Lucky Hikari...?

Eigendlich fand ich es uninteressant bis zu dem Moment (wenn ich mich richtig errinere) an dem Hikari sich zu dem silberhaarigem typen umdreht und Vegeta irgendnen Spruch ablässt. Der Spruch ging in etwa so: "So dumm seit ihr Menschen also doch nicht." Oder so änlich. Diesen Spruch fand ich cool und machte die gesamte Story interessant.

So das war meine Meinung über die Story aber ob weitergeschrieben wird musst du nätürlich entscheiden.

Guckt mal was ich für euch haaaaabeeeee:kawaii:
heut hab ich mich mal ins zeug geschmissen^^

Lucky Hikari...?

Teil 3 – Happy Birthday (Part II)

„Trunks?“ „Hm?“ „Tust du mir einen Gefallen? Kannst du dich mal um die Nudeln kümmern, ich müsste noch schnell einkaufen gehen. Es fehlt noch an Essen.“ Der Angesprochene legte seine Arme um meine Hüfte und seinen Kopf auf meine Schulter. „Wenn du schnell wieder zurück bist.“ Als Antwort bekam er ein Lächeln. Ich ging zur Tür und zog meine Schuhe an. Als ich nochmal ins Wohnzimmer ging um meine Tasche vom Sofa zu holen, bemerkte ich Vegeta, der auf dem Geländer des Balkons saß. „Hey, fall bloß nicht runter.“ Ein arrogantes Lächeln. „Du hast eine neue Wohnung?“ Ich lehnte mich an das Geländer und sah gen Himmel. „Ja... die Miete für die alte war zu teuer. Ausserdem war sie eh viel zu groß für mich.“ „Du wohnst also immer noch allein?“ Ein Schmetterling flog an meinem Gesicht vorbei und ich sah ihm kurz hinterher. „Ja.“ Vegeta sah mich eine Weile an und sah dann auch Richtung Himmel. „Was... ist eigentlich mit deiner Mutter?“ Eine Weile verging bevor ich antwortete und Vegeta sah wieder zu mir. „Ich... weiß es nicht.“ Verwunderung spiegelte sich in seinem Gesicht. „Was?“ „Sie ist immer unterwegs, auf Geschäftsreise oder so. Von ihr bekomme ich auch immer etwas Geld für die Miete und Lebensmittel zugewiesen. Hch hab aber lang nichts mehr von ihr gehört.“

Vegeta beobachtete mich immer noch. Mein Gesichtsausdruck veränderte sich nicht und meine Stimme war ruhig. Nach einigen Minute blickte ich auf meine Uhr und drückte mich wieder vom Geländer ab. „So, ich muss noch schnell einkaufen gehen. Bin bald wieder zurück.“ Ich ließ ihn allein auf dem Balkon zurück und ging dann zur Tür. „Ja ne!“ [jap= Bis dann] Meine Schritte hallten durch das Treppengelände, die sofort den Nachbarshund auf mich aufmerksam machten. Wie immer wuschelte ich ihm durch sein Fell und lief dann zum Supermarkt. Trunks rührte die Nudeln um und pfiff leise vor sich hin. ‚Sie ist heute wieder besonders fröhlich...‘ Nach 4 Minuten waren die Nudeln fertig, und Trunks stellte sie in ein großes Sieb. [ich will au nen Kerl der sich um‘s Essen kümmert T-T *lol*] Er setzte sich im direkt daneben liegenden Wohnzimmer auf ein Sofa und lehnte sich zurück. Plötzlich fiel ihm der kleine zusmamengefaltene Zettel auf dem Tisch auf. Vorsichtig öffnete er ihn und las den Inhalt.

„Tadaima!“ [jap= Ich bin zurück] In einem Arm hielt ich eine Tüte mit Einkäufen und mit der freien Hand zog ich meine Schuhe aus. In der Küche stellte ich die Tüte auf der Arbeitsplatte ab und begann die Sachen auszupacken. ‚Nanu, keiner da...?‘ „Trunks, Vegeta?“ Ich lies die Sachen achtlos stehen und ging zum Balkon. Nachdem ich dort niemanden fand betrat ich mein Zimmer – auch dor niemand zu finden. Vor dem Badezimmer blieb ich kurz stehen und klopfte an der Tür. Als ich keine Antwort bekam, öffnete ich die Tür und steckte meinen Kopf durch einen Spalt. Dunkelheit. Leise schloss ich die Tür wieder und ging zurück zur Küche. Seufzend lies ich mich auf einen Stuhl fallen. ‚War das bloß wieder nur ein Traum....?‘ Mein Blick schweifte die Arbeitsplatte entlang und hielt an dem Sieb mit den Nudeln inne.

