Magic Fan-Club!

Dieses doofe 1.5 und 1.x konnte ich noch nie auseinanderhalten. Naja.

Wenn du mit Kreaturen spielen willst kannst du dir Schwarz gleich abschminken. Du kannst dir da zwar ganz nette Decks bauen, aber auf Tunieren wirst du damit alt aussehen. Blau fällt auch raus, da es nur einen Blauen Kreaturenlastigen Decktyp gibt der meiner Meinung nach gut ist und der ist nicht Extended (Wäre ein Weenie mit Flying Man und so). Rot: hmmmm.., vielleicht ein Deadguy Red? Sind ein paar Kreaturen drin (aber nicht ganz so viele) und ist durchaus Konkorrenzfähig. Also kurz und gut: Entweder ein White Weenie oder ein Grünes Stompy wären meine Empfehlungen wenn du mit vielen Kreaturen spielen willst und du bist dann auch nicht ganz ohne Chancen. :D

Eigentlich war meine Idee eher ein Beatdown mit sehr vielen Kreaturen(also grossen kreaturen).Hälst du nichts von GB?Also Monger und andere grüne grosse Kreaturen und dann Banishing und diesen Ascendant Evincar und anderen schönen schwarzen Karten!
Es muss nicht turinertauglich sein...reicht einfach wenn es ein bisschen gut ist so wie dein Vampir-Deck :D...

Na dann sag doch gleich das es kein Tunierdeck werden soll.
Da gibt es dann natürlich mehr Möglichkeiten.
Aber anscheinend hast du ja schon recht genaue vorstellungen worum es gehen soll.
Ich rate dir:
Lad dir die Enzyklopädie runter (wenn du sie nicht schon hast) und filter die Farben und Editionen die du haben willst raus. Dann einfach mit ein bisschen Zeit alle Karten durchgucken. Man findet immer wieder schöne Karten die man nicht kennt aber eigentlich sehr gut sind. So mach ich das immer. Wenn du noch nach irgendwas zu bestimmten Manakosten suchst kannst du dann ja noch danach suchen.
Wenn du einfach nur ein Deck mit schönen Kreaturen haben willst: Da kenn ich einfach zu viele die immer mal wieder gut sind, allerdings muss ich dann ja bei jeder überlegen ob die Extended sind oder nicht. (*Eigendlich zu faul dafür ist*) Und so wies aussieht sind die meisten davon leider nicht extended.

Original geschrieben von Dr. Angst
Na dann sag doch gleich das es kein Tunierdeck werden soll.
Da gibt es dann natürlich mehr Möglichkeiten.
Aber anscheinend hast du ja schon recht genaue vorstellungen worum es gehen soll.
Ich rate dir:
Lad dir die Enzyklopädie runter (wenn du sie nicht schon hast) und filter die Farben und Editionen die du haben willst raus. Dann einfach mit ein bisschen Zeit alle Karten durchgucken. Man findet immer wieder schöne Karten die man nicht kennt aber eigentlich sehr gut sind. So mach ich das immer. Wenn du noch nach irgendwas zu bestimmten Manakosten suchst kannst du dann ja noch danach suchen.
Wenn du einfach nur ein Deck mit schönen Kreaturen haben willst: Da kenn ich einfach zu viele die immer mal wieder gut sind, allerdings muss ich dann ja bei jeder überlegen ob die Extended sind oder nicht. (*Eigendlich zu faul dafür ist*) Und so wies aussieht sind die meisten davon leider nicht extended.

Ja, hab die Enzyclopädia schon gesaugt werd gleich mal so vorgehen wie du gesagt hast!:)
Ich meinte mit Extended nur das weil ich einfach keine alten Karten besitze!Und ich habe auch keine Lust mir TOP 9 Karten zu besorgen!

