Mafuba: Namekianer oder Dämonen

Ich denke auch,dass man mit dem Mafuba jeden fangen kann.Allerdings glaube ich ,dass,je böser der Gegner ist desto leichter man ihn einfangen kann.So liesse sich zum beispiel Vegeta während der Vegeta Saga leichter mit dem Mafuba einfangen als Goku zu der gleichen Zeit,weil der(Goku) ja ein durch und durch gutes Herz hat.

Zuletzt bearbeitet:
@ Tapion16

babidi hat diese aber in dämonen verwandelt... guck dir doch mel an wie spopowich und der andere aussahen... und dann währe da noch deren unsterblichkeit (wenn sie nicht zerfetzt werden) ich meine wenn jeder böse mensch nach nem genickbruch wieder aufsteht währe dass nicht so gut... ich glaube nach wie vor dass babidi 1. seine gegner in dämonen verwandelt und 2. das mafuba nur für dämonen bzw. götter ist . shen wurde nur mitgesogen weil kami in ihm drin war. kann man gut vergleichen z.B. magnet in papierwürfel halte nen anderen magneten drüber und der papierwürfel geht mit hoch. dann hat kami den shen verlassen und der körper ging aus dem mafuba. -> mafuba ist für götter und dämonen!

Zurück
Oben Unten