Mädchen Club

*Geht´s denn immer noch um das Thema Pubertät?*
Ich hab von der Pubertät nichts richtiges mitbekommen. Vielleicht war ich ein bisschen zickig aber die Zeit fand ich gar nicht so schlimm, da war das bei einigen Klassenkameradinnen schon anders. Die haben einen Terror gemacht....nenene.....naja....ist bei jedem anders! Und Pickel hat ich auch nur wenige, und nur immer in einer Woche.

ich bin gerade mitten drin, aber ich find die pubertät eigentlich nicht so schlimm, weil alle so tun. Ist doch ein normal lebensabschnitt wie jeder andere auch.

frage

man rechnet doch immer wenn man den ersten tag die "Tage" hat, 28 tage weiter, und dann weiß man so ungefähr wann es das nächste mal kommt.
Was war das weiteste von diesem [28 Tage weiter Datum] entfernt?
Also wie viel tage?

ich versuch es nochmal zu erklären wie ich es meine:
Also, wenn man mal wieder das erste mal seine periode hatte [Also nicht DAS erste mal, sondern in einem monat]
an dem tag, rechnet man doch normalerweise 28 Tage weiter, denn da ungefähr müsste das näcshte mal wieder periode sein.
Und wie viel Tage von diesem bestimmten 28 TZage weiter Datum, war eure nächste periode weg.

Achso, hab ichs also doch verstanden!
:D......die Längste Zeit?........:biggrin2: war bei mit mal ZWEI GANZE MONATE! Da hat meine Mutter mich schon gefragt, ob ich vielleicht schwanger sein könnte!!!!!!!!!!!!

echt?
Wie geht das ich dachte es muss ca. immer in einem Monat passieren!
Dann ist ebi mir ja doch alles in ordnung DANKE!
Ich hatte schon voll schiss das was nicht ni ordnung ist, aber wieso dauerte das bei euch so lange?

ähhh....tja... bei manchen themen vielleicht nicht, aber wenn du postest, nud nicht sofort aufhörst schon, oder?
Schlag mal ein thema vor ;)

Hey du!!! Ja du da!! Du männliches ETWAS!!!!
Lass uns Mädels doch mal so sein wie wir wollen. Wir können doch nicht Tag und Nacht smilen und happy sein! Ab und zu muss man mal wieder Energie aufladen, oder/und einfach mal abschalten. Außerdem hat man manchmal solche Tage, andenen man einfach so ist, und das ist auch gut so! Warum das so ist, kann ich nicht sagen, es ist einfach so bei Mädels!

Man kann ja nicht immer gut drauf sein; liegt aber auch an den Hormonen, manchmal sind wir halt schlecht drauf. Damit wirst du wohl leben müssen:D

Mach dich ma locker Pat!
wenn du so kommst mach dich gleich vom acker klar?
Jungs haben es auch leichter als Mädchen!
und lass mal deine sprüche

Was denn sie hat mich doch als männlich etwas beschimpft!
Oder liege ich da falsch?
Ich für meine Hinsich bin locker :D
Glaubs mir!
Worüber sollen wir denn Quaseln?:confused:

greetz

Pat

ich find es nur nicht in ordnung das du so nen scheiß wie, yea baby gibs mir... ablässt!
Da sieht man es ja wieder, männer denken nur an das eine, und dafür sind ihnen frauen gerade gut genug!

hmmm
ziemlich interessant was du aus meinen 3 Worten alles interpretierst! Nur ob das der Wahrheit entspricht wage ich mal zu bezweifeln! Oder belehre mich eines bessern!

greetz

Pat

Zurück
Oben Unten