Ich finde diese Karte von Goury gut :
Alle Schwarzen Kreaturen kriegen +1+1!Ich liebe solche Karten!:D

Naja vieleicht kannst du mir ja mal ein paar von deinen lieblings schwarzen Fatties(grosse Kreaturen) nennen...:stareup...:D(edition ist völlig egal)
Ich fin den Juzamm Djinn eigentlich schon richtig fett oder Phyrexian Negator...

Ich würde nicht darauf achten, dass du die Power 9 nicht hast. Die hab ich auch nicht und auch nicht die Leute mit denen ich spiele. An die anderen alten Karten kommt man leichter ran als man denkt.

Bad Moon ist in jedem Mono-Schwarzen Deck pflicht. Das Ding ist einfach genial.

An soetwas wie den Juzaam Djinn würd ich garnicht denken. Der ist richtiger Mist. Für das Geld kriegst du mehrere komplette Decks. Gute Schwarze (auch ohne Fatties) sind:
Black Knight, Hypnotic Specter, Sengir Vamipr, Royal Assassin, Sorceress Queen, (Baron Sengir, eigentlich Mist aber cool), Repentant Vampire, Volrath the Fallen, Phyrexian Plaguelord, Avatar of Woe, Nekrataal.
So, an nicht Kreaturen:
Dark Ritual, Bad Moon, Death Pit Offering, Corpse Dance, Terror, Vampiric und Demonic-Tutor, Forced March(wenn du mit vielen Fatties spielst), Living Death.

So, reicht!! Fürs erste.

Der Scuta Fehlt wirklich, der Negator ist aber ncht so toll. Ein Blitz in der 2. Runde uns schon sind 4 Karten weg (mit dem Dark Ritual).

Zu Unglued: Das war eine Spaßedition die ungefähr mit Urza's Saga rauskam. Nicht Tunierlegal und alle Karten waren irgendwie komisch. Du wirst keinen finden der dir erlaubt mit diesen Karten zu spielen weil sie entweder lächerlich oder zu stark sind. Die Edition ist inzwischen vergriffen. (Nicht weil gut, sondern weil alt.)
Den Infernal Spawn of Evil hatte ich sogar mal, hab ich aber weggetauscht. Ist auch nichts Wert.
Shauku hab ich auch. Ist ja auch in meinem Vampir Deck (Ist ja wohl die Ober-Vampirin schlechthin). Leider ist die Karte ziemlich ranzig. Brauch auch keine mehr.

Der Scuta Fehlt wirklich, der Negator ist aber ncht so toll. Ein Blitz in der 2. Runde uns schon sind 4 Karten weg (mit dem Dark Ritual).

Zu Unglued: Das war eine Spaßedition die ungefähr mit Urza's Saga rauskam. Nicht Tunierlegal und alle Karten waren irgendwie komisch. Du wirst keinen finden der dir erlaubt mit diesen Karten zu spielen weil sie entweder lächerlich oder zu stark sind. Die Edition ist inzwischen vergriffen. (Nicht weil gut, sondern weil alt.)
Den Infernal Spawn of Evil hatte ich sogar mal, hab ich aber weggetauscht. Ist auch nichts Wert.
Shauku hab ich auch. Ist ja auch in meinem Vampir Deck (Ist ja wohl die Ober-Vampirin schlechthin). Leider ist die Karte ziemlich ranzig. Brauch auch keine mehr.
Du hatest den Infernal Spawn of Evil schon mal und hast ihn vertauscht? Armer Irrer ;)....allein wegen dem Bild rult die Karte :evil...
Ich find den Negator eigentlich noch ein bisschen besser als den Scuta mit ein bisschen Arbeit im Deck der Killa..

