Love begins with Bad Words...(B/V)

Bulma_Vegeta

Lost Soul
Naja da ich mich schon eine ewigkit nicht mehr gemeldet habe, möchte ich mich jetzt dafür entschuldigen!
Natürlich ist es jetzt dumm von mir wieder mit einer neuen FF anzufangen, da ich sowieso nicht soviel Zeit habe.
Aber ich werde mein Glück versuchen.

Diese FF spielt nicht wie die meisten FFs in der Zeit der Cyborgs, sondern unmittelbar danach.

Autor:Bulma_Vegeta
Titel: Love begins with Bad Words...(B/V)
Teile: mehrere Teile
Genre:Alltag, Romantik
Serie (Original oder Fanfiction): Dragonball Z
Pairing (wenn vorhanden): Bulma x Vegeta
Disclaimer:Alle Personen gehören Rechtmäßig Akira Toriyama, die Handlung ist von mir selbst erfunden und nicht kopiert oder von einer anderen FF umgeschrieben! Mit dieser FF verdiene ich kein Geld.

Gedanken: // ...kursiv ...//
Gesprochenes: "...Fett..."
Informationen: (... Unterstrichen...)

My Love for You...

Das große Gebäude indem 5 Menschen unter einem Dach wohnten zierte das gewohnte Bild der kleinstadt.
Am Fenster des großen Gebäudes stand eine junge Frau mit einem kleinem Kind auf dem Arm.
Seufzend setzte sie sich auf die kleine Fensterbank und starrte Gedankenverloren hinaus.

// Gott sei dank ist der Alptraum vorbei, hoffentlich passiert nicht mehr so schnell etwas //.
Die junge Frau lies die letzten Ereignisse nochmals in ihren Gedanken durchgehen, dass einzigste was sie immernoch etwas zu schaffen machte, war die Tatsache das sie ihren Sohn Future Trunks wieder gehen lassen musste, in seine Zeit.

Vegeta hatte sich nach dem Abschied seines Sohnes in seinem Zimmer eingeschlossen, da er versprochen hatte nie wieder zu Trainieren, geschweige denn zu Kämpfen.
Ziemlich töricht, was war den Vegeta ohne seinen GR oder seinen gewohnten Trainingseinheiten?
Das war alls ziemlich ungewohnt für Bulma, denn so hatte sie noch weniger Kontakt zu ihren Geliebten, der mit seinen Launen die ganze C.C. ansteckte.

Bald würde wieder ein Tunier stattfinden wo Future Trunks versprochen hatte wieder hier zusein, er wollte nämlich ebenfalls an diesem Tunier teilnehmen. Sie freute sich schon darauf, denn vielleicht würde Vegeta seine Meinung ändern und auch daran teilnehmen. Ihr Blick wanderte auf ihren Arm, wo sie direkt in das Gesicht ihres 3 Jährigen Sohnes blickte.
Bulma lächelte und wiegte ihn sanft in den schlaf.

// Was wäre ich nur ohne dich mein kleiner? Hoffentlich wird dein Vater wieder so wie früher, ich glaube ihm macht ebenfalls der Tot von Son Goku fertig //.
Bulma verlies das Zimmer und trat in den langen Flur der C.C..
Es war dunkel, da jeder schon schlief und um diese Uhrzeit war es wenn dann schon ziemlich ungewöhnlch jemanden anzutreffen.
Vor einer Tür machte sie Halt und öffnete diese mit dem Mechanischen Türöffner. Sie betrat das Zimmer und steuerte auf ein kleines Kinderbett zu, wo sie ihren kleinen Sohn Trunks vorsichtig hineinlegte.
Mit einem letzten lächeln auf ihren Gesichtszügen, verlies sie das Zimmer und ging in ihres, dass sich genau daneben befand.

Dort angekommen, sah sie traurig in das leere Bett, sie wünschte sich sehnlichst das alles wieder so werden würde wie früher, dass sie nach der Arbeit im Labor Vegeta antreffen würde und sie beide wie immer ein Bett teilen würden.
Doch diese Zeit würde erst wieder kommen, wenn der sture Prinz endlich wieder den willen dazu hatte zu Trainieren.

