Love hurts(B/V)

Oh man ich hoffe er findet sie noch rechtzeitig. Wieso musst du nur immer dann aufhören wenn es interessant wird!
Freue mich schon riesig auf den nächsten teil!
Gruss Tamy

die Schule hat mal wieder viel Stress gekostet...sorry
aber jetzt gehts mal wieder weiter

Kapitel 35: Schneller!!!

Schon nach einer Minute kam Vegeta an der gefährlichen Straße an und reduzierte seine Fluggeschwindigkeit, um mit Argusaugen nach Bulma Ausschau zuhalten.
Ihre Aura war inzwischen zu schwach, um sie zu erkennen.
>Wer hat den an dieser unmöglichen Stelle eine Straße bauen lassen?
Tss…Typisch Menschen! Scheiße Vegeta konzentrier dich!
Also…Bulma ist auf jeden Fall hier entlang gefahren, dass heißt dass ich jetzt dem Verlauf der Straße folgen muss, um sie zu finden!
Ich darf keine Zeit verlieren! <
Wachsam flog er die Straße entlang, ohne Spuren eines Unfalls zu entdecken.
Zwar war die Straße teilweise verschüttet, aber ein Auto war nicht unter dem Schutt, wie Vegeta schnell feststellte.
Schließlich kam er, sichtlich besorgt für seine Verhältnisse, an dem kleinen Wald an, wo er landen musste und seine Suche zu Fuß fortsetzte.
Schon nach kurzer Zeit blieb er stehen und fing an zu in Luft zu schnüffeln.
>Hmm…hier riecht es eindeutig nach Blut…Tierblut. <
Je weiter Vegeta ging, desto stärker wurde der Geruch und zu Vegetas Schock kam der schwache Geruch von Menschenblut hinzu.
Schließlich entdeckte der Prinz ein paar schwer verletzte oder tote Rehe auf der Fahrbahn verteilt.

„Was zum…“ Begann Vegeta, doch als er etwa hundert Meter entfernt auf der rechten Seite den Umriss eines schwarzen Fahrzeuges erkannte, schrie er nur
„BULMA!“ und sprintete zum Wagen.
Es war eindeutig Bulmas Wagen und Panik machte sich in Vegeta breit, was noch nie geschehen war.
„Bulma…BULMA…Bist du da drin? Hörst du mich?“
Als er auf die Seite des Fahrers gelangte, um nach Bulma zu sehen stockte ihm der Atem.
Eine bewusstlose Bulma mit einer eindeutigen Kopfverletzung saß eingequetscht auf ihrem Sitz.
Aber was Vegeta wirklich Angst machte, war, dass ein Ast des Baumes beim Aufprall durch die Windschutzscheibe gestoßen wurde und Bulma knapp unter ihrer rechten Schulter sozusagen durchbohrt hatte.
Für einen Saiyajin mögen dies keine schweren Verletzungen sein, aber für einen Menschen könnte so etwas tödlich enden und das wurde Vegeta schmerzhaft bewusst.

Er musste handeln und zwar sofort!

wird wieder ein bisschen dauern bis zum nächsten kapitel :(
ich schreib mal wieder viele arbeiten

Hallihallo du^-^

Boey habe ich schon lange nicht mehr meinen Senf dazugegeben.
Das muss ich wohl jetzt unbedingt nachholen, aber schleunigst!

Hir hast du dich wohl verschrieben:
"um mit Argusaugen "
Ich glaube du meintest Adleraugen^^ Hoffe ich zumindest:)

Oh ne Bulma. Vegate bewege den fettes Arsch gefähligst zu ihr und hol
sie da raus! Sonst wird es blutig enden mit dir:angryfire.
Hehe mein Sarkasmus:rolleyes:, war nicht so gemeint lol
So mach aber schnell weiter^^

Mfg Deathghost

nur zwei kommis... :(
wo sind meine leser???
mhm auf jeden Fall geht es jetzt weiter...

Kapitel 36: Beeil dich, Vegeta!

