so, hab mich heut mal aufgerafft weiterzuschreiben
Lucky Hikari...?
Teil 4 - Happy Birthday (Part III)
Nach einigen Minuten löste ich die Umarmung und betrachtete erneut die Geschenke. 'Ich kann einfach nicht fassen, dass sie mir sowas schenken....' Als ich diesen Gedanken beendete, durchfuhr es mich plötzlich. 'E-ein Silberring... verschenkt man sowas nicht zur Verlobung...?' Mir steckte ein ganz schöner Klos im Hals, aber als ich dann Trunks' freches Lächeln sah, wurde mir bewusst dass ich mich irren musste. Ich warf noch einmal einen Blick zur Uhr und begann wieder hektisch zu werden. "Wir müssen uns ja noch umziehen... Also hopp!" Trunks nickte freudig und Vegeta hob abweisend seine Hände. "Ohne mich, ich komme nicht mit." "Was?" Enttäuscht sah ich ihm in die Augen. "Ich habe keine große Lust als einziger Ewachsener da zustehen. Ausserdem weiß Bulma nichts von unserer Abwesenheit, sie wird sich wundern." Ich ließ Trunks' Hand wieder los, die ich vor einer Minute gegrabscht hatte, und sah Vegeta ein wenig betrübt an. "Was soll das heißen...?" "Ganz einfach, ich werde wieder nach Hause gehen."
Meine Freude begann sich in Luft auzulösen. "A-aber... wir wollten doch meinen Geburtstag feiern... u-und du bist erst so kurz hier..." Ohne mir weiter zuzuhören, drehte Vegeta sich um und ging zu meinem Zimmer. Mit gesenkten Schultern stand ich im Wohnzimmer und sah ihm hinterher. Als ich Trunks' Hand auf meiner Schulter spürte, folgte ich Vegeta seufzend. Er stand mit verschränkten Armen vor meinem Computer und schien auf mich zu warten. "Wie macht man das Ding an?" Ich überlegte eine Weile, ob ich den PC anmachen sollte. Als Vegeta unruhig zu werden schien, schaltete ich ihn ein und stellte die Verbindung zum Internet her. "Bulma hat das Programm verbessert. Sie meinte man müsste einen bestimmten Code in irgendeine Leiste eintippen, um die Maschine zu starten." "Wahrscheinlich meint sie die URL-Leiste." "Was auch immer. Jedenfalls kann man die Maschine nur 3 mal in 2 Wochen benutzen." Er drehte sich um und sah zu Trunks. "Das heißt, dass du eine Weile hier bleiben muss." Der Angesprochene nickte kurz. Vegeta kramte in seiner Hosentasche rum und hielt mir einen Zettel vor die Nase. "Da." "Was ist das?" "Der Code."
Ich nahm den Zettel in die Hand und betrachtete ihn eine Weile. Es schien eine IP-Adresse zu sein. Dann hob ich meinen Kopf wieder und sprach in einem ruhigen Ton. "Und du willst wirklich gehen?" Keine Reaktion seinerseits. Er drehte sich nicht mal zu mir um. Ohne weiter nachzufragen, umarmte ich ihn von hinten und begann dann die Adresse in die Leiste zu tippen. "Du musst jetzt gleich nur noch auf die Taste da tippen." Vegeta nickte und machte was ich ihm sagte. Ein helles Licht erstrahlte und Trunks zog mich ein wenig zurück und hielt mich fest. Als ich meine Augen wieder öffnete, war Vegeta bereits verschwunden. "Scheint als wären wir jetzt alleine." Eine Leere stieg in mir auf. Trunks schien dies zu bemerken und drückte mich eng an sich. "Hey, wir können ihn ja später wiedersehen. Er ist ja nicht für immer weg." Hätte Trunks es mir nicht gesagt, hätte ich es vergessen. Ich lächelte ihn an und küsste ihn auf die Wange. "Jetzt aber schnell."
