lustige taschenbücher

wieviel ich habe weiß ich echt nicht, aber es sind viele... ich finde si auch ziemlich gut die ltb.... am besten finde ich dagobert, allerdings nerven mich die mikey maus storys...

Jo, das finden die meisten, ich find Mickey in jedem dritten bis vierten Buch is ne gute Abwechlung manchmal :D

hab mein erstes erst von ner woche gelesen (war bei einem ebay artikel dabei) bin positiv beeintrugt früher hab ich es nie anschau und wollt auch net weil ich wusse ich würde mich langweilen aber ich hatte unrecht!

sooo bin dann wieder da...(vegetaforlive)......also ich benutz sie auch manchmal als klolektüre...(weis nimmer wers geschrieben hat...:lol2:....was will man denn da lesen auser das....es liest sich schnell....:D

Original geschrieben von =BlackVegeta=
simpson comic sind auch lustig
auch wenn es hier net reingehört
Lass die Doppelpost. Wenn du schon was hinzufügen musst,dann benutz doch bitte den EDIT Button unter deinen Beitrag.
Außerdem ist dieser Beitrag reiner Spam,also unterlass sowas demnächst.
^^

Hey, meinst du ich hab den Beitrag extra doppelt gepostet??? Sowas passiert schonmal, denke wenn das Forum mal wieder hängt und man deswegen nochmal auf den Button klickt!! Und gespamt hab ich mit sicherheit nicht, hab lediglich gesagt, dass ich das war der das sagte. Was hastn du fürn Problem? zu wenig zu tun?

Edit: nur damit du nicht denkst ich hätte übersehn dass dun Mod bist und mich für unverschämt hälst... war halt meine Meinung

Original geschrieben von Sid Briefs
Hey, meinst du ich hab den Beitrag extra doppelt gepostet??? Sowas passiert schonmal, denke wenn das Forum mal wieder hängt und man deswegen nochmal auf den Button klickt!! Und gespamt hab ich mit sicherheit nicht, hab lediglich gesagt, dass ich das war der das sagte. Was hastn du fürn Problem? zu wenig zu tun?

Edit: nur damit du nicht denkst ich hätte übersehn dass dun Mod bist und mich für unverschämt hälst... war halt meine Meinung
Ähm.....ich meinte gar nicht dich. Also kannst du dich wieder abregen ok!
Außerdem habe ich den User lediglich darauf hingewiesen. es ist also nichts weltbewegendes passiert.

Original geschrieben von Videl

Ähm.....ich meinte gar nicht dich. Also kannst du dich wieder abregen ok!
Außerdem habe ich den User lediglich darauf hingewiesen. es ist also nichts weltbewegendes passiert.
tz tz tz...ihr 2 ist das nicht ein comic tread...macht doch mal so ein extra mod vs user tread auf, das wär doch mal was, wo man nem mod die meinung (vernümftig natürlich) sagen könnte ohne das man angst haben muss gekickt oder sonstiges zu passieren..:D...nurn vorschlag...

@thema...also als kopapier benutz ich jetzt wieder nich..:lol2:

hm... *ditsch* *g* hatte wohl doch etwas viel Stress die tage, wegen dem Treffen dass ich organisiern musste. Sorry, aber hab mich voll angegriffen gefühlt... :D

*indieeckegeh*

und nu bitte wieder über LUSTIGE TASCHENBÜCHER reden *g*

hm... *ditsch* *g* hatte wohl doch etwas viel Stress die tage, wegen dem Treffen dass ich organisiern musste. Sorry, aber hab mich voll angegriffen gefühlt... :D

*indieeckegeh*

und nu bitte wieder über LUSTIGE TASCHENBÜCHER reden *g*
ja das ist die richtige einstellung...:D
also dann mal los...öhm...na los schreibt...:lol2:

Am besten find ich die Geschichten um den helden Phantomias :D
is nicht schlecht...aber donald in persona und gundel gaukeley
gefallen mir ziemlich am besten...(obwohl alle gut sind^^)

was mir nur nich so gefällt sind tick trick und track....die drei kleinen klugscheise.r
:lol2:

Ja, die Geschichten mit Gundel Gaukeley gefallen mir auch meistens *g* wenn sie wieder hinter Bertels Glückstaler her is und dafür fast alles macht :D

Tick, Trick und Track sind meistens die einzigen vernünftigen da.... in den Abenteuergeschichten, wenn Donald z.B. wieder beim Bücher abstauben in Dagoberts Bibliothek einpennt und träumt, sind die und Daisy ja immer nur die Familie, wohin er heim kommt.. DAS is meist langweilig :)

ich habe nich so viele lustige taschenbücher. 18 an der zahl. aber micky maus hefte habe ich wie sand am meer. 5 jahre, jede woche 2.40 DM!

ja, bevor alles teurer wurde. Jeden donnersduck ne neue zeitschrift mit neuen spielzeug (was immer dasselbe ist). Lustige Taschenbücher Sammel ICh nicht aber mein Onkel, der hat sie alle von 1 bis das neueste. Sogar extra bücher oder neuauflagen der alten bücher. Und wenner sich das neueste Taschenbuch holt bin ich immer der erste, der es liest *hust, hust*:D

Original geschrieben von Ultra SSJ4 Goku
ja, bevor alles teurer wurde. Jeden donnersduck ne neue zeitschrift mit neuen spielzeug (was immer dasselbe ist). Lustige Taschenbücher Sammel ICh nicht aber mein Onkel, der hat sie alle von 1 bis das neueste. Sogar extra bücher oder neuauflagen der alten bücher. Und wenner sich das neueste Taschenbuch holt bin ich immer der erste, der es liest *hust, hust*:D
*gg*....farg deinen onkl mal ob er mir seine sammlung schenkt...:lol2:

Die Lustigen Taschenbücher sind cool ich habe bei mir zu Hause noch nen ganzen stapel zu stehen aber es ist mir zu teuer geworden

Zurück
Oben Unten