Schritte auf dem Balkon waren zu hören. Einige Steine knirschten unter den Schuhen. Ich hob meinen Kopf und hörte ein Flüstern. „Psst, sie ist vielleicht wieder zurück.“ „Was interessiert mich das?!“ „Jetzt grummel hier doch nicht rum.“ „Ich grummel dir gleich was anderes vor....“ Trunks legte seinen Zeigefinger auf den Mund und grinste Vegeta frech an. „Shhhhh!“ Leise betraten sie das Wohnzimmer – zummindest versuchten sie es. Vegeta blieb ohne Vorwarnung stehen, woraufhin Trunks stolperte und ihn anrempelte. „Hast du keine Augen im Kopf?!“ „Shhht! Ausserdem bin ICH nicht einfach stehen geblieben.“ „Suchst du Streit?!“ „Und was wenn?“ Die beiden sahen sich mit schmalen Augen an und ihre Nasenspitzen berührten sich fast. „Irasshai...“ [Jap=Willkommen] Die beiden Streithähne drehten erschrocken ihre Köpfe zu mir und sahen sich dann wieder giftig an. „Ich hab dir doch gesagt du sollst leise sein!“ „Welcher Baka ist denn ins Zimmer gerumpelt, hä?“ Trunks funkelte seinen Vater böse an. „Ich hoffe ich störe euch nicht bei etwas....“ Ich stand in der Küchentür und sah die beiden mit hochgezogener Augenbraue an. „Wo wart ihr denn?“ Trunks griff schnell nach hinten und hielt seine Hand an seiner Hosentasche. „Öhm... wir waren... wir haben uns nur ein wenig die Gegend angeschaut.“

Ein übertriebenes Lachen schallte durch mein Wohnzimmer. Als Trunks bemerkte das weder Vegeta noch ich darüber lachten hörte er abrupt auf und ging zur Küche. „Die Nudeln sind Fertig.“ [Trottel XD] Während Trunks mit mir die restlichen Sachen auszupackte und mir beim Essen half, saß Vegeta vor dem Fernseher und sah sich menschliche Idioten-Sendungen an. [die dümmsten Urlauber der Welt WUAHAHAH...] Nach einer gute halben Stunde war das Mittagessen auch schon fertig. [Fragt mich nicht was sie gefrühstückt haben ~.~] Die Unmengen an Fressalien waren im Nu verschlungen. Wir saßen noch ein wenig in der Runde und unterhielten uns. (ok, es war eher nur ein Gespräch zwischen mir und Trunks. Vegeta gab nur einige Male ein „Hm.“ „Ja“ oder „Hmpf.“ von sich.) Ich sah flüchtig auf die Uhr und stand dann auf. „Oh, schon fünf... ich wollte mich um Sieben noch mit...“ „Du wolltest du dich mit Ryou und einigen anderen treffen, oder?“ „Äh, ja.... woher...?“ Trunks deutete lächelnd auf den Zettel auf dem Tisch und stand ebenfalls auf. „Happi-ba-sude.“ [jap= Alles Gute zum Gebrutstag/Happy Birthday] Er griff in seine Hosentasche und kramte ein kleines Etui heraus. Nachdem er noch kurz einen Blick mit Vegeta tauschte hielt er es mir mit einem himmlischen Lächeln vor die Nase.