Der Scuta Fehlt wirklich, der Negator ist aber ncht so toll. Ein Blitz in der 2. Runde uns schon sind 4 Karten weg (mit dem Dark Ritual).#

Tut mir leid für meine begriffsstuzigkeit(:D) aber ich versth das irgend wie nicht ganz mir den 4 Karten wech...:dodgy:

Gut, das Bild vom Evil ist gut aber ansonsten kannst du dir den Stecken. Ich war froh dass ich noch was gutes dafür gekriegt hab.
Negator besser als Scuta? Auf keinen Fall! Der Scuta kostet nur 1 mehr und der Negator ist später im Spiel voll fürn Ar.sch.
4 Karten weg deshalb, weil du nach dem Blitz 3 Permanents opfern darfst und noch das Dark ritual dazu kommt. Und da du in der zweiten Runde wahrscheinlich noch nicht so viel liegen hast gehen dann auch noch zwei Länder und der Scuta. Macht zusammen 4. Was gut mit dem klappt ist: Angriff-->Schaden auf den Stack-->Den Scuta in irgentwas opfern wenn er geblockt wurde und schon machst du 5 Schaden und musst keine anderen Karten opfern.

Gut, das Bild vom Evil ist gut aber ansonsten kannst du dir den Stecken. Ich war froh dass ich noch was gutes dafür gekriegt hab.
Negator besser als Scuta? Auf keinen Fall! Der Scuta kostet nur 1 mehr und der Negator ist später im Spiel voll fürn Ar.sch.
4 Karten weg deshalb, weil du nach dem Blitz 3 Permanents opfern darfst und noch das Dark ritual dazu kommt. Und da du in der zweiten Runde wahrscheinlich noch nicht so viel liegen hast gehen dann auch noch zwei Länder und der Scuta. Macht zusammen 4. Was gut mit dem klappt ist: Angriff-->Schaden auf den Stack-->Den Scuta in irgentwas opfern wenn er geblockt wurde und schon machst du 5 Schaden und musst keine anderen Karten opfern.

du hast schon Recht der Evil is fürn ***** aber das Bild...:D..
Hab mir jetzt mal die ganzen Unglued-Katen reingezogen und hab mich echt totgelacht...:laugh:

Ich werd mir jetzt erst mal den unglued Swamp und Forest besorgen :eek: die sehen ja....*megasabberaus*..warum sehen nicht alle Länder so aus?:(
Naja und die Tokens vor allem der Solidier ,muss ich haben :evil...

Naja aber der Scuta wird heut zu tage oft gebounced und das tut weh! Aber sonst muss ich dir wohl doch Recht geben...:)

Ja, ja, die guten alten Unglued Länder. Davon hatte ich mal Berge. Frag mich bloß nicht wo die alle hin sind. Die kann man richtig gut vertauschen. Hmmm.. da sind die wahrscheinlich alle hin. Den Schaf und der Eichhörnchen-Token finde ich ab besten.

Ja, ja, die guten alten Unglued Länder. Davon hatte ich mal Berge. Frag mich bloß nicht wo die alle hin sind. Die kann man richtig gut vertauschen. Hmmm.. da sind die wahrscheinlich alle hin. Den Schaf und der Eichhörnchen-Token finde ich ab besten.

Was rechnest du die Unglued Länder?Also für weiviel könnte man sie kaufen.

Wen findest du besser?
Den Stalking Bloodsucker oder den Reuiger Vampire?Ich find den Reuigen besser...

Die Unglued Ländern sehen aber auch wirklich fett aus...ich muss unbedingt welche haben...

Was meinst du warum sehen nicht alle Länder so aus?(nicht nur die genialen Gemälde ,auch die anordnung der Zeichen und so...)
Man kann doch aber mit den Dingern an Turnieren teil nehmen oder?:confused2:

Ich hab mir jetzt einen viel zu teuren FOIL Kavu Titan gekauft...man sieht der affengeil aus..:D

Wo sind bloss die anderen Member alle hin...?:confused:

Sag mal kaufst du eigntlich auch Karten oder holst du dir nur Booster/Display?

