sah sich das Zimmer an. nicht allzu vele möbel standen hier.
Er ließ all ihre WOrte noch einmal im Kopf passieren.
"also zuerst: Lass diese Förmlichkeiten und rede mich gefälligst nciht per Sie an. Das kann ich nicht ausstehen!"
Noch immer bgutachtete er Mila. Sie hat ihm einen sItzplatz angeboten, den er ablehnte. Sein SChwert steckte er wieder in die Scheide zurück und verschränkte die Arme vor der Brust. Kurz überlegte er ncoh. Irgendetwas an dieser Frau verstand er nciht. Er wollte diesem unwissen auf dem Grund gehen und suchte nun nach einer idee um für einige Zeit in ihrer nähe zu bleiben. Vielleicht könnte er so hinter dieses Gehimniss kommen.
"Du bist also ganz allein und hasst keinen der dich beschützt? Und deine Familie wurde von Magiern getötet? Hasst du die Magiern nicht dafür. Sie haben dir schließlich deine Familie genommen. Was fühlst du eigentich bei dem GEdanken an die Magier, die deine Familie brutal ausgeflöscht haben? Hass? Wut?? der Drang anch RAche?"

"Natürlich hasse ich sie.. aber ich fürchte sie auch.", platze sie heraus, das war das erstbeste, was ihr einfiel. Aber reichte das zur Überzeugung? "Was soll ich alleine schon gegen sie ausrichten? Ich habe niemanden mehr, der mir helfen kann. Seit über zwei Jahren bin ich auf mich gestellt. Es wäre nur allzu töricht von mir zu denken ich hätte eine Chance." Ihn immer im Auge behaltend war sie an der Tür angelangt. "Warte bitte kurz.. ich.. ich hole etwas zu trinken.", stammelte sie nervös und drückte die Klinke runter. Sie musste schnell das Gröbste verdecken, falls er doch auf die Idee kommen sollte das Schloß näher zu inspitzieren. Dann zögerte sie, sie hatte ihren Ring auf dem Nachttisch gesichtet. Der magische Ring 'Firedragon' der seit Generationen ihrer Familie gehörte. Sie konnte ihn unmöglich dort liegen lassen, er als Jäger könnte ihn leicht identifizieren, wenn er ihn sehen würde. Sie machte sofort kehrt und schloß die Tür. "Oder.. vielleicht doch besser später.",murmelte sie undeutlich und ließ sich auf ihrem Bett nieder. Sie rutschte nah an den Nachttisch heran und näherte sich mit ihrer Hand dem Nachttisch. "Du.. du willst dich wirklich nicht setzen?", fragte sie erneut um ihn von ihrem Handeln abzulenken.

Tarran sah Moon hinterher.
„Geht’s dir wieder gut?“ fragte Tarran und schaute Moon an, als er ihr hinterher lief.

Eredar klatschte und sagte:" Beeindruckendes Schauspiel..sowas sieht man nicht oft." eredar lachte kurz. [Also normal war das nicht....irgendwas ist mit dieser Axt...irgendetwas stark magisches und lebendiges...hoffentlich passiert noch was aufregendes] Eredar schloss seine Augen und veruchte die Ebene wieder zu erfassen und die nächste und letzte Welle zu spüren. Eredar erwartete dieses mächtige Wesen mit einer innerlichen Enzückung. Dann schlug eredar wieder seine Augen auf. [Ach ich werde es schon früh genug merken, wenn die kommen.....ich frage ich langsam wo das Kätzchen mit seinen Freunden bleibt..die sind doch langsam überfällig..oder aber sie hat angst...] Eredar grinste...

Es strömten so viele Gefühle auf sie ein, das sie sich nicht mehr richtig auf den Weg konzentrierte und ihre Augen immer wieder die Bäume und Schatten neben ihr aufsuchten. Was wenn jetzt hier irgendwo ein Jäger war? Das musste sie riskieren, denn irenwie war zur zeit viel in diesem Wald los.
Nur ab und zu schaute sie auf den Weg, da sie sich hier auskannte benötigte sie es eigentlich nicht, aber man konnte ja nie wissen. Gesagt getan, sie bog um eine Ecke und stieß prompt mit einem jungen Mann zusammen. Sie hatte allerdings soviel Schwung drauf, das sie nach hinten auf den Hosenboden fiel. "Was . .?", fing sie an und ligte vorsichtig unter ihrem Cape hervor . .

