"MAD" Geht zu weit!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von BadVegeta

Dein Wunsch ist mir Befehl. :D

Schönes Bild *g* .... Ja ! Das ist echt guter Humor.... aber das mit dem "MAD tritt in die Dragonballs" musste ja kommen..... das schreit ja quasi nach nem Wortspiel :supergrin

Ich finds ganz okay. Soll die sich doch daruber lustig machen. Das machen die mit allem!

Zitat: "Ich bin Pippiclo, der Teufel!"

Ich hätte "Muten-Roshi" aber nicht "Waten-Oshi" gennant sondern "Nutten-Oshi"! *g*

Ach, ist doch witzig!

Jaja, Son-Gucci, Son-Neman, Sohn von Nippon-Tussi und Son-Gucci, der, obwohl er noch in den Kindergarten geht, schon der mächtigste Junge der Welt ist! :D Ne, das ist doch witzig! Vor allem Gott reisst voll den Kalauer:
"Ich strebe danach, mich wieder mit meinem bösen Spiegelbild Pippiclo zu vereinigen, und dadurch die ewige Harmonie wiederherzustellen. Ich gebe zu, das ist ein wilder Mischmasch aus fernöstlicher Mystik und dem Parteiprogramm der FDP, aber trotzdem sehr populär bei den Kids. Im Moment gibt es Lizenverhandlungen zwischen den Dreckamball-Machern und dme Vatikan über die Möglichkeit, mit meinem Bild die Kinder wieder in die Kirche zu locken!" :laugh: Wie geil ist das denn?! :rofl:
Oder Kurkumin, der das tolle Gefühl von Manipulation liebt, wenn kleine glatzköpfige Männer in orangefarbenen Schlafanzügen leuchtende Vorbilder für ziellose Jugendliche werden können....:rofl:

Jo, ist doch cool!

DreckamBall Z RULEZ! Und zwar weil sich in der zeichnerischen Darstellung der Ohren im Gegensatz zur Story und Physiognomie der Figuren sinnlose anatomische Details und ebenso sinnlose Anspielungen auf die klassische Architektur des minoischen Labyrinthes finden!

Son-Goku: "Höret meine WOrte! Ich bin ein mächtiger Eier-Gin mit einem Tamagotchimon Level von 10.000! In der hyperaktiven Zeitkammer wurde ich zum Super-Eier-Gin und besann mich auf meine Spirulina-Power. Ich erahnte einen Dreckamball bei euch; gebt ihn heraus, wenn ihr keine Fugufusion riskieren wollt!

Original geschrieben von SSJ Cyan
Jo, ist doch cool!

DreckamBall Z RULEZ! Und zwar weil sich in der zeichnerischen Darstellung der Ohren im Gegensatz zur Story und Physiognomie der Figuren sinnlose anatomische Details und ebenso sinnlose Anspielungen auf die klassische Architektur des minoischen Labyrinthes finden!

Son-Goku: "Höret meine WOrte! Ich bin ein mächtiger Eier-Gin mit einem Tamagotchimon Level von 10.000! In der hyperaktiven Zeitkammer wurde ich zum Super-Eier-Gin und besann mich auf meine Spirulina-Power. Ich erahnte einen Dreckamball bei euch; gebt ihn heraus, wenn ihr keine Fugufusion riskieren wollt!

:rofl: :rofl: Muhahahaha, aber das beste kommt noch von den Typen auf den Bildern danach:
Der Teenager:" Wie? Ob ich das gescheckt hab', was Son-Gucci sagt? Nein, aber es klingt megageill! Ein Dingsbums-Level von 10.000!!! Mann, ey, ist das cool!"
Aber jetzt kommt das beste von dem Mann mit Brille, den sie fragen, was das denn bedeuten soll:" Das wissen wir auch nicht. Aber das ist das Geheimnis der Serie! Die Kids haben das Gefühl, an etwas total Kryptischem :D beteiligt zu sein, und werden jeden zusätzlichen Krimskrams kaufen, um die finale Erleuchtung zu bekommen." :laugh: Das ist doch zu genial! :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Tja, also, wie wärs wenn ihr weniger sagt, wie toll das ist, und mehr Bilder davon postet. Das Cover kannte ich auch schon, ich will wissen, was da drinne ist.
Zu Cover: Tja, also ich finds billig. Dieses dämliche Wortspiel mit So'n Dreck... ich weiß net. Das ist irgendwie ne gammlige Verarrschung. Ich hab nix gegen DBZ Satire, aber, wenn das so auf "hauptsache irgendwas dagegen schreiben, das muss net witzig sein" ist, denn muss ich das nicht toll finden. Und auch dieses, wo Mad ihm in die Eier kickt. Hauptsache Kontra!
also, postet mal bilder und ich werd sehn, ob ich das lustig find