Auf Anfang **sabber**...;)

Tja, anscheinend sind wir noch die einzigen beiden hier. Die anderen haben wir wohl verschreckt.
So, jetzt mal deine Punkte abarbeiten:
1. Kommt drauf an. Wenn der Gegner schwarze Kreaturen hatt ist der Repentant Vampire besser. Ansonsten der Stalking, weil der Repentant nicht mehr von meinen Bad Moons profitiert wenn er weiß ist.

2. Natürlich sind die Länder turnierlegal, sind ja nur Länder die anders aussehen. Aber kaufen würde ich die mir trotzdem nicht.

3. Wieviel hast du für den Kavu bezahlt?

4. In letzter Zeit kaufe ich mir mehr Einzelkarten und weniger Booster, weil ich in zwei 8.90DM Boostern wohl kaum die Chance hab was gutes zu ziehen, aber für 19.80DM krieg ich schon eine sehr gute alte Karte.

Tja, anscheinend sind wir noch die einzigen beiden hier. Die anderen haben wir wohl verschreckt.
So, jetzt mal deine Punkte abarbeiten:
1. Kommt drauf an. Wenn der Gegner schwarze Kreaturen hatt ist der Repentant Vampire besser. Ansonsten der Stalking, weil der Repentant nicht mehr von meinen Bad Moons profitiert wenn er weiß ist.

2. Natürlich sind die Länder turnierlegal, sind ja nur Länder die anders aussehen. Aber kaufen würde ich die mir trotzdem nicht.

3. Wieviel hast du für den Kavu bezahlt?

4. In letzter Zeit kaufe ich mir mehr Einzelkarten und weniger Booster, weil ich in zwei 8.90DM Boostern wohl kaum die Chance hab was gutes zu ziehen, aber für 19.80DM krieg ich schon eine sehr gute alte Karte.

Meinst du das ernst, ds wir sie verschreckt haben?:confused2:
Durch was?

1.Naja, aber ich finde den Sucker zu teuer ,iregend wie.Aber der Sengir ist wohl dann besser als beide oder?!

2.Naja kaufen für eine Mark würd ich sie auf jeden fall, aber bisher kenne ich noch keinen der Unglued Länder hat...:(

3. 30 DM (sag jetzt nicht ich wäre hirrn verbrannt und verschwenderisch).
Ich liebe ihn einfach und für mich ist er das Wert...

4.Da hast du wohl Recht, vor allem seit Oddysee...
Das letzte mal wo ich mir ein Display kaufte hatte ich eigentlich alle Rares drin...bis auf ein paar Pain-Lands.
Monger,Deed,Vindi ....

Wahrscheinlich wussten die meisten garnicht was Magic ist und wollten sich einfach nen Club mehr in die Sig schreiben. Oder sie sind einfach nicht auf so einem hohen intellektuelen Niveau wie wir. :rolleyes: :D

1. Das eine Mana reisst es dann auch nicht mehr. Der Sengir ist so und so besser.

2. Für ne Mark wär Ok. Bei uns kosten die wie gesagt 5DM.

3. 30DM!!?? Du bist ja hirnverbrannt und verschwenderisch!! :D Aber wenn er dir so gefällt, viel Spaß damit.

4. Glück gehabt. Bei ner großen Edition wie Odysse kannst du da auch gut ins Klo greifen.

Wahrscheinlich wussten die meisten garnicht was Magic ist und wollten sich einfach nen Club mehr in die Sig schreiben. Oder sie sind einfach nicht auf so einem hohen intellektuelen Niveau wie wir. :rolleyes: :D

1. Das eine Mana reisst es dann auch nicht mehr. Der Sengir ist so und so besser.

2. Für ne Mark wär Ok. Bei uns kosten die wie gesagt 5DM.

3. 30DM!!?? Du bist ja hirnverbrannt und verschwenderisch!! :D Aber wenn er dir so gefällt, viel Spaß damit.