Für den Anfang gar nicht schlecht
vegeta muss auf jeden fall weiter trainieren...so kennen wir ihn gar nicht
mach auf jeden fall ganz schnell weiter :D

Hey, hört sich doch sehr gut an
es ist schade das unser veggie net mehr trainieren will wenn er das nicht tut ist es nicht mehr der vegeta den wir kennen und lieben
aber ein kleiner tipp von mir ,mach nicht so viele absätze das macht das lesen komplizierter
aber lass dich von mir nicht entmutigen
*bin auch net besser*
schreib also schnell weiter werde die story jetzt weiter verfolgen.
gruß ladival

Danke für die Kommentare ;D
Ich hoffe jeder kennt diese Dragonball Z DVD, wo dieses kleine Tunier nach der Cell Saga stattfand, indem auch Future Trunks mitgemacht hatte ^^
Ich berufe mich nur auf die Tatsachen der DVD und der Serie ^^.

Also ich werde den Zeitsprung machen und zwar ist dieses kleine Tunier jetzt vorbei. Bulma und Vegeta müssen wieder richtig zueinander finden und in dieser Zeit fängt Vegeta erst richtig an, Bulma zu lieben.

My Love for you...

Zusammen mit ihrem Sohn betrat die junge Frau, dass große Gebäude der C.C..
Sie konnte es nicht fassen was heute passiert war, schon wieder haben Dämonen die mutigen Z-Krieger angegriffen und das beste für sie war, dass Vegeta endlich seit langer Zeit wieder gekämpft hatte.
Sie schloss die Türe hinter sich und betrat das Wohnzimmer, sie sah sich um, niemand war da aber das konnte ihr im Moment gerade recht sein.
Etwas genervt lies sie sich auf dem Sofa nieder und starrte auf den Teppich, sie wusste nicht was sie jetzt machen sollte, womöglich waren Vegeta und der große Trunks noch nicht zu Hause, oder etwa doch?
Bulma schloss ihre Augen diese stille, es war wirklich sehr angenehm, viele Fragen schwirrten ihr im Kopf herum z.B. wie Vegeta sich nun verhalten würde.
Ein knacken und der Geräusch eines Schlüssel war zu Vernehmen und lies Bulma dazu verleiten die Augen zu öffnen.
Ihr Blick wanderte zur Türe und blieb dort hängen, man hörte die Schritte wie sie in die Richtung des Wohnzimmers kamen.
Bulma konnte ausschließen das es einer ihrer Männer waren, denn dafür war das Geräusch der Schritte zu zaghaft.
Die Person kam auch tatsächlich ins Wohnzimmer, Bulma sah lächelnd in das Gesicht ihrer Mutter die freudig auf ihre Tochter zukam und sofort ihren kleinen Enkel ihr abnahm.

" Na Bulma schätzchen, was bedrückt dich?" fragte sie und setzte sich neben Bulma, während sie Trunks freundlich anlächelte.
Die Angesprochene drehte ihren Kopf zu ihrer Mutter und lächelte leicht.
" Es ist nur wegen Vegeta.." began sie und fing an ihrer Mutter über die Ereignisse des Tages zu erzählen.
Als sie gestoppt hatte, nickte Mrs. Briefs zustimmend und redete in ihrem gewohnten Ton wie immer.
" Na dann würde ich Vegeta wieder Unterstützen wie immer, keine sorge, es wird bestimmt wieder so wie früher" Bulma nickte.
" Und dann schreit ihr wieder das ganze Haus zusammen, ach das ist Musik in meinen Ohren, ich mach etwas zu Essen" fügte Mrs. Briefs hinzu und ging zusammen mit Trunks in die Küche.
Bulma sah Kopfschüttelnd ihrer Mutter hinterher, da fiel ihr etwas ein, sie sollte ja Vegeta unterstützen, dann müsste auch erstmals wieder der Gravitationsraum gerichtet werden.

