Love hurts(B/V)

Zwei teile hab ich verpasst *schäm* aber es waren gute teile..
Vegeta als Vampir ist schon was.. so ein "Knutschfleck" kann schon was schönes sein :D
Und dass beide sich nicht mehr ganz genau an alles erinnern tja, wer weiß wieso ^^ .. aber dass Geta so verlegen war als Bulma es ihm Sagte wieso sie einen Schal trägt, einfach nur herrlich und er hat sich entschuldigt süß..
Ein Treffen auf beim alten Muten Roshi, tja dass wird was geben, vor allem da ja auch diese „Niete“ da ist.. und Bulma Angst vor ihm hat, aber Goku ist ja auch da.. und sie fragt ja sicher noch Geta oder???
Mal sehen wie er darauf reagieren wird.. und wenn er mitgeht frage ich mich wie er reagieren wird wenn Muten Roshi sie wirklich begrabschen tut.. hihi wird doch sicher interessant..
Freu mich deswegen schon auf denn nächsten teil..

Hi! Gott sei dank, ... habe nur zwei Kappis verpasst! ... Tja, was soll man da groß sagen, außer: Geil! Ech super! Mach so weiter!
Und jetzt zum Klagen!: Neeein, wie konntest du nur den Zettel verlieren?! :( Ungerecht! ...(Stille)... Aber ich wer`s trotzdem überleben, da ich deine FF noch weiter mit verfolgen will!
Ich hoffe du findest ihn noch und schreibst dann ganz schnell weiter! ;)

Ich hab den Zettel wiedergefunden...in meinem Geschibuch!
Fragt mich nicht wie das dahin gekommen ist....
Danke für die vielen Kommis
wie schon gesagt eigentlich wäre das nächste kapitel noch kapitel 20
aber ich hab ein eigenes draus gemacht
viel spaß

Kapitel 21 : Die Bitte

"Du Vegeta..."
"Schmatz....schlurp....wasn....schluck...."
Bulma war verwundert, dass er ihr überhaupt antwortete, ließ sich aber nichts anmerken und sprach weiter "Morgen bin ich auf der Schildkröteninsel eingeladen, weil sich alle dort treffen."
"Ja...schleck....und....schmatz....was hab ich damit zu tun?", fragte er ohne aufzublicken.
"Naja....ich wollte fragen, ob du mich dorthin begleitest?"

-STILLE-

Vegeta schaute jetzt zu Bulma auf und fing plötzlich lauthals an zu lachen "Hahahaha...Du hast ja nicht mehr alle Tassen im Schrank! Als ob ich dich begleiten würde und dann noch zu diesen Dumpfbacken! Welches Pferd hat dich denn geritten??? Hahaha..."
In Bulma stauten sich zwei Gefühle, Wut und Traurigkeit, doch äußerlich blieb sie kalt und meinte nur "Na dann reparier ich eben den GR nicht mehr!"
Vegetas lachen erstarb "Das würdest du nicht wagen Weib"
"Und ob ich das wagen würde mein Prinz." Vegeta gab ein Knurren von sich und grummelte "Nenne mir einen weiteren guten Grund, warum ich mitgehen sollte...Da steckt doch mehr dahinter."
Bulma hatte erwartet, dass Vegeta sie anschreien würde ,aber nicht mit dieser Frage hätte sie nicht gerechnet. Sie schluckte....Sollte sie ihm die Wahrheit sagen? Vegeta sah sie ungeduldig an.
"Naja....Also...", fing sie an.
"Stotter nicht rum Weib, sag es einfach!"
"Ich will nicht ohne dich hingehen, weil ich....weil Yamchu auch da ist und ich mich sicherer fühle wenn du dann in meiner Nähe bist!" Sie antmete erleichtert auf. Jetzt war es raus! Nun war sie es die Vegeta ungeduldig ansah >Wie wird er reagieren<, fragte sie sich. Vegeta sah sichtlich verwundert aus.
"Du willst,dass ich dich begleite, weil du ohne mich..." Er zögerte "...Angst hast?!" Irgendwie fand er es gar nicht mehr so toll, dass er sie eben ausgelacht hat.
"Ja.", sagte Bulma leise. Vegeta überlegte kurz und murmelte dann "Na gut ich komme mit..."
Bulma sprang auf und umarmte Vegeta heftig. "Danke Vegeta. Das ist so lieb von dir!"
Er mochte das gar nicht "Heh Weib! Erstens bin ich nicht lieb und zweitens kann ich meine Meinung jederzeit ändern, klar?"
Bulma fing an zu kichern "Jaja Vegeta...klar wie Kloßbrühe!" Dann ging sie fröhlich aus der Küche und bevor Vegeta wieder mit seiner Nahrungsaufnahme anfing dachte er noch lächeln >Sie fühlt sich bei mir wohl...<
Der Rest des Tages verlief wie immer...