„Bulma…BULMA, kannst du mich hören?“
Vegeta versuchte eine Reaktion aus Bulma herauszubekommen, aber sie immer noch ohnmächtig.
„Mhm wahrscheinlich besser so! Wenn sie noch wach wäre müsste sie zu starke Schmerzen ertragen!“
Der stolze Prinz wusste nicht was er zuerst tun sollte.
Bulma musste ins Krankenhaus, das war klar!
Aber wie sollte er sie sicher aus dem Auto bergen, ohne sie weiter zu verletzen?
„Tief durchatmen, Junge! Ich darf jetzt nicht voreilig handeln. Also ich muss den blöden Ast sauber durchschneiden, ohne dass ich sich das Holz in der Wunde bewegt!“
Mit einem schnellen Ruck riss Vegeta die Fahrertür auf, worauf diese abbrach.
Gedankenlos warf er sie weg und lehnte sich weiter ins Auto hinein.
Vorsichtig umschloss er mit seiner rechten Hand den Ast und hielt ihn in Position.
Mit seiner Linken bildete er einen dünnen Ki-Strahl, der den Ast schnell durchschnitt.

Damit war das erste Hindernis beiseite geschafft und Vegeta konnte nachschauen, ob der Ast durch Bulmas gesamte Schulter ging, indem er sie vorsichtig nach vorne beugte, dem war nicht so und nun konnte sich Vegeta der Aufgabe widmen, seine Freundin in eine günstige Stellung zu bringen, um sie heraus zu ziehen.

„Ah scheiße…ich kann sie nicht durch die Tür herausholen, weil sie sich dann zu sehr verdreht! Dann muss wohl das Autodach dran glauben.“
Schnell machte er ein großes Loch ins Dach, indem er einfach das Metall, wie Papier nach hinten faltete und schwebte jetzt direkt über Bulma.
Er beugte sie wieder nach vorne und legte seine Arme um ihre Taille, Übelkeit machte sich in ihm breit, da der Geruch von Bulmas Blut seine Sinne benebelte und einfach überall war.

Vorsichtig…ganz vorsichtig stieg er in die Höhe und zog Bulma mit sich.
In dieser Position konnte der gesamte Körper Stück für Stück befreit werden und Vegeta stellte erleichtert fest, dass Bulmas Beine nicht gebrochen waren.
Nach kurzer Zeit, was Vegeta wie eine Ewigkeit vorkam, hing eine befreite Bulma in Vegetas Armen.
Nachdem er sie behutsam im Brautstil gesichert hatte, kannte er nur ein Ziel:

Das Krankenhaus

Mit seinem Ki bildete er eine Art Schutzschild um sich und Bulma und machte sich schnell in Richtung westliche Hauptstadt auf.
Während der ganzen Zeit machte Bulma höchstens ein paar Stöhngeräusche, aber ansonsten blieb sie im Delirium, was Vegeta aufgrund ihrer wahrscheinlich hohen Blutverluste langsam sorgen machte.

>Was, wenn sie für immer bleibende Schäden zurückträgt? Wenn sie ins Koma fällt? Wenn sie…<
Vegeta musste schlucken

>Wenn sie stirbt? <

hoffe es kommen wieder mehr kommentare
bis demnächst

Hmm... ich gebe jetzt auch mal meinen Kommentar hierzu ab... dann hast du eine Leserin mehr... ^^
Super, du hast beide echt gut getroffen ^^
*grins* bisher gab es viel zu lachen... die Stelle mit der Mücke konnte aber noch nichts toppen :rofl:
Bei der einen Szene mit Yamchu hatte ich wirklich schon ein bisschen Angst, dass er Bulma verletzt, aber der gute Vegeta war ja dabei :)
Und jetzt wird's langsam sogar dramatisch (sagte ich langsam? ist es schon seit geschlagenen drei Kapiteln^^)
Hoffentlich überlebt Bulma... Vegeta macht sich ja richtig Sorgen, kennt man ja nicht oft von ihm.
Ich konnte mir alles richtig gut vorstellen, hatte regelrecht den Film dazu im Kopf, so gut hast du beschrieben...
Fazit: Sehr sehr schöne Story, mach auf jeden Fall so weiter *Daumen hoch*
Und das sagt jemand, die eigentlich eher ein Bardock-Fan ist :D
Gut, ich hoffes, es geht bald - und genauso toll - weiter :)
Gruß Kid Serja

P.S. Könnte das einer meiner lämngsten Kommentare überhaupt sein?... glaub ja... bisher schon... ^^

