BadVegeta
returner
Original geschrieben von Skaarj
Also ich (obwohl ich kein Mod bin) hab mal nix dagegen.... dann scan gleich mal die Titelseite ein, und lass uns sehen, was andere so erzürnt ! *g*
![]()
Dein Wunsch ist mir Befehl.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Skaarj
Also ich (obwohl ich kein Mod bin) hab mal nix dagegen.... dann scan gleich mal die Titelseite ein, und lass uns sehen, was andere so erzürnt ! *g*
![]()
Original geschrieben von BadVegeta
Dein Wunsch ist mir Befehl.![]()
Original geschrieben von SSJ Cyan
Jo, ist doch cool!
DreckamBall Z RULEZ! Und zwar weil sich in der zeichnerischen Darstellung der Ohren im Gegensatz zur Story und Physiognomie der Figuren sinnlose anatomische Details und ebenso sinnlose Anspielungen auf die klassische Architektur des minoischen Labyrinthes finden!
Son-Goku: "Höret meine WOrte! Ich bin ein mächtiger Eier-Gin mit einem Tamagotchimon Level von 10.000! In der hyperaktiven Zeitkammer wurde ich zum Super-Eier-Gin und besann mich auf meine Spirulina-Power. Ich erahnte einen Dreckamball bei euch; gebt ihn heraus, wenn ihr keine Fugufusion riskieren wollt!
Original geschrieben von Tenshira
![]()
Muhahahaha, aber das beste kommt noch von den Typen auf den Bildern danach:
Der Teenager:" Wie? Ob ich das gescheckt hab', was Son-Gucci sagt? Nein, aber es klingt megageill! Ein Dingsbums-Level von 10.000!!! Mann, ey, ist das cool!"
Aber jetzt kommt das beste von dem Mann mit Brille, den sie fragen, was das denn bedeuten soll:" Das wissen wir auch nicht. Aber das ist das Geheimnis der Serie! Die Kids haben das Gefühl, an etwas total Kryptischembeteiligt zu sein, und werden jeden zusätzlichen Krimskrams kaufen, um die finale Erleuchtung zu bekommen."
Das ist doch zu genial!
![]()
Original geschrieben von MacX
Tja, also, wie wärs wenn ihr weniger sagt, wie toll das ist, und mehr Bilder davon postet. Das Cover kannte ich auch schon, ich will wissen, was da drinne ist.
Zu Cover: Tja, also ich finds billig. Dieses dämliche Wortspiel mit So'n Dreck... ich weiß net. Das ist irgendwie ne gammlige Verarrschung. Ich hab nix gegen DBZ Satire, aber, wenn das so auf "hauptsache irgendwas dagegen schreiben, das muss net witzig sein" ist, denn muss ich das nicht toll finden. Und auch dieses, wo Mad ihm in die Eier kickt. Hauptsache Kontra!
also, postet mal bilder und ich werd sehn, ob ich das lustig find
Original geschrieben von SSJ Cyan
Ich kann leider keine Bilder POsten weil ich keinen Scanner hab!
Darum gehts ja net, ich hab Humor, aber net sonen Aggressiven. Wenn ich mir schon das Cover ansehe, könnt ich das Kotzen bekommen. Das ist so dieser Kontrahumor, wenn zwanghaft versucht wird aus irgendwas nen Witz zu machen nur, indem man den Characteren in die Eier tritt oder den Namen irgendwie lächerlich gestaltet. Das ist doch nix Wahres.Original geschrieben von Aradin
Hey ihr 2fler!!!
Kauft euch ruhig mal die Ausgabe![]()
![]()
Die ist auch für DBZ-Fans verträglich (Humor sollte man aber schon haben![]()
)!!!
tja da staunste, wa?Original geschrieben von Onebie
Wow.Hätte nie gedacht es zu so einen Thema so viele was sagen.