Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von GhostIntheShell
....auch manchmal als klolektüre...(weis nimmer wers geschrieben hat.......
Lass die Doppelpost. Wenn du schon was hinzufügen musst,dann benutz doch bitte den EDIT Button unter deinen Beitrag.Original geschrieben von =BlackVegeta=
simpson comic sind auch lustig
auch wenn es hier net reingehört
Ähm.....ich meinte gar nicht dich. Also kannst du dich wieder abregen ok!Original geschrieben von Sid Briefs
Hey, meinst du ich hab den Beitrag extra doppelt gepostet??? Sowas passiert schonmal, denke wenn das Forum mal wieder hängt und man deswegen nochmal auf den Button klickt!! Und gespamt hab ich mit sicherheit nicht, hab lediglich gesagt, dass ich das war der das sagte. Was hastn du fürn Problem? zu wenig zu tun?
Edit: nur damit du nicht denkst ich hätte übersehn dass dun Mod bist und mich für unverschämt hälst... war halt meine Meinung
tz tz tz...ihr 2 ist das nicht ein comic tread...macht doch mal so ein extra mod vs user tread auf, das wär doch mal was, wo man nem mod die meinung (vernümftig natürlich) sagen könnte ohne das man angst haben muss gekickt oder sonstiges zu passieren..Original geschrieben von Videl
Ähm.....ich meinte gar nicht dich. Also kannst du dich wieder abregen ok!
Außerdem habe ich den User lediglich darauf hingewiesen. es ist also nichts weltbewegendes passiert.
ja das ist die richtige einstellung...Original geschrieben von Sid Briefs
hm... *ditsch* *g* hatte wohl doch etwas viel Stress die tage, wegen dem Treffen dass ich organisiern musste. Sorry, aber hab mich voll angegriffen gefühlt...
*indieeckegeh*
und nu bitte wieder über LUSTIGE TASCHENBÜCHER reden *g*
is nicht schlecht...aber donald in persona und gundel gaukeleyOriginal geschrieben von Sid Briefs
Am besten find ich die Geschichten um den helden Phantomias![]()
*gg*....farg deinen onkl mal ob er mir seine sammlung schenkt...Original geschrieben von Ultra SSJ4 Goku
ja, bevor alles teurer wurde. Jeden donnersduck ne neue zeitschrift mit neuen spielzeug (was immer dasselbe ist). Lustige Taschenbücher Sammel ICh nicht aber mein Onkel, der hat sie alle von 1 bis das neueste. Sogar extra bücher oder neuauflagen der alten bücher. Und wenner sich das neueste Taschenbuch holt bin ich immer der erste, der es liest *hust, hust*![]()