Hallöchen auch :laugh:
Ach was ich bin auch noch da. Tada!
Hihi jetzt muss das Autodach daran glauben"lach,hüstel,röchle"
Der war mega heiss^^ Ach ich liebe seine Sprüche!
Gar nicht gut, oh gar nicht gut....
Sie überlebts hihi:rolleyes::p:laugh:
Hoffe man sieht sich wieder!
Hdl Deathghost

schon wieder nur zwei kommentare...ich glaube meine leser sind es nicht mehr gewohnt, dass ich nicht über nen Monat brauche bis zum nächsten kapitel :laugh:
@Kid Serja :Freut mich, dass dir die Story gefällt, obwohl du Bardock lieber magst...fühle mich ganz geschmeichelt :o
@Deathghost: Jaja, Vegeta und seine Sprüche :biggrin2: wer liebt ihn nicht deswegen...ohne Vegeta wäre alles langweilig

Kapitel 37: Krankenhaus

Von weitem sah Vegeta das weiße Gebäude mit einem großen roten Kreuz an der Wand.
Er legte noch einen Zahn zu, wobei ihm die Menschen, die dachten, dass gerade ein Torpedo durch die Stadt düst, ihm völlig egal waren.
Ihm war nur Bulma wichtig und so landete er vor dem Eingang, sprintete ins Gebäude und schrie den nächst bestem Menschen an, den er aufgrund des weißen Kittels für einen Arzt hielt.

„BIST DU EIN ARZT?!“
Verdattert sah der Mann Vegeta an.
„Äh ja mein Herr, aber sie dürfen hier nicht so laut schreien.“
„IST MIR SCHEIßEGAL…DU BIST EIN ARZT, ALSO HILF IHR!“
„Ihr?“
Der Arzt kam sich jetzt ziemlich dumm vor, dass er die verletzte Frau in den Armen des zornigen Menschen aufgrund des plötzlichen Auftritts nicht bemerkt hatte.
„Was ist passiert?“, fragte er ernst und deutete auf eine frei Liege, auf die Vegeta Bulma vorsichtig ablegte. Vegeta schaute Bulma gedankenverloren an.
„Sir, was ist passiert?“, wiederholte der Arzt erneut.
Ohne von Bulma wegzusehen gab Vegeta ihm die Antwort.
„Sie hatte einen Autounfall und war eingequetscht. Ein Ast hat sich in ihre Schulter gebohrt und ich habe sie gefunden und geborgen. Brauchste mehr Infos?“
Der Arzt sah, dass der Mann sich um die schöne Frau sorgte.
„Nein ich brauch keine weiteren Informationen, aber sie müssen an die Rezeption gehen und ein paar Papiere ausfüllen...äh wenn sie diese Frau kennen, wenn nicht, dann müssen sie nur ihre Anschrift und ihren Namen hinterlassen.“
Vegeta sah zu dem Arzt auf, der sich bei diesem Blick fast in die Hose gemacht hätte.
„Hören sie Dr. …“, Vegeta schaute auf das Namensschild
„Doktor Dorian. Wenn sie nicht innerhalb einer Minute meine Frau behandeln, dann wird es hier gewaltige Probleme geben, nicht nur weil dies Bulma Briefs ist, sondern weil ich dann ihren Arsch aufreiße und das mein ich wörtlich!“
Der Junge Arzt wurde bleich, fasste sich aber schnell und rief ein paar Schwestern zu sich.
„Diese Frau muss sofort behandelt werden. Der Ast muss entfernt und die Blutungen gestoppt werden! Die Kopfwunde sieht auch nicht harmlos aus! Mein Herr war sie stark eingequetscht im Auto?“
Dr. Dorian wendete sich wieder an Vegeta
„Ja…es war schwer sie aus dem Auto zu bekommen.“
„OK…Dann müssen wir sie auch auf innere Verletzungen untersuchen. Wir befördern sie jetzt in die Chirurgie um den Ast entfernen zu lassen. Mein Her sie müssen jetzt Platz machen.“
Somit wurde Bulma zügig in Richtung Chirurgie geschoben von Schwestern und Ärzten umgeben.

Vegeta blieb zurück und schaute zu, wie seine Bulma im Fahrstuhl verschwand.