Erstaunt nahm ich es in die Hand. „A-arigatou.... aber das wär wirklich nicht nötig ge-...“ „Ach Quatsch, mach schon auf.“ Nickend öffnete ich die kleine Schachtel und meine Augen weiteten sich. Vorsichtig holte ich eine dünne silberne Kette heraus. „Die ist von Tousan. Und der...“ Als ich die hübsche Kette begutachtete hatte, holte ich noch das zweite Geschenk heraus – einen Ring. „.... ist von mir.“ Ein wunderschöner silbener Ring, in dessen Mitte ein kleiner hell-blauer Stein eingesetzt war. Ich sah die beiden sprachlos an. „Die...die sind wunderschön...“ Endlich meldete sich auch mal Vegeta zu Wort. „Zieh sie an.“ Ein weiteres Nicken. Ich streifte mir den Ring über den Finger und bemerkte, dass er zu groß war. Trunks‘ Lächeln verblasste und er schaute ein wenig enttäuscht aus. Nach kurzem Überlegen zog ich den Ring wieder aus, hing ihn an die Kette und legte diese dann über meinen Hals. „Perfekt.“ Vater und Sohn tauschten einen langen Blick aus. Unendlich froh fiel ich beiden gleichzeitig um den Hals und umarmte sie. „Domo arigatou!“ [Vielen Dank] Zu erst sahen sie sich misstrauisch an, ließen es aber zu.

---To be continued---

WUAHAHAHA, bin ich nicht gnädig? :D
Habe gleich für euch weitergeschrieben^^. Ich mach aus dem Happy Birthday kapitel abba einen 3teiler (sonst würde es zu lange dauern), hoffe das ist in Ordnung^^‘‘

Also, Feedback ^______^

Super :D Du hast weitergeschrieben :knuddel:

Hier kommt dein Feedback :D
Ich finde es richtig gut, dass du japanische Ausdrücke mit reinbringst (da lernt man immer wieder dazu :stareup: )
Und Trunks und Vegeta sind ja wohl voll süß! :lol2:
Vegeta geht eine Kette kaufen?? ö_Ö'''' Schwer vorstellbar...
Aber das mit dem Ring soll doch wohl kein Vorblick sein... (Naja mich würd's freuen... Sieg für Geta :D)

Zu deiner Frage oben... mit dem silberhaarigen Typ.... Mach lieber ein getrenntes Special.... Aber ist nur meine Meinung...

@Tutti&Wildkatze: Privatgespräche bitte per PN
Wem sagst du das? :rolleyes:
Aber es hat dich und die FF betroffen... also hab mich mal mitgequasselt :p
Aber keine Sorge! Ich hätte schon für Ruhe gesorgt... :evil :smash: *g*

[ich will au nen Kerl der sich um‘s Essen kümmert T-T *lol*]

Also ich koche sehr gern ;).

So und nun zum Feedback:

Naja Feedback?? Was soll ich sagen?? Ist wie immer super!!

Sorry aber viel fällt mir nich ein :rolleyes:.

Aber einiges kann ich mir noch immer nicht Vorstellen:

Was für Klamotten tragen sie?? Bei Hikari is es nich schwer da stelle ich mir normale Klamotten vor. Aber wie is es mit Vegeta?? Wenn er mit seinem Tränings Anzug in einem Juwelier geschäfft auftauchen würde... naja ihr könnt es euch ja sicherlich Vorstellen. Und was war mit Trunks?? Wie alt ist er zur Zeit?? Du hattest ganz am Anfang irgenwann mal Hikari Vegeta fragen lassen ob sie Buu schon kennen. Aber ich kann mich nicht mehr errinern.

Das sind viele fragen aber ich hab keine Antworten.

PS: Ich hoffe du bist mir nicht Böse wegen dem fehlenden Feedback.
PS²: Ich versuche mal aus Vereschiedenen Bildern ein Pic für deine FF zu machen.

MfG

Tutti350

Also, erstmal an ALLE:
Ein mega-fettes Danke für eure Koplis :rotwerd: zu meinem Bild :kawaii: Freut mich, dass es euch gefällt!!! Und anni hats auch ganz hervorragend eingescannt!!!! :kawaii:

So, und jetzt zu deinem neuen Teil:
REKORD!!!!!! so schnell hast du ja noch nie weitergeschrieben!!!! Freut mcih aber echt voll!!!!
Ja, und was soll ich schon als Feedback sagen.....schau dir meinen letzten Post an, dasselbe wür dich jetzt auch sagen :dodgy: deine FF bleibt halt einfach toll^^

ajo^^und ich hätt da mal so ein paar Fragen, unteranderem, die, die Tutti350 gestellt hat! Unt vielleicht, was nun zwischen Bulma und Veggie ist, schließlcih hat er sie betrogen!!! Und wie viel Zeit in der DBZ welt vergangen ist, ich könnt mir nämlich scho vorstellen, dass zwei verschiedenen Welten auch zwei Verschiedenen Zeitgeschwindigkeiten haben *pfeiff*
Najo^^und wie haben Trunksi und Veggie eigentlich die Geschenke bezahlt ??????? Die hatten doch kein Geld und wenn dann nur einen aus der DBZ-welt!!!!! Najo^^auf jedenfall war der Teil vom Schreibstil einfach *himmlisch*