Das wars auch schon wieder

Jaaaa, du hast den Zettel gefunden! Und es geht auch schon gleich weiter! Wie immer: Das Kappi ist echt geil! (Tut mir leid, aber was anderes kann man halt nicht sagen! Und Negatives gab es auch nichts!)
Vegeta ist einverstanden mitzukommen?! Oh, macht er sich Sorgen um Bulma?! Dann ist sie doch mehr, als nur die " „sexuelle“ Partnerin des Prinzen der Saiyajin" ! :naughty:

Freut mich das du den Zettel wieder gefunden hast. War mal wieder ein gutes Kapitel.

Dann hat Vegeta also doch zugestimmt, tja wie sagt man so schön harte Schale weicher Kern. :D

ahh wie geil
er begleitet Bulma bestimmt hat er schiss das Yamchu wieder seiner Bulma angräbt
toller teil echt warte gespannt auf den nächsten
>man ich mag diese FF<

gruss ladival

coole story

coole story die geht ja noch weiter oda dennn ich bin hier neu und weiss net so richtig seit wann die story schon da ist wirklich cool muss man schin sagen:) :) ;)

Ein neuer teil herrlich und dann so gut ^^..
Dass Bulma es so sagte hat mich gewundert ^^ aber tja, sie ist eben mal so nicht war?
Und was macht Geta erst lacht er sie aus, und dann als er mitbekommen hat dass dieser „Trottel“ auch da ist und sie sich in seiner nähe wohl fühlt und keine Angst hat, ist schon süß.. und er also ehrlich.. aber er kommt mit :D dass wird was geben.. herrlich.. Aber er kann ja seine Meinung noch ändern nun ja, ob er dass wohl macht? Denke mal eher nicht...
Deswegen freue ich mich doch jetzt schon sehr auf denn nächsten teil.. ^^

oh wie süß... dass veggie nicht rot geworden ist war noch eins... :D
bin jetzt mal gespannt, was so abgehen wird, bei muten roshi.. der alte lustgreis wird sicher auch wieder versuchen, bulma anzugraben... aber vegeta is ja dabei.. zum glück! :D
weiter! :D

Ich bin endlich dazu gekommen weiter zu schreiben
sorry dass das so lange gedauert hat
schule ist im moment ziemlich ätzend...
das was in diesem kapitel passiert ist mir auch schon des öfteren wiederfahren
und ich denke den meisten von euch auch...mal gucken wie vegeta damit umgeht :D
viel spaß

