Love begins with Bad Words...(B/V)

ja ja jaaaa! :D
meehr! gib mir mehr! :p :D
tolle ff, gut geschrieben, super idee und ich bin echt gespannt wies weigergeht (du schreibst doch bald weiter oder? ;) )
ja gut, kritik wär vielleicht die rechtschreibung, aber darauf will ich jetzt net rumreiten, außerdem gibt es viele ffs, in denen die rechtschreibung noch viel viel übler ist.. ;)
also bitte, bitte, schreib schnell weiter! :wavey:

Hallöchen
erstmals Entschuldigung wegen diesem Verspäteten Teil
hatte viel Streß und vielleicht wird dieser Teil auch nicht so toll...
Ich weis es noch nicht...
naja dann geht es mal los ^_~

Goodbye...forever?

Langsam schritt Bulma weiter, ihr Blick war immernoch Ausdruckslos
auf das leere Bett gerichtet.
Was hatte sie sich auch schon wieder Eingebildet?
Hatte sie ernsthaft geglaubt Vegeta würde wieder mit ihr ein Bett teilen?
Sie könnte endlich seit langer Zeit wieder beruhigt einschlafen?
Sie schüttelte über ihre Naivität den Kopf, sie war so naiv, dabei war das doch sonst nicht ihre Art.
Enttäuscht setzte sie sich an die Bettkante und verharrte für einige Augenblicke in dieser Position.
Sie wollte weinen, denn die Enttäuschung saß wirklich sehr tief und verursachte das es leicht in Bulmas Herz stach,sie kämpfte gegen die Tränen an doch es gelang ihr beim besten Willen nicht diese zu stoppen.
Gerade wollte sie sich entgültig hinlegen und versuchen einzuschlafen als Plötzlich die Türe aufging und ein Kopf in das Zimmer hineinlugte.
Bulma sah nicht zur Tür, sie konnte lediglich den Schatten der Person sehen der zusammen mit dem Flurlicht in das Zimmer hinein schien.
Sie hörte wie sich die Tür wieder schloss und das knarren des Fußbodens ehe sie ihren Kopf hob und direkt in das Gesicht denjenigen Blickte auf den sie schon gewartet hatte.

"Was ist den mit dir los? Seh ich so gut aus, dass du gleich weinen musst wenn du mich siehst?", kam es belustigt von seiten Vegetas.
Bulmas Augenbrauen zogen sich kritisch zusammen, gerade wollte sie ihren Mund öffnen und wüste beschimpfungen von sich geben aber dazu kam sie erst gar nicht.
Vegeta hatte bemerkt das die Tränen wegen ihm waren, er legte seine Lippen auf den ihrigen als er wahrnahm das Bulma mit ihrem Gezeter anfangen wollte.
In diesem Moment als sie die Lippen begeneten schloss Bulma ihre Augen und vergaß all den Kummer und die Wut die sich in ihr aufegestaut hatte, sie wollte es momentan einfach nur genießen das er wieder ... er war...
Vegeta drückte seine Geliebte sanft in die großen Kissen die sich auf dem Bett befanden und löste sich für einen kurzen Moment von ihr.
Sie sahen sich gegenseitig in die Augen und es war als wäre es das este mal, dass sie die vollkommene Schönheit der Augen des anderes erkannten in die sie sich von Anfang an Verliebt hatten.
Das Leidenschaftliche Zungenspiel was darauf folgte schien niemals zu enden, dachten sie, denn beide schreckten auf als sie Plötzlich das Klopfen an der Türe hörten und die Automatische Tür des Schlafzimmers sich öffnete.
Beide hatten sich schnell Schweren herzens voneinander gelöst sodass man nicht einmal merkte das sie sich berührt hatten.
Beide starrten auf die Person die sie sozusagen bei ihrer Begrüßung gestört hatten.....

so das war ein kleiner teil ^^
morgen geht es weiter ^^

waaah wer wagt es, da zu stören!!! gibts doch gar net! :mad2:
schade, dass es nur ein so kurzer teil war.
schön, dass es morgen dafür schon weitergeht! :D
super story! :)

Sodele wieder eine Verspätung -.-
Naja es geht weiter ^^

Goodbye....Forever? 2

"Trunks", zischte Vegeta und schickte seinem kleinen Sohn jegliche bösen Blicke die er drauf hatte.
Bulma hingegen sah sanft zu ihrem Sohn und dann zu Vegeta um ihn einen Strafenden Blick ihrer Sorte zu zeigen wodurch Vegeta augenblicklich sich mit einem " tze" sich umdrehte.
Zufrieden wandte sich die junge Frau zu ihrem Sohn, " Trunks mein Schatz, was gibt es den?". Trunks der etwas unsicher von dem Verhalten seiner Eltern war, blieb immernoch im Türrahmen stehen.
"Mama stimmt es das Trunks geht?" ertönte eine piepsige Stimme.
Die Angesprochene gab am anfang nichts von sich, ihr Blick war traurig und auch Vegeta setzte sich auf und sah ernst zwischen seiner Familie hin und her.
Als er bemerkte das seine Frau wohl zu diesem Thema nichts mehr sagen wollte wandte er sich an seinen Sohn.
"Ja er muss morgen wieder gehen, deswegen Feiern wir auch eine Party für ihn, geh jetzt schlafen damit du morgen Fit bíst", antwortete Vegeta ruhig, er war Überrascht von sich, dass er so etwas mal sagen würde, ihn machte hier wohl schon alles Windelweich.
Mit einem Nicken verschwand Trunks wieder geknickt in sein Zimmer.
Er wollte nicht das er ging, für ihn war er schon sein großer Bruder.

Bulma hatter gewusst das es Irgendwann einmal soweit kommen musste und auch das Trunks es ebenfalls sehr schwer nehmen würde, aber nun konnte niemand mehr etwas daran ändern.
Vegeta hatte nun den Code an der Türe eingegeb sodass niemand mehr hinein kommen konnte, auch wenn er wusste das es nichts mehr wurde.
Er legte sich wieder neben Bulma ins Bett und sah sie eine weile lang an, sie bewegete sich nicht, sie starrte permanent auf die Decke.
Der Prinz stupste sie an und erlangte somit die Aufmerksamkeit auf sich, denn die Wissenschaftlerin sah zu ihm.
"Willst du nicht schlafen? Morgen bist du nur Erschöpft"sagte er sanft.
Nickend legte sie sich hin und kuschelte sich ganz fest an ihren Prinzen.
Es dauerte eine Weile bis beide entgültig eingeschlafen waren und somit auch dem Morgigen immer näher kamen.

wow waren beide superteile
sorry das ich solang mich nicht meher gemeldet habe
aber hab ebenfalls zu viel stress
so nun zum inhalt:
ich fand die stelle lustig wo der kleine Trunks gestört hat ( nie hat men vor den kindern seine ruhe) ich stelle mir vor wie Vegeta in diesen augenblick gekuckt hat*weg schmeiss vor lachen* und ich fand die stelle toll wo chibi trunks so traurig war (*schnief* big trunks darf net gehn)

ja also ich sag nur weiter weiter weiter

Habe die FF gelesen da ladival gesagt hat die ist geil (nach der Frage kennst du ein paar geile FF´s) aber das mit der Party find ich eine gute sache aber der kleine Trunks verliert seinen "bruder" und das Vegeta das ruhig gesagt hat war voll süß!! Schreib schnell weiter ich will lesen (die ist nur geil)

Zurück
Oben Unten