ähm....achjo^^es könnt sein, dass du demnächst wieder mal post bekommst :dodgy: eigentlich wollt ich dir des Bild ja erst zum Geburtstag schicken, aber da du gesagt hast, Bilder inspierieren dich, muss ich mal ein bisschen nachhelfen, damit es auch ja weitergeht :D

Original geschrieben von Tutti350

Was für Klamotten tragen sie?? Bei Hikari is es nich schwer da stelle ich mir normale Klamotten vor. Aber wie is es mit Vegeta?? Wenn er mit seinem Tränings Anzug in einem Juwelier geschäfft auftauchen würde... naja ihr könnt es euch ja sicherlich Vorstellen.
Meine güte, dass is doch bloß ne FF ~.~ ^^''
Überleg doch mal, was für klamotten tragen sie wohl, wenn sie normal durch die strassen laufen und so? na? natürlich stinknormale:dodgy::D (ich glaube kaum das Vegeta in bulma's arbeitsraum trainiert Ô.o)
abba eins kann ich dir schonmla verraten: im nächsten geburtagsteil wird wegen der party auf das aussehen eingegangen;)

Und was war mit Trunks?? Wie alt ist er zur Zeit?? Du hattest ganz am Anfang irgenwann mal Hikari Vegeta fragen lassen ob sie Buu schon kennen. Aber ich kann mich nicht mehr errinern.
...denk doch ma nach:dodgy: ... damals war trunks 17... und im gespräch mit ryou sagt auch er, dass nun 2 jahre vergangen sind... na, was gibt das?:D

Original geschrieben von Free
Unt vielleicht, was nun zwischen Bulma und Veggie ist, schließlcih hat er sie betrogen!!!
Kommt alles später ;)

Und wie viel Zeit in der DBZ welt vergangen ist, ich könnt mir nämlich scho vorstellen, dass zwei verschiedenen Welten auch zwei Verschiedenen Zeitgeschwindigkeiten haben *pfeiff*
siehe oben (trunks hat es doch gesagt ~.~)

Najo^^und wie haben Trunksi und Veggie eigentlich die Geschenke bezahlt ??????? Die hatten doch kein Geld und wenn dann nur einen aus der DBZ-welt!!!!!
höhö, da war ich faul und hab mir ein bisschen künstlerische freiheit gegönnt^^ Und zwar ist die DBZ welt (nach meiner sicht hier) auch japanisch, und hika lebt in japan. Und beide welten haben die selbe währung, nämlich yen:D (und davon haben die breifs ja genugsweatdrop)

wie gesagt, imma schön ein wenig künstlerische freiheit überlassen, ja?:rolleyes:
Ich bemüh mich ja imma alles so verständlich wie möglich zu machen, abba etwas freiraum brauche ich da schon ~.~

danggö für's feedback^^

So muss mich auch melden n_n
Die beiden Teile sind echt super n_n
Kritik hab ich nich gefunden...aber ich finde auch so gut wie nie was also...naja egal n_n'''
Mach schnell wedööö n_n
@Free Das Pic is echt süß n_n
Fettes Lob an dich n_n

~M~chan~

Hö hö will deinen Thread nur wieder hochholen!!!

Quatsch!!!

Ich will natürlich was anderes!

Wie wärs wenn du noch einen 4ten Bewerber um Hikari einbringen würdest??

Also ich stelle mir das so vor...

Alles weitere per PM:D...

Aber was hällt der rest von euch davon???

MfG

Tutti350

mir is grad aufgefallen dass ich hier noch gar net mein Ketschup ..äh... ich mein Senf dazu geschrieben hab :D
natürlich waren beide teile super! Nur sehr schade dass es immer länger dauert bis zum neuen :D (jaja, ich bin Stammleserin und trotzdem schreib ich das! Auch wenns nicht hetzen ist^^)

Zwei großartige Teile
Anni du schreibst so wundervolle FF's und deshalb danke ich dir daas su uns mit diesen meisterwerken beglückst
Fettes Lob an dich
Mach so weiter denn du hast es echt drauf

so, hab mich heut mal aufgerafft weiterzuschreiben:kawaii:

Lucky Hikari...?