[Ich gehe mal darauf ein, ansonsten den Part ignorieren, wenns falsch ist. ich setzte das mal in ein Sternchen*]

"Netter Trick ... Du hast gesehen, was passiert ist. Du weisst also nun was ich verzweifelt versuche zu vermeiden. Zum Glück waren keine Unschuldigen in der Nähe"sprach Ki leise *ehe er mit Schwung unbeabsichtigt angerempelt wurde und ebenfalls leicht nachhinten schwankte*. Man merkte wie ihm die Schmerzen durch seine zwei Blutmale zu schaffen machten, als sie durch den Schmerz ihn wieder normal wandelten. Das alles lag noch zu nahe zurück, als ob der Körper sich vollendst erholen könnte. *Ki wendete sich schließlich zu der Person, die ebenfalls in eine Kutte gehüllt war. "Hoppla, alles in Ordnung?"mit diesen Worten hielt er seine Hand hin, um ihr (der Person) aufzuhelfen.* Obwohl er Dämon war, sahen seine Hände recht normal aus, bis auf die Klauenähnlichkeit.

[Mag nicht irgendwer mit mir zusammentreffen der auch mal etwas länger mit mir schreibt? XD"]

Als Sudden vor der Tür war versuchte sie ihre Wut so gut es ging zu verbergen, die Aura die dafür einen Moment aufflammte konnte sie jedoch nicht kommplett hinter der verschlossenen Türe lassen. Sie hasste es, es schien irgendwie ein dummer Nebeneffekt ihres daseins zu sein. Vielleicht lag es daran das sie ein Mischwesen war aber sie hasste es.
Sie zog die Kapuze wieder ins Gesicht und machte sich wieder auf zum Marktplatz. Sie war leicht angetrunken, ihre Beine fühlten sich weicher an als zuvor. Sie wusste nicht recht was sie tun sollte, Hunger hatte sie nicht.
Als sie den Marktplatz betrat schien alles schief zu sein, etwas wackelnd und nicht angenehm für sie. Sie ging in die Hocke, es schien als würde sie kaum jemanden wahrnehmen.

DianWei überhörte einfach den Kommentar und das Lachen von dem Fremden einfach und stand wieder auf.
„Hey Wei mach dich auf den Weg, er wird bald hier sein!“ sagte GP zu DianWei, der darauf hin in Richtung Stadt ging.
„Hey Fremder viel Spaß beim Kampf, mach’s gut!“ rief DianWei dem Fremden zu und ging weiter.

Dien ar kam nun eine Idee. Inzwischen wusste er schon, wie er eine Weile bei Mila bleiben konnte. Doch dazu brauchcte er auch ihre Zustimmung. Sie wollte, dass er sich setzte. Doch wieder verneinte der Dämon.
"Du hasst die Magier! Und du willst etwas gegen sie ausrichten, soweit ich das jetz aus deinen WOrten herausfiltern konnte. Du suchst Hilfe. Ich kann dir helfen. Ich selbst scuhe die Magier auch um sie zu töten. nimmst du meine Hilfe an, oder verweigerst du?"
Nun war Dien Ar wirklich gespannt wie sie reagieren würde.

"Ich äh.." Total überrumpelt und entgeistert starrte sie ihn an. Nach einigen Sekunden fing sie sich wieder. Was für eine schreckliche Vorstellung.. doch es gab ohnehin so wenig Magier hier.. ihr eigenes Leben hing von ihrer Antwort ab. "Ich weiß nicht so recht..", murmelte sie leise und sah scheu auf. "Ich glaube es wäre besser das nchmal zu überdenken." Sie musste Zeit totschlagen um sich einen guten, plausiblen Grund auszudenken. Wollte er sie vielleicht nur testen? War das alles nur ein Trick? Sie würde jedenfalls nicht darauf reinfallen. "Da es schon spät ist und du sicher noch keine Unterkunft hast, biete ich dir hier ein Quartier an. Ich werde dir ein Gästezimmer einrichten.. wenn du einverstanden bist." Mit einem Jähger unter einem Dach zu schlafen war eine grausige Vorstellung. Sicher würde sie kein Auge zubekommen. Aber da es eh noch nicht sehr spät war, lag die Nachtruhe noch fern.

Nach einiger Zeit des Wanderns kam DianWei wieder an der Stadt an.
Er drehte sich kurz in die Richtung aus der er kam und drehte sich aber auch sofort wieder weg.
„Ich wünsche euch viel glück gegen das Wesen, es sieht nicht so stark aus aber ich hab auch schon mal gegen so ein Wesen gekämpft mit meinen Freunden und viele davon ließen ihr leben in diesem Kampf gegen so ein wesen!“ sagte DianWei mit einem leicht schlechtem Gewissen, aber er ging weiter in die Stadt, zum Marktplatz, wo er von einem Magier angesprochen wurde.
„Hey Jäger dein letztes Stündchen hat geschlagen, ich werde dich jetzt Töten!“
schrie er DianWei an, so dass sich alle Leute auf dem Marktplatz erschraken und zu den beiden schauten.
DianWei lachte nur und schlug dem Magier sofort mit der geballten Faust ins Gesicht, so dass der Magier einige Meter fliegen ging.
„Wenn du mich töten willst, solltest du mich nicht vorwarnen!“ sagte DianWei noch und ging weiter über den Markt, aber er wurde von den meisten misstrauisch angeschaut.

