Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Damned Bastard
Jo , find´s ganz gut , is zwar nich so der Mega-Blockbuster für den ich´s gehalten hab , macht aber schon Fun das Game ...weiß nich was du hast , die Story is nich das Problem bei dem Spiel ...erstens die Grafik und zweitens viel zu wenig Waffen ...was richtig gut is , is die Fahrphysik der Karren ...
Original geschrieben von Damned Bastard
Jo , find´s ganz gut , is zwar nich so der Mega-Blockbuster für den ich´s gehalten hab , macht aber schon Fun das Game ...weiß nich was du hast , die Story is nich das Problem bei dem Spiel ...erstens die Grafik und zweitens viel zu wenig Waffen ...was richtig gut is , is die Fahrphysik der Karren ...
Original geschrieben von SSJ Predator
die Grafik ist nicht besonderes..... gibt Spiele mit besserer Grafik...... ja, stimmt sind viel zu wenig Waffen..... die Fahrphysik der Wagen ist besser als in GTA3
Original geschrieben von Radizo
Mhm... Was hast du für einen PC? Die Grafik von Mafia ist doch genial! Das einzige Spiel, das besser Aussieht ist UT 2003 und das gibt es in Deutschland noch nicht. Auch der rest vom Spiel ist viel besser als GTA 3, da GTA 3 keine richtige Story hat und so nicht Motiviert weiter zu spielen. Hatte Mafia nach 1 1/2 Wochen durch und muss sagen, die Mühe hat sich glohnt. Einfach nur genial das Spiel...
GrEaTz Radizo
Mafia ist das beste Spiel das ich bis jetzt geh spielt habe.Original geschrieben von Yohji Kudoh
Das Spiel habe ich in 8 Tagen durchgezock und das Rennen wahr das schwerste dafür habe ich auch einen tag gebraucht
ich musste mich erst einmal einfahar sehr lange einfahrn
![]()
![]()
![]()
![]()