Mädchen und DBZ?

ssj3rd

The DBZ Master!!!
Also wenn ich mich hier im Forum umschaue entdecke ich immer öfters weibliche bilder unter den Namen. Gab es schon immer so viele weibliche DBZ fans oder erst seit kurzen? (Mädchen und DBZ passt das überhaupt?)

Original erstellt von ssj3rd
Na ja weil sie viel zu zart usw sind
ZU ZART??????????

*CHibi sich auf den Boden schmeiss und laugh

MUAAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAAHHAAHA laugh... dodgy soll ich jetzt lachen? sweatdrop

(Soll ich das jetzt als Kompliment oder als das andere asoziieren...sweatdrop)

NJa... sieh dir mal meine FF an... da hat auch schon jemand geglaubt die hätt n Kerl geschrieben weil sie so heftig ist...

(Heisst: Der achte Dragonball! und findest du unter fanstuff

PS:
Zart... laugh (Sorry, wollte dich nicht beleidigen aber das klingt so Komisch kawaii kiss

OK OK nich jedes Mädchen is zart aber doch bestimmt 95%, also wirklich DBZ und Mädchen dass passt einfach nich die serie is doch viel zu matchohaft! (das is so als ob sich mädchen Al Bundy angucken würden)

Du - sag das zart nicht so laut, das ist hier gefährlich .. *paranoidumguck* *g*
Und Al Bundy gucken sogar jede Menge Frauen die ich kenne .. *g*

OK OK nich jedes Mädchen is zart aber doch bestimmt 95%, also wirklich DBZ und Mädchen dass passt einfach nich die serie is doch viel zu matchohaft! (das is so als ob sich mädchen Al Bundy angucken würden)

dodgy ich hab immer gerne Eine Schrecklich Nette Familie gekuckt...laugh Und Al Bundy ist doch Lustig...

:D

So noch mehr Beispiele und außerdem gibbes hier auch noch Bulma-chan die ist älter als ich und ist ne Frau und auch DB Fan!!!

dodgy

Mädchen

Hey diesen [color=FF0000] Theard [/color] habe ich schon aufgemacht naja, egal. Ich finde es super wenn [color=FF33CC] Mädchen [/color] [color=FF0000] DBZ [/color] gucken also [color=0000FF] Männer [/color] brauchen [color=FFFF66] Frauen [/color] und wir [color=FF0000] DBZ [/color] Fans auch also hoch mit den [color=FFFF66] Frauen [/color] traut euch und guckt [color=FF0000] DBZ. [/color] Ich bringe am Montag meine [color=663399] Freundin [/color] auch dazu wünscht mir glück.

MFG
SSJ OLLCOM

Original erstellt von Chibi Pool
Hi bin auch n Mädchen und ich bin auch hier DB Fan...!!!! :D

Warum sollten Mädchen keine DB Fans sein sweatdrop

Nach miener Erfahrung wollen Mädchen/Frauen von Comics aller art nichts wissen

Daher freu ich mich so das es immer mer Weibliche "Gleich gesinte gibt"

CU all

Original erstellt von SonDennis

Nach miener Erfahrung wollen Mädchen/Frauen von Comics aller art nichts wissen

Daher freu ich mich so das es immer mer Weibliche "Gleich gesinte gibt"

CU all

Ich sag dazu nur ich liebe comics und vor allem Mangas :D Und nicht nur die Für Mädchen... dodgy

Ich mag auch

One Piece
DB!! :D
Battel Angel Alita
Neon Genesis Evangelion!!!!!

ich bin auch ein mädchen und schaue gerne DBZ
ich hasse liebesschnulzen und liebe horrorfilme und filme mit viel action und blut laugh

Ich finde auch das Mädchen nicht zu "zart" für
DBZ sind. Schließlich gibt es auch Jungs die sich das
nicht anschauen weil sie es ein bisschen "brutal" finden.
Echt wahr, mein Bruder (15) ist so einer, der rennt! dodgy bei manchen Szenen aus dem Zimmer während meine Schwester (13) und ich gar nich kapieren was der eigentlich hat. Und ich wette er ist nicht der einzige!
Also kann man echt nicht sagen das Jungs besser, sagen wir mal geeignet sind, DBZ zu schauen als Mädchen.!

@Chibi Pool
NGE sehe ich auch gerne. Außerdem auch noch
Angel Sanctuary.

Ich stimme mit Chibi überein, wieso sollten wir Mädels kein DBZ gucken?????
Und "zart"?????goof

Okay, ich geb ja zu, meine Freundinnen lieben Liebesfilme und Schnulzen und mögen keine Action/HorrorFilme......geschweige denn Mangadodgy
Also sind sie das genaue Gegenteil von mirdodgy

Ich fall halt aus der reihe, na und?^^

Und das DBZ zu machohaft wäre, bezweifel ich^^
Es lohnt sich doch schon DBZ zu gucken, wenn man Goku sieht (liplickdodgy)
Okay, das war ein schlechtes Beispieldodgy

Aber es gibt halt eine (zwar etwas kleine) Gruppe von weibl. Wesen, die DBZ genauso gerne lesen/gucken wie ihr Jungs;)

Und dein Beispiel mit Al Bundy war wirklich dämlichdodgy

stareupOh mein Gott, hab ich wieder Schei*ße geschrieben......naja, macht nichts ^^"""

Da fällt mir ein...wenn schon alle schreiben, was sie noch für Manga lesen mach ich das auch mal^^"""
Z.B.: DB (ach nee), Angel Sanctuary^^, Zetsuai/Bronze, NGE und..naja, noch andere halt^^""

Ach wat ! Bulma-Chan is ne Frau ! *rrrr* jawdrop ! Ne habsch schon jewusst !

Ne ! Ir Dreht doch ! Männer mögen Frauen und DBZ ! Das eine "zart" wie ihr schon sagt das andere hart smash ! Macht doch nix ! Wenn DBZ rum is gehen die Männer mit den Mädels ins..... naja...... ich sags mal so

>>> mysmile <<<

Das trifft es am besten ! *gggg*

Wer hätte gedacht dass es so viele weibl. DBZ fans gibt. OK dann hab ich mich eben getäuscht, aber gucken mädchen wirklich AL BUNDY das Matchoschwein Überhaupt???

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich mich hier im Forum umschaue entdecke ich immer öfters weibliche bilder unter den Namen. Gab es schon immer so viele weibliche DBZ fans oder erst seit kurzen? (Mädchen und DBZ passt das überhaupt?)

erstmal folgendes: Ich bin ein junge (glaub ich zumindest :D) und hab auch ein weibl. ava, also solltest du nich darauf zu sehr achten (JA rene, ich bin ein junge :D)

und sonst gibbes hier viele weibl. DBZ fans, und seit dem sendestart von DBZ sind mir auch immer mehr von dieser sorte aufgefallen :D.... nur weiter so!

Zurück
Oben Unten