Voller Tatendrang erhob sie sich und ging erstmals in ihr Zimmer um sich passend einzukleiden.
Nach wenigen Minuten stand Bulma auch schon vor dem GR mit ihrem Werkzeugkasten.
" Etwas eingestaubt oder?" sagte sie sarkastisch und begann auch schon mit ihrer Arbeit.
Währendessen an einem anderen Ort stand ein Krieger in Gedanken versunken auf einem Felsen und grinste.
// Kakarott, ich werde wieder Trainieren und dan werde ich stärker sein als du //, Vegeta hatte wieder seinen alten willen, jedoch wusste er nicht sorecht wie er sich nun Bulma gegenüber Verhalten sollte.
Er hatte sich immerhin fast Zwei Monate nicht mehr bei ihr oder seinem Sohn blicken lassen und er kannte doch Bulma das sie meistens ziemlich nachtragend war.
Aber er wusste das sie sich auch genauso schnell wieder einkriegen würde.
Plötzlich spürte Vegeta eine Aura die immer näher kam...

Ich finde es bis jetzt spannend. Die Absätze stören mich nicht.
Ich habe aber beim ersten Kapi kleine Rechtschreibfehler gesehen, aber
die merkt man noch nichtmal richtig.
Bis jetzt ganz gut!^^

Bitte noch die Pflichtangaben hinzufügen, die kannst Du aus dem Thread "Pflichtangaben" kopieren! XD" Danke, Smarti

So dankeschön für eure lieben Kommis ^^
Ich habe die Pflichtangaben auch schon eingefügt in meinen
ersten Beitrag.

...Plötzlich spürte Vegeta eine Aura die immer näher kam...
Der Prinz drehte sich nicht um, als die Person mit der äußerst starken Aura direkt hinter ihm landete.
"Was suchst du hier?" fragte Vegeta mit seinem gewohnten unfreundlichem Ton. Die Angesprochene Person zuckte mit seiner Schulter und ging einen Schritt auf Vegeta zu.
"Ich habe dich gesucht Vater, ist es nicht langsam Zeit zurück zu gehen?".
Der Lila Haarige junge Mann, sah etwas besorgt zu seinem Vater, denn dieser verweilte schon seit gut 2 Stunden auf diesem Felsen.
"Ich gehe dann wenn es mir passt",fuhr Vegeta herum, der schon etwas genervt war, warum konnte ihn niemand wenigstens für eine Weile in frieden lassen?
Sichtlich unbeeindruckt von dem Gebrüll wandte Trunks seinem Vater den Rücken zu.
"Ich werde Morgen wieder Abreisen", sagte er und flog mit einer riesen Geschwindigkeit in Richtung Capsule Corp.
Vegeta sah seinem Sohn hinterher und schüttelte genervt den Kopf ehe er ebenfalls sich auf den Weg machte.

Zur selben Zeit verlies eine ziemlich verschwitzte Bulma Briefs den GR und betrachtete stolz ihr Werk.
Sie hatte nicht nur den GR wieder auf Fordermann gebracht, nein, sie hatte ihn auch noch mit einigen Technischen Dingen weiter ausgestattet.
Etwas müde stieg sie die Treppen zu ihrer Etage hinauf um erstmal ein schönes Entspannungsbad zu nehmen.
Als sie das Badezimmer erreichte, lies sie ihr Badewasser ein und entkleidete sich.
// Hoffentlich kommen Vegeta und Trunks bald //.
Nach wenigen Minuten stellte sie die Wasserhähne ab und lies sich langsam ins angenehm warme Wasser gleiten.

Vegeta und Trunks betraten im selben Moment das Hauptgebäude der C.C. wo sie schon stürmisch von Frau Briefs begrüßt worden.
" Oh Hallo Vegeta, Bulma hat schon für dich den GR gerichtet, achja und es gibt Essen" zwitscherte sie fröhlich, jedoch wurde sie von Vegeta Ignoriert, da er stolz wie immer an ihr vorbei Marschierte.
// Sie hat den GR gerichtet? Was ist den hier los? //.
So in Gedanken versunken schritt er die Stufen hinauf in die Etage die rechtmäßig Bulma, ihm und dem kleinen Trunks gehörte, denn er hatte sich entschlossen kurz zu Duschen ehe er eine Mahlzeit zu sich nehmen würde.
Future Trunks aber blieb bei Mrs. Briefs stehen und beobachtete den kleinen Trunks wie dieser schon Putzmunter im Garten herumlief.
// Morgen werde ich abreisen, ich finde es hatte etwas gutes das ich hierher gekommen bin, zum einen habe ich endlich meinen Vater kennengelernt und zum anderen habe ich verhindert das alle von den Cyborgs getötet werden.//.