4. Glück gehabt. Bei ner großen Edition wie Odysse kannst du da auch gut ins Klo greifen.

Hmm...wird wohl so sein wenn du es sagst...:D;).

1. So meinte ich es auch...

2.Naja ich habe bisher ja auch noch keinn gefunden der sie mir für ne Mark gibt...:dodgy:..leider.

3.Ahhh ich wusste es.Hehe und ein Masicore folgt Morgen:D.

4.Deshalb habe ih mir ja Apo gekauft. Ich will eigentlich bald wieder nen Display kaufen, aber ich bin noch am überlegen welches! Invasion oder Torment oder ein ganz anderes?
Holst du dir eigentlich zu jeder Edit. ein Display, also ich sicherlich nicht so viel Geld kann ich gar nicht zusammen kratzen.

5.Was hälst du eigentlich von PAIN-Ländern? Ich hasse sie durch die Dinger verliere ich immer ,ich zieh so 5 Painies hinterein ander und bald bin ich tot.Wie siehst du das?

6. *flüster*bist du eigentlich auch auf dem reya.forum.de angemeldet ?*/flüster*:D

1. Wenn dann würde ich sagen Torment. Dann hast du erst mal die guten Commons und Uncommons und noch ein paar gute Rares, die sich ganz bestimmt an Typ 2 Spieler vertauschen lassen.

2. Masticor. Für wie viel?

3. Ich kauf mir keine Displays mehr. Das letzte war aus Masken glaub ich. Hab mir seit dem auch kaum noch Booster gekauft. Ich kauf mir nur noch Einzelkarten.

4. Painländer finde ich Schei.ße. Ich spiel lieber mit richtigen Doppelländern.

5. reya.forum.de? Nein. Ich hab auf reya.de nur mal den Judge Test gemacht. Der ist ganz nett. Aber ich kann im Forum ja mal vorbeischauen. Es fällt mir gerade ein: Es war reya.com

Zuletzt bearbeitet:
1. Wenn dann würde ich sagen Torment. Dann hast du erst mal die guten Commons und Uncommons und noch ein paar gute Rares, die sich ganz bestimmt an Typ 2 Spieler vertauschen lassen.

2. Masticor. Für wie viel?

3. Ich kauf mir keine Displays mehr. Das letzte war aus Masken glaub ich. Hab mir seit dem auch kaum noch Booster gekauft. Ich kauf mir nur noch Einzelkarten.

4. Painländer finde ich Schei.ße. Ich spiel lieber mit richtigen Doppelländern.

5. reya.forum.de? Nein. Ich hab auf reya.de nur mal den Judge Test gemacht. Der ist ganz nett. Aber ich kann im Forum ja mal vorbeischauen. Es fällt mir gerade ein: Es war reya.com

1.Ja da hast du wohl Recht(mein Gott immer der gleiche Satz :dodgy: ).Werde mir es dann aber erst dann kaufen wenn ich ungefähr weiss was dort für Karten drin sind ,also wenn es einen bestätigen Spoiler gibt!

2.Sag ich nicht sonst rastest du wieder aus :D;), 20DM...*in deckung geh*

3.Naja hab mir bissher ja auch nur ein Display gekauft um einen gewissen Karten-Pool zu haben...

4.Doppelländer sind mir aber zu teuer...da spiele ich lieber mit Proxys!

5. Naja so gut ist das Forum auch nicht aber ich ertausche/tausche dort eigentlich immer Karten und hole mir ein paar Deck-Tipps.

1. Richtig

2. 20 ? Naja, das ist ja ganz in Ordnung.

3. Kann man sich auf die Leute da verlassen? Ich habe keine Lust meine Karten loszuschicken und nichts dafür zu kriegen.

Kannst du die PM nochmal schicken? Ich hab sie gelöscht. :bawling:

Ich sehe mir das morgen dann mal an, muss jetzt noch mal weg.

Zurück
Oben Unten