Er fühlte sich total unnütz und kam mit der Situation einfach nicht klar.
Dann fühlte er ein Tippen auf seiner Schulter.
Gereizt drehte er sich um.
„WAS IST?!“
Eine Schwester nahm erschrocken einen Satz nach hinten.
In ihrer Hand ein paar Blätter und ein Kugelschreiber.
„Mein Herr sie müssen diese Formalitäten für die Frau ausfüllen…äh wenn es ihnen recht ist.“
Vegeta knurrte und riss die Sachen aus ihren Händen.
„Her mit dem Wisch.“
Er hatte keine Lust sich um so was zu kümmern, während Bulma in Gefahr schwebte, aber es war halt notwendig.

Er holte sich einen Unterlage, setzte sich auf einen der vielen Stühle und widmete sich der lästigen Aufgabe.
Diese war schwerer als gedacht, da er nicht viel über Versicherungen und sonstige Sachen wusste.
>Wann wurde Bulma den geboren? Warum wollen die die Namen ihrer Eltern wissen?! Die Menschen sind echt nervig mit ihrem ganzen Papierkram…total übertrieben. <
Schließlich gab er die mit Müh und Not ausgefüllten Papiere einer Schwester, die gerade vorbeikam und machte sich auf zur Chirurgie, um sich zu erkundigen, wie es Bulma ging.

Er stand skeptisch dem Fahrstuhl gegenüber und entschied sich die Treppe zu nehmen. Das war schneller und er hatte keine Lust sich mit blöden Menschen in einen kleinen Raum zu quetschen.

jetzt möchte ich aber mal mehr kommentare lesen...

Na du Süsse?
Hier hast du mal deinen ertsen XD ich bin die erste" auf springt"
Der hier war ars** geil! Das der mal auf Namesschilder sieht lol :
„Hören sie Dr. …“, Vegeta schaute auf das Namensschild
„Doktor Dorian. Wenn sie nicht innerhalb einer Minute meine Frau behandeln, dann wird es hier gewaltige Probleme geben, nicht nur weil dies Bulma Briefs ist, sondern weil ich dann ihren Arsch aufreiße und das mein ich wörtlich!“
"lach, rolf, hüstel, röchel" Ne mich hats dort gekugelt vor lachen lol
Ich kann ihn ganz gut verstehen. Ich hasse solchen Papierkram auch!:angryfire
Nija bis dann!
hdl Deathghost

HI,

mal wieder klasse geschrieben, find vor allem gut wie du es beschrieben hast wie Vegeta sich fühlt, hat lust auf mehr gemacht +g+.
und sorry das ich jetzt erst wieder schreibe hatte enz viel zu tun.
lg ldD

So süss Vegeta macht sich wirklich mal sorgen um jemanden das gibts ja fast nocht!
Ich hoffe Bulma schafft es und hat keine innere Verletztungen!
Freue mich schon riesig auf den nächsten teil!
Gruss Tamy

es ist echt ewigkeiten her...TUT MIR LEID :o
einmal war der pc kaputt, dann war ich krank und dann hatte ich keine lust...
naja jetzt kommt endlich das nächste kapitel und zwar das 38...mein gott hab ich schon so viele Teile geschrieben! Kaum zu glauben...
viel spaß beim lesen

Kapitel 38 : Wie geht es Bulma???

Endlich kam er in der chirurgischen Abteilung an und sah sich um.
Überall liefen Menschen in grüner Kleidung rum, Putzmittel standen an jeder Ecke und es roch nach Blut und Tod, was Vegeta, durch seine Raubzüge aber gewohnt war.
Trotzdem erkannte er Bulmas Geruch und er ging den Flur entlang, wo der Geruch intensiver wurde.
Die Angestellten schenkten ihm wenig Beachtung und er kam zu einer großen Tür, worüber ein rotes Lämpchen leuchtete.
Durch das kleine eckige Fenster sah er ein Operationsteam, welche schnell und konzentriert an einer Person arbeitete.
Diese Person war Bulma, aber durch die ganzen Geräte und Schläuche hatte Vegeta sie zuerst gar nicht erkannt.

