Mädchen und DBZ?

was wo kann man im deutschen fernsehen shows sehen in dennen sm praktiziert wird *lol* kleiner scherz am rande.eh ja also in meiner letzten klasse waren wir ehhh2 jungs und knapp 18 mädchen und von dennen haben 7-9 gerne animes geschaut (wissen aber trotzdem net was das ist :) ) und fünf davon schaun leidenschaftlich gern dragonball.ich find das eigentlich schwachsinn das man das einteilt in sparten so das daß eine nur für jungs und das andere nur für mädchen sein soll.wenn einem das gefällt ist doch bestens.ich zum beispiel mhhh ja snief ich gebs ja zu seit der ersten ausstralun 92 im deutschen tv schau ich sailormoon aber nich weitersagen ;)
sailormoon ist cool da man mal wieder geil ablachen kann da bunny so ne heulsuse ist hehehehe und dbz lieb ich wegen der story und aktion...ach petsu du meintest du liebst aktion filme etc....bitte heirate mich :)
em nun ja ich labber hier grad total verpeilt in der gegend rum ehhhh was ich eigentlich sagen wollte: MEHR WEIBLICHE ANIME UND DB FANS....danke ;)ps:ich denke es gibt sogar mehr weibliche als mänliche anime fans...man sieht das schon an der animania oder an der animagic da laufen mehr mädels als jung rum

Ich bin erst richtig durch meine Freundin in die Anime Szene reingeschlitert, vorher kannte ich nur das was auf RTL 2 und Vox lief, aber jetz, hab ich schon soviele Mangas, dass ich ein neues Regal brauche :D :D :D

Zurück
Oben Unten