Teil 4 - Happy Birthday (Part III)

Nach einigen Minuten löste ich die Umarmung und betrachtete erneut die Geschenke. 'Ich kann einfach nicht fassen, dass sie mir sowas schenken....' Als ich diesen Gedanken beendete, durchfuhr es mich plötzlich. 'E-ein Silberring... verschenkt man sowas nicht zur Verlobung...?' Mir steckte ein ganz schöner Klos im Hals, aber als ich dann Trunks' freches Lächeln sah, wurde mir bewusst dass ich mich irren musste. Ich warf noch einmal einen Blick zur Uhr und begann wieder hektisch zu werden. "Wir müssen uns ja noch umziehen... Also hopp!" Trunks nickte freudig und Vegeta hob abweisend seine Hände. "Ohne mich, ich komme nicht mit." "Was?" Enttäuscht sah ich ihm in die Augen. "Ich habe keine große Lust als einziger Ewachsener da zustehen. Ausserdem weiß Bulma nichts von unserer Abwesenheit, sie wird sich wundern." Ich ließ Trunks' Hand wieder los, die ich vor einer Minute gegrabscht hatte, und sah Vegeta ein wenig betrübt an. "Was soll das heißen...?" "Ganz einfach, ich werde wieder nach Hause gehen."

Meine Freude begann sich in Luft auzulösen. "A-aber... wir wollten doch meinen Geburtstag feiern... u-und du bist erst so kurz hier..." Ohne mir weiter zuzuhören, drehte Vegeta sich um und ging zu meinem Zimmer. Mit gesenkten Schultern stand ich im Wohnzimmer und sah ihm hinterher. Als ich Trunks' Hand auf meiner Schulter spürte, folgte ich Vegeta seufzend. Er stand mit verschränkten Armen vor meinem Computer und schien auf mich zu warten. "Wie macht man das Ding an?" Ich überlegte eine Weile, ob ich den PC anmachen sollte. Als Vegeta unruhig zu werden schien, schaltete ich ihn ein und stellte die Verbindung zum Internet her. "Bulma hat das Programm verbessert. Sie meinte man müsste einen bestimmten Code in irgendeine Leiste eintippen, um die Maschine zu starten." "Wahrscheinlich meint sie die URL-Leiste." "Was auch immer. Jedenfalls kann man die Maschine nur 3 mal in 2 Wochen benutzen." Er drehte sich um und sah zu Trunks. "Das heißt, dass du eine Weile hier bleiben muss." Der Angesprochene nickte kurz. Vegeta kramte in seiner Hosentasche rum und hielt mir einen Zettel vor die Nase. "Da." "Was ist das?" "Der Code."

Ich nahm den Zettel in die Hand und betrachtete ihn eine Weile. Es schien eine IP-Adresse zu sein. Dann hob ich meinen Kopf wieder und sprach in einem ruhigen Ton. "Und du willst wirklich gehen?" Keine Reaktion seinerseits. Er drehte sich nicht mal zu mir um. Ohne weiter nachzufragen, umarmte ich ihn von hinten und begann dann die Adresse in die Leiste zu tippen. "Du musst jetzt gleich nur noch auf die Taste da tippen." Vegeta nickte und machte was ich ihm sagte. Ein helles Licht erstrahlte und Trunks zog mich ein wenig zurück und hielt mich fest. Als ich meine Augen wieder öffnete, war Vegeta bereits verschwunden. "Scheint als wären wir jetzt alleine." Eine Leere stieg in mir auf. Trunks schien dies zu bemerken und drückte mich eng an sich. "Hey, wir können ihn ja später wiedersehen. Er ist ja nicht für immer weg." Hätte Trunks es mir nicht gesagt, hätte ich es vergessen. Ich lächelte ihn an und küsste ihn auf die Wange. "Jetzt aber schnell."