>Meine Güte sie sieht immer noch wie ein Engel aus. Wer hätte gedacht, dass ich mich mal so um ein anderes Lebewesen sorge…Ich der Prinz aller Saiyajins! Wenn mein Leben in der Hölle übertragen werden würde, würden sich alle schlapp lachen, aber das wäre mir egal. Bulma ist im Moment das wichtigste für mich! <

Vegeta wendete seinen Blick ab, nachdem der Chirurg angefangen hatte mit Skalpell und Pinzette das Holzstück zu entfernen.
Zeitgleich wurde Bulmas Kopfverletzung versorgt.
Müde…wirklich müde ließ sich Vegeta in den nächstgelegenen Stuhl sinken, kreuzte seinen Arme wie immer vor seiner Brust und schloss die Augen.
Er hatte zuerst daran gedacht Bulmas Eltern anzurufen, aber die waren ja im Urlaub und er hatte nicht vor Kakarott bescheid zu sagen.
Der würde nur nerven.
Natürlich würde er ihn sofort holen, wenn er eine von den Bohnen mit heilenden Kräften hätte, aber Vegeta wusste, dass es im Moment keine gab.
Vegeta hatte nicht vor sich vom Fleck zu bewegen, bis die Ärzte mit Bulma rauskommen würden.

Ab und zu kamen Personen vorbei, welche einen Bogen um Vegeta machten, da er eine sehr mächtige und schlecht gelaunte Aura ausstrahlte.
Endlich ging das Lämpchen über der Tür aus und eine bandagierte und narkotisierte Bulma wurde durch die jetzt geöffneten Türen geschoben.
Sofort sprang Vegeta auf und ging zum Arzt, während er Bulma wieder einmal nachschaute, da sie schnell in den Aufzug transportiert wurde.
„Wie geht es ihr?“
Der Chirurg nahm seinen Mundschutz ab und blickte zu Vegeta
„Die Entfernung des Astes ist gut verlaufen und die Kopfverletzung kann höchstens eine kleine Gehirnerschütterung ausgelöst haben.
Soweit hatte Frau Briefs viel Glück.“
„Was heißt hier soweit?“
„Naja…“, setzte der Chirurg fort „Per Ultraschall wird Frau Briefs jetzt noch auf innere Verletzungen untersucht. Wenn keinen vorhanden sind, dann kann sie ungefähr zwei Wochen aus dem Krankenhaus raus.“
„Wann kann ich zu ihr?“
„Die Untersuchung wird im dritten Stock vollzogen. Da sie angegeben haben der Mann von Frau Briefs zu sein und wir ihnen auch ohne schriftlichen Beweis glauben, dürfen sie bei dem Vorgang dabei sein. Sie müssen nur die dort stationierten Krankenpfleger fragen wo ihre Frau untersucht wird und man wird sie zu ihr leiten.“
Kaum waren diese Worte ausgesprochen, blickte der Chirurg nur noch einer Staubwolke hinterher, da Vegeta mit einem Affenzahn ins Treppenhaus gestürmt ist.

Nach wenigen Sekunden stand er im Foyer des dritten Stocks und sah, wie Bulma mit Vorsicht aus dem Lastenaufzug geschoben wurde.
Entschlossen ging er zu Krankenpflegerin hin, die anscheinend für Bulma verantwortlich war. Verwundert blickte diese Vegeta an.
„Ja? Kann ich was für sie tun?“
„Ich werde bei der Untersuchung meiner Frau dabei sein.“
Vegeta zeigte bei dieser felsenfesten Aussage auf Bulma.
Die Frau nickte nur nervös, da sich niemand dem mysteriösen Mann von Bulma Briefs in den Weg stellen wollte.

