Mafia

Jo , find´s ganz gut , is zwar nich so der Mega-Blockbuster für den ich´s gehalten hab , macht aber schon Fun das Game ...weiß nich was du hast , die Story is nich das Problem bei dem Spiel ...erstens die Grafik und zweitens viel zu wenig Waffen ...was richtig gut is , is die Fahrphysik der Karren ...

Original geschrieben von Damned Bastard
Jo , find´s ganz gut , is zwar nich so der Mega-Blockbuster für den ich´s gehalten hab , macht aber schon Fun das Game ...weiß nich was du hast , die Story is nich das Problem bei dem Spiel ...erstens die Grafik und zweitens viel zu wenig Waffen ...was richtig gut is , is die Fahrphysik der Karren ...

die Grafik ist nicht besonderes..... gibt Spiele mit besserer Grafik...... ja, stimmt sind viel zu wenig Waffen..... die Fahrphysik der Wagen ist besser als in GTA3

Original geschrieben von Damned Bastard

Stimmt schon man hat würcklich mehr erwartet als das was geboten wurde.

ich finde gta3 dumm und unrealistisch... keine waffe verziehts (langweilig weil 0 aiming nötig)
dann kann mann massig bullen meucheln und die merken das nichtmal das neben denen einer umfällt !
ki is ******** bei gta und die fahrzeuge sind vom fahrverhältnis alle zu gleich!
bei mafia is das anders und die story is nich linear, die waffen verziehen realistisch mann kann realistisch viele waffen mitschleppen (ich kenne niemanden der nen raketenwerfer mit 300 schuss und 500 mototovcoktails tragen kann)
mafia ist und bleibt für mich beser als gta3 und da kann das addon auch nix machen!

Also ich hab Mafia seit ca. zweieinhalb Wochen und ich finds schon sehr gut, abwechslungsreiche Missionen, coole Story etc., aber mittlerweile spiel ich's nicht mehr.

Ich finde den Vergleich GTA 3 mit Mafia nicht gerade gut.
Weil Mafia und GTA 3 finde ich sind eigentlich ein grosser Unterschied. Bei GTA 3 laeuft man durch die Strassen klaut mal nen Auto und schiesst um sich rum, dass steht dort im Vordergrund.
Bei Mafia fuehlt man sich irgendwie mehr mittendrin und die Story obwohl sie etwas linear ist find ich auch besser und die Grafik sowieso^^
Ausserdem gefaellt mir der Hauptchara von Mafia einiges besser der von GTA 3 ist mir viel zu langweilig.

Original geschrieben von SSJ Predator

die Grafik ist nicht besonderes..... gibt Spiele mit besserer Grafik...... ja, stimmt sind viel zu wenig Waffen..... die Fahrphysik der Wagen ist besser als in GTA3

Mhm... Was hast du für einen PC? Die Grafik von Mafia ist doch genial! Das einzige Spiel, das besser Aussieht ist UT 2003 und das gibt es in Deutschland noch nicht. Auch der rest vom Spiel ist viel besser als GTA 3, da GTA 3 keine richtige Story hat und so nicht Motiviert weiter zu spielen. Hatte Mafia nach 1 1/2 Wochen durch und muss sagen, die Mühe hat sich glohnt. Einfach nur genial das Spiel...

GrEaTz Radizo

Original geschrieben von Radizo

Mhm... Was hast du für einen PC? Die Grafik von Mafia ist doch genial! Das einzige Spiel, das besser Aussieht ist UT 2003 und das gibt es in Deutschland noch nicht. Auch der rest vom Spiel ist viel besser als GTA 3, da GTA 3 keine richtige Story hat und so nicht Motiviert weiter zu spielen. Hatte Mafia nach 1 1/2 Wochen durch und muss sagen, die Mühe hat sich glohnt. Einfach nur genial das Spiel...

GrEaTz Radizo

Kann ich nur zustimmen!!! Die grafik ist klasse!!! Nur UT2203 is besser!!! Das man nciht viel handlungsfreiheit hat find ich manchmal bissl kacke!!! Ich würd schon gerne mal nur durch die stadt cruisen udn so!!! Aber so ist eben das leben!!! Als Mafiosi hat man eben auch was zu tun!! Mafia ist realistisch wie kein anderes game!!! Wie schon angesprochen das mit den waffen!!! Bei GTA3 kannste mitten auf der strasse mit ner waffe an bullen vorbeilaufen, und die machen nix!!! IOs doch hohl!!! Bei mafia lebt man ein richtiges leben(sozusagen)!!! Wenn man zu schnell fährt kriegt man strafzettel oder bei überfahren roter ampeln!!!
Alles in allem ist Mafia eindueutig besser!!!

geniales spiel!
macht irre spass und die Story kommt 100% besser rüber als GTA3...gut das hat netmal ne Story :D
grafisch kommt es auch besser rüber.
aber nur mit der musik hätte man mehr machen können....

ich hab da mal ne frage wusste nicht wo ich das reinbrngen kann aber egal wenn ich das spiel starte kommt so ein titel bild aber nicht ganz bildschirm und es bleibt stehen und wenn ich auf strg und alt und entf drücke kommt ein fenster und es stecht game [reagiert nicht ] bitte helfen

Ich finde Mafia ist eines der genialsten, wenn nicht das genialste Spiel überhaupt! Wenn man hier noch von einem Spiel sprechen kann, denn die Story ist eines Filmes ebenbürtig...einfach komplett genial ;)

Habe es jetzt auch endlich nach ca. 2 Wochen durchgezockt.
Verdammt gutes Spiel, habe so manches mal wirklich verzweifelt, das Auto-Rennen hat mich nen ganzen Tag gekostet, weil ich erstmal checken musste wie ich am besten fahre.

Das Ende fand ich allerdings ziemlich schockierend...wobei mit sowas eigentlich zu rechnen war.

Das Spiel habe ich in 8 Tagen durchgezock und das Rennen wahr das schwerste dafür habe ich auch einen tag gebraucht
ich musste mich erst einmal einfahar sehr lange einfahrn
:beerchug: :beerchug: :beerchug:
:cool:

Original geschrieben von Yohji Kudoh
Das Spiel habe ich in 8 Tagen durchgezock und das Rennen wahr das schwerste dafür habe ich auch einen tag gebraucht
ich musste mich erst einmal einfahar sehr lange einfahrn
:beerchug: :beerchug: :beerchug:
:cool:
Mafia ist das beste Spiel das ich bis jetzt geh spielt habe.:D

Zurück
Oben Unten