Magic Elements

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BushidoGirl

Oh la laー♫
Hallo zusammen :)
Hiermit beginne ich mein neues und langes Projekt Magic Elements.
Die Hauptpersonen sind Bulma, Vegeta, ChiChi, Son-Goku und ... Jemand, den ich noch nicht verraten möchte ^^
Und zur Info: In dieser FF gibt es die DB´s nur auf Namek!

Titel: Magic Elements
Autor: BushidoGirl
Teile: Steht noch nicht fest. Aber auf jeden Fall mehrere!
Genre: Romantik, Humor, Action
Serie(Original oder Fanfaction): FF
Pairing: V/B, CC/SG
Disclaimer: Es ist zwar meine FF, aber es sind nicht meine Charas. Sie gehören nur AT, bis auf die, die meiner Fantasie entsprungen sind.
Ich möchte kein Geld mit der Story verdienen, ich schreibe nur aus Spaß und für meine Leser ^^

Kapitel 01 - Ab ins All!

„Puh! So, nun wär´ alles startklar. Wir können los!“ rief Bulma den anderen zu. „Wurde aber auch mal langsam Zeit!“ bekam sie von einem sichtlich genervten Vegeta als Antwort. Man konnte von ihm nun wirklich nicht erwarten, dass er eine nettere Antwort gegeben hätte. Aber er sagt ja, dass alle Saijayins so wären - bis auf eine Ausnahme. Nämlich Son-Goku oder, für Vegeta, der ihn bei seinem saijayinischen Namen nennt, Kakarott. Er war gutmütig und nicht so mürrisch wie der Herr Prinz aller Saijayins. Dafür dachte er nur ans Essen. Und dann war da ja noch ChiChi, ihre beste Freundin. Die schwarzhaarige Frau konnte zur Furie werden, wenn man sie reizte. Und doch war sie im Grunde sehr nett und hilfsbereit. Bulma seuftzte. Das war also ihre Crew. Ein immer schlechtgelaunter Prinz, ein Vielfrass und eine Zicke, die gleichzeitig ihre beste Freundin war. Was hatte sie sich nur dabei gedacht, gerade diese Leute mit auf ihre Reise zu nehmen? Sie hatte sich viel dabei gedacht! Jeder von ihnen hatte eine oder mehrer guter Eigenschaften, die ihr weiterhelfen könnten. Son-Goku und Vegeta waren verdammt stark und würden eine große Hilfe sein, wenn sie im Weltall angegriffen werden sollten. ChiChi war zu Bulmas Unterstützung gut, damit sie nicht sofort ausrastet und sie selbst hatte den höchsten IQ in ganz Japan! Sie wusste, eswar eine gute Idee gewesen, genau diese Leute zu ihrer ,Crew´ zu machen.

„Bulma! Was stehst du denn da noch rum? Komm schon rein!“ Diese Sätzte holten Bulma in die Realität zurück. Sie kamen von ChiChi. „Komme schon!“ gab Bulma ihr als Antwort und lief zu den anderen ins Raumschiff. Sie rannte ins Cocpit und gab die Koordinaten des Planten Namek in den Bordcomputer ein. Dort würden sie sich auf die Suche nach den berühmtberüchtigten Dragonballs machen. Diese Dragonballs, so hieß es, würden einem jeden Wunsch erfüllen, dem man dem Drachen der Dragonballs äußert. Bulma war schon ganz aufgeregt. Sie fragte sich schon lange, wie dieser Drache wohl aussehen mochte.
Nur leider musste sie sich noch etwas gedulden. Schon allein die Reise nach Namek würde eine Woche oder länger dauern. Und dann müsste sie zusammen mit ChiChi, Vegeta und Son-Goku erstmal die sieben Kugeln finden.

„Haltet euch gut fest! Wir starten gleich.“ informierte Bulma die anderen. „Pah!“, kam von Vegeta, der sich lässig gegen die Wand lehnte. „Ich bin der Prinz der Saijayins. Wieso sollte ich mich festhalten? Ich bin schließlich nicht so ein Schwächling wie du, Onna.“ Bulma seuftzte. Das dieser Saijayin auch immer seinen Senf dazu geben musste!
Als das Raumschiff dann vom Boden abhob und gen Himmel flog, gab es einen Ruck. ChiChi, Son-Goku und Bulma machte dieser nichts aus, doch Vegeta, der eben noch ganz cool da stand, knallte auf den Boden. Er hob sauer denKopf und sah in lachende Gesichter. „Von wegen, dir macht das nichts aus!“ lachte ChiChi vergnügt. „Ach, halt doch dein Maul!“ blaffte Vegeta zurück, stand auf und verließ das Cocpit.