Es war wie ein Volltreffer ins Gesicht plus tausend weitere Schläge. So ungefähr fühlte sich Tyrus Kopf an.
" Soviel Magie, viel zu viel. Ich kann sie nicht mehr zuordnen. Es ist einfach zuviel davon. Kommt sie von weiter entfernt. Ist es Kishin, ist es diese Frau mit der Kutte? Verdammt! Wo kommt sie her! Ich muss sie ausschalten alle!"

Seine rechte Hand zitterte leicht. Er versuchte krampfhaft seinen Kopf frei zu kriegen und die Magie identifizieren zu können, aber es war zwecklos. Es war einfach zuviel.
Tyrus atmete tief durch. Zweimal, dreimal.
" Ich werde sie alle töten! Kishin weg da! Sie könnte eine Magierin sein. Stehst du mir im Weg, muss ich auch dich vernichten. Also verschwinde!"

Sudden beobachtete das Schauspiel auf dem Marktplatz, sie bekam es jedoch nciht richtig mit. Es gab Streit. Irgendwer brüllte etwas von einem Jäger... Jäger, davon hatte sie gehört. Aber war es ein Dämonenjäger? Oder jemand der Magier jagte? Im Grunde war es ihr nun auch egal.. sie konnte mit diesen weltlichen Begriffen nie viel anfangen. Es war doch eh alles das Gleiche. Welche Rasse hatte sie schließlich noch nicht töten wollen?
Wie hypnotisiert beobachtete sie das Schauspiel. Ihr Kopf war zu weich um wirklich über das Geschehen zu philosofieren. Sie stützte sich auf das andere Bein und seufzte. Es schien fast so als wollten ihre Augen zufallen... ihr war so Flauh im Magen.
Einen Moment später fiel sie auf die Knie und übergab sich mehrmals heftig. Sie spuckte den Alkohol aus, aber auch das Blut das sich langsam von ihr weg bewegte weil sie an einer Stelle war die leicht abschüssig schien.

[sudden bemerkt DianWei]

€dit
[Yamato ich nehme mal an das du mich jetzt meinst ;) sonst ignorier das einfach ^^]
Sudden bemerkte kaum das sie gemeint war, dennoch spürte sie das sie in Gefahr war. Sie schaute auf und sah einen Mann der offensichtlich von einer unerschütterlichen Wut und Panik gepackt war. Er schien sie zu sehen, sie angreifen zu wollen. Sudden verstand nicht warum und stand langsam auf.
"Wa..rum..." stöhnte sie. Sie warf ihren Kopf in den Nacken, die Kutte fiel zurück. Das sperliche Licht zeichnete die Streifen auf ihrem Körper deutlich ab die sie als Dämon identifizierten. "Willst du mich töten?" Sudden lächelte, es schien jedoch eher eine Fratze zu sein. Der magische Moment war längst verschwunden. Sie hatte keine Aura mehr und bot Tyrus mehr den Anblick eines wilden Tieres.
Ihr Kopf wurde etwas klarer, das sie sich übergeben hatte schien ihr glücklicher Zufall zu sein. So war sie von dem Alkohol befreit und konnte langsam wieder einen klaren Kopf bekommen. "Was jagst du?..." murmelte sie... es schien sehr Eindringlich zu sein denn Tyrus Augen reagierten darauf. Suddens Gesicht hatte keinen Ausdruck mehr. Sie konzentrierte sich darauf stehen zu bleiben und die Fassung zu bewahren. Weglaufen kam nicht in Frage, sie hatte IMMER gekämpft.

[iwo passt schon]

Etwas verwirrt musterte sie den Mann den sie angerempelt hatte und schaute eine Weile auf seine Hand, ehe sie aufstand ohne sie zu ergreifen. Das waren keine normalen hände, jedanfalls nicht die eines normaln Menschens. Syona blinzelte kurz als sie auch schon den anderen Mann hörte der neben ihrem anrempelungsopfer stand. Er sprach von den magiern und das er sie alle töten wollte, anscheinend war er ein Jäger, aber so ganz sicher war sie sich da nicht . . .
Trotzdem musste sie vorsichtig sein. "Entschuldigung, as war keine Absicht!", meinte sie, ohne auf die Frage einzugehen. "Seid ihr Magierjäger? Oder Durchreisende?", fragte sie und wartete die Reaktionen der beiden ab.
So gut es ging versuchte sie ihre Magische Aura zurückzuhalten, um sich nicht preiszugeben, aber innerlich wappntete sie sich auf einen eventuell bevorstehenden Kampf.