Original geschrieben von Tenshira

:rofl: :rofl: Muhahahaha, aber das beste kommt noch von den Typen auf den Bildern danach:
Der Teenager:" Wie? Ob ich das gescheckt hab', was Son-Gucci sagt? Nein, aber es klingt megageill! Ein Dingsbums-Level von 10.000!!! Mann, ey, ist das cool!"
Aber jetzt kommt das beste von dem Mann mit Brille, den sie fragen, was das denn bedeuten soll:" Das wissen wir auch nicht. Aber das ist das Geheimnis der Serie! Die Kids haben das Gefühl, an etwas total Kryptischem :D beteiligt zu sein, und werden jeden zusätzlichen Krimskrams kaufen, um die finale Erleuchtung zu bekommen." :laugh: Das ist doch zu genial! :rofl:

:rofl::rotfl::rofl: Das ist noch guter Humor vom feinsten... :rofl:rotfl::rofl:

Sorry paste nicht in eine Post...

Original geschrieben von MacX
Tja, also, wie wärs wenn ihr weniger sagt, wie toll das ist, und mehr Bilder davon postet. Das Cover kannte ich auch schon, ich will wissen, was da drinne ist.
Zu Cover: Tja, also ich finds billig. Dieses dämliche Wortspiel mit So'n Dreck... ich weiß net. Das ist irgendwie ne gammlige Verarrschung. Ich hab nix gegen DBZ Satire, aber, wenn das so auf "hauptsache irgendwas dagegen schreiben, das muss net witzig sein" ist, denn muss ich das nicht toll finden. Und auch dieses, wo Mad ihm in die Eier kickt. Hauptsache Kontra!
also, postet mal bilder und ich werd sehn, ob ich das lustig find

Ich kann leider keine Bilder POsten weil ich keinen Scanner hab!

Hey ihr 2fler!!!
Kauft euch ruhig mal die Ausgabe:biggthump :biggthump
Die ist auch für DBZ-Fans verträglich (Humor sollte man aber schon haben:supergrin :supergrin )!!!

Also Leutz, die Bilder sind zu gross. Wenn sie jemand haben will, soll er mir seine E-Mail Adresse geben, ich schicks ihm dann.

Original geschrieben von Aradin
Hey ihr 2fler!!!
Kauft euch ruhig mal die Ausgabe:biggthump :biggthump
Die ist auch für DBZ-Fans verträglich (Humor sollte man aber schon haben:supergrin :supergrin )!!!
Darum gehts ja net, ich hab Humor, aber net sonen Aggressiven. Wenn ich mir schon das Cover ansehe, könnt ich das Kotzen bekommen. Das ist so dieser Kontrahumor, wenn zwanghaft versucht wird aus irgendwas nen Witz zu machen nur, indem man den Characteren in die Eier tritt oder den Namen irgendwie lächerlich gestaltet. Das ist doch nix Wahres.

@ MacX:
Da haste recht!

Ausserdem find ich hätten die ruhig ein wenig besser recherchiren können! Warum trägt Goku Trunks' Schwert oder wieso hat Kuririn keine Punkte :dodgy:
Also Humor hab ich schon... aber lustiger wäre es wenn es Originalgetreuer wäre!

ach leute, das darf man nicht zu ernst nehmen ;) ich fands lustig :D ...besonders der ausschnitt in dem son-goku kopfüber gezeichnet ist, seine haare nach unten hängen und die dann mit der weiblichen schambehaarung verglichen wird...da hab ich mich echt weggeschmissen vor lachen :lol2: ...kann auch sein dass ich einen etwas derben humor hab :D

ich konnte die zeitschrift noch nie so richtig leiden...machen alles nd jeden runter ohne dabei witzig zu sein...das ist doch hirnlos...wenn man wenigstens drüber lachen könnte...aber so...:dodgy:

Zurück
Oben Unten