Kapitel 22 : Schlaflose Nacht

Es war jetzt spät in der Nacht und Vegeta kroch hundemüde in sein Schlafzimmer.
„Man das war mal ein hartes Training! Ich hätte ja gern noch weiter trainiert aber das Weib würde mich killen wenn ich morgen nicht aus dem Bett komme…“ Vegeta schüttelte seinen Kopf „Scheiße warum habe ich nur zugesagt, dass ich sie zu diesem blöden Treffen begleite. Ich habe mit diesen Schwachköpfen doch gar nichts am Hut! Seufz…Selbst Schuld…Jetzt aber ab ins Bett ich brauche meinen Schlaf um morgen zu überleben.“
Somit zog er sich bis auf seine Boxershorts aus ,welche zu Vegetas Missfallen rosa Herzchen abgebildet hatte, da alle anderen seiner Shorts in der Wäsche waren. >Gott sei Dank sieht mich niemand darin< ,dachte er erleichtert.
Nachdem er sich gemütlich ins Bett gelegt hatte, gähnte er noch mal und schaltete das Licht aus und angsam schritt er ins Land der Träume…

„Bssbsss…“ Vegeta machte die Augen auf >Was war das für ein Geräusch?< Er horchte in die Nacht. Stille! >Hab ich mir wohl eingebildet< Augen wieder zu.
Kurze Zeit später… „Bssbss…BSSBSSSUMMM…“ Schoss es an Vegetas Ohr vorbei.
Zu Tode erschrocken saß er jetzt aufrecht im Bett >Scheiße was war das??? Ist hier etwa ne Mücke….OH wie ich diese Viecher hasse!< Er knipste das Licht an.
„Wo bist du Höllenvieh! Komm und zeig dich oder haste vor dem Prinzen Angst?!“ ,rief er in die Leere und sah sich um. Keine Mücke zu sehen…
Genervt stand Vegeta jetzt aufrecht aus seinem Bett und sah auf die Uhr >Schon 3Uhr…meinen gesunden Schlaf kann ich wohl vergessen!<
„Na komm schon du Schmarotzer! Du willst doch mein kostbares Blut! Komm damit ich dich endlich zerquetschen kann!“ Immer noch keine Mücke zu sehen…
„Ich will hier nicht die ganze Nacht stehen aber ich weiß, sobald ich mich wieder hinlege stürzt du wieder auf mich ,nicht? Na komm schon…“
Vegetas hochempfindliche Ohren lauschten angestrengt und dann war da ein Geräusch vor ihm und automatisch suchten seine Augen nach der Ursache…
Da war sie einem Meter vor ihm in der Luft. Eine kleine Mücke. Jetzt zierte ein Grinsen Vegetas Gesicht und er streckte seine Hand aus.
„VERRECKE MÜCKENVIEH!!!“ Und mit einer kleinen Ki-Attacke war die Mücke im Jenseits.
Bulma die durch den Lärm wach geworden war ging vorsichtig zur Tür von Vegetas Zimmer und blickte durch einen Spalt hinein. Was sie dort erblickte verschlug ihr die Sprache.
Da stand ein Vegeta in Herzchen Unterwäschen auf dem Bett mit den Händen auf den Hüften und lachte irre. Vor ihm ein kleines Häufchen Asche „MUHAHAHAHA…ICH BIN DER BESTE! NIEMAND LEGT SICH MIT MIR AN!!! MUHAHAHAHAHA…“
>Hm…Ich glaub ich muss das nicht verstehen. Das ist einer seiner privaten Momente. Ich verdräng die Sache einfach schnell.< ,dachte Bulma entgeistert und ging zurück in ihr Zimmer ohne das Vegeta sie bemerkte. Der hatte sich inzwischen wieder gefangen und legte sich wieder ins Bett um wenigstens ein paar Stunden Schlaf zu bekommen.

das war jetzt mal ein lustigeres kapitel ich hoffe euch hats gefallen
:D

Vegeta hat ja nicht mehr alle Tassen im Schrank wegen einer Mücke so ein Theater zu machen!
Klasse teile hat mir gefallen freu mich schon auf den nächsten!
Gruss Tamy