Nachdem sie die Erdatmusfähre durchdurngen hatten, wurde alles etwas ruhiger. ChiChi und Bulma betrachteten die Sterne und Planteten, die an ihnen vorbei zogen und Son-Goku und Vegeta schlugen sich erstmal den Bauch voll.
Doch nur nach einer Stunde kam das Raumschiff in Tobulenzen: Es war in einen Meterotitenschauer geraten.

„Mensch, jetzt mach doch mal was!“ bat Son-Goku Bulma laut. „Ich versuchs ja! Aber das ist gar nicht so einfach...“

Werden Bulma, Vegeta, ChiChi und Son-Goku da lebend heraus kommen? Das und mehr im nächsten Kapitel ^^
GLG BG

Juhu, nochmehr von dir ^^
Du weisst ja bereits wie sehr ich alle deine FF´s mag. So auch diese.
Spannender Anfang!
Du lässt noch einiges offen, das finde ich gut. Und, du hast auch etwas lustiges eingebaut.
Vegeta hat voll den Korb bekommen xD
Ich hoffe, dass die 4 das überstehen...
Mach schnell weiter!
:kiss: LC

Hi!
Wow, der Anfang ist schon mal super...
Und ich denke, der Rest wird genauso toll!
Oh mann, armer Veggie mal wieder^^...
Hat Bulma Schwächling genannt, ich glaub es nicht XD
Hoffe, es geht schnell weiter!

LG, Juu-Chan^^

Hallo mal wieder :)
Erstmal danke für eure lieben Kommentare. Hier kommt auch schon Kapitel 02. Viel Spaß beim Lesen!

Kapitel 02 - Der Planet Element

Bulma hatte den Autopilot ausgeschaltet und die Hände krampfhaft um den Steuerknüppel gelegt. In ihrem Gesicht stand die Angst. Um das Raumschiff herum flogen wie wild tausende von Meteoriten, es sah sehr schlecht für sie und ihre Freunde aus. Ihr ganzer Körper zitterte. ie war kurz davor, einfach ihre Hände fallen zu lassen und aufzugeben. Plötzlich spürte sie eine warme, aber ebenso zittrige Hand auf ihrer Schulter. Sie drehte den Kopf zur Seite und sah in das Gesicht ihrer besten Freundin ChiChi. „Bulma“, fing ChiChi an. „Willst du etwa schon schlapp machen? Ich hatte mehr von dir erwartet! Gib doch nicht so schnell auf!“
Bulma schluckte. „Aber, ChiChi...“ kamaus ihrem Mund. Sie stotterte leicht. „Was aber?! Jetzt reis dich mal am Riemen, heillige Scheisse nochmal!“ ChiChi klang wütend. Bulma sah ihrer besten Freundin tief in die Augen. Dann wurde ihr Gesicht ernst. Sie bekam als Antwort von ChiChi ein Lächeln.
Schnell drehte sich Bulma wieder um. Doch da war es schon zu spät, um das Raumschiff noch zu retten. Ein Meteorid kam direkt darauf zu und traf mit voller Wucht auf das Schiff. Es waren nur mehr Schreie zu hören...

Langsam blinzelnd öffnete Bulma ihre Augen. Sie schreckte hoch. Was war passiert? War sie nicht eben noch mit den anderen im Raumschiff gewesen? Das letzte, an das sie sich erinnern konnte, war, dass sie mit dem Meteoriten kollagiert waren. Sie sah sich verwundert um. Neben ihr, in drei anderen Betten, lagen Son-Goku, Vegeta und ChiChi. Sie ah sich weiter um. Sie befanden sich in einem großen Zimmer. Es war sehr nett eingerichtet, fand Bulma. Die Möbel waren aus Bambus gemacht und mit Seilen zusammen gebunden. Es gab ein großes Fenster mit grünen Vorhängen auf denen hellgrüne Muster abgebildet waren. Bulma fragte sich, wie sie hierher gekommen war. Und vorallem, wer sie hierher geracht hatte.
Sie fasste sich an den Kopf. Er tat weh. Bulma stöhnte leise vor Schmerz. Wohl doch zu laut, denn dadurch wurden Vegeta und Son-Goku wach. Saijayinohren waren wohl ziehmlich empfindlich. „Oh, Onna...“, stöhnte Vegeta. „Wo sind wir?“ Bulma seuftzte. „Ich weiss es nicht. Aber wir sind sicher nicht von allein hierher gekommen. Jemand muss uns hergebracht haben.“ sagte sie.
„Hast du eine Ahnung, wer das gewesen sein könnte?“ kam es von Son-Goku. „Nein, das weiss ich leider auch nicht. Aber ich bin mir sicher, dass wir es bald erfahren werden...“
„Mhm...“ Nun regte sich auch ChiChi. Sie öffnete die Augen und setzte sich müde aufrecht. „Na, auch schon wach?“ fragte Son-Goku lächelnd. „Ja... Ich brauch wohl nicht zu fragen, oder?“ „Nein!“ bekam sie von den andern dreien als Antwort.

