Danke für die vielen Kommentare
klasse das euch das kapitel so gefallen hat...
in letzter zeit bin leider etwas lahm,was neue kapitel angeht aber der grund dafür ist wie so häufig die schule,da bald alle kursarbeiten anstehen...sorry für die langen wartezeiten
aber jetzt gehts erst mal weiter
Kapitel 23 : Die Abfahrt
„Vegeta! In einer Stunde fahren wir.“ ,sagte Bulma in die Sprechanlage des GR und wartete ungeduldig auf eine Antwort des Prinzen
„Grummel…OK…grummel“ ,kam es leise aus dem GR.
„Vergiss nicht zu duschen! Ich will nicht dass du stinkst, wie ein Iltis, klar!“ „Weib nerv nicht rum und lass mich in Ruhe, sonst überlege ich es mir noch anders.“ „Schon gut, schon gut. Komm nicht zu spät.“ ,meinte sie schnell, da sie wusste das er seine Drohung war machen würde und ging in ihr Zimmer, um sich etwas passendes anzuziehen.
>Ich bin so froh, dass Vegeta mit auf die Schildkröteninsel kommt. Ich weiß dass er das nur für mich tut. Er kann die anderen gar nicht leiden und sie ihn auch nicht außer Son-Goku und Son-Gohan. Ich versteh das gar nicht. Vegeta ist kein schlechter Kerl…Na gut zu ihnen ist er ein schlechter Kerl, aber ich weiß, dass auch anders sein kann. Sie müssen ihm auch ne Chance geben<
Bulma fing an in ihrem Kleiderschrank rumzuwühlen >Es ist schon komisch. Vegeta ist mir richtig ans Herz gewachsen und ich bin am liebsten bei ihm als bei meinen Freunden. Hah! Wenn die wüssten<
Endlich hatte Bulma das perfektr Outfit ausgesucht. Ein weißes hautenges sehr kurzes Kleid, dazu ein schwarzen Halstuch aus Seide und um ihre langen Beine zu betonen sexy Lederstiefel.
„Man du siehst einfach klasse aus Bulma! Ob das Vegeta gefällt?“ ,sagte sie zu ihrem Spiegelbild.
„Das könnte man sagen“ ,ertönte eine Männerstimme.
Bulma sah sich erschrocken um. Ein Frischgeduschter Vegeta in seinen Straßenklamotten stand im Türrahmen. Er hatte Bulma eine Zeit lang beobachtet, aber Bulma war zu sehr mit ihren Kleidern beschäftigt gewesen, um ihn zu bemerken.
„Vegeta! Wie lange stehst du schon da?“
„Ne Zeit lang…Das Outfit was du jetzt anhast gefällt mir am besten. Die davor waren schlecht!“ Während Vegeta anfing zu grinsen, wurde Bulma knallrot.
„Du…du hast mich die ganze Zeit beim Anprobieren beobachtet?!“
„Jetzt mach da kein Spektakel draus Weib. Ich hab doch schon alles von dir gesehen und jetzt beeil dich sonst kommen wir noch zu spähet.“ Den letzten Teil des Satzes hatte Vegeta schon fast gesungen und ging lachend weg.
Eigentlich hatte Bulma vorgehabt ihn mit Schimpfwörtern zu bombardieren, doch als sie auf die Uhr schaute musste sie erkennen, dass er Recht hatte und zwar mit allem was er gesagt hatte. So ging sie noch schnell ins Bad und dann in ihr Labor, um eine Flugzeug-Kapsel zu holen. Als sie danach im Garten ankam, erwartete sie ein genervter Vegeta.
„Na endlich Weib. Das hat ja ewig gedauert!“
„Vegeta“, sagte BUlma ruhih „Ich bin eine Frau und wir brauchen immer ein wenig länger.“
„Wenn du das sagst. Jetzt starte schon das Flugzeug. Ich will diesen Scheiß hinter mich bringen.“
„Danke Vegeta, dass du mitkommst.“ ,sagte Bulma leise, während sie das Flugzeug aus der Kapsel holte. „Schon gut.“ ,bekam sie als Antwort.
Als sie endlich nebeneinander im Flugzeug saßen, sprach Bulma „Alles fertig?! Dann kanns ja losgehen.“ Und mit einem lauten BRUMM verschwand das Flugzeug im Himmel, Richtung Schildkröteninsel.
das wars auch schon