Mad TV

Ani_Chan

.oOElbinOo.
Hallo, an alle die das hier lesen!!!

"You are now watching Mad TV!"

Wie gefällt euch MAD TV? (RTL, Samstag ca.1.25Uhr)

Ich find's total lustig!!!

Schreibt was in den:
Offiziellen "MAD TV"-Thread!!!

Viel Spaß beim posten!

Ani_Chan, :beerchug: :beerchug: :beerchug:

Mad TV ist zwar nicht gerade der Hammer, aber ganz lustig. Um diese (späte) Uhrzeit kommt ja ansonsten nichts anderes vernünftiges.
Leider ist die Synchro stellenwise nicht die beste und macht somit einige Gags zunichte, aber zum Glück kommt dies eher selten vor.
Das ist aber nur meine Meinung...

@roadrunner (mäp,mäp!):D

Wie oft hast du oder guckst du Mad TV denn?
Also kennst du die einzelnen Charaktere, die jeder immer spielt? (z.B. Will Sasso as Bill Clinton)

Ich find voll zum weg:rofl:n
Mad TV = :lol2: :smash: :supergrin :smash: , usw.

Tschösen

Also ich habe es früher immer gerne gesehen, aber die letzte Staffel hat mir nicht so gut gefallen, weil viele von den Darstellern, die ich gut fand, nicht mehr dabei waren.

Ich verstehe aber bis heute nicht genau, was das mit MAD zu tun hat, außer "Spion&Spion".

Original geschrieben von Durox
Also ich habe es früher immer gerne gesehen, aber die letzte Staffel hat mir nicht so gut gefallen, weil viele von den Darstellern, die ich gut fand, nicht mehr dabei waren.

Ich verstehe aber bis heute nicht genau, was das mit MAD zu tun hat, außer "Spion&Spion".

Is halt wegen den vielen Sachen die die Nachmachen und verarschen!

Stimmt, hat wirklich nicht sehr viel mit MAD Magazine gemeinsam aber ich find's trotzdem klasse!

Wie findest du Ms Swan? *rofl* :rofl: :lol2: :biglaugh:

Hm...es gibt ein paar gute Sachen mit der, aber meistens nervt die nur.
Am besten fand ich immer den Kaffeefreak. :biggrin2:

Hm...es gibt ein paar gute Sachen mit der, aber meistens nervt die nur.
Am besten fand ich immer den Kaffeefreak. :biggrin2:

:biggrin2::biggrin2::biggrin2:
Der is auch klasse!!!
Hast du den Sketch gesehen beim Arzt? :biggrin2::rofl::astrosmil:
Einfach genial!!!

>Wie findest du Jack?

Also die alten Folgen fand ich immer ziemlich geil, die neueren sind aber irgendwie... naja schon gut aber nicht mehr so gut. Vor allem fehlt der Poolboy :goof:

@Ani_Chan :Ich guck es nicht besonders oft, aber hin und wieder mal.
Am besten find ich auch den Kaffeefreak. Der ist einfach nur geil!:rofl: . Oder die Werbesendungen von Spishac (sicher falsch geschrieben) sind auch ziemlich cool.

Original geschrieben von Roadrunner5k
@Ani_Chan :Ich guck es nicht besonders oft, aber hin und wieder mal.
Am besten find ich auch den Kaffeefreak. Der ist einfach nur geil!:rofl: . Oder die Werbesendungen von Spishac (sicher falsch geschrieben) sind auch ziemlich cool.

Yes! Die Spishak (?kein Plan?) -Werbungen sind der Hammer!!!
Hast du das gesehen mit dem Fetten Dummen und Hässlichen Hut? Extra für Fette, Dumme und Hässliche, aber nicht für Leute, die nur Fett und dumm sind oder dumm und hässlich oder auch fett und hässlich, oder für Hässliche, die denken sie wären fett, aber nur weil sie zu dumm sind um zu merken das Hässlich und Fett nicht das selbe ist.
:rofl:
:astrosmil::laugh1: :laugh1: :lol2: :smash:

@durox
*vor heulen weinend auf dem Boden liegt*
Hahahaha!! Das is ja geil, hab es leider nicht original gesehen!!!

>Wurde Mad TV jetzt irgendwie abgesetzt oder wie????

Ich find Mad TV sauwitzig!!!
Besonders diese Einspieler vom Heiratsinstitut sind der Knüller...:rofl:
Also..wenn ich zufällig draufzapp seh ichs immer komplett durch...allerdings...oft verpass ichs, da ich mir net merk, wanns läuft...sweatdrop

RTL zeigt es leider manchmal wenn abends zwei Spielfilme laufen garnicht, weil dann "South Park" oft schon erst um eins oder so läuft und dann folgt meistens schon "7 Tage 7 Köpfe"...

RTL zeigt es leider manchmal wenn abends zwei Spielfilme laufen garnicht, weil dann "South Park" oft schon erst um eins oder so läuft und dann folgt meistens schon "7 Tage 7 Köpfe"...

:redhot: Shit RTL!!!

Außerdem verschieben sich dort immer die Sendezeiten, wegen irgend welchen Live-Kack wie Millionär gesucht oder so, und dann steht im Videotext South Park oder Mad TV um 23.55 und 0.25 (z.B.) und dann fängt South Park erst um 1.00 Uhr an!! :redhot:

Tschösen....

Zurück
Oben Unten