>Hm…Ich glaub ich muss das nicht verstehen. Das ist einer seiner privaten Momente. Ich verdräng die Sache einfach schnell.< ,dachte Bulma entgeistert

das ist wohl die einzig vernünftige sache, die man da machen kann, bulma! du hast genau das richtige getan! :laugh: :D

lol... veggie spinnt schon manchmal arg... wegen ner kleinen mücke... ich hätt halt gewartet, bis sie sich hinsetzt und dann zugeschlagen... naja... saiyajins halt.. :p :D

toller teil, und das mit dem treffen der "freunde" wird sicher auch noch sehr sehr lustig!! weiter! ;)

Das war ja mal genial *sichvorlachenaufdenbodenkrümmt*

Wegen einer Mücke so ein Theater, einfach nur geil. :D

War so ein witziger Teil, mach bald weiter. *immernochlachenmuss*

Schön es ging weiter..
Tja, so was.. Geta in Herzchen Unterwäsche, dass hätte ich zu gerne gesehen.. dass muss doch ein Bilder der Götter gewesen sein..
Und dieser Satz war einfach nur herrlich..

*Superbulma* schrieb:
Somit zog er sich bis auf seine Boxershorts aus ,welche zu Vegetas Missfallen rosa Herzchen abgebildet hatte, da alle anderen seiner Shorts in der Wäsche waren. >Gott sei Dank sieht mich niemand darin< ,dachte er erleichtert.

Einfach zu köstlich.. aber da kann man ihn verstehen, dass hätte er nicht Überlebt..
So ist er eben.. aber er braucht eben auch mal seinen schlaf.. und wenn man so viel Trainieren tut wie er tja, den muss dass eben mal sein.. aber so ne Mücke kann einen schon den schlaf rauben :D da kann er einen nur leid tun, aber tja was macht er? Ja genau, er schickt sie ins Jenseits.. Und dann dieser Satz von ihm herrlich ^^

*Superbulma* schrieb:
„VERRECKE MÜCKENVIEH!!!“
Ich konnte nicht mehr vor lachen.. :rofl:
Und dann Bulma. Sie hat wirklich die Richtige Entscheidung genommen, und es auf sich beruhen lassen.. wer weiß was sonnst noch passiert wäre..
Daher freu eich mich doch jetzt schon sehr auf denn nächsten teil.

*lach*da bekommt mister mich bringt nichts aus der ruhe nen topsuchts anfall wegen ner mücke also ich an bulmas stelle wüsste nicht ob ich lachen oder weinen soll. genialer teil mach nur schnell weiter

gruss ladival

*lach* echt genialer teil

wegen ner mücke bekommt mister mich bring nix aus der ruhe nen wutanfall und dazu die boxershorts *lol* echt genial
mach schnell weiter so
das kapiteö war super lustig

gruss ladival

Oh, super! :laugh: Das Kapi war genial! Und auch mal was zu lachen! Hat mir echt gut gefallen! Und jaa.., das haben wir wohl schon alle erlebt, bloß haben wir die Mücke entweder mit den Händen selbst oder mit sonst was k.o. geschlagen und nicht mit einem Ki-Ball!
... war die Mücke im Jenseits.
Na-ja, im Jenseits oder (genauer) in der Hölle?! :rolleyes:
Wie auch immer, ich freu mich schon, wenn`s weiter geht!

LoL!
Das war echt der Hammer ;) Die Mücke... *omg*
Ich war ja länger nicht mehr da, aber jetzt bin ich im Lesen und Kommentieren wieder richtig drin :p Supa^^ Wobei mir die Mücke etwas Leid tut.. Ach ne, die nerven mich immer so...

Danke für die vielen Kommentare
klasse das euch das kapitel so gefallen hat...
in letzter zeit bin leider etwas lahm,was neue kapitel angeht aber der grund dafür ist wie so häufig die schule,da bald alle kursarbeiten anstehen...sorry für die langen wartezeiten :(
aber jetzt gehts erst mal weiter

Kapitel 23 : Die Abfahrt

„Vegeta! In einer Stunde fahren wir.“ ,sagte Bulma in die Sprechanlage des GR und wartete ungeduldig auf eine Antwort des Prinzen
„Grummel…OK…grummel“ ,kam es leise aus dem GR.
„Vergiss nicht zu duschen! Ich will nicht dass du stinkst, wie ein Iltis, klar!“ „Weib nerv nicht rum und lass mich in Ruhe, sonst überlege ich es mir noch anders.“ „Schon gut, schon gut. Komm nicht zu spät.“ ,meinte sie schnell, da sie wusste das er seine Drohung war machen würde und ging in ihr Zimmer, um sich etwas passendes anzuziehen.
>Ich bin so froh, dass Vegeta mit auf die Schildkröteninsel kommt. Ich weiß dass er das nur für mich tut. Er kann die anderen gar nicht leiden und sie ihn auch nicht außer Son-Goku und Son-Gohan. Ich versteh das gar nicht. Vegeta ist kein schlechter Kerl…Na gut zu ihnen ist er ein schlechter Kerl, aber ich weiß, dass auch anders sein kann. Sie müssen ihm auch ne Chance geben<
Bulma fing an in ihrem Kleiderschrank rumzuwühlen >Es ist schon komisch. Vegeta ist mir richtig ans Herz gewachsen und ich bin am liebsten bei ihm als bei meinen Freunden. Hah! Wenn die wüssten<
Endlich hatte Bulma das perfektr Outfit ausgesucht. Ein weißes hautenges sehr kurzes Kleid, dazu ein schwarzen Halstuch aus Seide und um ihre langen Beine zu betonen sexy Lederstiefel.
„Man du siehst einfach klasse aus Bulma! Ob das Vegeta gefällt?“ ,sagte sie zu ihrem Spiegelbild.
„Das könnte man sagen“ ,ertönte eine Männerstimme.
Bulma sah sich erschrocken um. Ein Frischgeduschter Vegeta in seinen Straßenklamotten stand im Türrahmen. Er hatte Bulma eine Zeit lang beobachtet, aber Bulma war zu sehr mit ihren Kleidern beschäftigt gewesen, um ihn zu bemerken.
„Vegeta! Wie lange stehst du schon da?“
„Ne Zeit lang…Das Outfit was du jetzt anhast gefällt mir am besten. Die davor waren schlecht!“ Während Vegeta anfing zu grinsen, wurde Bulma knallrot.
„Du…du hast mich die ganze Zeit beim Anprobieren beobachtet?!“
„Jetzt mach da kein Spektakel draus Weib. Ich hab doch schon alles von dir gesehen und jetzt beeil dich sonst kommen wir noch zu spähet.“ Den letzten Teil des Satzes hatte Vegeta schon fast gesungen und ging lachend weg.
Eigentlich hatte Bulma vorgehabt ihn mit Schimpfwörtern zu bombardieren, doch als sie auf die Uhr schaute musste sie erkennen, dass er Recht hatte und zwar mit allem was er gesagt hatte. So ging sie noch schnell ins Bad und dann in ihr Labor, um eine Flugzeug-Kapsel zu holen. Als sie danach im Garten ankam, erwartete sie ein genervter Vegeta.
„Na endlich Weib. Das hat ja ewig gedauert!“
„Vegeta“, sagte BUlma ruhih „Ich bin eine Frau und wir brauchen immer ein wenig länger.“
„Wenn du das sagst. Jetzt starte schon das Flugzeug. Ich will diesen Scheiß hinter mich bringen.“
„Danke Vegeta, dass du mitkommst.“ ,sagte Bulma leise, während sie das Flugzeug aus der Kapsel holte. „Schon gut.“ ,bekam sie als Antwort.
Als sie endlich nebeneinander im Flugzeug saßen, sprach Bulma „Alles fertig?! Dann kanns ja losgehen.“ Und mit einem lauten BRUMM verschwand das Flugzeug im Himmel, Richtung Schildkröteninsel.

das wars auch schon

Zurück
Oben Unten