Vegeta behielt Bulma immer im Auge, während sie in den besten Raum der ganzen Station verfrachtet wurde und achtete darauf, dass ihr niemand der Pfleger unnötige Schmerzen hinzufügte, was aber nicht der Fall war.
Endlich trat Dr. Dorian ins Zimmer, in seinem Schlepptau ein Pfleger mit dem Ultraschallgerät.
„So! Dann wollen wir doch mal gucken, was im inneren von Mrs. Briefs abgeht.“, sagte er mit einem Grinsen auf dem Gesicht, welches aber schnell verschwand, als er Vegeta in die Augen blickte.
„Äh ja…also Herr Briefs…ähm…wie ihnen Dr. Turk unser Chirurg schon gesagt hat, werden wir per Ultraschall ihre Frau auf mögliche innere Verletzungen untersuchen und da es gut für Mrs. Briefs aussieht verzichten wir auf die Kernspintomographie…“
„Dann fangen sie endlich an.“, knurrte Vegeta.
„Äh…-räusper-…ja…dann fang ich mal an.“
Sehr zu Vegetas missfallen musste Bulmas Oberkörper sehr freizügig entblößt werden und Dr. Dorian versuchte stotternd Vegeta zu erklären, dass beim Ultraschall Gel auf die bloße Haut aufgetragen werden muss.
Trotzdem ließ Vegeta den Arzt erst fortfahren, als die männlichen Pfleger den Raum verlassen hatten.
Gebraucht wurden diese sowieso nicht.
Endlich konnte der Arzt mit seiner Arbeit weitermachen und trug das Gel auf einzelne Hautstellen auf.
Konzentriert schaute er auf den Bildschirm, während er das Gerät über die Haut gleiten ließ.
Vegeta konnte in diesen schwarz-weißen Bildern gar nichts erkennen, aber er war ja auch kein Arzt.
Stattdessen blickte er in Bulmas Gesicht, beobachtete die schlafende Schönheit und dachte an die gemeinsamen Erlebnisse.
Durch ein Wort des Arztes wurde er wieder in die Realität zurückgerissen.

„Oh…“

-----------------------------
das wars für heute :D
bin mal gespannt wie lange ich für den nächsten teil brauche
ich wünschwe mir viele kommentare!!!

Hallöchen
schön bin die erste.......
is ja cool das vegeta behauptet
ihr Mann zu seinen und die
ganzen männlich Pfleger da aus dem raum müssen
großes lob und mach bald weiter.....

LG Vegeta und Bukma 4 EVER

was ist das denn???
nur ein kommentar :(
ich werd in ein paar tagen weiterschreiben, da ich im moment ne wichtige prüfung absolvieren muss und wenig zeit habe
superbulma

so endlich fertig mit dem nächsten kapitel
ich wünsche mir viele kommentare...ich will wissen wie ihr meine ff haltet und was ich verbessern könnte

Kapitel 39 : Erwachung

Vegeta riss seinen Blick auf Dr. Dorian.
„Oh?! Was heißt oh, Doktor?“
Aber anstatt Vegetas Frage zu beantworten, wandte sich der Arzt einer der Schwestern zu.
„Carla verständige bitte Dr. Reed. Sie soll sofort hierhin kommen!“
Die Pflegerin nickte und sprintete aus dem Raum.

Vegeta, der es gar nicht mochte ignoriert zu werden, packte Dorian am Kragen und führte ihn an sein Gesicht.
„Ich. Möchte. Wissen. Was. Hier. Los. Ist!!!“, knurrte er den nervösen Arzt mal wieder an.
„Ich…äh…bin mir noch nicht ganz sicher, was mit ihrer Frau los ist, deshalb hole ich mir eine Expertin zu Rate, bevor ich irgendetwas Falsches behaupte. Ich will mir 100% sicher sein, verstehen Sie Herr Briefs?“

„Wenn sie wegen ihrer Inkompetenz Schmerzen davontragen muss Freundchen, dann garantiere ich für nichts, klar! Wie sind Sie Weichei überhaupt Doktor geworden? Warum sollte ich-“
Vegeta hörte schlagartig auf den Arzt einzuschüchtern, als er hinter ihm eine Stimme wahrnahm.
„…ge…ta…“, kam es krächzend aus Bulma hervor, die langsam aus der Narkose aufwachte und blinzelnd versuchte ihre Augen zu öffnen.
Sofort ließ der Saiyajinprinz Dorian auf den Boden plumpsen und im nächsten Augenblick war er dicht an ihrer Seite und beugte seinen Kopf über ihren.
„Bulma?! Kannst du mich hören?“, fragte er ohne die anderen Anwesenden Menschen im Raum weiter zu beachten.

Mit einem Stöhnen öffnete Bulma schließlich die Augen und erkannte verschwommen die Umrisse von Vegeta über ihr.
Erleichterung machte sich in ihr breit, da sie wusste, dass sie bei ihm in Sicherheit war.
Noch etwas benommen versuchte sie ihm etwas mitzuteilen, aber bei ihm kamen nur Wortfetzen an.

