Lost Saiyans

Coole FF, bin auch schon gespannt wie Vegeta darauf reagieren wird. Da muss ich mich wohl noch bis Samstag gedulden. Freue mich schon auf den nächsten Teil!

Suche Familienmitglieder, damit ich hier nicht so alleinen bin!!

Mann mann Gohan.....nicht schlecht!!!!!!

Bin endlich mal dazu gekommen die FF zu lesen!

R.E.S.P.C.T.

Aber lass Vegeta König werden, ok?
Mach ihn auch tum SSJ2 und lass ihn Gohan dieses Pisskind wegpusten!
Sorry, aber Gohan is mir unsympatisch! Den DB Chara mein ich natürlich........ nicht böse sein ja?

Du wirst sehen wies kommt, und es kommt ganz dick :dodgy:

Ach ja, Ich finde Chibi GohanSSJ 1 am besten. Da ist er auf der legendären Stufe und noch nicht auf 2. Da aber meine FF nach der Cell Saga spielt und ich mich an die DBZ Story halte, muss er schon SSJ2 sein.

Ach ja, zu Vegeta. Als Majin Vegeta sich in 2 verwandelt hat, wusste man nicht ob der es schon früher konnte.

Und dieses früher ist jetzt in meiner FF.

Also lass dich überraschen, denn ich will nicht so viel verraten (hab ich zwar schon, aber egal).

Geschrieben hab ich noch net, ich hab schon zu viel verraten. Die ganze Geschichte schwirrt in meinem Kopf rum, aber ich bin zu faul weiter zu schreiben.
Deswegen kommt das 8. Kapitel erst am Wochenende.

krasse FF
und lass Gohan König sein
es sind alle besser als Vegeta
bin ein Vegeta Hasser und Gohan Fan, naja nicht direkt chibi Gohan aber als Mystic und grosser Gohan find ich ihn am besten und irgendwie lustig wie du Gohan verarschst dabei würde der nie so ein Stuß erzählen
so das war meine Meinung zu der FF und Poste bitte am Samstag bin ja am Sonntag nicht mehr da

Original geschrieben von GohanSSJ
Lass dich überraxhen.....
Axh ja, ich probier heut abend zu posten...

Na dann ma dabei............

@Cyberwolf:
Bin Vegie-Fan, also nix gegen ihn, auch wenn er in letzter Zeit einen leicht schwuli Touch bekommt......in der Serie!

So, leutz. Das 8. Kapitel (ein neuer Feind) ist fertig.
Also, bevor ich schreib, hab ich noch keine Ahnung was im neuen Kapitel vorkommt. MAnchmal bringe ich auch einfach sachen rein, die ganz plötzlich als Idee in meinem Kopf erscheinen. Genau wie in diesem Kapitel....
Außerdem weiß ich noch gar net, wie die Geschichte irgendwann mal endet...

ALSO VIEL SPAß beim lesen.

Kapitel 8: Ein neuer Feind

„Steht auf, ich bin nicht euer König.“, versuchte Gohan die Menge zu beruhigen.
Doch es war zwecklos. Sie waren voll darauf fixiert in Gohan einen König zu sehen.
Er guckte auf Vegeta. Dieser rappelte sich langsam wieder auf. Er sagte irgendwas, doch Gohan konnte ihn nicht verstehen. Vegetas Kiefer war gebrochen. Nein, das konnte nicht sein. Die magischen Bohnen heilten alle seine Verletzungen. Also sprach Vegeta wirklich etwas. Doch Gohan verstand es nicht. Vegeta bemerkte dies und wiederholte seine Wörter.
„Was ist passiert?“, würgte er mit Schmerzen hervor.
Gohan öffnete seinen Mund.
Doch er hielt inne. Er wusste nicht wo er anfangen sollte und was er sagen sollte. Die Situation ist ihm über den Kopf gewachsen. Vor ihm knieten immer noch die SJ und verehrten ihn als jemand der er nicht sein wollte und auch gar nicht war.
Ein König.
Er und Vegeta mussten schnell fliehen. Gohan war vielleicht stark, aber gegen 100 oder mehr SJ war er machtlos.
Doch wie? Das Raumschiff wurde zerstört und ohne fremde Hilfe saßen sie nun fest.
Sie mussten sich erst mal verstecken.. Doch wo?
Gohan suchte die Umgebung ab. Er sah nur grüne Zweige und ein paar nahe Berge. Dort wäre ein guter Platz um sich zu verstecken.
Er nahm Vegeta auf seinen Rücken und hob ab.
Die SJ folgten ihm. Das durfte er nicht zu lassen.
Er verwandelte sich kurz in einen SSJ.
Die SJ machten es ihm nach. Gohan war erstaunt.
Die Frauen bekamen eine bläuliche Aura und die Männer und Jungen wurden auch zu SSJs.
Ältere Männer und kleine Kinder konnten sich verwandeln.
Irgendwas war auf diesen Planeten geschehen, was nicht normal war.
Gohan erinnerte sich wieder an die Feuer-Aura, die er gesehen hatte.
Ein weiterer Grund zu verschwinden. Aber schnell.
Er drehte sich zu den SJ um, hob die Hände an das Gesicht und rief:
„Sonnenblitz!“
Die SJ waren geblendet. Eine gute Chance zu verschwinden. Gohan flog los und merkte wie leicht Vegeta war. Er flog etwas schneller um einen Vorsprung zu machen. Er versuchte die Aura der SJ zu spüren. Er fand sie nicht. Entweder sie unterdrückten ihre Aura, oder sie hatten keine. Gohan war sich sicher, auch keine Aura beim Alten SJ gespürt zu haben.
Sofort löschte er seine Aura, um nicht entdeckt zu werden. Ein Fehler.
Mitten im Flug als SSJ, wechselte er in den normalen Modus. Seine Geschwindigkeit nahm rapide ab. Vegeta verlor den Halt und fiel runter.
Doch er stabilisierte sich in der Luft. Gohan war mal wieder verblüfft, wie gut die magischen Bohnen wirkten.
Vegeta sah ihn, mit seinem leicht vordepperten Gesicht böse an.
Anscheinend hatte es ihm immer noch die Sprache verschlagen.
Er formulierte das Wort „Feigling“ ganz klar in seinem Mund.
Feigling? Gohan blickte nicht mehr durch.
Er hatte Vegeta das Leben gerettet. Vegeta wäre wohl lieber gestorben. Typisch SJ.