Vegeta hatte eben sein Zimmer verlassen, mit einem Handtuch in der Hand steuerte er geradewegs auf das Badezimmer zu...

boah du kannst doch nicht da schon wieder aufhören wo es so spannend ist*heul*
der teil war wieder ganz gut versuch nur etwas mehr zu schreiben!
Jaja jetzt denkste was will die olle von mir schon wieder is aber nur gut gemeint Wirklich^^
also mir hat am besten der obereteil gefallen*lol*
ich finde es schade das future trunks geht *schnief*
aber schreib schnell weiter

gruss ladival

Ich find die Geschichte gut, habe rein gar nichts daran auszusetzen. Aber an so ner Stelle aufzuhören ist echt fies ;)

Okay ich versuch mehzu Schreiben ^^,
heute bin ich etwas mehr Inspiriert ^^ mal sehen ob es mehr wird ^^

Der Vorfall...

Vegeta hatte eben sein Zimmer verlassen, mit einem Handtuch in der Hand steuerte er geradewegs auf das Badezimmer zu...
Seufzend starrte Bulma auf die Decke, sie dachte an Vegeta.
// Vegeta, ich liebe dich //.
Sie dachte an den Tag zurück wo Vegeta erfuhr das sie mit Trunks Schwanger war.
Sein geschockte Gesicht hatte sie immernoch im Kopf, sie hatte eigentlich damit gerechnet das er Ausrasten und rumschreien würde, doch nichts kam von ihm.
Bei Trunks Geburt war Vegeta im Weltall, doch Bulma hegte keinen Groll oder dergleichen au ihn, nein, sie wusste das es für den Prinzen schwer war.
Ein Kind zusammen mit einer gewöhnlichen Menschenfrau zu haben war eine Schande für diese stolzen Krieger, doch immer wieder hoffte sie das Vegeta sie doch in irgendeiner weise lieben und seine kleine Familie respektieren würde.

Dieser stolze Krieger machte soeben vor der Badezimmer Türe halt, seine Hand verweilte an dem Türknauf, er wollte die Türe öffnen auch wenn er wusste das Bulma sich im Bad befand.
Es war so komisch für ihn, vor dem Angriff von den Cyborgs und Cell war alles so Friedlich für ihn und erträglich, doch nach Son Gokus Tot hatte er sich immer mehr in seinem Zimmer verkrochen, hat weder Trainiert noch hatte er mit Bulma gesprochen und nun sollte alles so sein wie vorher?
Er hoffte es innerlich sehr, auch wenn er wusste das Bulma ihm womöglich nicht so schnell Verzeihen würde.
Vegeta kniff die Augen zusammen, öffnete die Türe und trat ein, sein Blick wanderte nach rechts zur Badewanne wo er Bulma sah, er schloss die Türe hinter sich.

Bulmas Kopf drehte sich langsam nachdem sie gehört hatte das jemand das Bad betreten hatte in Richtung der Türe.
Sie machte keine Anstalten zu schreien oder ihn raus zu schicken, nein, viel eher lächelte sie und freute sie sich ihn zu sehen.
"Na Vegeta, endlich wieder zu Hause nach dem Tunier?" fragte Bulma und schloss ihre Augen nachdem sie ihren Kopf wieder in den Nacken gelegt hatte.
Etwas verwirrt darüber das nicht das große Geschrei losging nickte er stumm und trat einige Schritte auf die Wanne zu.
" Ich habe gehört das der GR repariert, wie kommt das?" tönte jetzt Vegetas rauhe Stimme durch den stillen Raum.
Bulma öffnete nun ein Auge und sah skeptisch zu Vegeta.
"Indem ich ihn repariert habe!?" sagte sie leicht sarkastisch.
Genervt schüttelte Vegeta seinen Kopf.
"Ich meine warum hast du ihn repariert?" fragte er.
Bulma öffnete nun ihr anderes Auge, sie merkte das er langsam auf etwas hinaus wollte, sie entschied sich nun etwas Dumm zu spielen, sie wollte es herauskitzeln, sie wollte nun endlich wissen warum er diese paar Monate so abweisend zu ihr war, obwohl sie sich den Grund schon denken konnte.
"Weil er kaputt und ramponiert war?" sagte sie etwas naiv.