„Du musst dich leider wiederholen, Bulma. Ich kann viele Sprachen, aber das, was du gerade von dir gegeben hast macht wirklich keinen Sinn. Es hatte aber Ähnlichkeiten mit Klingonisch“
Ein Lächeln huschte über Vegeta Gesicht, als Bulma vergeblich versuchte ihm eins über zu hauen.
Ihrer Sprache wieder einigermaßen mächtig, krächzte Bulma.
„Hab gesag du mich erinnern solls daran auto erfinden was scheiß rehe-radar had un straße neu belegen! Du mich gerettet, geta?“
Jetzt grinste Vegeta. Das war die Bulma die er kannte und liebte!
„Ja ich hab dich gerettet, mal wieder. Was würdest du nur ohne mich machen Weib?“
„Weniger Geld für Essen ausgeben! Wo bin ich überhaupt.“
Bulma versuchte sich aufzusetzen, ließ es aber bleiben, nachdem ihr Körper, besonders ihr Kopf und ihre rechte Schulter dagegen protestiert hatten.

Dr. Dorian war inzwischen vom Boden aufgestanden und ging auf die andere Seite des Bettes, die noch leer war.
„Mrs. Briefs ich bin froh, dass es ihnen wieder besser geht. Haben Sie irgendwo besonders starke Schmerzen, oder ist ihnen Übel?“
Diese Fragen stellte er während er noch mal alle Verbände und Infusionen überprüfte.
„Ich spüre zwar meine Verletzungen, aber es ist erträglich, solange ich liegen bleibe.“
„Gut. Jeden Augenblick müsste Dr. Reed für die letzte wichtige Untersuchung ankommen und wenn alles glatt läuft können sie nach zwei Wochen wieder nach Hause.“

Kaum hatte er diesen Satz ausgesprochen, betrat die genannte Ärztin den Raum und nach einem kurzen privaten Gespräch mit Dorian, führte sie die Ultraschalluntersuchung nochmals an Bulma aus, immer unter dem wachsamen Blicke Vegetas.
Nach kurzer Zeit nickte sie Dr. Dorian zu und wandte sich an Bulma und Vegeta.
„Nun Frau Briefs es ist wirklich ein Glück, dass ihr Mann sie so schnell zu uns gebracht hat.“

Bulma sah bei ’’ihr Mann’’ Vegeta verwundert an, aber dieser nickte bloß und lächelnd wandte sich Bulma wieder der Ärztin zu.

„Sie haben keine inneren Schäden und ich kann ihnen nur sagen: Herzlichen Glückwunsch sie werden Eltern!“

STILLE

So es ist raus :D
Das Drama ist zuende! Mal schauen wie es weitergehen wird...
ich möchte KOMMENTARE sehen, okay!!!

wow...
ich hab solange auf die vortsetzung gewartet
ich mag die geschichte sehr gern und ich finde den teil echt schön
weiter so

hi na
oh wie super es geht weiter...
kann ich verstehen das Bulma bei "ihr
Mann" doof geguckt hat...hätte mich auch gewundert
wenn ich sie gewesen wäre...wie toll Bulma und Vegeta
werden Eltern das hab ich mir schon im letzten teil gedacht
und jetzt hat es sich total bestätigt find ich super bin schon total auf den nästen teil gespannt....

LG Vegeta und Bulma 4 EVER

Na hallölle du XD "knuddel"
Sry das ich mich sooooooooooo lange nicht gemeldet habe.
Hatte langen Krieg mit einigen Viren." Auf ein Knöpfchen drückt. Viren atomesiert"
Hihi abwer jetzt bin ich wieder hier, welch ein Glück!
Frage du hast nicht zufälligerweisse zu viels Scrubs geschaut XD
Die Namen kamen mir so bekannt vor "Lachanfall"
Ei man, dieser hier war der beste!
„Ja ich hab dich gerettet, mal wieder. Was würdest du nur ohne mich machen Weib?“
„Weniger Geld für Essen ausgeben! Wo bin ich überhaupt.“
"lach,rolf,hüstel,röchel, aufs Pult einschlägt"
Wie recht sie doch hat.
So Wünsche noch im nachinein schöne Ostern XP
hdmmmmmmmmmmmmmmmmfl
Deathghosst

Zurück
Oben Unten