Trunks, der bereits fertig war, wartete auf mich in der Küche und aß ein paar Kirschen. Die Tür vom Badezimmer ging auf und ich polterte in mein Zimmer. Verwundert hielt er eine Kirsche, die er gerade essen wollte, in die Höhe und sah mir hinterher. "Was ist?" Nach ungefähr einer halben Minute kam ich zu ihm in die Küche und seufzte erleichtert. "Ich dachte schon, ich hätte sie verloren." Ich hielt die Kette mit dem Ring in der Hand und bat ihn, sie mir anzuziehen. Er knipste den Verschluss zu und ich drehte mich wieder zu ihm. "Danke." Trunks musterte mich von oben bis unten und pfiff bewundernt. "Hui, ich hoffe du wirst mir heute nicht geklaut." Ich trug seit langem wieder ein Kleid. Es war ein enges schwarzes, ärmelloses Mini-kleid, dessen Kragen ein Stück meines Halses bedeckte und auf dem die Kette gut zum Vorschein gebracht wurde. "Du bist aber auch nicht grad von schlechten Eltern.", entgegnete ich ihm lächelnd. Er trug eine schwarze Hose und ein silbern-schimmerndes Hemd, das er sich wohl besorgt haben musste, als ich einkaufen war. In den Haaren war ein wenig Gel geschmiert und er duftete atemberaubend. In diesem Moment konnte ich mein Glück kaum fassen, so einen Jungen getroffen zu haben.

Da die City nicht all zu weit entfernt war, gingen wir zu Fuß. Wir kamen gegen Viertel vor sieben an und schienen die letzten zu sein. Sobald wir das Joe's betraten, kam uns Ryou entgegen. Nachdem er uns fröhlich begrüßte, blieb sein Blick an mir kleben. "H-Hika.... woah.... du in 'nem Kleid?!" Ich sah Ryou gespielt beleidigt an und legte eine Hand auf meine Hüfte. "Sehe ich denn so schrecklich aus?" Dieser winkte schnell ab. "Nein, nein, im Gegenteil! Du siehst....einfach super aus." "Ah ja..." Ich lachte kurz. "Danke. Gut, wir sind hier und was jetzt?" Ryou trat kurz neben Trunks und sah in freundlich an. "Darf ich?" Er legte seine Hände auf meine Schultern und drückte mich vor sich her. Ich erblickte Sakura, die mit einer anderen Person an einem Tisch saß. Ryou drückte mich neben Sakura in einen Stuhl und setzte sich mich Trunks gegenüber uns. "Da bist du ja, Hika." Sakura lächelte mich freudig an. Ich lächelte zurück und sah dann fragend zu dem Mann, der uns gegenüber saß. "Ah ja. Das ist Herr Kyugi [*g*]." Der Mann nickte mir freundlich zu und fuhr dann selber fort. "Ich bin vom Japanischen Wintersport-Institut. Nachdem diese junge Frau mich auf dich aufmerksam gemacht hat," er sah kurz zu Sakura, "habe ich dich und deinen Partner Ryou eine Weile beobachtet. Wir möchten euch dazu einladen als Vertreter Japans an der Weltmeisterschaft im Eiskunstlaufen teilzunehmen."

Mir blieben die Worte im Hals stecken. "D-das... ich... sehr gerne....!" Herr Kyugi lächelte noch einmal freundlich und erhob sich von seinem Stuhl. "Das freut mich zu hören. Ich muss auch schon wieder los, es warten noch einige Aufträge auf mich. Ach und, herzlichen Glückwunsch." "Danke, auf wiedersehen." Ich sprang ebenfalls von meinem Stuhl auf und umarmte Sakura. "Aaah, du bist die beste, die beste!" Sakura brach in einem Lachen aus. "Wai, Hika-chan du erdrückst mich ja!" Wir tranken noch etwas im Joe's und machten uns dann auf den Weg ins Babylon. Doch wir bemerkten nicht, dass uns die ganze Zeit ein schwarzer Wagen folgte.

---To be continued---

Uuuuh, es wird mysteriös XD
Hey, ich habe den Teil an einem Nachmittag geschafft, ist das nicht krass? O.o'''
Ausserdem habe ich jetzt endlich einen festen Ablauf für die Story, ihr werdet euch wundern ^_^
Also, bis zum nächsten Teil ^_~

juhu es geht weiter ^^

Wie immer super teil und wie ich dir schon per ICQ sagte:

Tutti350 (6:20 PM) :
außerdem könnte ich ohne es zu lesen schon schreiben das ich es super finde ^^

und dem is auch noch jetzt so ^^

super FF :knuddel: mach bitte schnell weiter.