Vegeta ging in die Hocke um in gleicher höhe wie Bulmas Gesicht zu sein.
"Ich meine warum du den GR repariert hast, obwohl ich mich dir gegenüber,die ganzen 3 Monate so Verhalten habe" sagte er schon etwas Verzweifelt.
Nun war es draußen, Bulma lächelte, sie legteihre rechte Hand an seine Backe.
Vegeta zuckte kurz zusammen durch diese Berührung aber er verweilte so, stieß sie nicht weg und sagte auch nichts dagegen.
"Vegeta, ewig Verletzt oder sauer auf dich zu sein nutzt mir nichts, ich will einfach nur das es wieder so wird wie früher" sagte sie sanft und strich mit ihrem Daumen seinen Gesichtszügen entlang.
// Sie will wohl auch das diese Phase endlich vorbei ist// dachte er sich und griff mit seiner Hand nach ihrer, er sagte nichts sondern genoß diese kleine Berührung von ihr.
Bulma hievte sich etwas aus der Wanne und küsste Vegeta kurz.
" Und nun eine Frage Vegeta" sagte sie mit einer Zuckersüßer Stimme, daraufhin sah Vegeta sie fragen an.
" Was suchst du hier? Bist du hier um mich zu Bespannen?" Bulmas Miene wurde langsam ernster.

"Bild dir nichts ein Weib ich wollte nur Duschen gehen"
sagte Vegeta stolz wie eh und je und fing an sich zu entkleiden.
"Normalerweise ist das Badezimmer besetzt, da Spaziert man nicht einfach so hinein und geht Duschen"sagte sie genervt und machte ihre Augen wieder zu um sich noch etwas zu Entspannen.
Mit einem abweisenden 'tz' stieg Vegeta in die Dusche und dachte über dieses kleine Gespräch eben nach.....

wieder super teil aber ein protezt gibt es:
bulma ist keine gewöhnliche erdenfrau!!!
auch wenn veggie das damls gedacht hat*tz*
aber das ist ganz gut das die beiden sich so zum teil ausgersprochen haben.
bin mal gespannt was unser veggie denkt.

mach schnell weiter bin echt gespannt wie es weiter geht

So hier geht es weiter ;) danke für das liebe Kommie ^^

.....
Ein lächeln von Seiten Bulmas zierte ihr schmales schönes Gesicht, soeben war sie richtig glücklich "normal" mit Vegeta geredet zu haben.
Im Sinne von normal verstand sie: Sie redete und er hörte zu ohne zu murren.
Sie lauschte dem prasseln des Wassers und öffnete leicht ein Auge.
Sie war es schon gewöhnt, dass sie beide gleichzeitig das Badezimmer benutzten, mittlerweile hatte man sich einfach daran gewöhnt und sagte auch nichts mehr.

Langsam bemerkte Bulma wie ihr Badewasser etwas kälter wurde.
Ihr Blick fiel kurz auf die Wanduhr ehe sie sich schwerenherzens aus dem Wasser hievte und sich ein Handtuch um ihren Körper und ein Handtuch mit ihren Haaren zu einem Turban band.
Ihre Hand verschwand kurz in dem Badewasser um den Stöpsel herauszuziehen.
Danach verlies sie ohne weitere Worte das Badezimmer und ging schnurstracks in das Gemeinsame Schlafzimmer.
Dieses Stockwerk das nur ihr, Vegeta und Trunks gehörte bestand aus 4 Schlafzimmern, einem Spiel & Wickelzimmer und zwei Badezimmern.
2 Der Zimmer gehörten jeweils einmal Bulma und Vegeta, falls sie wieder mal Streit oder ähnliches hatten, dann gab es noch ein Gemeinsames Schlafzimmer und ein Kinderzimmer für den kleinen Trunks.
Bulma schmiss sich auf das große Bett und starrte zur Decke.
Sie wusste jetzt nicht warum sie gerade so deprimiert war aber ihr war eben gerade so danach.
Vegeta betrat wenige Minuten später ebenfalls das Schlafzimmer und ging grinsend auf das Bett zu.
" Und willst du mich hier aus dem Zimmer rausschmeißen, weil ich mich die ganze Zeit nicht gemeldet habe bei dir?", diese Frage wollte der Prinz eigentlich cool fragen, nur kam es für Bulma nicht so rüber.
Bulma grinste und schüttelte langsam ihren Kopf.
"Vegeta ich werf dich nicht aus UNSEREM Schlafzimmer",das 'unserem' hatte sue extra betont, was Vegeta nicht überraschte.