Trunks, der bereits fertig war, wartete auf mich in der Küche und aß ein paar Kirschen. Die Tür vom Badezimmer ging auf und ich polterte in mein Zimmer. Verwundert hielt er eine Kirsche, die er gerade essen wollte, in die Höhe und sah mir hinterher. "Was ist?" Nach ungefähr einer halben Minute kam ich zu ihm in die Küche und seufzte erleichtert. "Ich dachte schon, ich hätte sie verloren." Ich hielt die Kette mit dem Ring in der Hand und bat ihn, sie mir anzuziehen. Er knipste den Verschluss zu und ich drehte mich wieder zu ihm. "Danke." Trunks musterte mich von oben bis unten und pfiff bewundernt. "Hui, ich hoffe du wirst mir heute nicht geklaut." Ich trug seit langem wieder ein Kleid. Es war ein enges schwarzes, ärmelloses Mini-kleid, dessen Kragen ein Stück meines Halses bedeckte und auf dem die Kette gut zum Vorschein gebracht wurde. "Du bist aber auch nicht grad von schlechten Eltern.", entgegnete ich ihm lächelnd. Er trug eine schwarze Hose und ein silbern-schimmerndes Hemd, das er sich wohl besorgt haben musste, als ich einkaufen war. In den Haaren war ein wenig Gel geschmiert und er duftete atemberaubend. In diesem Moment konnte ich mein Glück kaum fassen, so einen Jungen getroffen zu haben.
Da die City nicht all zu weit entfernt war, gingen wir zu Fuß. Wir kamen gegen Viertel vor sieben an und schienen die letzten zu sein. Sobald wir das Joe's betraten, kam uns Ryou entgegen. Nachdem er uns fröhlich begrüßte, blieb sein Blick an mir kleben. "H-Hika.... woah.... du in 'nem Kleid?!" Ich sah Ryou gespielt beleidigt an und legte eine Hand auf meine Hüfte. "Sehe ich denn so schrecklich aus?" Dieser winkte schnell ab. "Nein, nein, im Gegenteil! Du siehst....einfach super aus." "Ah ja..." Ich lachte kurz. "Danke. Gut, wir sind hier und was jetzt?" Ryou trat kurz neben Trunks und sah in freundlich an. "Darf ich?" Er legte seine Hände auf meine Schultern und drückte mich vor sich her. Ich erblickte Sakura, die mit einer anderen Person an einem Tisch saß. Ryou drückte mich neben Sakura in einen Stuhl und setzte sich mich Trunks gegenüber uns. "Da bist du ja, Hika." Sakura lächelte mich freudig an. Ich lächelte zurück und sah dann fragend zu dem Mann, der uns gegenüber saß. "Ah ja. Das ist Herr Kyugi [*g*]." Der Mann nickte mir freundlich zu und fuhr dann selber fort. "Ich bin vom Japanischen Wintersport-Institut. Nachdem diese junge Frau mich auf dich aufmerksam gemacht hat," er sah kurz zu Sakura, "habe ich dich und deinen Partner Ryou eine Weile beobachtet. Wir möchten euch dazu einladen als Vertreter Japans an der Weltmeisterschaft im Eiskunstlaufen teilzunehmen."
Mir blieben die Worte im Hals stecken. "D-das... ich... sehr gerne....!" Herr Kyugi lächelte noch einmal freundlich und erhob sich von seinem Stuhl. "Das freut mich zu hören. Ich muss auch schon wieder los, es warten noch einige Aufträge auf mich. Ach und, herzlichen Glückwunsch." "Danke, auf wiedersehen." Ich sprang ebenfalls von meinem Stuhl auf und umarmte Sakura. "Aaah, du bist die beste, die beste!" Sakura brach in einem Lachen aus. "Wai, Hika-chan du erdrückst mich ja!" Wir tranken noch etwas im Joe's und machten uns dann auf den Weg ins Babylon. Doch wir bemerkten nicht, dass uns die ganze Zeit ein schwarzer Wagen folgte.
---To be continued---
Uuuuh, es wird mysteriös XD
Hey, ich habe den Teil an einem Nachmittag geschafft, ist das nicht krass?

'''
Ausserdem habe ich jetzt endlich einen festen Ablauf für die Story, ihr werdet euch wundern ^_^
Also, bis zum nächsten Teil ^_~