Mädchen und DBZ?

Original erstellt von SonDennis

HI
gib deine Telefon nummer ich verliebt LOL

U HU ! Casanova !!! Ich verliebt . Du schlecht Grammatik ! ( Is nur Spass !!! :-))
Also ich kenne keine Mädchen die DBZ mögen . Jungen eigentlich auch kaum !?Mädchen kann ich mir aber nur schwer vorstellen !? Ich lass mich aber gern eines besseren belehren !

P.S Gibt mir lieber die Telefonnummern ! ;-)

Original erstellt von Jeepers
Mädchen kann ich mir aber nur schwer vorstellen !?

Was ist daran schlecht vorzustellen???o_O"""
waveyHier, ich bin ein Mädchen und bin ein irrer DB/Z/GT Fan:D
Is es immer noch so schwer, sich das vorzustellen???^^dodgy

Original erstellt von ssj3rd
Na ja wer sich als Junge Sailor Moon reinzieht der is meiner Meinung nach schwul oder total geisteskrank!!

ich bin JUNGE und schau immer Sailotmoon Mangas und TV serie!! O_O''''
mist... hab ich mich verraten??
Aber ich bin nicht schwul und schon
gar nicht
GEISTESKRANK

@panilein: *tätschel*

siehe ava!!!
x_X###

Na ja wer sich als Junge Sailor Moon reinzieht der is meiner Meinung nach schwul oder total geisteskrank!!

du hast wirklich ne komische meinung goof
Okay, ich mag die Serie zwar selbe rnicht, aber einen Jungen alsschwul zu bezeichnen, nur weil er das guckt/liest ist doch auch etwas "krank", oder?dodgy

Original erstellt von Pan14

du hast wirklich ne komische meinung goof
Okay, ich mag die Serie zwar selbe rnicht, aber einen Jungen alsschwul zu bezeichnen, nur weil er das guckt/liest ist doch auch etwas "krank", oder?dodgy

mit sailormoon wird niemand geisteskrank!!!
Bin iich geistes krank ...hä??!!
Bin ich geisteskrank??

... nur weil ich WTC und das Pentagon verschrottet habe dodgy

Original erstellt von Pan14

Was ist daran schlecht vorzustellen???o_O"""
waveyHier, ich bin ein Mädchen und bin ein irrer DB/Z/GT Fan:D
Is es immer noch so schwer, sich das vorzustellen???^^dodgy

nein, er meinte nich, dass es sich schwer vorzustellen ist, dass du kein dbz magst, sondern es ist schwer sich vorzustellen, dass du ein mädchen bist :D ;) - is nur spass....

@pan14: bin auch ein junge und schaue sm....

@ssj3rd: bin kein schwuchtel trotz sm...

Echt jetzt? es gibt Jungen die sich Sailor Moon reinziehen? tja was soll ich dazu sagen???

Ich glaub, du bist nicht auf dem neuesten Stand der Dinge:Ddodgy
Weißt du, seit neuestem herrscht auch Gleichberechtigung zwischen den Geschlechtern;)
Und was soll's, wenn auch Jungs sm lesen/gucken??
Das ist doch nichts schlimmes....

typisch Maenner! Ihr glaubt das wir nur ein***Object sind das schoen ist zu angucken!!!!! ZART! Ich gib dir gleich ZART! zball Zera

Hey, auch ich habe einmal alle Sailormoon Folgen gesehen (jaja lang ists her) stareup
Ich bin weder schwul, noch geisteskrank !
Mädchen die DragonballZ gucken sind doch voll ok.
Also ich bin auch für mehr Gleichberechtigung! :)

Ich find es eh dumm das man das trennt Shonen sachen(Shonen=Jungs) können genauso Mädchen anschaun,und umgekehrt können Jungen,Shoujo(Mädchen)sachen anschaun wen es gut ist.

Ich bin ein Mädchen... und was soll ich dazu sagen... tja, es ist meiner Meinung nach völlig egal welches Geschlecht welche Serie/Anime was auch immer anguckt... erlaubt ist schließlich was gefällt... und mir gefällts :D...

Also wenn ich mich hier im Forum umschaue entdecke ich immer öfters weibliche bilder unter den Namen. Gab es schon immer so viele weibliche DBZ fans oder erst seit kurzen? (Mädchen und DBZ passt das überhaupt?)

Hey .... DBZ is doch viel eher was für Mädhen !!!! diese ganzen prächtigen, nackten, muskelbepackten Oberkörper und .... V-e-g-e-t-a *sabber* x_X ......

<-- einfach net beachten dodgy

Also ich (ein junge) wuerde sagen dass es bei mangas/anims keine Unterschiede gibt wer di nun kuckt oder nicht (also mädchen/jungs). Ich finds gut wenn es auch maedels gibt die sich mangas reinziehen (da hat man was zu quatschen :D )und ueberhaupt ich mein irgendwie haben doch alle mit Sailor Moon angefangen (selbst ich ( obwohl ich es jetzt doch eher kindisch gemacht finde))!!!!!!
@DocTomoe aber jetzt net gleich smash

Hey, ich bin auch durch Sailor Moon DB Fan geworden!
Nach SM hab ich immer noch die nachfolgenden Animes angesehen und bin dann bei DB hängengeblienben. ...und was soll ich sagen, ich bin einfach nicht mehr davon losgekommen.
Aber jetzt würd ich mir SM ehrlich gesagt auch nicht mehr ansehen. *duck*

Zurück
Oben Unten