Nur mit einem Handtuch um seine Hüften schritt er zum Kleiderschrank und suchte sich eine Boxershort und ein weites Gelbes Shirt heraus das er auf das Bett warf.
Bulma hob eine Augenbraue und beobachtete genaustens wie Vegeta sich langsam umzog.
Dies bemerkte der Prinz natürlich und grinste überheblich, er mochte es wenn Bulma so unauffällig ihn beobachtete und dachte, dass er es nicht merkte.
Bulma stemmte sich mit ihren Ellenbögen auf und verlies das Bett um sich ebenfalls etwas zum Anziehen zu suchen.
Sie hingegen entschied sich für Schlabber Klamotten und steckte ihre Haare mit einer Klammer nach oben.
Vegeta hatte auf Bulma gewartet und zusammen gingen sie in Richtung Küche, sie wussten ja nicht wirklich wer unten alles in der Küche stand, ausser ihre Familie....

wieder mal ein sehr guter teil
aber wieder an einer beschissenen stelle auf gehört *sich die haare raus reiss*
wer wohl unten in der Küche auf sie wartet?

Dieses Stockwerk das nur ihr, Vegeta und Trunks gehörte bestand aus 4 Schlafzimmern, einem Spiel & Wickelzimmer und zwei Badezimmern.

ahm und was ist mit küche?

also ^^
Die Küche ist unten im Erdgeschoß, diese wird von allesn Hausbewohnern benutzt, diese kleine Etage wird nur von der "kleinen" Familie benutzt ^^
Bulmas Eltern haben ebenfalls ein Stockwerk weiter oben eine eigene "Etage" sozusagen^.^

Alle Teile waren gut und ich finde es totall süß, wie du schreibst. Nur mir ist was aufgefallen. Hier:

Bulma_Vegeta schrieb:
Nun war es draußen, Bulma lächelte, sie legteihre rechte Hand an seine Backe.[/COLOR]

Das heißt eigentlich Wange, sonst würde sie ja Vegetas Pobacken berühren, dass wär lustig!^^
Sonst ist alles OK!:D

Sodele ein neuer Teil ^^

danke für eure lieben Kommentare ^^

I love you....

....
Bulma kam gerade die letzten Stufen herunter und setzte ihren Weg in Richtung Küche fort.
Sie und Vegeta sprachen kein Wort als sie die Küche betraten und sich am Esstisch hinsetzten.
Voller Gedanken bemerkten sie nicht die Anwesenheit von Krillin, Yamchu und Oolong. "Na, sagt man heutzutage nicht mehr 'Hallo'?", gab Krillin etwas Sarkastisch von sich und stützte sich lässig an die Wand.
" Natürlich Krillin, nur haben wir uns vor ein paar Stunden erst das letzte mal gesehen" antwortete Bulma etwas gelangweilt und starrte auf den Tisch. Mrs. Briefs sah etwas besorgt zu Bulma, jedoch bemerkte sie auch das die Spannung zwischen Vegeta und Bulma vorbei war, denn sonst hätte der Prinz schon nach dem Satz ihrer Tochter, einen provozierendes Kommentar losgelassen, nur blieb dieser erspart zur Erleichterung aller Anwesenden.

