Reborn
Hell's Angel
Hlli Hallo. Also ich schon so viele tolle FFs gelesen das ich jetzt auch mal eine geschrieben habe (eigentlich nur den Vorspann), die ist zwar nicht so lang aber ich werde jede Woche einen neuen Teil schreiben. Also die Geschichte beginnt:
Lost Saiyans
Kapitel 1: Nachricht aus dem Jenseits
Diese FF spielt 1 Jahr nach den Cell-Games.
Gohan fliegt jeden Samstag zu Dende und Piccolo. Dort haben sie Spaß, trainieren aber nur wenig. Die Kraft von Gohan ist wieder gesunken, sodass er nur noch mit knapper not zum SSJ2 werden kann. Trotzdem ist er immer noch der stärkste auf Erden. Vegeta ist mittlerweile in seinem GR-Raum.
„Ich werde dich Schlagen, Wicht. Ich bin dein Prinz, ich bin stärker als du.
Es wäre doch gelacht, dass ich, Vegeta, Prinz eines Krieger-Volks nicht auch den doppelten SSJ hinbekommen könnte. Und dann zermalme ich dich wie eine Flie......“
„VEGETA? HÖRST DU MICH?“
Vegeta fiel vor Schreck um.
„Konnte das wirklich sein? Das war doch die Stimme von Kakarott. Ich spinne wohl, ich sollte wirklich öfters hier rauskommen wie Bulma es will.“
Er stellte die Schwerkraft auf normal und schnappte sich sein Handtuch.
Er wischte sich den Rücken ab, und legte das Handtuch ordentlich zusammen.
„Mist, ich werde Bulma immer ähnlicher“, sagte er wütend und warf das Handtuch in die Ecke.
„Soll sie es doch zusammen legen, immerhin ist sie mein Weib.“
Er war auf dem Weg nach draußen, als er wieder diese stimme hörte.
„JUHU, VEGETA. ANTWORTE BITTE.“
„Kakarott, bist du das?“
Zorn stieg in ihm auf. Hatte man denn nie Ruhe vor dem Clown.
„AH, GUT. DU KANNST MICH ALSO DOCH HÖREN.“
„Für Small-Talk bin ich nicht in der stimmung. Also verzieh dich.“
„HALT, NICHT SO SCHNELL.“
„ Was willst du von mir Kakarott?“
Er hoffte das ihm keiner von Bulmas Nachbarn zuschauten, wie er mit der Luft redete.
Also ging er zurück in den GR-Raum.
„ICH HAB MICH MAL IN DIE HÖLLE BEGEBEN, UM ZU ERFAHREN OB DA VIELLEICHT EIN PAAR SJ SIND.“
„Super, und hast du welche außer Radditz und Nappa gefunden?“
Vegeta schämte sich das diese Schwächlinge einst zu seinen Freunden gehört hatten.
„JA, DA WAREN SOGAR ZIEMLICH VIELE. ICH WOLLTE GERADE EINEN VON IHNEN ANSPRECHEN ALS RADDITZ MICH ENDECKTE UND DIE ANDEREN AUF MICH GEHETZT HATTE. JUNGE, JUNGE DAS WAREN VIELLEICHT VIELE “
„Willst du mich langweilen?“
„ÄH WIE JETZT? JEDENFALLS HABE ICH MICH KAMPFBEREIT IN EINEN SSJ VERWANDELT.
„Und was ist bitte schön so toll daran?“
„ ÄH, SEI NICHT SO UNGEDULDIG. ALSO, SIE BLIEBEN EINFACH ALLE STEHEN, KNIETEN SICH NIEDER UND RIEFEN DIE GANZE ZEIT :- Er ist es-.“
„Ja und? Also wenn du mich provozieren wolltest ist dir das gelungen. Erzähl diese Geschichte doch deiner beknackten Frau und deinem Sohn wenn er geboren ist!“
„WAS FÜR EIN SOHN???“
„Ach auch egal.“
„DU MEINST BESTIMMT GOHAN, ABER DER IST DOCH SCHON 10 ODER 11, NEE ICH GLAUB DER IST 10. ABER EGAL, JEDENFALLS WURDEN MEINE ARTGENOSSEN EIN BISSCHEN GESPRÄCHIGER UND ICH ERFUHR, DASS NICHT ALLE SJ TOT SIND.“
Vegeta spuckte das Wasser aus, das er im mund hatte.