Ach und Kritik kann ich dir leider keine geben denn ich finde keine gründe dafür :rolleyes2

Also bis zum nächsten teil ^^

Der Teil war suuuper n__n

Ich hab keine Kritik n__n

Mach bitte ganz schnell weiter ich warte schon ganz gespannt n___n

:remybussi
~M-chan~

Lucky Hikari...?

Teil 5 - Entführung

Als wir am Babylon ausstiegen, holte ich mein Portemonaie [jaja, Rechtschreibung ist was feines XD] aus meiner Tasche um das Taxi, mit dem wir hierher gekommen waren, zu bezahlen. Sofort ertönte Ryous Stimme. "Spinnst du, Hika? Ich lass dich an deinem Geburtstag doch nicht bezahlen!" Beinahe gleichzeitig hielten Ryou und Trunks dem Fahrer Geld unter die Nase. Sie sahen sich kurz an, bis der Fahrer einfach das Geld aus Ryous Hand an sich nahm und sich bedankte. Das Taxi fuhr los und Sakura und ich prusteten leise vor uns hin. "Ryou hat immer so ein Glück!" Leicht genervt über den Spruch ging Ryou an uns vorbei. "Jaja. Lasst uns reingehen." Trunks legte seinen Arm um mich und wir betraten das Babylon. Einige meiner Freunde hatten wohl einen Tisch in der Nähe der Bar reserviert, denn normalerweise war dort sonst nie etwas frei. Tet erblickte uns und winkte zu uns rüber. Wir quetschten uns durch die Menge und setzten uns dann an den Tisch.

"Das ist also Trunks von dem Ryou so viel erzählt hat?" "Ja genau, als wäre er vom anderen Ufer... sag mal Ryou, du hast nicht vielleicht eine Vorliebe für Männer entwickelt...?" Fukai [*pfeif*] grinste Ryou frech und hinterhältig an. Nun meldete sich auch Yumi zu Wort. "Naja, bei so einem Mann könnte ich es ihm nicht verübeln...." Ryous Augenbraue zuckte unkontrolliert. "Haha, sehr witzig..." Die gesamte Gruppe brach im Gelächter aus. Als ich mich wieder gefangen hatte, schielte ich zu Trunks. Ich befürchtete schon, dass ihm die Situation unangenehm war, aber er lachte herzhaft mit. Fukai stand auf und schüttelte Trunks' Hand. "Wenigstens hat der Junge Humor, im Gegensatz zu dir, Ryou." Er grinste ihn wiedermals frech an. Es war schon lange bekannt, dass die beiden sich gerne neckten. "Naja, freut mich dich kennenzulernen. Ich bin Fukai." Trunks lächelte freundlich. "Ebenfalls." Der Rest machte es Fukai nach und schüttelte Trunks zur Begrüßung ebenfalls die Hand. "Tetsuo, ich werde aber Tet genannt." "Yumi." Yumi nickte und setze sich dann wieder neben Tet.

Wir saßen an dem Tisch und unterhielten uns, lachten, tanzten ein wenig und natürlich wurde auch ein wenig getrunken. Während Fukai und Sakura bereits so dicht waren, dass sie lauthals Lieder sangen, hielten Trunks, Ryou und ich uns zurück. Obwohl mir doch schon eine Menge spendiert wurde. Tet und Yumi mussten schon bald los weil sie noch etwas vorhatten. Irgendwann im Laufe des Abends (oder auch der Nacht), machte ich mich auf den Weg zu den Toiletten. Als ich durch die Eingangshalle ging bemerkte ich dass der schwarze Wagen, der vorher hinter uns gefahren war, auf dem Parkplatz stand. Also verschwand mein mulmiges Gefühl von vorher wieder, sie wollten wohl auch nur in die Disco. Aber schon merkwürdig, dass die gesamten Scheiben verdunkelt waren...

Nachdem ich mich erleichtert hatte, prüfte ich vor dem Spiegel noch meine hochgesteckten Haare. Ich griff nach meiner Handtasche und stieß die Tür auf. Als ich um die Ecke ging, kamen mir zwei Männer in dunklen Anzügen und Sonnebrillen entgegen. 'Ganz die Coolen, Nachts mit ner Sonnebrille...' Ich dachte mir nichts weiter dabei und ging dann wieder Richtung Tür. Als sie mir jedoch näher kamen, verschnellerte ich meinen Schritt, was sie mir nachmachten. Irgendann begann ich dann schon zu laufen und ehe ich mich versah, stand einer von ihnen vor mir. Einige Sekunden starrte ich ihn an und drehte mich dann schnell um, doch hinter mir stand der andere. Ich ballte meine Hand zu einer Faust und drehte mich wieder zu dem anderen. "Was wollen sie...?" Sein Gesicht war starr und zeigte keine Rekation. "Aishi Hikari?" [Bemerkung: In Japan nennt man den Nachnamen vor dem Vornamen.... für die, die's nicht wissen *g*] Ich zögerte kurz."J-ja...?"

Ryuo sah auf seine Uhr. "Wo bleibt sie denn so lange...?" Fukai legte grinsend einen Arm um ihn. "V-Vielleischt is se ja ins Klo gefallen." "Du stinkst nach Alkohol, trink besser nichts mehr." Trunks erhob sich von seinem Platz. "Ich werde nach ihr schauen." "W-warte!" Trunks war bereits auf dem Weg zur Tür und Ryou musste erstmal Fukai von sich wegdrücken um ihm folgen zu können. Mit einer Hand stieß Trunks die Tür zur Eingangshalle auf und trat ein Stück hervor. Als er nach links sah, beobachtete er wie ich in einen schwarzen Wagen gedrückt wurde. Sofort hechtete er darauf zu, doch der Wagen fuhr bereits mit Vollgas los. Er wollte schon losfliegen, aber Ryou kam hinterher gerannt und so blieb Trunks stehen. "Verdammt..." Er erinnerte sich wieder daran, um was ich ihn bat bevor wir losgingen. 'Tu mir den Gefallen und fall nicht auf, ja? Sei einfach ganz normal, damit wir ohne Probleme zusammensein können...' "HIKAAA!!" Ryou brüllte dem Wagen hinterher, aber schon bald war er ausser Sichtweite. Er blieb neben Trunks stehen und sah in die Dunkelheit. "Wer war das?" "Ich weiß es nicht.... hast du was zu schreiben?" Ryou holte sein Handy aus der Hosentasche sah Trunks fragend an. "Notier dir folgendes Kennzeichen:" Er nannte eine Reihe Buchstaben und Zaheln und Ryou speicherte sie in seinem Handy ab.

---To be continued---

Wuahaha, ich bin ja so gnädig XD *rofl* 2 teile an 2 Tagen^^
Und jetzt bitte ich mal wieder um Feedback ^____^

yupii du hast weiter geschrieben das ist super cool!
die teile waren einfach nur gut!
trunks kann doch hikas aura aufspüren oder etwa nicht?
schreib bitte schnell weiter!!

by
catil.chan

Also zuerst mal wie immer super und jetzt was ich dir schon über ICQ geschrieben hatte:

also zur Story:
hmmm... wird jetzt irgendwie ziemlich komisch...
wie soll ich das sasgen?
sage ich es mal so mir fehlen so die Actionstellen aber das liegt wohl daran das bishr noch nix kam.
Du solltest mehr Trunks wieder ran lassen aber ich denke mal was wird jetzt eh der fall sein.

im endeffekt noch mal zusammenfassend:
Es is wie immer geil nur das in letzter zeit action fehlt. Aber durch Hikaris entführung wird sich das ja eh ändern also denke ich mal alles super.
Nur das Trunks seine fhigkeiten mehr benutzen sollte. und sie dann ala "Nur ein kugelblitz" vertuscht ^^

@catil.chan: höhö, das werdet ihr schon sehen....^^

@tutti: hm... du hast in allen punkten recht, denn genau das selbe habe ich vor kurzem auch durchdacht^^''''
und so habe ich dann beschlossen einen komplett neuen ablauf zu machen, und ich habe auch vor für etwas action zu sorgen^^ (so schwer e smir auch fallen mag, solche szenen zu schreiben >.<'')

auch Trunks wird jetzt mal langsam zum zuge kommen....^^

:jawdrop: .... was soll ich sagen??? Dass diese Teile mehr als nur genial waren????
Echt, Anni, einfach wunderbar! Grandios! Herrlich!

Zurück
Oben Unten