Vegeta stand in der Ecke des Raumes und sah ebenfalls gelangweilt aus dem Fenster, er wusste nicht was diese beiden Schwächlinge hier zu suchen hatten.
"Der Grund unseres Besuches ist eigentlich..." began Yamchu leicht verlegen und spielte mit der Schnur herum, die an seiner kurzen Sporthose befand. Nun wurde Bulma hellhörig und auch Vegeta drehte seinen Kopf leicht in Yamchus Richtung.
Der mutige Kämpfer merkte schon das alle Blicke auf ihn gerichtet waren, schnell sah er sich kurz um das keiner von den beiden Trunkses sich in der nähe befanden.
"Der Punkt ist der, Trunks will uns Morgen für immer verlassen und ich dachte mir, da er uns so sehr geholfen hatte, dass er eine Anständige Abschiedsfeier bekommen sollte" beendete Krillin den angebrochenen Satz von Yamchu.
Bulmas Herz zog sich für einen Moment zusammen, sie wusste das Trunks irgendwann für immer zurückkehrern würde, in seine eigene Zeit, jedoch hätte sie gedacht, dass es schon so bald sein würde.
Etwas geknickt erhob sie sich und ging einige Schritte auf den Kühlschrank zu.
Bedrückende Stille herrschte nun in diesem bescheidenen Raum, der so groß wie drei Wohnzimmer war, niemand wagte es jetzt etwas zu sagen, alle Blicke waren auf Bulma gerichtet da sie schon alle von vorne herein wussten, dass sie den Abschied am schwersten nehmen würde.
Die junge Frau lies für einige sekundenihre Hand im Kühlschrank verschwinden und holte eine Eisgekühlte Wasserflasche heraus und nahm einige Schlücke ehe sie sich an die anderen wandte.

"Dann soll es so sein, Veranstalten wir morgen eine riesige Party oder wir Überreden ihn noch etwas zu bleiben" schlug sie vor und lies ihren Blick kurz zur Wanduhr schweifen. Es war schon kurz nach 22 Uhr und es wäre ziemlich spät jetzt alles zu Organisieren.
Alle nickten, schließlich verlies Krillin das Zimmer um Trunks zu überreden.
"Hey Trunks!" rief Krillin, der den großen Jungen im Wohnzimmer zusammen mit Trunks der Miniaturausgabe von ihm selbst Fernseh schaute entdeckte.
Der Angesprochene blickte auf und lächelte den Mann an der ihn gerufen hatte.
"Ja was gibt es denn Krillin?" fragte er und machte das Fernsehgerät aus.
Lässig schmiss sich der etwas kleinere auf das Sofa und sah den lila Haarigen genaustens an.
" Das du uns Morgen schon verlassen willst, macht deine Mutter hier schwer zu schaffen", begann er uns sah etwas traurig zu Boden und auch Trunks folgte seinem Blick etwas bedrückt.
" Ja ich weis, aber Irgendwann muss ich ja gehen" antwortete er.
"Könntest du nicht noch etwas bleiben, oder musst du schon so früh gehen?" fragte Krillin etwas hinterhältig, jedoch lies er sich nichts Anmerken. Trunks zuckte mit den Schultern, lächelte aber schließlich sanft den älteren an.
"Okay ich werde Übermorgen Abreisen" sagte er und somit war für beide das Gespräch beendet. Krillin schlenderte wieder mit einem Überheblichen grinsen in die Küche und nahm Platz, als Antwort der vielen Fragenden blicke nickte er nur.
Yamchu und Krillin gingen auch nach einer Stunde des Planens für den Morgigen Tag nach Hause um sich etwas auszuruhen. Vegeta war währendessen etwas Trainieren gegangen und war Positiv über den neuen GR Überrascht.
Bulma ging etwas später müde die Treppen zu ihrem eigenem kleinen Stockwerk hinauf. Draußen war es schon Stockdunkel und auch nirgends in der C.C. brannte noch ein Lichtlein, nicht einmal im GR.
Als Bulma am Kinderzimmer von klein Trunks vorbeikam sah sie kurz hinein und fan dort ihren kleinen Sohn der fest schlief.
Mit einem lächeln auf ihren Lippen verlies sie das Zimmer und betrat das gemeinsame Schlafzimmer, jedoch wurde ihre erst so freundliche Miene zu einer etwas traurigen Schnute.....

*schnief* war dieser Teil melancholig
ich will nicht das trunks geht*heul*
aber er muss ja irgendwann zurück.
aber wieder super teil schreib schnell weiter

Wirklich schade, dass Trunks gehen musst.
Bulma ist deswegen traurig, aber was sein muss, muss sein XD
Ich habe übriegens Fehler gefunden:

Bulma_Vegeta schrieb:
Morgigen

war Positiv über den neuen GR Überrascht.

Das sollte wohl heißen,
,,Morgens oder Morgen gingen sie`` :D
Und ,,Überrascht`` wird glaube ich ab
da klein geschrieben.
;)

Zurück
Oben Unten