„Wie meinst du das, Kakarott?“
„SIE SAGTEN DAS EINIGE SJ ÜBERLEBT HÄTTEN, WEIL SIE GRADE DABEI WAREN EINEN ANDEREN PLANETEN ZU ÜBERFALLEN. ALSO MÜSSTEN NOCH UNGEFÄHR 100 LEBEN.“
„Hundert?“, jaulte Vegeta so laut das eine Glasscheibe zerbrach.
„Bist du dir da sicher?“
„JEP!“
„Wow, hätte nie gedacht mal froh gewesen zu sein mit dir gesprochen zu haben.“
Vegeta vierteilte sich für das Kompliment. Und erwiderte scharf:
„Und jetzt verzieh, dich!“
„OK,OK UND GRÜß DIE ANDEREN VON MIR. ALSO MACHS GUT.“
Nach dieser Freudennachricht hüpfte Vegeta ins Haus, sang unter der Dusche, legte seinem 11. Monate altem Trunks 100 Groschen in die Spardose und gab Bulma, die noch arbeitete, einen Nachkuss. Dann leget er sich schlafen..............
Er konnte aber nicht direkt einschlafen, denn viele Gedanken schossen ihm durch den Kopf.:
Endlich bin ich wieder der prinz einen lebenden Volks. Nur wie finde ich sie? Wie komme ich dorthin? Und wen nehme ich mit?
Er wälzte sich noch ein paar mal hin und her, und merkte dabei das er das Training bei 850G übertrieben hatte. Aber er wollte unbedingt stärker als der Winzling werden.
„Genau, der Winzling. Ihn nehme ich mit. Immerhin ist er Halb- SJ und auch ein würdiger Trainingsgegner. Gleich Morgen werde ich Bulma fragen, ob sie mir ein Raumschiff baut.
Nur wie mache ich das bloß? Sie ist im Moment ziemlich beschäftigt...... genau mit Frühstück und einer rose morgens am Bett, müsste es gehen. Auf so was stehen doch diese Erdweiber.“
Und mit diesem Gedanken schlief Vegeta ein. Ein paar Stunden schlaf hatte er sich verdient.
Und bis morgen war noch viel zeit..........
So, ich hoffe sie gefällt euch, Wenn nicht höre ich auf zu schreiben.
Also ich will ein paar Komentaare sehen.
Lost Saiyans
Kapitel 1: Nachricht aus dem Jenseits
Diese FF spielt 1 Jahr nach den Cell-Games.
Gohan fliegt jeden Samstag zu Dende und Piccolo. Dort haben sie Spaß, trainieren aber nur wenig. Die Kraft von Gohan ist wieder gesunken, sodass er nur noch mit knapper not zum SSJ2 werden kann. Trotzdem ist er immer noch der stärkste auf Erden. Vegeta ist mittlerweile in seinem GR-Raum.
„Ich werde dich Schlagen, Wicht. Ich bin dein Prinz, ich bin stärker als du.
Es wäre doch gelacht, dass ich, Vegeta, Prinz eines Krieger-Volks nicht auch den doppelten SSJ hinbekommen könnte. Und dann zermalme ich dich wie eine Flie......“
„VEGETA? HÖRST DU MICH?“
Vegeta fiel vor Schreck um.
„Konnte das wirklich sein? Das war doch die Stimme von Kakarott. Ich spinne wohl, ich sollte wirklich öfters hier rauskommen wie Bulma es will.“
Er stellte die Schwerkraft auf normal und schnappte sich sein Handtuch.
Er wischte sich den Rücken ab, und legte das Handtuch ordentlich zusammen.
„Mist, ich werde Bulma immer ähnlicher“, sagte er wütend und warf das Handtuch in die Ecke.
„Soll sie es doch zusammen legen, immerhin ist sie mein Weib.“
Er war auf dem Weg nach draußen, als er wieder diese stimme hörte.
„JUHU, VEGETA. ANTWORTE BITTE.“
„Kakarott, bist du das?“
Zorn stieg in ihm auf. Hatte man denn nie Ruhe vor dem Clown.
„AH, GUT. DU KANNST MICH ALSO DOCH HÖREN.“
„Für Small-Talk bin ich nicht in der stimmung. Also verzieh dich.“
„HALT, NICHT SO SCHNELL.“
„ Was willst du von mir Kakarott?“
Er hoffte das ihm keiner von Bulmas Nachbarn zuschauten, wie er mit der Luft redete.