Plötzlich öffnete sich die Tür des kleinen Zimmers und eine junge, hübsche Frau trat herein. Sie hatte blauschwarze, lange Haare und nahezu durchsichtig blassblaue Augen. „Ah! Ihr seid also wach.“ erklang ihre helle, schöne Stimme. „Willkommen auf dem Planeten Element!“

Planet Element? Was ist das denn? Und wer ist diese Frau? Fragen, die im nächsten Kapitel beantwortet werden ^^
GLG BG
P.S.: Als Anhang ein Bild der Frau.

Hi!
Mein Gott, das wird ja immer geiler
ChiChi sagt 'Heilige Scheiße nochmal'?? Die ChiChi??!
Wie geil, dass ich das noch erleben darf^^....
Und diese Frau ist auch sehr hübsch, eigentlich hättest du das Bild gar nicht gebraucht, ich konnte es mir auch so perfekt vorstellen :)
Hoffe, du machst ganz schnell weiter, deine FF ist ganz ganz toll!

LG, Juu-Chan^^

Ja, es geht weiter ^^
Ich muss Son-goku93 & JuuhachiGou-C18 zustimmen, ein wiedermal echt gelungener Teil!
Ein Glück geht es allen gut.
Und jetzt ist ja auch schon mal die Frage beantwortet, wo sie sind.
Planet Element... Klingt interessant ^^
Ok, mach bitte schnell weiter!
:kiss: LC

Auf deine Empfehlung hin hab ich jetzt die Teile durchgelesen :) Wirklich toll. Interessant dass es die Dragonballs nur auf namek gibt. Aber was hatten sie überhaupt damit vor, also was war ihr Wunsch? Bin mal gespannt...
Planet Element...hmmm, wie kommen sie dahin? Ich bin mir sicher das stellt sich bald heraus :)
Ich werde auf jeden Fall weiterlesen !!Weiter so

WOW...
Ich bin eben auf deine neue FF gestoßen...
Sie ist wirklich interessant und ich würde
liebend gerne wissen wie es weiter geht...
Was Bulma sich wohl wünschen will?
Oder will sie einfach nur den Drachen angucken?
Haha, komische Vorstellung...
Freue mich schon auf das nächste Kapitel...

Liebe Grüße
Kitana

...hey..
bin gerade dazugekommen deine neue geile ff zu lesen...
und der anfang ist schon mal spannend...
was ist wohl auf dem Planeten Element los...????
..bin schon ganz gespannt wie es weiter gehen wird...
ach übrigens dieser satz war einfach nur noch geil..

Das war also ihre Crew. Ein immer schlechtgelaunter Prinz, ein Vielfrass und eine Zicke, die gleichzeitig ihre beste Freundin war.

..perfekt getroffen...
schreib ganz schnell weiter will ja wissen wies weiter geht..
hdl..
bonnie....

ich bin gerade auf deine geschichte gestoßen und ich finde sie klasse
die stelle find' ich besonders witzig:
„Ja... Ich brauch wohl nicht zu fragen, oder?“ „Nein!“ bekam sie von den andern dreien als Antwort.

Ich hoffe es geht schnell weiter!!!

Uh, ich glaub´s ja nicht! So viele liebe Kommis :kawaii:
Ich danke euch :knuddel:
Dafür bekommt ihr jetzt Kapitel 03 ^^
In diesem Kapi lernen die 4 die letzte Hauptperson kennen...

Kapitel 03 - Hinata​

„Willkommen auf dem Planeten Element!“

„Planet Element...? Aber, wie...“ Bulma war sichtlich verwirrt. „Wie ihr hierher gekommen seid? Ich vermute ihr seid in den Meteoritenschauer, der unseren Planeten vor Eindringlingen schützen soll geraten und abgestürtzt. Als ich im Wald Pilze für das Essen gesucht habe, habe ich euer Raumschiff endeckt und euch hierher gebracht.“ erklärte die Frau. „Aha... Und darf man fragen, wer Sie sind?“ fragte ChiChi. „Ja, aber natürlich. Mein Name ist Yin. Darf ich auch eure Namen erfahren?“ fragte Yin freundlich und sah die 4 mit einem Lächeln an. „Aber sicher doch!“, fing Bulma an. „Mein Name ist Bulma. Und das hier sind ChiChi, Son-Goku und Vegeta.“ Yin ging zur Tür. „Es freut mich, euch kennen zu lernen. Hier bei uns haben wir nicht oft Besuch von Fremden.“, sagte sie. „Wie wär´s, wenn ich euch unser Dorf zeigen würde?“