Er und Vegeta flogen weiter. Sie mussten langsam fliegen und das Ziel, die Berge, schienen nicht näher zu kommen.
Auf dem Flug sprach Vegeta kein einziges Wort. Gohan hatte also seinen Stolz verletzt.
Die Stille machte Gohan ein weinig Angst. Er suchte nach etwas an das er denken konnte.
Er dachte an den Kampf.

Es war ein komischer Kampf. Der Alte hatte keine konstante Aura, und war gegen Energie Attacken immun.
Er hatte seine Hand ausgestreckt, und er Final Flash ist einfach abgeprallt.
Und anstatt SSJs zu werden bekamen die SJ Frauen eine bläuliche Aura und blau-schwarze Haare.
So etwas hatte Gohan doch schon mal gesehen....

Nach dem er den Raum von Zeit und Geist verlassen hatte, trafen sich alle im Park.
Sie wollten noch einmal Zeit zusammen verbringen, kurz vor den Cell-Games.
Kuririn sang ein Lied, als plötzlich ein Raumschiff landete. In ihm war ein SJ.
Er nahm die Freunde mit auf seinen Planeten. Das war aber nur ein Vorwand, Vegeta zu töten. Der Sohn des SJs war der Legendäre SSJ und somit viel stärker als die Freunde.
Nur mit vereinten Kräften ist es Goku gelungen, ihn zu besiegen. Die Freunde sind geflohen, kurz bevor der Planet explodierte. Was Gohan damals wunderte war, dass der Legendäre SSJ unempfindlich gegen Energie-Attacken war und wenn er wütend wurde bläuliche Haare bekam und dann zum ultimativen SSJ wurde. Auch konnte man seine Aura nicht klar spüren.
Hatte dies etwas zu tun mit den Mysteriösen Ereignissen die auf diesem Planeten passierten zu tun?
Gohan schloss dies aus. Es sei denn....

Er wurde von Vegeta angestoßen. Dieser zeigte nach unten.
Es war schon dunkel und sie befanden sich nun in den Bergen. Vegeta zeigte auf einen Felsvorsprung. Gohan nickte. Sie landeten dort und gingen in die Höhle hinein.

Es war dunkel. Sehr dunkel.
„Ich mache Licht.“, sagte er zu dem stummen Vegeta und wollte grade aufpowern, als eine bekannte dunkle Stimme ihm Antwortete.
„Nicht nötig.“, sagte die dunkle Stimme.
Die Höhle wurde in gleißendes Licht getaucht.
Vor ihnen stand der Legendäre SSJ..... Brolly.

Ach ja, mit Gohans Flashback, beziehe ich mich auf den 8 DBZ Movie. Also unbedingt mal anschauen.

coole Sache und so wie ich dich kenne schreibste erst am nächsten Wochenende weiter oder??????
na dann verpass ich ja zum Glück nicht so viel
schwein gehabt

noch was ich glaub man schreibt das LSJ und nicht Legendärer SSJ aber egal wollt ich nur grad noch sagen

Zuletzt bearbeitet:
Ok, das werd ich nächstes mal so schreiben.
Un der neue Teil kommt, wie immerl..... nächsten Samstag....

Zurück
Oben Unten