Also ging er zurück in den GR-Raum.
„ICH HAB MICH MAL IN DIE HÖLLE BEGEBEN, UM ZU ERFAHREN OB DA VIELLEICHT EIN PAAR SJ SIND.“
„Super, und hast du welche außer Radditz und Nappa gefunden?“
Vegeta schämte sich das diese Schwächlinge einst zu seinen Freunden gehört hatten.
„JA, DA WAREN SOGAR ZIEMLICH VIELE. ICH WOLLTE GERADE EINEN VON IHNEN ANSPRECHEN ALS RADDITZ MICH ENDECKTE UND DIE ANDEREN AUF MICH GEHETZT HATTE. JUNGE, JUNGE DAS WAREN VIELLEICHT VIELE “
„Willst du mich langweilen?“
„ÄH WIE JETZT? JEDENFALLS HABE ICH MICH KAMPFBEREIT IN EINEN SSJ VERWANDELT.
„Und was ist bitte schön so toll daran?“
„ ÄH, SEI NICHT SO UNGEDULDIG. ALSO, SIE BLIEBEN EINFACH ALLE STEHEN, KNIETEN SICH NIEDER UND RIEFEN DIE GANZE ZEIT :- Er ist es-.“
„Ja und? Also wenn du mich provozieren wolltest ist dir das gelungen. Erzähl diese Geschichte doch deiner beknackten Frau und deinem Sohn wenn er geboren ist!“
„WAS FÜR EIN SOHN???“
„Ach auch egal.“
„DU MEINST BESTIMMT GOHAN, ABER DER IST DOCH SCHON 10 ODER 11, NEE ICH GLAUB DER IST 10. ABER EGAL, JEDENFALLS WURDEN MEINE ARTGENOSSEN EIN BISSCHEN GESPRÄCHIGER UND ICH ERFUHR, DASS NICHT ALLE SJ TOT SIND.“
Vegeta spuckte das Wasser aus, das er im mund hatte.
„Wie meinst du das, Kakarott?“
„SIE SAGTEN DAS EINIGE SJ ÜBERLEBT HÄTTEN, WEIL SIE GRADE DABEI WAREN EINEN ANDEREN PLANETEN ZU ÜBERFALLEN. ALSO MÜSSTEN NOCH UNGEFÄHR 100 LEBEN.“
„Hundert?“, jaulte Vegeta so laut das eine Glasscheibe zerbrach.
„Bist du dir da sicher?“
„JEP!“
„Wow, hätte nie gedacht mal froh gewesen zu sein mit dir gesprochen zu haben.“
Vegeta vierteilte sich für das Kompliment. Und erwiderte scharf:
„Und jetzt verzieh, dich!“
„OK,OK UND GRÜß DIE ANDEREN VON MIR. ALSO MACHS GUT.“
Nach dieser Freudennachricht hüpfte Vegeta ins Haus, sang unter der Dusche, legte seinem 11. Monate altem Trunks 100 Groschen in die Spardose und gab Bulma, die noch arbeitete, einen Nachkuss. Dann leget er sich schlafen..............
Er konnte aber nicht direkt einschlafen, denn viele Gedanken schossen ihm durch den Kopf.:
Endlich bin ich wieder der prinz einen lebenden Volks. Nur wie finde ich sie? Wie komme ich dorthin? Und wen nehme ich mit?
Er wälzte sich noch ein paar mal hin und her, und merkte dabei das er das Training bei 850G übertrieben hatte. Aber er wollte unbedingt stärker als der Winzling werden.
„Genau, der Winzling. Ihn nehme ich mit. Immerhin ist er Halb- SJ und auch ein würdiger Trainingsgegner. Gleich Morgen werde ich Bulma fragen, ob sie mir ein Raumschiff baut.
Nur wie mache ich das bloß? Sie ist im Moment ziemlich beschäftigt...... genau mit Frühstück und einer rose morgens am Bett, müsste es gehen. Auf so was stehen doch diese Erdweiber.“
Und mit diesem Gedanken schlief Vegeta ein. Ein paar Stunden schlaf hatte er sich verdient.
Und bis morgen war noch viel zeit..........
So, ich hoffe sie gefällt euch, Wenn nicht höre ich auf zu schreiben.