So geschah es dann auch. Yin führte Bulma, Vegeta, ChiChi und Son-Goku durch das kleine, friedliche Dorf. Dabei erklärte sie: „Unser Planet heißt nicht umsonst Element. Jeder von uns beherrscht eins der 4 Elemente. Entweder Feuer, Wasser, Erde oder Luft.“ „Oh, interessant! Und was für ein Element beherrschen Sie?“ fragte Bulma neugierig. „Mein Element ist das Wasser. Mein verstorbener Mann beherrschte die Erde. Wir waren ein ungleiches Paar, doch das hielt unsere Liebe nicht auf...“ sagte sie leicht lächelnd. „Ihr Mann ist verstorben? Wie ist das denn passiert?“ fragte Vegeta. „Das ist eine zu lange Geschichte, um sie jetzt zu erzählen.“
Yin blieb plötzlich stehen. Sie waren an einem See angekommen. Überall spritzte Wasser herum. Es wehte ein starker Wind und Erdbrocken flogen durch die Gegend. Zwischen all dem Tumult stand ein Mädchen, so um die 14 Jahre. Sie sah fast so aus wie Yin, nur mit kürzeren Haaren. Sie sah sehr konzentriert aus. Schließlich sprach Yin: „Das ist meine Tochter Hinata. Sie ist ein wahres Wunderkind!“ Sie musste ziehmlich laut reden, da es sehr laut an diesem eigentlich friedlichen Ort war. „Ein Wunderkind?!“ fragte Son-Goku laut. „Ja! Sie beherrscht alle 4 Elemente. Soetwas gibt es bei uns nur alle 100 Jahre! Ich bin wirklich stolz auf sie. Nur leider akzeptieren die anderen Kinder sie nicht so, wie sie ist. Sie sind neidisch auf ihre großen Kräfte. Hinata hat keinen einzigen Freund.“ Auf einmal hörte der Tumult auf und alles wurde ruhig. Hinata stand mitten auf dem Wasser, immernoch in knzentrierter Körperhaltung, jedoch öffnete sie die Augen. „Mutter! Was gibt es?“ fragte sie überrascht. Dann fiehl ihr Blick auf Bulma und die anderen. „Wer sind diese Leute? Fremde?“ Hinata lief auf dem Wasser zum Ufer und stellte sich vor die 4. „Ja, Liebling. Sie sind in den Meteoritenschauer geraten und abgestürtzt.“ erklärte Yin ihrer Tochter. „So ist das...“ Hinata lief einmal um sie herum. Ihr Blick war skeptisch.
Doch dann, nach ein paar weiteren Umdrehungen, bleib sie stehen. Sie hatte die Augen weit aufgerissen und sah geschockt aus. „Mutter! Das sind sie! Die Auserwählten...“

Auserwählte? Was das zu bedeuten hat und mehr im nächsten Kapitel ^^
Bitte schreib mir wieder so viele Kommis!
HEAGDL BG

Hi!
Oh mein Gott... wieder mal spannend ohne Ende...
Die Auserwählten... Mann, hört sich ja spannend an!
Bin gesoannt auf Vegetas Reaktion darauf^^
Ich nehme an, sie sind die Elementeträger?
Die neuen jedenfalls...^^
Wie gesagt, ich kanns nicht abwarten!
Mach schnell weiter, deine FF ist geilo :D

LG, Juu-Chan

Mein Gott ist das spannend...
Was hat es mit diesen Auserwählten auf sich?
Ich bin grad voll neugierig...
Hoffe es geht schnell weiter...
Achja, die Story erinnert mich schwer an Naruto, hehe...

Liebe Grüße
Kitana

Mein Gott ist das spannend...
Was hat es mit diesen Auserwählten auf sich?
Ich bin grad voll neugierig...
Hoffe es geht schnell weiter...
Achja, die Story erinnert mich schwer an Naruto, hehe...

Liebe Grüße
Kitana

Zu der Naruto-Sache: Bin ja auch von DBZ/GT und Naruto ein rießen Fan! Deshalb hab ich die 5.Hauptperson Hinata genannt ^^

...owg owg owg...
...ist ja endgeil...
die 4 sind die auserwählten bei goku und vegeta
kann ich es mir ja schon vorstellen...+grins+...
..wieder total spannend...
schreib schnell weiter will ja wissen wies weiter geht...

glg
HDL
Bonnie

ich hab deine neue ff so grade entdeckt das fängt ja schon mal gut an ^^ was das wohl mit den auserwählten zu tun ?? :? aber voll geil war die szene wo das raumschiff gestartet ist ...geta brauch ja nicht die anweisungen von bulma befolgen nein er is ja der prinz der sayains :totlach: ^^ udn dann erstmal schön auf die klappe fliegen zu komisch ^^ naja ich fand die ersten kappis deiner ff super udn freu mich shcon wenn es weiter geht ^^
GLG
alyssa17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten