Love hurts(B/V)

So bin jetzt auch dabei. Ist wirklich gut die Story. Fand den letzten auch wieder gut auch wenn Vegeta und Bulma nicht drin vorkamen. Aber es ist wahr Yamchu ist dumm, den mochte ich noch nie. XD

Mach bitte schnell weiter :)

hey klasse ein neuer leser
willkommen
es geht jetzt weiter

14: Der Tag danach

Seit dem Besuch von Yamchu waren zwei Stunden vergangen und es war jetzt 11 Uhr. Bulma lag müde in ihrem Bett.
>Oh ich muss noch aufs Klo< dachte sie und kroch genervt aus dem kuscheligen Bett.
Ihren Schlafanzug hatte sie schon an.
Ein weites T-Shirt und eine Boxershorts.
Vor dem Bad begegnete ihr Vegeta, der gerade vom Training kam.
Beide hatten den Vorfall mit dem Foto erstmals verdrängt und Vegeta fragte für seine Verhältnisse normal.
„Ich hatte die Aura von dem Wurm gespürt. Was wollte er hier?“
Diese Frage verwunderte ihn mehr als Bulma.
„Ich hatte ihn eingeladen um mich von ihm zu trennen, was auch höchste Zeit war. Warum fragst du? Seit wann interessiert dich das?“
Mürrisch antwortete er „Eure so genannte Beziehung ist mir doch scheißegal, aber ich mag den Wurm nicht und er sollte bloß nicht in meine Nähe kommen!“
„Ach so. Na dann gute Nacht Vegeta.“ ,meinte Bulma und ging ins Bad.
Sie war zu müde um mit Vegeta zu diskutieren.
„Nacht“ ,grummelte Vegeta und machte sich auf den Weg in sein Zimmer.
>Sie hat sich also von ihm getrennt<, dachte er noch und schlief ein.
Auch Bulma war jetzt in ihrem Zimmer und schlief ebenfalls ein.
Beide hatten eine traumlose Nacht.

Der nächste Morgen kam und alles war wie immer .
Um sich von der Trennung abzulenken, da sie immer noch in Bulmas Kopf herumschwirrte, beschloss sie sich ein Video anzusehen.
Sie ging aus der Küche hinein ins Wohnzimmer in Richtung Regal, wo eine kleine Sammlung von Videos stand.
Langsam durchforstete Bulma die vielen Kassetten und holte schließlich eine auf der „23. Große Turnier“ stand.
Sie schob sie in den Rekorder und legte sich genüsslich auf das Sofa.
Mit einer Fernbedienung schaltete sie den großen Plasmabildschirm ein und in diesem Moment kam Vegeta rein, der fertig mit dem Essen war.
„Was machst du da?“ ,fragte er Bulma.
„Ah Vegeta du hast mich aber erschreckt. Willst du mit gucken?“
Vegeta ,der seine Frage jetzt bereute antwortete „Nein. Ist doch Zeitverschwendung! Ich geh lieber trainieren.“
„Aber auf dem Video ist doch das 23. Turnier aufgenommen. Son-Goku kämpft da auch mit und damals war er noch sehr schwach. Och bitte Vegeta leiste mir Gesellschaft.“
Vegeta sah in ihren Augen, dass sie ihn jetzt nicht mehr in Ruhe lassen würde ,wenn er jetzt ginge.
Also ließ er sich seufzend aufs Sofa neben Bulma fallen.
„Aber nur ein paar Minuten. Klar!“
Bulma lächelte und startete das Video.
Da das Turnier doch sehr spannend war, was Vegeta natürlich nicht zugab wurden aus seinen paar Minuten 2 Stunden.
Jetzt waren sie bei Son-Gokus Kampf gegen Chichi angekommen…

und wieder mal gehts am freitag weiter aber dann sind endlich ferien :D

war ganz gut der teil zwar etwas kurz aber gut
bin mal gespannt was unser vegeta zu den kampf mit son goku und chichi hält.Wird bestimmt lustig also weiter.

Der teil war zwar wieder kurz aber sehr gut. Hätte nicht gedacht das Bulma dieses Turnier aufgenommen hat. Ob wohl auch das nette Finale zwischen Goku und Piccolo drauf ist, wo die ganze Insel eigentlich nru noch Schutt und Asche war.

Freu mich schon darauf was Vegeta wohl über Gokus Kämpfe sagen wird. Bestimmt sagt er so was wie: " Zu der Zeit hätte ich Kakarott mit leichtigkeit getötet" *ggg*

Bin mal gespannt wie es weitergeht. :)

Ich fand doch sehr interessant, dass Geta gefragt hat was dieser „Wurm“ hier gemacht hat ^^..
Dass „23. Große Turnier“ ja, dass fand ich witzig.. Goku gegen Chichi einfach nur genial..
Freu mich schon auf Freitag.

yeah toller Teil, aber ich find die Teile irgendwie zu kurz, da ich deine FF gut finde solltest du bitte längere Teile schriben! lol du machts es viel zu spandend!^^
Noja find den Teil und deine FF sau gut, also mach so weita!

Vegeta guckt sich freiwillig nen Fight mit Goku an? *grübel* Hmmm?!?
Ich glaube mal, dass da sicher die eine oder andere hämische Bemerkung gekommen ist. *g* Und natürlich kennt man den Fight zwischen Goku und Chichi. Schließlich hat er sich danach diese Nervensäge ans Bein gebunden. Hehe.

Und der Teil war natürlich viel zu kurz. *maul*
Schreib bitte ganz schnell weiter. Will doch wissen, was Geta so ablässt. Muahahaha.

schön :-)

hey, deine FF is richtig klasse. auch wenn man sich nur schlecht vorstellen kann wie, aber ich hoffe es geht bald weiter :)

Ja, ich mag sie ja auch^^ Bin der FF ja auch schon ein bisschen länger treu^^ Nur heute hätte ich irgendwie etwas auf Romantik gestanden xD

so eigentlich wollt ich jetzt weiter machen...
ich hab voll lange fürs tippen vom nächsten kapitel gebraucht und was ist jetzt!!!
Der scheiß PC mit Internet (Wir haben zwei Computer) erkennt die diskette nicht *GRRR*
Ich hoffe ich kriege das heute noch hin...

hatte gestern auch voll dir probleme:angryfire also mach dir nix draus :rolleyes:

ich warte ganzzzz gespannt auf den nächsten teil:p

*Superbulma* schrieb:
so eigentlich wollt ich jetzt weiter machen...
ich hab voll lange fürs tippen vom nächsten kapitel gebraucht und was ist jetzt!!!
Der scheiß PC mit Internet (Wir haben zwei Computer) erkennt die diskette nicht *GRRR*
Ich hoffe ich kriege das heute noch hin...

Willkommen im Club, hatte ich mehr, als genug.-.-
Also macht es nichts!:biggrin2:

Tadaa ich habs nach ewigem hin und her hingekriegt
musste zwar meine anderen kapitel löschen aber die kann ich ja von hier kopieren :D
zu den comments. sorrry das meine kapitel nicht so lang sind aber ich bin ziemlich lahm mit dem tippen und nach ner zeit hab ich dann keine lust mehr, weil ich dann kopfschmerzen kriege aber dafür schreib ich ja oft
nochmals sorry
jetzt gehts endlich weiter
beim nächsten kapitel hab ich mich sehr ans manga gehalten, wie wohl der ein oder andere merken wird...

15: Son-Goku vs Inkognita

Es ist der zweite Kampf beim 23. Großen Turnier und Son-Gokus Gegner ist ein schönes schwarzhaariges Mädchen in seinem Alter ,daß ziemlich auf ihn ist ,da er sie nicht kennt.
Ansager: „Ich nenne sie Inkognita ,weil sie uns ihren wahren Namen nicht preisgeben will.“
Son-Goku merkt, daß das Mädchen immer noch sauer auf ihn ist und sie ihn anknurrt.
„Du bist wohl immer noch sauer...wie kommt das?“ ,fragte er worauf er nur „Das frag dich lieber selbst!“ als Antwort bekommt.
„Ich kenne dich nicht...du musst mich mit jemanden verwechseln.“ ,sagt er sich keiner Schuld bewußt.
„Nein! Du bist doch wohl Son-Goku, oder?!“
Dann beginnt der Kampf und sofort greift das Mädchen Son-Goku mit einem Fußkick an. Während er ihr locker bei den nächsten ihrer Attacken ausweicht fragt er sie „Sag mal...sind wir uns schon mal begegnet?!“ „JA“ ,brüllt sie darauf nur sauer und tritt ihn weiter ohne ihn zu treffen.
„Wirklich?! Wann denn?“ „Es stimmt also! Du hast alles vergessen! Ich könnte dich...“ Sie griff ihn noch härter und schneller an „Und ich habe die ganze Zeit gewartet!!!“
Son-Goku immer noch auf dem Schlauch stehend „Worauf denn...?!“
„Du hast es mir versprochen!“ ,schreit sie ihn an. „Versprochen?! Ich?! Ich...Dir...versprochen?!“ ,spricht er ihr verwundert nach und wäre jetzt fast vom Mädchen getroffen worden. Jetzt stehen sie sich gegenüber und er fragt „Was soll ich dir versprochen haben???“
„DU HAST VERSPROCHEN DASS DU MICH ZUR FRAU NIMMST !!!“
Son-Gokus Freunde sehen ihn geschockt an als sie diesen Satz hören. Son-Goku sagt nichts und schaut das Mädchen an. „Aha!“ ,sagt sie „Jetzt kommt wohl die Erinnerung?!“
Aber Son-Goku guckt zu Kuririn und fragt ihn „Kuririn! `Zur Frau nehmen` ,was bedeutet das?“

