Mädchen Club

Ähm, darf ich auch eintreten?
Also ich bin 16 und ich hatte noch nie einen, und will keinen Freund. Klingt jetzt zwar altmodisch ist aber so.
Hoffentlich werde ich jetzt nur wegen meines Statements nicht aufgenommen.:(

Zuletzt bearbeitet:
Hi, darf ich auch noch mitmachen?
Ich bin 13 und hatte schon zwei Freunde: Den ersten mit 11, war aber so ne Baby liebesgeschichte, und den zweiten vor nem halben Jahr in etwa. Ich hab schluss gemacht, der ging mir auf den Kecks.
Ich kann dich gut verstehen Ponygirl, hab auch keinen Bock mehr auf Jungs. Die nerven nur!

ICh bin 15!
Hatte mal einen Freund, das ist aber auch schon wieder länger her und im Mom hab ich auch echt null Bock auf Jungs! :rolleyes:

yep...

ja, ich verstehe euch,
bin zwar 12, hab aber erfahrung... nach meiner meinung
ok, nächstes Thema
Freundinnen
was meint ihr, wie müssen beste freundinnen sein?
videl12:biggrin2:

Man müßte ihr(der Freundin) vertrauen können und sie darf einem nicht in den Rücken fallen, sie sollte private Dinge nicht weiter erzählen und man sollte ähnliche Interessen haben.
Bin ich jetzt aufgenommen? Und irgendwie wurde ich falsch verstanden, ich habe nichts gegen Jungen, (es sei denn sie ärgern mich!) ich will nur nichts mit diesem Beziehungsquatsch zu tun haben!

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dich voll verstehen Ponygirl, ich brauch im moment auch keinen.
Ich finde freundinnen sollten immer für einen da sein wenns einem schlecht geht, und auch ne menge quatsch zusammen machen.

Darf ich auch beitreten?
ich bin 15
@Thema1: kerle: Erst tun sie voll cool, und dann, wenn man sie an der Backe hat, nerven sie wie kleine Babys! ich hab im Augenblick null Bock auf einen Kerl! Die können mir alle gestohlen bleiben!

@Thema2:Beste Freundin: Mann sollte ihr uneingeschränkt vertrauen können, sie sollte einen verstehen und sie sollte möglichst auch die gleichen Interessen haben!

Man sollte seiner Freundin alles erzählen und ihr vertrauen können, aber meine besten Freunde waren meistens Jungen:D

....

als 1. geht bitte auf die unten angegebene HP
2. naja, jungs als freunde, geht zwar, hab ich auch so zu sagen, aber was soll man machen wenn die eigene freundin einen im stich lässt oder verrät?

Wenn eine Freundin sowas machen würde (im Stich lassen), dann wäre sie für mich keine wahre Freundin, sondern nur eine Person, die sich als solche ausgibt. Meine beste Freundin sehe ich kaum noch, sie hat sich nämlich stark verändert. Aber trotzdem kann ich auf sie zählen, für mich ändert sie sich wieder. Hört sich komisch an ist aber so.

Also dass wäre dann wirklich keine Freundin von mir wenn sie mich einfach so im stich lässt. oder gar was ausplaudert

aber wenn sie euch viel bedeutet, und man findet ja so eine richtige ferundin kaum, was macht ihr dann

Das kenn ich auch, und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht was ich machen soll. Ich kann sie nicht einfach so im Stich lassen wie sie mich, geht nicht. Auch wenn sie mich sehr enttäuscht hat, für mich ist sie immer noch ne super gute Freundin, nicht die beste, aber ne gute. Ich denke ich lasse sie erst mal mit sich alleine damit sie mla merkt was sie an mir hatte, die kam nämlich immer zu mir wenn sie Stress hatte oder es ihr schlecht ging. Und dann kommt sie irgendwann schon von alleine wieder zurück, mit jede Menge Ausreden usw. aber....was solls.....einmal ist keinmal......

Original geschrieben von Ponygirl
Also ich bin 16 und ich hatte noch nie einen, und will keinen Freund. Klingt jetzt zwar altmodisch ist aber so.

Gibt es einen bestimmten Grund oder hast einfach kein bock drauf? Also ich hatte auch noch nie einen Freund, und bin 15.

Und zu Freundinnen: Also man sollte ihnen Vertrauen können, das ist sehr wichtig finde ich! Sie sollten nicht schlecht über einen reden!! Und naja es gibt bestimmt noch ein paar Einzelheiten die auf die jeweilige Freundschaft zutrefen!!

nun. new thema

ok...
neues thema.
Küssen :love:
also, ahbt ihr schon mal zunge?
oder was oder wie, erzählt alles
Ps: @All: Wer will Vize hier sein, und meldet sich auch immer.
Caio
Videl12:amidala:

Schon wieder was wo ich net mitreden kann.. *g* aba was mich mal interessieren würde wie is das? Ich meine manche findens eklig, naja das is wohl nicht die Mehrheit.. und manche findens wieder geil.. und findet ihr das??

Videl12: Will gerne Vize machen, wenn du willst, muss aba nicht wenns nich geht!

Zurück
Oben Unten