"Mir gehts prima, danke!", beantwortete sie Tarrans Frage und widmete sich wieder ihrem zügigen Lauf. "Hör zu, ich werde höchstwahrscheinlich in der nächsten Zeit mich auf den Kampf vorbereiten. Zusammen mit Shany. Ungefährlich wird es nicht, weil ich meine Energie besser unter Kontrolle halten will und auch noch anderes auszuprobieren gedenke.", erklärte sie dem Magier...

DianWei hatte keine Lust mehr zu laufen und von daher setzte er sich einfach mitten auf den Weg, ihm war es egal ob es jemanden stört oder nicht.
Als DianWei sich umschaute als er auf dem Boden saß sah er einen Magier und jemandem in einer Kutte.
„Oh sieht nach einem Streit aus!“ sagte DianWei zu GP und grinste.

„Mach das ruhig, ich muss meine Sachen zurück holen die man mir gestohlen hat!“ erwiderte Tarran und ging in die Richtung wo er sein Buch und sein Schwert spürte.
(Dort hinten ist noch mehr als meine Sachen und der Dieb, dort hinten spüre ich noch viel viel mehr!) dachte er und ging weiter.

Eredar schnaufte nur verächtlich. [Glaubt der etwa, wir sind freunde? Und Spass haben..tz... ich sterbe hier noch vor langweile...hoffentlich ist der Boss dieser Monstergruppen etwas anspruchvoller...anderfalls muss ich auf diese Blackmoon warten...aber wo die wieder bleibt... tz...] Eredar stand auf und ging über die mit Monsterleichen übersähte Ebene. Dann sah er in die Ferne und suchte diese ab, denn er wartete auf letzte Welle von Monstern. Nach einiger Zeit kam diese auch und meldete sich mit Gebrüll an. So etwas hatte er nicht erwartet, zumindest nicht hier...ein riesiges Rudel Dämonenhunde. Sie waren etwa so gross wie ein Pferd und waren sehr bullig gebaut. Ihre Haut war abgezogen und aus dem Fleich ragten kurze aber spitze stacheln heraus und an ihrem Kopf waren kurze gewellte Hörner. Eredar konnte ihren Augen nicht klar erkennen, aber sie waren blutrot. als ise auf eredar zuliefen, zeigten sie ihr maul mit ihren messerscharfen Zähnen, welche ganze Kühe auf einmal zerreissen können. [Hmm...jetzt kommt es darauf an, wie klug die Vieher sind und wie leicht sie zu töten sind...ich muss sie an ihren Flanken kriegen..sonst hab ich ein Problem] Eredar zog sein Dai-Katana und konzentrierte sich...

Dien Ar seufzte. SChon wieder ahtte er keine eindeutige Antowrt von Mila bekommen. So langsam glaubte er, dass sie etwas zu verheimlichen hatte.
"Na gut. Ich bleibe über Nacht. Und sobald die Sonne die Hügel streift, musst du mir eine klare Antowrt geben! Verstanden?"
Dien Ar fiehl wieder nicht auf, das er etwas drohend klang. Auch wenn er es bemerken würde, so würde es ihn nicht sonderlich stören, er war immerhin ein Dämon. Dien Ar lehnte sich an die Wand.
"Verstanden?" wiederholte er ungeduldig!

Mila schluckte und nickte mit dem Kopf. "Verstanden.." Bis dahin musste sie sich was einfallen lassen. Und sie musste alle Indizien die sie verraten könnten beseitigen. Ihr kam eine Idee, was ihr zumindestens dafür etwas Zeit verschaffen würde. "Na dann.. wenn du schon mein Gast bist.. können wir uns ja auch einen schönen Abend machen, findest du nicht?" Sie lächelte aufgesetzt und stand auf. "Warte kurz hier, ich komm gleich wieder. Sie ging aus dem Zimmer und kam nah kurzer Zeit mit zwei Weingläsern und zwei dazugehörigen Flaschen Wein und einer kaum zuzuordneneden Flüßigkeit, ebenfalls etwa alkoholhaltigemn zurück. "Ich habe selten Gäste, du musst verstehen, dass ich erst einmal vorsichtig bin. Das darfst du nicht persönlich nehmen." Sie zog einen Stuhl zu sich ans Bett und stellte die Gläser auf den Nachttisch. "Bitte setz dich doch, du machst mich ganz nervös, wenn du die ganze Zeit stehst. Fühl dich wie zu Hause.", sagte sie überfreundlich. Innerlich schwitzte sie Blut und Wasser, doch ließ es sich nicht anmerken.

~~~~~~~~~
Morgen 18!!!!!! Waah!! Ich freu mich so!!! *verkrümel*

Zurück
Oben Unten