= Vegeta musste lauthals lachen =

Niemand kann es fassen, wie dumm Son-Goku ist und erst als Kuririn und Yamchu ihm erklären, was das heißt fällt bei Son-Goku der Groschen.
Geschockt fragt er sie „Zusammen leben?! Mit dir ?! Das hab ich versprochen ?! Wer zum Teufel bist du überhaupt?“
„Hm...Besiege mich und ich verrats dir!“ Son-Goku sieht sichtlich erleichtert aus: „Echt? Uff...Ich fürchtete schon, den Rest meines Lebens mit jemanden zu verbringen, dessen Name ich nicht mal kenne!“ (Typisch Goku)
„Ha! Glaubst du du hättest schon gewonnen?!“ ,meint sie darauf nur, aber Son-Goku sagt nichts dazu sondern schießt sie blitzschnell mit einer Druckwelle aus dem Ring.
„Äh...Aus! Sieg für Son-Goku!“ ,ruft der etwas verwirrte Ansager, da alles ein wenig schnell ging. Son-Goku ist inzwischen bei dem Mädchen angelangt und fragt sie besorgt „Bist du Okay?“
Sie klettert wieder zurück auf den Ring und meint „Du bist ganz schön stark...Ein guter Ehemann...So jetzt mach die Augen auf! Ich bin es Chichi die Tochter vom Rinderteufel!“
„CHICHI!!!“ ,schreit Son-Goku und er erinnert sich „AHH!!JETZT ERINNERE ICH MICH WIEDER!!! Es stimmt ich wollte dich zur Frau nehmen!“ „Endlich dämmerts dir.“
Son-Goku überlegte kurz (Wir wissen ja was er dachte :D ) und fragt sie „Na denn, willst du mich heiraten?!“ „Ich will“ ,antwortet Chichi glücklich und die beiden gehen Arm in Arm obwohl es Son-Goku unangenehm ist vom Ring.
„Hoppla! Son-Goku hat geheiratet!“ ,kommt es vom Ansager und die eben noch stillen Zuschauer jubeln. Son-Gokus Freunde aber können es noch immer nicht glauben, was sich da vor ihren Augen abgespielt hat.

Nach der Szene seufzt Bulma „Hach...Das ist doch ware Liebe.“ Sie war seit damals immer ein wenig eifersüchtig auf Chichi gewesen. Vegeta aber meinte nur belustigt „Ich würde eher sagen wahre Doofheit. Hab mich immer gefragt, wie Kakarot an diese Furie kam. HAHAHAHAHA...“ Vegeta begann zu lachen, was eine Seltenheit war. Bulma regte Vegetas Kommentar auf und meinte wütend „Hast du denn keinen Sinn für Romantik?! Häh! Kein Wunder daß dich niemand gern hat!“

so ich denke ich mach morgen weiter
es sind ja ab heute FERIEN :D :D :D

Das war wieder win klasse Teil! Du hast aber an einer echt spannenden Stelle aufgehört! Wie wohl Vegeta darauf reagiert?
Bin schon gepannt und freu mich auf deinen nächsten Teil!

ich hätte mich an vegetas stelle auch kaputt gelacht
jaja unser son goku wie er leibt und lebt.
aber ich muss meiner vorgängerin Brightheart recht geben hast echt bei der spannensten Szene aufgehört
also das heisst: MACH WEITER, WAR ECHT SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

liebe grüße da lass

Na was wird schon sein? Geta wird anfangen zu weinen.
*sich nach vorn beug und neugierig guck*
Stimmts? Hab ich Recht?
Na sag schon. *herumtrampel*
Ach nö. Jetzt muss ich bis zum nächsten Teil warten.
Aber wenigstens hat Goku nicht wieder gefragt, ob es was zu essen ist.
*bigsweetdrop und nach hinten umkipp*

Der Veggie > LoL <
klasse Teil, weiter so :-)

A Bisserl mehr schreiben bitte, Deine Meinung z.B oder was Dir jetzt genau gefallen hat ^^ Smarti
-----------------------------

+++ Supa VfB ihr packts diese Saison+++

----*Klinsi we will miss you*---- <EM `08>

*And I love you I swear that's true, I cannot live without you*
===> ich hoffe du schaffst die nachprüfung mein süßer <===

Fand den Teil wieder sehr gut. Ich verstehe Vegeta warum er sich über Gokus Dummheit lustig macht. Der ist wirklich nicht der hellste. ^^

Freu mich schon auf den nächsten Teil. :)

Zurück
Oben Unten