Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Original geschrieben von Ani_Chan Yes! Die Spishak (?kein Plan?) -Werbungen sind der Hammer!!!
Hast du das gesehen mit dem Fetten Dummen und Hässlichen Hut? Extra für Fette, Dumme und Hässliche, aber nicht für Leute, die nur Fett und dumm sind oder dumm und hässlich oder auch fett und hässlich, oder für Hässliche, die denken sie wären fett, aber nur weil sie zu dumm sind um zu merken das Hässlich und Fett nicht das selbe ist. :
Ich fand das eine lustig, als die beiden Protagonisten aus "Leathl Weapon" ein Restaurant aufgemacht haben und der eine, der von Mel Gibson gespielt wird, immer die verprügelt hat, denen es nicht geschmeckt hat.
Original geschrieben von Durox Ich fand das eine lustig, als die beiden Protagonisten aus "Leathl Weapon" ein Restaurant aufgemacht haben und der eine, der von Mel Gibson gespielt wird, immer die verprügelt hat, denen es nicht geschmeckt hat.
"Aha, es ist also nicht gut genug durchgebraten?"
"Ja ich wollte mein Steak nicht halbroh!!!"
"Pass mal auf wenn dir hier irgendwas nicht passt dann kann ich es ihnen gerne Recht machen"
*waffe zieht* "Na, soll ich ih umbringen???"